Seite 3 von 16 ErsteErste 123456711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
  1. #41
    Orion Orion ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ich finde traurige momente in anime filmen nicht besonders traurig, dem entsprechend habe ich auch kein grund emotional zu werden

    das traurigste was ich i einem anime erlebt habe war

    one piece
    - wo lisop die bande verlassen hat
    - wo die flying lamp verbrannt wurde

    naruto
    - den ende kampf sasuke vs naruto
    - dann gibt es noch 2 stellen im manga, die ich aber wegen spoiler gründen nicht nennen werde

    samurai champloo
    - das ende

    afro samurai
    - der anfang

    elfen lied
    - das ende

    X
    - das ende

    dragonball z
    - wo kurirrin von freezer getötet wurde
    - wo sich vegeta zuerst von trunks verabschiedet hat und sich dann selbst in die luft gesprengt hat

    mehr fällt mir atm nicht ein

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    rocklee14 rocklee14 ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ich hab "noch" nie bei einem anime oder anime film geweint hab mir auch noch nicht so viele angeguckt

  4. #43
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    bei mir war es elfenlied ende sons hab ich bei kein anderen anime geweint

  5. #44
    ~*Naruto Uzumaki*~ ~*Naruto Uzumaki*~ ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    nein eigentlich nicht ................vielleicht da wo sakura irgend was mit sasuke weiß es nicht so genau und FAST bei megaman wo er gelöscht wurde

  6. #45
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    In der ersten staffel von pokemon die letzte folge
    Da wo mew und mew too gegeneinander kämpften und ash sprch in der ulrta starken attacke rein
    Und dann war ash stahl,in dem moment musste ich fast heulen
    War auch traurig

  7. #46
    Luffy Luffy ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Als Sasuke Team 7 verließ da kamen mir die Tränen,in one piece wo die Flying Lamb verbrant wurde und bei Bleach zwei mal bei den ersten film von Bleach wo Senna gestorben ist und die folge mit ichigos mutter.

  8. #47
    BadRenbow BadRenbow ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Luffy Beitrag anzeigen
    Als Sasuke Team 7 verließ da kamen mir die Tränen,in one piece wo die Flying Lamb verbrant wurde und bei Bleach zwei mal bei den ersten film von Bleach wo Senna gestorben ist und die folge mit ichigos mutter.
    Oh ganz schön oft,der Tod der Mutter war auch traurig ja

  9. #48
    -Near- -Near- ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Hallo

    Da gibt es mehrere denn ich bin sehr emotinal .

    Am Anfang möchte ich bei Elfenlied das Ende erwähnen .
    Da kahmen mir schon Tränen .

    Dann kommt da noch Samurai champloo
    Der Ende war echt schade , denn sie haben sich geteilt .

    Es gäbe da mehr doch ich würde die ganze Nacht dafür brauchen .
    Bei mir kommen nur Heulminuten in Frage wo jemand stirbt oder eine Gruppe sich teilt .

  10. #49
    BadRenbow BadRenbow ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich hab gestern(oder war es vorgestern?) bei den Folgen 62 und 63 in Shaman King fast geheult.
    War ne traurige Stelle.

  11. #50
    DeadCookie DeadCookie ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Kenshln Beitrag anzeigen

    Dann kommt da noch Samurai champloo
    Der Ende war echt schade , denn sie haben sich geteilt .
    ja war echt traurig...aber eher nen bissl vorher
    aber ich würd dir raten die spoiler funktion zu benutzen und den anderen auch falls manche noch net so weit sind xD
    ihr wollt ja auch net das man euch verrät was in den nächsten folgen vom anime kommt, den ihr gerade guckt oder?

  12. #51
    -Near- -Near- ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?


    Ja , stimmt als sie da gekämpft haben , fand ich sehr emotlional .

    Nein , dass würde ich nicht wolen .
    Sry , werde ich das nächste mal sicher benutzen .

  13. #52
    DeadCookie DeadCookie ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    so...jezz is es fast wieder passiert xD
    hab mir gestern oder vorgestern REC zu ende angeguckt und dat ende war so süß, fast schon zu süß und ich hätt fast angefangen zu heulen xD

  14. #53
    Patrick93 Patrick93 ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Was ist REC? Kenn ich garnicht

  15. #54
    DeadCookie DeadCookie ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    REC

    B2T

  16. #55
    Patrick93 Patrick93 ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    thx^^ hab mir mal ne szene aus der ersten Folge angeguckt. Da kam mir schon das lachen XDD . Sieht echt nach einem guten Anime aus. In nächster Zeit werd ich mir den mal anschaun.

    Mfg,
    Patrick

  17. #56
    yuuki-cross yuuki-cross ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ja ich hab ebei elfen lied und bei romeo x juliet geweint ich bin sehr nah am wasser gebaut wenns um sowas geht^^

  18. #57
    Wiithout Wiithout ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    REC steht auch noch auf meiner Liste, werds wohl dieses Wochenende gucken^^
    Dieses Wochenende is eh nur Stress, da is das eine willkommene Abwechselung^^

  19. #58
    Magna-chan Magna-chan ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich weine eher selten bei Animes oder auch allgemein bei Filmen usw.
    Meist dann, wenn die Charaktere ebenfalls weinen, wie z.B. im ersten Pokemonfilm, wo alle Pokemon weinen, als Ash in Stein verwandelt wird.

    Ein andermal hab ich bei Digimon Zero Two ein wenig geweint, als Greymon vom DigimonKaiser verschleppt und mit einer Teufelsspirale belegt wurde.

  20. #59
    Wiithout Wiithout ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Magna-chan Beitrag anzeigen
    Ich weine eher selten bei Animes oder auch allgemein bei Filmen usw.
    Meist dann, wenn die Charaktere ebenfalls weinen, wie z.B. im ersten Pokemonfilm, wo alle Pokemon weinen, als Ash in Stein verwandelt wird.

    Ein andermal hab ich bei Digimon Zero Two ein wenig geweint, als Greymon vom DigimonKaiser verschleppt und mit einer Teufelsspirale belegt wurde.
    Wen du sowas traurig findest, dann solltest du bloß die finger von Elfen Lied, ef - aToM usw. lassen, die würden dir warscheinlich ne ganze Woche versauen

    btw: Ich bin ja ein verdammt großer fan von solchen Dramen ect.^^

  21. #60
    Magna-chan Magna-chan ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Wen du sowas traurig findest, dann solltest du bloß die finger von Elfen Lied, ef - aToM usw. lassen, die würden dir warscheinlich ne ganze Woche versauen

    btw: Ich bin ja ein verdammt großer fan von solchen Dramen ect.^^

    Naja, nicht jedes Drama bringt mich zum weinen.
    Manchmal find ich sowas übertreiben und kann darüber nur den Kopf schütteln.
    Und die Animes die du mir eben genannt hast kenn ich eh nich.
    XD

Ähnliche Themen

  1. Schon einmal an Suizid gedacht?
    Von Raul7 im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 17:25
  2. Habt ihr schon einmal E-Books gelesen?
    Von philippdhh im Forum Bücher, Comics & Zeitschriften
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 20:30
  3. Wurdet ihr schon einmal geblitzt?
    Von Pressure im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 16:17
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:54
  5. Sowas ist schon einmal passiert...
    Von PacManJunior im Forum Sonstige & Konsolen allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 20:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

habt ihr bei one piece schon mal geweint

Angel beats habt ihr geweint

elfenlied weinen