Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Gintama

  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Gintama

    ich sah grad das es kein Gintama thread gibt also eröffne ich ihn mal

    für die Gintama nicht kennen hier mal die beschreibung:

    Am Ende der Edo-Periode im 19. Jahrhundert haben Außerirdische, die Amanto, in Japan die Macht ergriffen und das Tragen von Schwertern verboten. So kam es zum Niedergang der Samurai. Doch Gintoki Sakata (坂田 銀時) trägt weiterhin das Schwert und fühlt sich den Idealen der Samurai verpflichtet. Dabei nimmt er für Geld fast alle Aufträge an.

    Auf seinen Reisen schließt sich ihm Shinpachi Shimura (志村 新八) an, ein Kellner, den Gintoki vor Amanto rettet. Auch die gefräßige Kagura (神楽), die von den Yakuza verfolgt wird, stößt bald zu ihm.




    also ich find den Anime krass, was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Gintama

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gintama

    Gibt es den Anime eigtl. auf deutsch oder kommen da mal deutsche Versionen raus kann mir das wer sagen?

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gintama

    also bis folge 28 sind in ger sub raus aber sonst noch nicht vllt gibt es mehr auf noname seiten aber gefunden hab ich nur die ersten 28

  5. #4
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gintama

    Ich meinte Ger Dub, aber danke.

  6. #5
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Gintama

    Kauft euch den Manga
    Der läuft leider nicht so gut,hier

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gintama

    Was für ein Genre ist das? Sieht jedenfalls interessant aus.

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Gintama

    Hi,

    Habe mir von dem Anime vor einiger Zeit 2-3 Folgen angeschaut und mir hat er nicht gefallen. Der Hauptcharackter war einfach zu lasch und es sah nach nichts besonderem aus. Von daher habe ich ihn eigentlich relativ schnell gedroppt.

    edit: Dieses Jahr ist in Japan ein Film von Gintama erschienen. Wer interesse hat, kann sich den ja bald vielleicht anschauen.

    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl...anime&aid=7177

    mfg
    Dark_Phalanx

  9. #8
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Gintama

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Was für ein Genre ist das? Sieht jedenfalls interessant aus.
    Ist ein Gag Manga.

  10. #9
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gintama

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hi,

    Habe mir von dem Anime vor einiger Zeit 2-3 Folgen angeschaut und mir hat er nicht gefallen. Der Hauptcharackter war einfach zu lasch und es sah nach nichts besonderem aus. Von daher habe ich ihn eigentlich relativ schnell gedroppt.

    edit: Dieses Jahr ist in Japan ein Film von Gintama erschienen. Wer interesse hat, kann sich den ja bald vielleicht anschauen.

    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl...anime&aid=7177

    mfg
    Dark_Phalanx
    die ersten 3 folgen sind auch lasch erst mit den späteren folgen komm die geilen sachen

    ich persöhnlich find im übrigen Sougo am besten, wie sadistisch er immer ist wenn er Hijikata killen will ich krieg da meist echt so ein lach flash besonders in der ersten folge "hijikata saaaaaaaaaaaan? leben sie noch?"

  11. #10
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Gintama

    Hat jemand eine Episoden Übersicht auf Deutsch? hab bisher nur englische gefunden... (also ich meine Episode 1- bis 201 , also die namen)

  12. #11
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gintama

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Episoden Übersicht auf Deutsch? hab bisher nur englische gefunden... (also ich meine Episode 1- bis 201 , also die namen)
    Glaub die beste Loesung dafuer ist die Englische Wikipedia Seite von "List of Gintama Episodes" per Google ins Deutsche übersetzen zu lassen.

