Seite 1 von 16 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313
  1. #1
    aMp aMp ist offline

    Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Gib es ein Anime, dass euch zum Weinen gebracht hat? Oder vllt. bei einem Film?
    Also, Am Schluss von "Grave of the Fireflies", wo seine kleine Schwester gestorben ist, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
    Kein anderer Film hat mich bisher so zum Weinen gebracht.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    nö "noch" nicht
    nur beim ending von ffx aber das is ja kein anime ^^

    dann werd ich mir wohl mal "grave of the fireflies" anschaun O__O

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Nein.
    Was Storys angeht bin ich pessimist, daher überraschen die mich fast nie. Wenns nach mir geht stirbt grundsätzlich sowieso jeder. Die meisten traurigen Momente finde ich zu abgedroschen um sie wirklich traurig zu finden. Selten dass die gut gemacht sind.

    Die Szene mit Stellar in Gundam Seed Destiny war gut inszeniert meiner Meinung nach, nur mochte ich sie eh nicht
    Geändert von devilmore (20.09.2008 um 12:06 Uhr)

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Also ich muss ja zugeben ich schaue mir gerne traurige Animes an. Davon zum weinen gebracht hat mich bissher nur Elfen Lied und ef - a tale of Memories (wobei Elfen Lied immer trauriger wird, je öfter man es guckt ^^) (beide zählen übrigends zu meinen Favoriten^^)

  6. #5
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich musste auch ma heulen mal sehen welche Animes das waren..xD
    1. Elfenlied 2.Clannad 3. (fast) bei Kanon 2006

    Spontan fallen mir die 3 ein. Eigentlich weine ich überhaupt nicht. Aber das kommt immer davon das ich mich total auf den Anime konzentriere und mich richtig reinfühle^^

  7. #6
    aMp aMp ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Der erste Pokemon Film, da wo Ash versteinert wurde und alle angefangen haben zu heulen....Das fand ich auch traurig...

  8. #7
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Also ich hab bis jetzte auch "noch" nie bei einem Anime film geweint

    aber als ich ganz klein wa bei cap & capper immer xD aba das is ja n zeichentrick oda so
    wie gesagt wa da janz kleen xD

  9. #8
    BadRenbow BadRenbow ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Also so richtig nicht geheult,aber eben wässrige Augen bekommen.
    Und zwar,bei One Piece als die Flying Lamb verbrannt wurde.

  10. #9
    Insight Insight ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    So grässlich ich den Anime auch fand. Am Ende von DB GT war ich schon ziemlich emotional geladen.

    Dragonball habe ich geguckt, als es hier das erste mal auf RTL2 lief. Das ist also schon eine ganze Weile her. Anschließend dann DBZ Abends auf RTL2, liegt auch schon einige Jahre zurück und schließlich DB GT auf anderem Wege.
    Das Ende von Dragonball und das von DBZ war zwar auch ein komisches Gefühl, aber da wusste ich, dass noch mal was kommt. DB GT an sich gefiel mir gar nicht, doch wusste ich am Ende von GT: Das wars nun.

    Von dem Anime, der mich so viele Jahre begeistert hatte, schließlich das Ende zu sehen und zu wissen, es gibt hinterher nichts mehr, das hat mich dann wirklich traurig gestimmt.

  11. #10
    aMp aMp ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    So grässlich ich den Anime auch fand. Am Ende von DB GT war ich schon ziemlich emotional geladen.

    Dragonball habe ich geguckt, als es hier das erste mal auf RTL2 lief. Das ist also schon eine ganze Weile her. Anschließend dann DBZ Abends auf RTL2, liegt auch schon einige Jahre zurück und schließlich DB GT auf anderem Wege.
    Das Ende von Dragonball und das von DBZ war zwar auch ein komisches Gefühl, aber da wusste ich, dass noch mal was kommt. DB GT an sich gefiel mir gar nicht, doch wusste ich am Ende von GT: Das wars nun.

    Von dem Anime, der mich so viele Jahre begeistert hatte, schließlich das Ende zu sehen und zu wissen, es gibt hinterher nichts mehr, das hat mich dann wirklich traurig gestimmt.
    Ging mir genauso. Aber als ich zum ersten Mal Dragonball GT gesehen habe, musste ich vor Wut und Enttäuschung heulen, weil es so schlecht war.

