Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    Fun Otaku test

    so habe hier 2 tests

    mit denen man testen kan wie sehr man Otaku ist
    denke solte man aber nicht so erns nehmen
    ist aber rescht lustig o.ô


    hier der erste der recht umfassend ist aber Englich

    The Anime Otaku-ness Test 250+

    hier ein einfacher auf deutsch

    Der "Anime OTAKU"-Test Quiz Quizzes Test Tests Quizes Trivia


    meine ergebnisse


    1-er

    126 von 250
    You are best described as:
    A Shameful otaku


    2-ter

    Du passt schon recht gut ins Klischee und bist u.a. gefährdet, an Realitätsverlust zu leiden. Aber keine Angst. Es gibt extremere Beispiele als dich.
    Suche dir Gleichgesinnte, solange du noch nicht an einer Sozialphobie leidest, aber vergiss nicht,
    dass die Welt noch andere Dinge zu bieten hat. Die Wissenschaft ist z.B. interessant.
    Viel Erfolg!



    ich dachte mir das das sicher einigen hier gefallen wird

  2. Anzeige

    Fun Otaku test

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Fun Otaku test

    Your final score is 37 out of a possible 250.
    That makes you 14.80% Otaku Corrupt.


    Tja...da bin ich ja auf der sicheren Seite. Ich Gucke Anime, lese Manga, lerne Japanisch und habe ein paar Figuren. Das ist alles.
    Kein Cosplay, keien Clubs, keine Internetseiten (zumindest keine die ich betreibe) und kein Realitätsverlust.

    Allerdings rühren bei mir viele "Nein"s wohl auch daher, dass der Test uralt ist. Hätten die nach DVD/Blue-Ray statt VCR gefragt sähe das anders aus. Auch haben die nicht danach gefragt wie viel GB Fansubs man besitzt oder ob man sich Mangas kauft oder Online anguckt. Daher da überall ein Nein von mir. Es macht für mich einen großen Unterschied ob ich etwas kaufe oder mir Online....besorge. Man muss schon um einiges....süchtiger sein um sich das zu kaufen. Das einzige was ich mir so gekauft hab sind eben die Figuren.

    Den Test auf Deutsch habe ich nicht gemacht, weil schon bei der ersten Frage keine der Antworten passte...

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Fun Otaku test

    hi,

    was bedeutet Otaku? habe noch nichts davon gehört.

    MFG

  5. #4
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Fun Otaku test

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    hi,

    was bedeutet Otaku? habe noch nichts davon gehört.

    MFG
    Otaku – Wikipedia

    das will ich jetzt nicht alles im Detail erklären


  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Fun Otaku test

    ich verstehe zwar englisch, und schaue auch meistens die animes auf eng. sub. aber vielleicht 1 oder 2 fragen falsch beim englisch test verstanden.

    hier mal meine auswertung.

    englisch test:

    Your final score is 54 out of a possible 250.
    That makes you 21.60% Otaku Corrupt.

    A Part-time otaku (you probably have a real life...)

    deutsch test:

    Du bist durch und durch ein "Anime-Fan", aber noch lange kein "Otaku".
    Vergiss nicht, es ist kein Titel auf den man stolz sein soll, sondern eine recht schwierige
    und einsame Situation. Du hast Freunde, die deine Interessen teilen, nehme ich mal an.
    Solange du mit anderen klarkommst, ist alles in Ordnung.

    MFG

  7. #6
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Fun Otaku test

    Irgendwie is mir das n bisschen zu extrem mit den Fraen ich mein beim deutschen Test da könte ich indesten 3 mal mit :"Gar nicht" antworten was IMport und etc. angehen ich mein ok scon ich hab japanische Mangas die ab ich mir aba bei Ebay inner 200 Mangas Box für 40€ ersteigert, weil ich was zum lesen brachte und jetzt macht es halt was mehr Spaß^^.
    Aba was das merken bestimmter Dinge bei den Animes beim Ami Test aneht liegt es wohl eigentlich dran das ich ein zu 40% photographisches Gedächtnis habe deswegen ist soetwas bei mir nicht unewöhnlich, außerdem könte man dann auch jeden Musikliebhaber als gestöhrt bezeichnen denn die können oder besser merken sich solche Sachen doch auch.
    Naja egal meine Auswertungen.

