Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    Ausrufezeichen Great Teacher Onizuka

    Hallo ich habe alle GTO folgen gesehen un kann es nur weiter empfehlen
    Da ein kleiner Pic


    Und an die die es schon gesehen habe habe ich eine frage :
    Gibt es eine Fortsetzung nach der GTO reihe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Great Teacher Onizuka

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: Great Teacher Onizuka

    *auch gesehen hat*^^ finde den auch krass
    würde mich auch ziemlich interessieren obs ne fortsetzung gibt (glaub ich net^^)
    deshalb abonnier ich mal einfach diesen thread mit diesem post xD^^

  4. #3
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Great Teacher Onizuka

    wie wärs wen ihr mal sagt worum es in dem anime geht und in welche kategorie er gehört??

  5. #4
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Great Teacher Onizuka

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    wie wärs wen ihr mal sagt worum es in dem anime geht und in welche kategorie er gehört??
    Der Anime geht über einen Lehrer der seine eigenen Metoden hat Untericht zu geben eigentlich ist es eher Comedy

  6. #5
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Great Teacher Onizuka

    Also ich find GTO auch geil Great Teacher Onizuka.
    Also in diesem Anime geht es um einen Rowdie der mal früher ein berüchtigter Schlägertyp war...und jetzt hat er sich für ne Menge Jobs beworben und bei jedem wurde er abgesagt....und er ist auch ein sehr Perverser wie Zum Beispiel stehlt er sich unter die Rolltreppe und wartet bis Schülerinen kommen damit er sie Beobachten kann also ihre Unterhosen...und dann trifft er ein Mädchen das sagt sie wüste das er ein Spanner ist und so undam Schluss dieser Folge geht sie von ihm weg weil sie nähmlich in ihren Lehrer verliebt ist und der Lehrer komt dann zu ihr Zurück^^, dann denkt er nach wen ich Lehrer werde dann kann ich doch auch noch so ein süsses Mädchen kennenlernen und dann lernt er einen Typen kennen der es schon viele Male versuchte Lehrer zu werden doch er hatte es mit naja zu vielen Schülerinen gemacht oder so dann sagt er zu Onizuka wen du Lehrer wirst kannst du noch mit 30 ein Mädchen ab 16 haben und da bekommt er den Gedanken wie schön das wär also eigentlich fängt die Serie erst mit folge 4 oder 3 an
    Also Vieleicht hab ichs falsch erzählt oder so aber eben ich hab die Serie nur bis Folge 2 oder 3 angeschaut
    Naja die Erklärung is Teilweise richtig^^

    Naja eine Fortsetzung wird es nicht geben aber der Macher hat eine Neue und Actionreichere Serie Erschaffen Nähmlich "TOKKO" aber das is was anderes

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Great Teacher Onizuka

    Soll ein verdammt guter ANime sein! Ich habe ihn leider noch nicht gesehen, aber er steht relativ weit oben auf meiner Liste ^^

  8. #7
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Great Teacher Onizuka

    @Heartless Dragon
    In den ersten folgen geht es darum später ist es zwar immer noch pervers aber naja so halt

  9. #8
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Great Teacher Onizuka

    OMFG

    Wie kann man das nur nicht genial fiden. xD

    Onizuka ist einfach nur ein shizophrenes beklopptes Genie. xD

    Nen paar Korrekturen es war ne 16 jährige mit 40. xD

    Auf jedenfall ist Onizuka so eine Art Samaritter unter den Lehrern, da er jedem seiner Schüler auf seine eigene Art und Weise helfen will und er wird in eine Klasse geschickt die alle ihre Lehrer an einer Privatschule verscheucht hatte aufgrund eines tragischen Vorfalls zwischen einer Schülerin und dem letzten Lehrer, der das Vertrauen der Klasse hatte. Später erfährt man mehr und die Schüler versuchen es Onizuka immer schwerer zu machen jedoch freundet er sich mit den Schülern an und hilft ihnen immer mehr sich ihren eigenen Dämonen zu stellen und ihr Leben in den Griff zu kriegen, zwar sind se net alle so krass drauf wie er früher, aba haben schon ihre Probleme.^^

  10. #9
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Great Teacher Onizuka

    Nicht alle so krass drauf wie er ist schön gesagt

  11. #10
    Uzumaki_Naruto Uzumaki_Naruto ist offline
    Avatar von Uzumaki_Naruto

    AW: Great Teacher Onizuka

    Also eine Fortsetzung ist ja glaube ich leider nicht geplant. Obwohl das Ende es ja fast schon fordert. Zu sehen wie er in Amerika aufräumt wäre bestimmt auch lustig. GTO ist einfach einen Anime den man sogar mehrmals angucken kann, da es passieren kann, dass man Stellen verpasst vor lauter Lachen. Hat von euch jemand die Realverfilmungen gesehen? Also die Serie und den Kinofilm. Sind sie zu empfehlen?

