Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Fire Emblem Fates: Crown of Nibelung (Manga)

    Yusuke Kozaki, der Fire Emblem-Charakter-Designer twitterte vor ungefähr zwei Tagen dass er die Welt des Fire Emblems als Manga doch nicht mehr zeichnen und umsetzen wird. Der Manga zur Fire Emblem wurde vor einen Jahr angekündigt, seitdem hat man jedoch nicht viel gehört. Somit war die Zukunft eines Fire Emblem-Manga ungewiss.

    In der März-Ausgabe 2017 des japanischen Magazins "Ichijinsha’s Monthly Comic Zero Sum" wird die Welt von Fire Emblem Fates nun doch als Manga umgesetzt, hierbei gilt es zu beachten (für Fire Emblem-Kenner) dass der Manga eine eigene Geschichte erzählen und keine 1:1 Erzählung der Spiele sein wird.

    Die Geschichte thematisiert den Charakter Leo der zur nohrischen Königsfamilie gehört. Weiter ist nichts zur Geschichte bekannt.

    Die März-Ausgabe erscheint bereits am 28. Januar, da werden wir wahrscheinlich erste Einblicke bekommen.

    Das Zeichnen übernimmt Tama Yugyōji, während Yusuke Kozakis Manga-Projekt zur Fire Emblem möglicherweise endgültig abgebrochen wird oder nur vorübergehend.

    One Fire Emblem manga cancelled as another one begins - Nintendo Everything
    Nun also doch: Erster Fire Emblem Fates-Manga erscheint am 28. Januar in Japan - ntower

  2. Anzeige

    Fire Emblem Fates: Crown of Nibelung (Manga)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Fire Emblem Fates: Crown of Nibelung (Manga)

    Sind die Spiele denn gut?

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Fire Emblem Fates: Crown of Nibelung (Manga)

    Kann ich dir leider nicht sagen, ich muss zur meiner Schande als Nintendo-Fan gestehen dass ich nie ein Fire Emblem Spiel gespielt habe. Kann aber von dem was ich so gehört habe durchaus positives berichten.

  5. #4
    Barnaby Barnaby ist offline
    Avatar von Barnaby

    AW: Fire Emblem Fates: Crown of Nibelung (Manga)

    Wenn du auf Runden Taktik Rollenspiele stehst; würde ich dir auch die gängigsten Fire Emblem Spiele im Westen seit den GBA Titeln Empfehlen; oder gleich den Vorgänger Awakeing von Fates
    Und hier mal eine kleine wikia um die in der Materie rein zu lesen.
    Fire Emblem Wiki | Fandom powered by Wikia

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Fates: Genre: Taktik RPG Release: 2012 Auf der Nintendo Konferenz wurde heute ein FireEmblem angekündigt. Es wird in Japan 2012 erscheinen und wird...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem Lieblingscharakter: Also, hier geht es darum zu posten, wer der Charakter aus der FE Serie ist, der es such am meisten angetan hat^^ (insgesamt, net einen aus jedem...

  4. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  5. Review: Fire Emblem: Nachdem ich vorher schon den Nachfolger reviewt habe, folgt nun Fire Emblem 7: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/915.jpg Dieses Mal besitze...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fire Emblem Fates: The Crown of Nibelungen

fire emblem fates crown of nibelung

fire emblem if crown of nibelung

what is crown of nibelung about

fire emblem fates manga nibelung