    Enlischer Test:

    Your final score is 45 out of a possible 250.
    That makes you 18.0% Otaku Corrupt.
    You are ranked at: 675 lbs of pure, unadulterated Totoro.
    You are best described as:
    A Part-time otaku (you probably have a real life...)

    Deuscher Test:

    Kein "Otaku". Schade, was?
    Vergiss nicht: Ein richtiger "Otaku" hat meistens Schwierigkeiten mit seiner Außenwelt.
    Sei also froh, dass du keiner bist.

  8. #7
    Rayxes

    AW: Fun Otaku test

    Lieber "Otaku-san..." Bei dir ist die Lage ernst. Es kommt natürlich darauf an, wie du damit umgehst und wie dein Umfeld damit umgehen kann. Ich weiß, es kann verdammt einsam sein, wenn man das Gefühl hat, dass niemand einen versteht und dies teilweise auf Gegenseitigkeit beruht.
    Und ich weiß auch, wie schwer es ist, wenn man sich unter "Nicht-Otakus" befindet. Nicht weiß, über was man sich mit ihnen unterhalten soll. Ausreden auf die Frage "was hast du am Wochenende gemacht?" sucht.
    Ich kann dir leider keine Tipps geben, außer dich auch mal für andere Dinge zu öffnen.
    Aber ich kann dir sagen, du bist nicht allein...

  9. #8
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fun Otaku test

    Your final score is 51 out of a possible 250.
    That makes you 20.40% Otaku Corrupt.
    You are ranked at: 693 lbs of pure, unadulterated Totoro.

    You are best described as:
    A Part-time otaku (you probably have a real life...)

    2er Test:
    Du passt schon recht gut ins Klischee und bist u.a. gefährdet, an Realitätsverlust zu leiden. Aber keine Angst. Es gibt extremere Beispiele als dich.
    Suche dir Gleichgesinnte, solange du noch nicht an einer Sozialphobie leidest, aber vergiss nicht,
    dass die Welt noch andere Dinge zu bieten hat. Die Wissenschaft ist z.B. interessant.
    Viel Erfolg!

  10. #9
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Fun Otaku test

    Your final score is 250 out of a possible 250.
    That makes you 100.0% Otaku Corrupt.


    You are ranked at: 5610 lbs of pure, unadulterated Totoro.

    You are best described as:

    The Inspiration for Perfect Blue.

    Das kommt dabei raus wenn man alles ankreutzt.^^

  11. #10
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Fun Otaku test

    o.O.....

    könnte bitte jetzt einer mit einem Ergebnis so um die 215 kommen xD

    aber eine Frage was habt ihr angegeben habt ihr irgendwelche Musik CD`s usw
    da war ich immer recht groß zügig und habe ja angegeben weil sich doch schon einige (viele)
    auf meinen Rechner befinden o.O...


    muhahah wehrend ich diesen Post geschrieben habe
    hat mein Nachtbar mir meine Rozen Maiden DVD`s gebracht
    die ich mir bestehlt habe o.O...*G* *Freutz*

  12. #11
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Fun Otaku test

    asoo das heißt moshi moshi xDD
    im death note film hab ich nie verstanden, was l am handy gesagt hat xDD etz weiß ichs XDD

    1. test:

    Your final score is 43 out of a possible 250.
    That makes you 17.20% Otaku Corrupt.


    You are ranked at: 669 lbs of pure, unadulterated Totoro.

    You are best described as:
    A Part-time otaku (you probably have a real life...)


    2. test:

    Du bist durch und durch ein "Anime-Fan", aber noch lange kein "Otaku".
    Vergiss nicht, es ist kein Titel auf den man stolz sein soll, sondern eine recht schwierige
    und einsame Situation. Du hast Freunde, die deine Interessen teilen, nehme ich mal an.
    Solange du mit anderen klarkommst, ist alles in Ordnung.