  13. #12
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gintama

    der manga geht ja noch weiter ^^

    Spoiler öffnen

  14. #13
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gintama

    Soa neue folge ist raus und ich konnt nicht mehr vor lachen xD

    Spoiler öffnen

  15. #14
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Gintama

    So dann grabe ich mal diesen Thread wieder aus.
    Ich habe bisher Gintama bis folge 103 gesehen und werde ihn mir demnächst nochmal anschauen. Der Comedy Anteil ist für mich einfach genial. Für mich sind die, die die Serie ausmachen ( die Comedy am meisten) Kagura und Gintoki. Wenn die beiden zusammen sind, kann da nur blödsinn rauskommen, 2 Seelenverwandte die für sich sprechen xD. Aber die Kämpfe sind auch der Hit, wenn man Kin äh sorry Gintoki kämpfen sieht, denkt man echt, er wäre kein Mensch, ich meine was der schon alles abbekommen hat.
    Werde später mal ein paar kleine Folgen Reviews schreiben, damit dieser Thread weiter bestehen bleibt.

  16. #15
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Gintama

    So da ich Gintama von vorne angefangen habe , schreibe ich mal zu den ersten 7 Folgen ein paar Sachen. Bisher echt lustig und es gab auch die ein oder andere ernste Kampfszene die mir echt gut gefallen hat. Und das das Trio nun endlich komplett ist, ist auch genial. Und freue mich derweil schon auf die Folge mit Sadahharu xD

  17. #16
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Gintama

    Habe jetzt mal Gintama bis zur aktuellen Folge aufgeholt und fand das ganze um Kaguras Beerdigung doch ziemlich lustig, solcher Schwachsinn wie das mit dem Stein ist einfach genau das was Gintama so genial absurd macht, wie sie sich alle nur dafür reinhängen und sogar Feindschaften ignorieren, einer will sogar sein Leben dafür opfern "zermalmt mich zusammen mit dem Sarg" xD mein Gott ist das Geil.
    Ich habe es schonmal geschrieben und ich schreibe es nochmal, Gintama bietet die perfekte Balance, zwischen lustigen, ernsthaften, traurigen und epischen Momenten, ich liebe diese Serie und es ist für mich einer der besten Langzeit Shounen dieser Welt, wie man sowohl von absolut stumpfsinnig und total lustig so auf wirklich traurig und emotional umschalten kann ist ein wahres Kunststück und ich kenne es auch nur von Gintama das es auf so eine Weise funktioniert.
    Ich meine in Gintama sterben sogar Charakter obwohl der Humor so abgedreht ist, in One Piece wartet man meist vergeblich darauf das mal jemand stirbt.

    Jendefall noch eine Folge und dann ist es so weit, dann erfüllt sich der Traum von vielen Gintama-Fans nach der nächsten Episode beginnt der actionreichste und ernsthafteste Arc den es in Gintama bisher je gegeben hat, das werden wohl 3 aufeinander folgende Arcs dieser Größenordnung.
    Ist da eigentlich noch jemand dabei außer ich? Kommt mir nämlich so vor als würde niemand in forumla Gintama verfolgen.

    Um die Worte einiger Mangafans zu zitieren:

    @ Non-Manga-Readers:

    Wer jegliche Spoilers bis jetzt gemieden hat, sollte damit nicht aufhören! Die Arcs die nun folgen sind quasi die erhörten Bitten aller Fans.
    Es folgt Cliffhanger after Cliffhanger und nichts, nein, NICHTS wird so sein, wie es scheint und ihr werdet immer wieder baff zurückgelassen.

    Gintama betritt nun einen Point Of No Return. Ist dieser Arc erstmal fortgeschritten, wird die gesamte Serie nicht mehr die sein, die sie einst war.
    Gintoki und Co. werden im völlig neuen Licht dastehen und Yoshiwara/Benizakura/Courtesan/-Arcs vom Throm steigen.

    Genießt die letzten drei Folgen puren Nonsense...
    ITS FUCKING HAPPENING!

