Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Great Teacher Onizuka



    Handlung
    Der ehemalige Lehrerschreck Eikichi Onizuka macht es sich zum Ziel, selbst Lehrer zu werden. Seine Beweggründe? Die hübschen Schülerinnen! Außerdem ist der 22-jährige sonst zu wirklich nichts anderem als Schlägereien zu gebrauchen. Sein Vorhaben erweist sich leider als wesentlich schwieriger als anfangs gedacht, denn es gibt da noch die spießigen Kollegen und Schüler, die versuchen, ihren Lehrern das Leben zur Hölle zu machen. Doch Onizuka wäre nicht Onizuka, wenn ihn das nicht anspornen würde. Schließlich ist er der GTO, Great Teacher Onizuka!
    Quele :Portal :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!

    Der anime enstand aus einen manga der inzwischen in deutschland komplett erschien ist
    Bis zum 14 band hält der anime sich sehr stark an die vorlage aber dann wurde der manga vom anime überholt und es musste ein eigenständiges ende kreirt werden

    Story:
    Ein lehre schreck wird selbst lehre kriegt auf haufen probleme mit spießigen lehren und auch die schüler haben ein haufen probleme insgesamt ist die story ein guter drama comedy mix
    (9/10)
    Charaktere:
    Eikichi Onizuka ist der witzigste charakter den ich bisher gesehen haben er gottlich komisch
    (10/10)
    Atmosphäre:
    Die Amtmospähre ist auch sehr gut gelungen man fühlt oft richtig mit wie sich die verschiedene charackter fühlen
    (8/10)
    Animationen:
    Da dieser anime schon seine 10 jahre auf dem buckel hat ist seine qualität mit der heutiger animesnimmer zu vergleichen trozallem waren die grimassen die man geniesen konnte so göttlich genial
    (7/10)
    Fazit:
    Einer meiner 3 absoluten lieblings animes der ein bombentepich an gags abfeuert und denn man immer wieder anschauen kann und dessen charackter teil sau fies aber auch sau sympatisch wirken eine geheimwaffe gegen langeweile
    (10/10)

  2. Anzeige

    Great Teacher Onizuka

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Great Teacher Onizuka [Manga]: Hi, hier könnt ihr über den Manga "Great Teacher Onizuka" diskutieren! Ich hätte gleich mal eine Frage an euch: Wie fandet ihr das Ende von GTO?

  2. Onegai Teacher: Onegai Teacher http://www.forumla.de/user/katze-/alben/onegai-teacher-703/onegai-teacher-7310.jpg Erscheinungsjahr: 2002...

  3. Great Teacher Onizuka: Hallo ich habe alle GTO folgen gesehen un kann es nur weiter empfehlen :D Da ein kleiner Pic http://www.forumla.de/bilder/2008/09/636.jpg Und an...

  4. Great Big Sea: Hab kein Thema dazu gefunden also dacht ich das ich mal eins mach :D So das nur kurz zur Info... Ich find die Band iwie cool. Die Musik...

  5. Alien Teacher: Sci Fi-Komödie, Dänemark 2007 Kinostart: 14.08.2008 FSK: Ab 6 Jahren Originaltitel: Vikaren Internationaler Titel: Substitute Regie: Ole...