  13. #12
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Fun Otaku test

    Du bist durch und durch ein "Anime-Fan", aber noch lange kein "Otaku".
    Vergiss nicht, es ist kein Titel auf den man stolz sein soll, sondern eine recht schwierige
    und einsame Situation. Du hast Freunde, die deine Interessen teilen, nehme ich mal an.
    Solange du mit anderen klarkommst, ist alles in Ordnung.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Fun Otaku test

    Der Englische Test ist schon stark veraltet und der Deutsche ist nicht wirklich ausführlich.
    Man sollte nicht testen wie viel/sehr "OTAKU" man ist den es ist irrelevant.
    Man wird merken wenn man die linie zwichen hobby und freak übberschritten hat.

    Ein tip noch.
    Animexx ist keine gute Anime related seite.
    thats all

  15. #14
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Fun Otaku test

    Du bist durch und durch ein "Anime-Fan", aber noch lange kein "Otaku".
    Vergiss nicht, es ist kein Titel auf den man stolz sein soll, sondern eine recht schwierige
    und einsame Situation. Du hast Freunde, die deine Interessen teilen, nehme ich mal an.
    Solange du mit anderen klarkommst, ist alles in Ordnung.

  16. #15
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fun Otaku test

    bei mir kamm :

    " Du passt schon recht gut ins Klischee und bist u.a. gefährdet, an Realitätsverlust zu leiden. Aber keine Angst. Es gibt extremere Beispiele als dich.
    Suche dir Gleichgesinnte, solange du noch nicht an einer Sozialphobie leidest, aber vergiss nicht,
    dass die Welt noch andere Dinge zu bieten hat. Die Wissenschaft ist z.B. interessant.
    Viel Erfolg!"


    ich glaube ich schau zu viele Animes xD

  17. #16
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Fun Otaku test

    Du passt schon recht gut ins Klischee und bist u.a. gefährdet, an Realitätsverlust zu leiden. Aber keine Angst. Es gibt extremere Beispiele als dich.
    Suche dir Gleichgesinnte, solange du noch nicht an einer Sozialphobie leidest, aber vergiss nicht,
    dass die Welt noch andere Dinge zu bieten hat. Die Wissenschaft ist z.B. interessant.
    Viel Erfolg!


    Den englischen hab ich nicht gemacht. Der deutsche hätte allerdings auch besser sein können

  18. #17
    Anime fan :D

    AW: Fun Otaku test

    Your final score is 80 out of a possible 250.
    That makes you 32.0% Otaku Corrupt.

    You are best described as:
    A Full-time otaku in training (not yet willing to leave one's life behind)

    hätte mich selbst als Otaku eingeschätzt naja immerhin ein drittel

    P.s.: Bleach ist das beste

  19. #18
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Fun Otaku test

    Your final score is 29 out of a possible 250.
    That makes you 11.60% Otaku Corrupt.

    You are ranked at: 627 lbs of pure, unadulterated Totoro.

    You are best described as:
    A Part-time otaku (you probably have a real life...)


    naja.. der test is ja auch schon uralt ^^

  20. #19
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Fun Otaku test

    Du bist durch und durch ein "Anime-Fan", aber noch lange kein "Otaku".
    Vergiss nicht, es ist kein Titel auf den man stolz sein soll, sondern eine recht schwierige
    und einsame Situation. Du hast Freunde, die deine Interessen teilen, nehme ich mal an.
    Solange du mit anderen klarkommst, ist alles in Ordnung.

  21. #20
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fun Otaku test

    Your final score is 30 out of a possible 250.
    That makes you 12.0% Otaku Corrupt.


    You are ranked at: 630 lbs of pure, unadulterated Totoro.

    You are best described as:
    A Part-time otaku (you probably have a real life...)

    Dies war der erste Test und nun der deutsche :
    Du passt schon recht gut ins Klischee und bist u.a. gefährdet, an Realitätsverlust zu leiden. Aber keine Angst. Es gibt extremere Beispiele als dich.
    Suche dir Gleichgesinnte, solange du noch nicht an einer Sozialphobie leidest, aber vergiss nicht,
    dass die Welt noch andere Dinge zu bieten hat. Die Wissenschaft ist z.B. interessant.
    Viel Erfolg!

    Witzig ist die Auswertung des 2. Test's, denn mein größtes Hobby gehört zu den Naturwissenschaften

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welches cosplay passt zu mir test

otaku test gerwelches cosplay passt zu mirotaku test deutsch