    Ich glaube mir kommen die Tränen. Ich guck das Ending jeden Tag mindestens 30 Minuten. Kein Witz. Ich bin sowas von ready. It feels like my body is melting. Vorher mach ich einen kompletten Rewatch aller Arcs. Gintama wird zu 1000000% zum besten Shounen aller Zeiten mit den jetzigen Arcs. Die besten Fights, die besten Twists.
    Gerade wieder Gintama aufgeholt und dann am Ende diese Preview o: schon alleine von der Vorschau wären mir fast die Tränen gekommen. Jetzt also nur noch zwei Folgen Comedy und dann serious business, huh. Ich hoffe, ich habe dann noch Lust auf andere Anime.
    http://www.anipodium.com/threads/996...265#post923265


    Wer auf Fighting Shounen steht sollte das hier wohl nicht verpassen.

  18. #17
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Gintama

    Ich verfolge auch Gintama und ich finde, dass dieser einer der besten Gag Anime/Manga ist! Der Anime enthält Humor, gute Charaktere und zudem auch noch richtig gut inszenierte Kämpfe. Derzeit bin ich in der 8. Episode bei der aktuellen Staffel. Ich möchte nämlich noch auf weitere Folgen abwarten.

  19. #18
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Gintama

    freut mich zu hören das auch hier Interesse an Gintama besteht
    ich finde auch die Animationen von Gintama wahnsinnig gut wenn man es mal mit anderen langzeit Shounen vergleicht, vorallem in den ernsten Arcs.
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf diese 3 Arcs und meine Erwartungen sind hoch, denn von Gintama wurde ich bisher nur selten enttäuscht, ich glaube ich mach auch mal ein Rewatch der ernsten Arcs bevor es dann losgeht, ach übrigens, kleine Korrektur, noch 2 Episoden und dann geht der Arc scheinbar erst los.

  20. #19
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Gintama

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jendefall noch eine Folge und dann ist es so weit, dann erfüllt sich der Traum von vielen Gintama-Fans nach der nächsten Episode beginnt der actionreichste und ernsthafteste Arc den es in Gintama bisher je gegeben hat, das werden wohl 3 aufeinander folgende Arcs dieser Größenordnung.
    Ist da eigentlich noch jemand dabei außer ich? Kommt mir nämlich so vor als würde niemand in forumla Gintama verfolgen.
    *hand heb* Hier
    Wusste bis gerade eben nicht einmal, dass wir hier einen Gintama-Thread haben, sonst hätte ich die News mit der Ankündigung auch hier gepostet.

    Ich freue mich auch auf die epische Saga, die jetzt kommt, allerdings knirsche ich dabei auch mit den Zähnen.
    Die überspringen einige Comedy-Arcs, davon auch 2 besonders Gute, und sogar ein paar etwas relevante Sachen nur damit sie den Assassination Arc als Finale von Gintama° setzen können (ich geh mal davon aus, dass die Gintama-Staffel wieder insgesamt 4 Seasons lang geht). Das Problem ist aber, dass der Assassination Arc direkt in den Shinsengumi-Arc überläuft, was dann kein wirklich zufriedenstellendes Ende wäre. Und vor allem ist das ein Punkt, an dem es kein Zurück gibt. Also die können zwischen dem Assassination Arc und dem nächsten Arc nicht einfach wieder ein paar Comedy-Arcs bringen, da sich in dem Gintama-Universum einiges fundamental ändern wird.
    Allerdings hat man bisher nach über 45 Bände originalgetreuer Adaption noch nie Sachen aus dem Manga einfach komplett weggelassen...
    Und weiter sieht es auch in dem aktuellen dritten Arc dieser Saga nicht danach aus, dass es zum Höhepunkt übergeht, sondern eher, dass sich langsam etwas Größeres aufbaut. Daher wird man den Anime dann wohl über längere Zeit entweder garnicht weiterführen können, oder sie machen bei der nächsten Staffel einfach mittendrin Narutofiller-like Comedy-Storys (die, die man vorher übersprungen hat).
    Aber der Assassination Arc wird der längste, krasseste und epischste Arc aus ganz Gintama, der auch der größte Gamechanger bisher sein wird. Also Nicht-Mangaleser dürfen echt gespannt sein!

