Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kitsune

    Rotes Gesicht Godzilla (Anime)

    2017 erscheint ein Anime zu Godzilla. ^-^ Neben Tōhō ist Polygon Pictures beteiligt und bisher ist nicht viel bekannt. Die Website dazu spricht erstmal nur japanisch.

    アニメーション映画『GODZILLA』OFFICIAL SITE

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Godzilla (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Godzilla (Anime)

    Ja, hab ich auch schon vor ein paar Wochen gelesen.
    Schade, dass Anno den Anime nicht leiten wird. Er als Direktor und Shiro Sagisu für den Soundtrack wären einfach perfekt

    Aber Gen Urobuchi ist auch kein unbeschriebenes Blatt - Mein Interesse ist auf jeden Fall da!

  4. #3
    Kitsune

    AW: Godzilla (Anime)

    Du weißt das schon seit Wochen und sagst uns nichts?! >____<


  5. #4
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Godzilla (Anime)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Du weißt das schon seit Wochen und sagst uns nichts?! >____<

    Naja, im Thread zu dem neuen Shin Godzilla Film fanden die meisten den neuen Film nicht gut und viele meinten, dass sie Godzilla aus Japan generell nicht mögen. Da hatte ich den Eindruck, dass er hier nicht so beliebt ist und sich keiner für einen Godzilla-Anime interessieren würde.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Godzilla (Anime)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Naja, im Thread zu dem neuen Shin Godzilla Film fanden die meisten den neuen Film nicht gut und viele meinten, dass sie Godzilla aus Japan generell nicht mögen. Da hatte ich den Eindruck, dass er hier nicht so beliebt ist und sich keiner für einen Godzilla-Anime interessieren würde.
    Ja na sischer dat. Der neue Japsen Godzi sieht einfach nur komisch aus. Den alten und den neuen US Godzi mag ich aber

  7. #6
    Nevixx

    Godzilla (Anime)

    Ein bisschen was Neues:

    https://www.anime2you.de/news/139167...ual-zum-anime/

    Startet voraussichtlich im November 2017 in Japan.

Ähnliche Themen

  1. Film Godzilla 2

    Godzilla 2: Der Dröhnen des gigantischen Monsters in den Kinos ist noch nicht verhallt und schon geben Warner Bros. und Legendary Pictures bekannt, dass ein...

  2. Gojira - Godzilla: Hier geht es um den originalen japanischen Godzilla (die gesamte Reihe) http://www.forumla.de/clear.gif So, wer kennt diesen erstklassigen...
  3. Film Godzilla

    Godzilla: Start: 2014 Teaserbild: 133664 Regisseur: Gareth Edwards

  4. Godzilla: 160398 Gestern wurde bekanntgegeben, dass das Game irgendwann im Juli für die PS4 & PS3 erscheinen wird. ...

  5. Godzilla: Godzilla http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1518.jpg Titel: Godzilla