Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    Ga-Rei-Zero Anime -> Manga

    stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^

    und hab auch gehört das yomi doch noch am leben is.. stimmt das? ^^ war mein lieblingscharakter ^^

  2. Anzeige

    Ga-Rei-Zero Anime -> Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: ga-rei-zero anime -> manga

    Ja, Yomi war noch am Leben. Ich mochte den Anime auch sehr leider hab ich keine ahnung ob der Manga weitergeht

  4. #3
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: ga-rei-zero anime -> manga

    Anime mit einem der besten Openings aller Zeiten. War bisher der einzige Anime, wo ich mir das Opening bei jeder Folge angeschaut habe

  5. #4
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: ga-rei-zero anime -> manga

    Zitat DarkDooM2 Beitrag anzeigen
    stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^

    und hab auch gehört das yomi doch noch am leben is.. stimmt das? ^^ war mein lieblingscharakter ^^
    Der Manga setzt den Anime fort.
    Leide gibt es den Manga nur auf Englisch soweit ich weiß...
    Und ja Yomi taucht wieder auf^^ ( war auch mein lieblings chara)
    Aber im Manga gibt es auch noch andere neue Haupt Chara´s.
    Also der Manga beantwortet alle fragen vom Anime.

    Hier geht es allgemein um Ga-Rei -Zero-, wenn einer fragen dazu hat bzw wie er den Anime fandet..
    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...ei-zero-175592

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  3. Manga vs. Anime: Also ich hab schon einiges gelesen und geschaut, aber es kommt doch oft vor das sich der Anime und der Manga stark unterscheiden... Was haltet ihr...

  4. Anime-Manga: Haii, Ich habe nur eine einfache Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anime und Manga? Ich weiß das das eine sehr dumme Frage ist:p aber wär...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...