  21. #20
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Gintama

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    *hand heb* Hier
    Wusste bis gerade eben nicht einmal, dass wir hier einen Gintama-Thread haben, sonst hätte ich die News mit der Ankündigung auch hier gepostet.
    hast du sie denn woander gepostet


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch auf die epische Saga, die jetzt kommt, allerdings knirsche ich dabei auch mit den Zähnen.
    Die überspringen einige Comedy-Arcs, davon auch 2 besonders Gute, und sogar ein paar etwas relevante Sachen nur damit sie den Assassination Arc als Finale von Gintama° setzen können (ich geh mal davon aus, dass die Gintama-Staffel wieder insgesamt 4 Seasons lang geht). Das Problem ist aber, dass der Assassination Arc direkt in den Shinsengumi-Arc überläuft, was dann kein wirklich zufriedenstellendes Ende wäre. Und vor allem ist das ein Punkt, an dem es kein Zurück gibt. Also die können zwischen dem Assassination Arc und dem nächsten Arc nicht einfach wieder ein paar Comedy-Arcs bringen, da sich in dem Gintama-Universum einiges fundamental ändern wird.
    Allerdings hat man bisher nach über 45 Bände originalgetreuer Adaption noch nie Sachen aus dem Manga einfach komplett weggelassen...
    Und weiter sieht es auch in dem aktuellen dritten Arc dieser Saga nicht danach aus, dass es zum Höhepunkt übergeht, sondern eher, dass sich langsam etwas Größeres aufbaut. Daher wird man den Anime dann wohl über längere Zeit entweder garnicht weiterführen können, oder sie machen bei der nächsten Staffel einfach mittendrin Narutofiller-like Comedy-Storys (die, die man vorher übersprungen hat).
    Aber der Assassination Arc wird der längste, krasseste und epischste Arc aus ganz Gintama, der auch der größte Gamechanger bisher sein wird. Also Nicht-Mangaleser dürfen echt gespannt sein!
    Ich bin ein NIcht-Mangaleser und bin noch ungespoilert, wusste auch nicht das man 2 Comedy Arcs nicht bringt, kann mir dann durchaus vorstellen das man den nächsten Arc einfach als großes Finale bringen will und danach einfach die Comedy-Arcs quasi als Lückenfüller nachreicht, wäre dann natürlich nicht die beste Veröffentlichungsstrategie zwei zusammenhängende ernste Arcs so zu trennen und dann später das zu bringen was hätte früher kommen müssen.
    In dem Preview stand ja auch das Gintama sich ändern wird und nichts mehr so sein wird wie es mal war.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gintama - "Last Game": Die Weekly Jump bestätigt ein Gintama Action Game für Playstation 4 und Vita. Last Game ist der Arbeitstitel. Versprochen wird "Ernste Qualität" ,...

  2. Gintama aus dem Jahre 2006 kommt nach Deutschland: KSM hat sich die Rechte an den 2 Filmen und auch an der Serie aus dem Jahre 2006 sichern koennen. Wann genau und auf welcher Weise ist noch nicht...

  3. Gintama kehr am 4. Oktober zurück: Wissen wahrscheinlich schon alle :ugly:, aber trotzdem: Wie den Sunrise und TV Tokyo Webseiten zum Anime Gintama zu entnehmen ist, kehrt die Serie...

  4. Gintama Joui War Movie: hey da gibts ja ne OVA von gintama wo ein preview für joui war movie von gintama drin is und dieses preview sieht echt geil aus.. jetzt frag ich mich...

  5. Gintama: Banji Oku Chuubu Wii: Hallo, ich bin ein großer Fan der Serie Gintama und habe bei Ebay ein bisschen rumgestöbert und habe dieses Angebot gefunden. Ein Gintama Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kagura gintama wikipedia deutsch

gintama shinsengumi arc

bester Langzeit shounen

hintama hauptdarsteller