Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Neuer Teaser:



    Ich lieeeebe diesen Osaka-Dialekt :3
    Woah, das mit der geilen musikalischen Untermalung ist der HAMMER!
    Freue mich immer mehr auf diesen Film, das scheint so gut umgesetzt worden zu sein.

    Ich kann den Dialekt nicht mal raus hören. Freu mich aber trotzdem. :P

  2. Anzeige

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich kann den Dialekt nicht mal raus hören. Freu mich aber trotzdem. :P
    Bei dem Dialekt kommen viele -n, -ya, -yarou, -hen Suffixe in oder am Ende der Sätze vor.
    Heiji und Kazuha aus Conan sprechen zum Beispiel auch immer so

    Wenn man das über längere Zeit jedes Mal bei aus Osaka stammenden Chars in vielen verschiedenen Anime gehört hat, dann merkt man, dass es sich von dem normalen japanisch unterscheidet.

    Ich finde es wirkt etwas grober und robuster, aber das macht es irgendwie auch wieder niedlicher :3

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Bei dem Dialekt kommen viele -n, -ya, -yarou, -hen Suffixe in oder am Ende der Sätze vor.
    Heiji und Kazuha aus Conan sprechen zum Beispiel auch immer so

    Wenn man das über längere Zeit jedes Mal bei aus Osaka stammenden Chars in vielen verschiedenen Anime gehört hat, dann merkt man, dass es sich von dem normalen japanisch unterscheidet.

    Ich finde es wirkt etwas grober und robuster, aber das macht es irgendwie auch wieder niedlicher :3
    Wow, okay. xD
    Ist mir persönlich noch nie wirklich aufgefallen. o.ô Obwohl mir natürlich schon Unterschiede zu einzelnen Stimmen aufgefallen sind, natürlich, aber so direkt hatte ich da bislang nicht drauf geachtet, werde ich in Zukunft mal mehr. ^^

    Dabei schaue ich ja oft japanisch synchronisierte Animes.

  5. #24
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

  6. #25
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Gantz - 3D Anime Movie

    Gantz: O ist ab Sofort auf Netflix mit deutschen Untertiteln verfügbar! *O*

    Link: https://www.netflix.com/de/title/80149259

    Oha, das kaum aus dem Nichts, wusste ich gar nicht. Sehr schön, da bin ich mal gespannt drauf!

  8. #27
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Gantz - 3D Anime Movie

    So, hab den Film eben gesehen und bin etwas zwiegespalten.

    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gantz: Gantz ist ein ziemlich guter, aber leider kurzer Anime. Hier erst mal die Handlung : Der Jugendliche Kei Kurono wird zusammen mit Masaru Kato,...

  2. Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?: also ich finde bis jetzt den naruto 3 film von naruto geil der ist einfach voll cool der 2 ist auch nicht schlecht MFG rocklee14

  3. GantZ: Kurzbeschreibung über das Leben nach dem Tod wird ja gern viel spekuliert. Gantz geht seinen eigenen Weg das Leben nach dem Tod in besonders Weise...

  4. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gantz osaka arc