Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308
  1. #61
    DeadCookie DeadCookie ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    solltest dir aber auch ma wat anderes als pokemon und digimon anschaun xD

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Magna-chan Magna-chan ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Will aber nix anderes kucken.

    *mich an meine Monster klammer*



  4. #63
    DeadCookie DeadCookie ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ...glaub mir da gibts tausende von animes die viiiiiel besser sind als diese viecha
    außerdem is deine sig zu groß xD

  5. #64
    Magna-chan Magna-chan ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Kann schon sein.
    Ich mag aber meine Viecher halt so gern.

    Warum soll die zu groß sein?

  6. #65
    DeadCookie DeadCookie ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    guck in die regeln und jezz B2T

  7. #66
    Patrick93 Patrick93 ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    @DeadCookie: Wo gibts den REC eig. zum kaufen? Find ich nirgends-.-

  8. #67
    DeadCookie DeadCookie ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    zum kaufen??...kp
    ich guck mir die im internet auf ner bestimmten seite an xD
    oder lad sie mir da runter
    zu kaufen gibts den anime glaub ich net, der is ja nich ma auf deutsch gedubt xD

  9. #68
    blutbacke blutbacke ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ne
    eigentlich noch nie^^

  10. #69
    Patrick93 Patrick93 ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ochman, schick mir mal bitte den Link zu dieser bestimmten Seite XD

  11. #70
    -Near- -Near- ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    back to topic !


    Hey

    Habe heute geweint weil

    Asuma(Aus Naruto Shippuuden) gestorben ist .


    Die Melodie im Hintergrund ist immer so traurig .

  12. #71
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    lol haste das grad jetzt gekukt aba die folge gibs schon 1-2 wochen schon

  13. #72
    MajaChan MajaChan ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Peinlich aber war :
    Ich erinnere mich das ich ein paar mal bei Shufle weinen musste

  14. #73
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?


    Bei Death Note wo Misa Misa selbsmord begeht und Yagami Light stirbt ~.~
    das wa voll traurig also mia sind da die tränen richtig gekommen und so xD



    Mensch, nutzt doch mal die Spoilerfunktion!
    Insight
    Geändert von Insight (12.11.2008 um 12:42 Uhr)

  15. #74
    Nabi Nabi ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?


    als misa un light im auto saßen un der vater light umbringen wollte ..



    und


    als lelouch am ende starb D:


  16. #75
    markus xp markus xp ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ich fande elfen lied manch mal voll traurig

    schluchts

    lol

    warum mach ich solche schmilies die passen nicht ??


    mfg

    markus

  17. #76
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Nö, ich weine bei Animes nie.
    Es sind alles nur fiktive Geschichten mit fiktiven Charakteren und daher kann ich keinec wirklichen Beziehungen zu ihnen aufbauen.
    Diese starken Bindungen würden dann dazu führen, dass ich Emotionen zeige, da ich aber weiß, dass alles aus dem Kopf eines Menschen entstanden ist und sich der Realität soweit entfernt, dass andere gerne davon träumen würden, lasse ich mich nur auf die Unterhaltung ein, aber nicht auf die Emotionen.

  18. #77
    markus xp markus xp ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ist jedem seine sachen meine ich

    mfg

    markus

  19. #78
    Cloud Cloud ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    uh
    bei mir war es bei Higurashi no Naku Koro Ni
    aber welche stelle weiß ich nicht mehr ._.

  20. #79
    -SoRa- -SoRa- ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ja ich hab schon mal bei animes geheuld... und das ned wenig xD
    bin nah am wasser gebaut und wein oft bei filmen..

    vorallem bei elfenlied... da hab ich geheuld.. >.<
    und bei naruto mal

  21. #80
    **Lena** **Lena** ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    ja ich hab schon mal bei animes geheuld... und das ned wenig xD
    bin nah am wasser gebaut und wein oft bei filmen..

    vorallem bei elfenlied... da hab ich geheuld.. >.<
    und bei naruto mal
    hehe, ich auch sora xD
    und bei elfenlied ja eh...
    der anime ist auch voll traurig
    konnt ich es auch nicht zurück halten..

Ähnliche Themen

  1. Schon einmal an Suizid gedacht?
    Von Raul7 im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 17:25
  2. Habt ihr schon einmal E-Books gelesen?
    Von philippdhh im Forum Bücher, Comics & Zeitschriften
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 20:30
  3. Wurdet ihr schon einmal geblitzt?
    Von Pressure im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 16:17
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:54
  5. Sowas ist schon einmal passiert...
    Von PacManJunior im Forum Sonstige & Konsolen allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 20:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

habt ihr bei one piece schon mal geweint

Angel beats habt ihr geweint

elfenlied weinen