Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 313
  1. #221
    Noox Noox ist offline
    Avatar von Noox

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Iwann mal bei School Days, aber der Anime ist sowieso sowas von krank. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Noox Beitrag anzeigen
    Iwann mal bei School Days, aber der Anime ist sowieso sowas von krank. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle!
    Ich auch xD, weil der Typ 10 Freundinnen gleichzeitig hatte....

    Na Achterbahnfahrt der Gefühle, würd ich nicht so sagen, das Ende, das war krank!

  4. #223
    heschi heschi ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich habe noch nicht so viele Anime gesehen aber bei Clannad After standen auch mir die Tränen in den Augen. Seltsam, das ein Erwachsener von einem Anime Film so berührt werden kann.

  5. #224
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Leider :/
    Elfenlied.

  6. #225
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ja am Ende von Elfenlied hatte ich geweint
    Spoiler öffnen

  7. #226
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Verwendet bitte die Spoiler Funktion hier @ Cyan^^

    Toradora und Kodomo no Jikan ;P

  8. #227
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Geweint hab ich bis jetzt noch bei keinem, aber bei Hotaru No Haka war ich schon ziemlich nah dran.

  9. #228
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Zero-Beat Beitrag anzeigen
    Verwendet bitte die Spoiler Funktion hier @ Cyan^^
    Tut mir leid, ich vergaß

  10. #229
    pranox pranox ist offline
    Avatar von pranox

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Bei Elfenlied als ich es das 2. mal amgeschaut hab.
    Und auch bei Naruto

  11. #230
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich lese hier so oft " Ich habe noch nie bei einem Anime geweint " ! ( Ihr seid gefühlslose Eisblöcke,echt )

    Es gab schon einige Animes wo ich mehrere 2L Eimer Voll geheult habe ! xD
    Da hätten wir z.B Kimi ga Nozomu Eien oder auch bei One Piece
    Spoiler öffnen

  12. #231
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Natsu_Dragonil Beitrag anzeigen
    Ich lese hier so oft " Ich habe noch nie bei einem Anime geweint " ! ( Ihr seid gefühlslose Eisblöcke,echt )

    Es gab schon einige Animes wo ich mehrere 2L Eimer Voll geheult habe ! xD
    Da hätten wir z.B Kimi ga Nozomu Eien oder auch bei One Piece
    Spoiler öffnen
    wie recht du hast *heul
    Spoiler öffnen

  13. #232
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ok, ich habe mal wieder einen schönen anime gefunden und dieses mal daran gedacht das es den tread gibt ^^
    Toradora!

    da hab ich mal wieder richtig gut heulen können, (aber auch lachen)

  14. #233
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ich heul eigentlich nie animes filme und co zwar machen sie mich teilweise sehr traurig sogar bissle depressiv aber irgendwie heul ich ned nur einmal als ich noch sehr jung war und den anime film x gesehen habe

  15. #234
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich Pokémon gucke muss ich heulen... Denk mir immer "Wann hört es auf!"....
    lol ^^
    (ernsthaft ich fand den genial^^ )

    echt krass wenn man sich den thread durchließt und so gut wie garkeine der ganzen serien kennt (dieses deprimierende noob-dasein)

    das definitiv traurigste was ich in animes bis jetzt gesehen hab war in elfen lied, das war aber wirklich übel!
    Spoiler öffnen

    das war schon richtig deprimierend!
    ich war da sooo fertig danach!^^

    (nana ist sowieso mein absoluter lieblings charakter, ich find die einfach soo süß^^)

    hab dann so ne halbe stunde später am pc ein bisschen metal angemacht die boxen aufgedreht und mir ein bier geholt^^ das hilft immer gegen depriness

    ansonsten wär ich glaub ich noch den ganzen abend voll depri gewesen

    geweint hab ich nicht aber das hat mich seelisch wirklich total zerstört^^

    Spoiler öffnen

    gruß

  16. #235
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat rocks the house Beitrag anzeigen



    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  17. #236
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    puh, nochmal glück gehabt^^

  18. #237
    PocketLORD

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Es gab einige Animes, bei denen ich den Tränen nah war oder eine Träne verdrücken musste.

    Im Allgemeinen finde ich diese sehr schön/traurig:

    1 kimi ga nozomu eien --> die Endszene am Strand ist zu traurig
    2. Elfenlied --> der Hund!!!
    3. Angle Beats! --> die Story, dass ein Kind seine Kindheit nachleben darf, ist einfach nur rührend vor allem am Schluss Q__Q
    4. Clannad after Story--> als die Tochter zur Welt kam
    5. Das letzte Glühwürmchen --> das ende
    6. ef a tale of memories --> Das Mädchen mit dem 12 Stunden gedächniss
    7. hanbun no tsuki--> nicht unbedingt traurig aber sehr herzerwärmend
    8. Kanon 2006 --> Perfekt für Weihnachten
    9. Air-->der Schluss natürlich

  19. #238
    Yuriy_Ivanov Yuriy_Ivanov ist offline
    Avatar von Yuriy_Ivanov

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Chrono Crusade, die ganze letzte Folge

    Ansonsten doch etwas deprimiert bei manchen Szenen aus Elfen Lied und NGE

  20. #239
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich hab bei einem Anime noch nie geweint. War aber etwas traurig als jiraiya und Itachi gestorben sind.^^

  21. #240
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Also ich bei Elfen lied
    oha das Ende
    und im Manga ist der noch trauriger. ..

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schon einmal an Suizid gedacht?: Hallo Leute, ich hab morgen auf einer Seite etwas erschreckendes gelesen. Da schrieb ein 13(!) Jähriger, dass sein Leben keinen Sinn mehr hätte....

  2. Habt ihr schon einmal E-Books gelesen?: Hi, es gibt ja seit etwa ein paar Jahren neue E-Book Reader, und seit 2009 auch in Deutschland. Damit kann man sehr komfortabel E-Books...

  3. Wurdet ihr schon einmal geblitzt?: Wurdet ihr schonmal geblitzt? wenn ja dann schreibt mal was dazu finde es immer lustig zuhören wenn jemand oft geblitzt wurde und dann die punkte in...

  4. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  5. Sowas ist schon einmal passiert...: Bevor ihr beginnt meinen Beitrag zu lesen möchte ich folgendes klären: Ich möchte hier nicht noch ein PS3 vs. Wii - Thread starten, deshalb wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

habt ihr bei one piece schon mal geweint

Angel beats habt ihr geweint

elfenlied weinen

assassination classroom geweint