  12. #11
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Great Teacher Onizuka

    Was die Serie/Anime angeht kann ich nur weiter empfehlen. Is einfach nur zu geil seine Bewegungen an manchen Stellen und sein Gesicht wie es langsam diesen idiotischen Ausdruck kriegt einfach zu geil. Von einem Kinofilm weiß ich nichts. :P

  13. #12
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Great Teacher Onizuka

    Ich würde wirklich sehr gerne die Anime fortsetzung sehen ^^
    (Wenn mal eine rauskommt)

  14. #13
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Great Teacher Onizuka

    Ich find den Anime auch hammer gut gemacht, ich denk auch nicht das es da ne Fortsetzung geben wird....aber es gibt eine art Voranime zu GTO der Shōnan Jun’ai Gumi!
    heisst...hab ihn aber noch nicht angeschaut kann leider kein Urteil dazu abgeben.

    Wie findet ihr das ende....ich finde es ein wenig schlecht, weil er sie nicht mitgenommen hat...aber ansonsten echt klasse

  15. #14
    Toshirō Mifune Toshirō Mifune ist offline
    Avatar von Toshirō Mifune

    AW: Great Teacher Onizuka

    ich fand den anime zu anfang ganz nett - hab aber nach 20 folgen oder so aufgehört, weil echt immer wieder das gleiche passiert ist und es mich einfach nicht mehr fesseln konnte - ich hatte den rest zwar noch ne weile auf meiner platte, aber als ich in der zwischenzeit 2 komplette andere anime gesehen hatte und immernoch keine lust hatte, wieder mit gto anzufangen hab ichs gelassen.

  16. #15
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Great Teacher Onizuka

    Tja is deine Meinung Toshiro. ^^

    @Katze
    Den Manga gibts auch bei uns unter dem Namen Bad Company is an sich ganz cool aba GTO fand ich da doch lustiger auch wenns ziemlich cool is zu erfahren wie Onizuka selber als Schüler war. ^^ Naja is mehr so nen Deliquent Fight Manga. ^^

  17. #16
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Great Teacher Onizuka

    Der Anime ist ziemlich witzig, aber die Handlung ähnelt sich schon bei den einzelnen Folgen. Immer ein überdurchschnittlich attraktives Mädchen, das aus irgendeinem Grund Onizuka nicht mag, versucht ihn von der Schule zu bekommen aber in der letzten Sekunde es sich aus irgendeinem Grund nochmals anders überlegt und ihn dann verehrt.
    Trotzdem absolut sehenswerter anime , hab ihn leider noch nicht ganz fertig geguckt aber mach ich heut vielleicht..

  18. #17
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Great Teacher Onizuka

    Also ich finde es Genial, gerade wie er versucht sie auf seine Seite zu bringen und das sogar meist ungewollt
    richtig spektakulär wie er sogar von Hochhäusern springt um jmden zu retten oda ein Flügel aus einem Haus zu Schleppen das droht zu explodiern nur weil einem Mädchen so viel dran liegt

    kann ich definitv Empfehlen! für jmd der Comedy mag und gut und gerne einige Heldentaten eines eigtl doch so "normalen" Lehrers sehn will

  19. #18
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Great Teacher Onizuka

    Great Teacher Onizuka ist richtig witzig und genial habe gerade mal nur paar folgen gesehen und das gto fasziniert mich immer wieder

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Great Teacher Onizuka

    könnt ihr mir sagen wie die fortsetzung heißt??
    thx im voraus =)

  21. #20
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Great Teacher Onizuka

    GTO: 14 Shonan Days.
    Das is die Manga Fortsetzung die jezt woechentlich erscheint.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Great Teacher Onizuka [Manga]: Hi, hier könnt ihr über den Manga "Great Teacher Onizuka" diskutieren! Ich hätte gleich mal eine Frage an euch: Wie fandet ihr das Ende von GTO?

  2. Onegai Teacher: Onegai Teacher http://www.forumla.de/user/katze-/alben/onegai-teacher-703/onegai-teacher-7310.jpg Erscheinungsjahr: 2002...

  3. Great Teacher Onizuka: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2367.jpg Handlung Der ehemalige Lehrerschreck Eikichi Onizuka macht es sich zum Ziel, selbst Lehrer zu...

  4. Great Big Sea: Hab kein Thema dazu gefunden also dacht ich das ich mal eins mach :D So das nur kurz zur Info... Ich find die Band iwie cool. Die Musik...

  5. Alien Teacher: Sci Fi-Komödie, Dänemark 2007 Kinostart: 14.08.2008 FSK: Ab 6 Jahren Originaltitel: Vikaren Internationaler Titel: Substitute Regie: Ole...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gto fortsetzung

great teacher onizuka fortsetzung

Great teacher onuzaki offenes ende

great teacher onizuka anime fortsetzung

gto anime meinungen

Gto anime fortsetzung

gto mangaserien ende

gto folgen

gto anime fortzetzung