  12. #11
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Mir fällt grad ein ich wollte mal was ähnliches Fragen aber einen extra Thread aufzumachen ist wahrscheinlich unnnötig. Ich bin glaub ich der einzige der so fühlt xD. Als ich Clannad gesehen hab hatte ich dauernd so ein Gefühl. Es ist schwer zu beschreiben...Es ist so eine Mischung aus ein Paar Gefühlen xD
    Sowas hatte ich bis jetzt nur bei Clannad und Elfenlied. Vielleicht kennt ihr auch sowas. Würd gern mal eure Meinung dazu hören.

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist gerade online

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    also ich bei ein paar stellen in naruto geheult
    was nicht wieso, aber sie haben eine triste atmosphäre mitsamt von trauiger musik begleitet, wunderbar geschaffen.
    Vorallem als der dritte Hokage starb

  14. #13
    Kyle7 Kyle7 ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    nein eigentlich nicht oder ich habs in meiner traurigkeit verdrängt :-)

  15. #14
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ne noch nicht

    Kenne eigentlich auch keine Traurigen Animes wo ich in der lage wäre zu weinen

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ne ich habe noch nie geweint bei nem Anime o.O

    Und werde ich auch nie, denn ich weine grundsätzlich nicht bei Filmen.

  17. #16
    aMp aMp ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ui, ihr seit ja sooo harte Jungs^^

  18. #17
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich guck grad zum 2ten mal Clannad. Bin den Tränen schon sehr nah und das erst am Anfang.
    Hier noch ein kleiner Hinweis für alle die meinen es wäre peinlich bei sowas (oder überhaupt) zu weinen: Wer so denkt der hat keine Ahnung vom Leben....Es klingt hart aber so empfinde ich das. Und da kann mir auch niemand was anderes dazu erzählen.

  19. #18
    amokk amokk ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich bin ein emotionaler Krüppel, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass ich jemals bei einem Anime, oder sonstwas, weinen würde(Clannad hab ich auch gesehen, fands meinen Tränen nicht würdig ).

  20. #19
    Patrick93 Patrick93 ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    MMMhhhh, wasserige augen hab ich bekommen als ich zum ersten mal pokemon-der film angeguckt hab, wo pikachu traurig war, als ash versteinert war. Trarig fand ich auch bei One Piece Namis vergangenheit(boaahh ich hab gewünscht, dass ruffy arlong in alle einzelteile zermatscht!!!!XDD) und die stelle, wo lysop in water 7 das team verlässt.
    Bei Elfen Lied sind mir die Tränen gekommen

  21. #20
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich bin ein emotionaler Krüppel, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass ich jemals bei einem Anime, oder sonstwas, weinen würde(Clannad hab ich auch gesehen, fands meinen Tränen nicht würdig ).
    Omg wie kannst du nur...Naja jedem seine Meinung.


    (Clannad hab ich auch gesehen, fands meinen Tränen nicht würdig )
    Du solltest vorsichtiger sein so etwas zu sagen. Manchen Menschen könnte das weh tun wenn du so über Dinge redest die einem wichtig sind. ( Das bezieht sich auch auf andere Dinge nicht nur Animes)^^

Ähnliche Themen


  1. Schon einmal an Suizid gedacht?: Hallo Leute, ich hab morgen auf einer Seite etwas erschreckendes gelesen. Da schrieb ein 13(!) Jähriger, dass sein Leben keinen Sinn mehr hätte....

  2. Habt ihr schon einmal E-Books gelesen?: Hi, es gibt ja seit etwa ein paar Jahren neue E-Book Reader, und seit 2009 auch in Deutschland. Damit kann man sehr komfortabel E-Books...

  3. Wurdet ihr schon einmal geblitzt?: Wurdet ihr schonmal geblitzt? wenn ja dann schreibt mal was dazu finde es immer lustig zuhören wenn jemand oft geblitzt wurde und dann die punkte in...

  4. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  5. Sowas ist schon einmal passiert...: Bevor ihr beginnt meinen Beitrag zu lesen möchte ich folgendes klären: Ich möchte hier nicht noch ein PS3 vs. Wii - Thread starten, deshalb wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

habt ihr bei one piece schon mal geweint

Angel beats habt ihr geweint

elfenlied weinen