Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Anime würdest du am liebsten mitspielen?

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragonball

    36 15,58%
  • Naruto

    45 19,48%
  • One Piece

    50 21,65%
  • Inu Yasha

    3 1,30%
  • Pokemon

    9 3,90%
  • Yu Gi Oh

    18 7,79%
  • Neon Genesis Evangelion

    4 1,73%
  • Gundam Wing

    1 0,43%
  • Shaman King

    4 1,73%
  • Death Note

    9 3,90%
  • Elfenlied

    19 8,23%
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

    5 2,16%
  • Bleach

    11 4,76%
  • Detektiv Conan

    10 4,33%
  • Digimon

    7 3,03%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106
  1. #21
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Am liebsten würde ich bei Dragonball mitspielen

  2. Anzeige

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    ich würde in so ziemlich allen von denen gerne mitspielen, aber bei den meisten sehe ich mich eher tot liegen als lange was von dem glück, dabei zu sein, zu haben. ok, pokemon und digimon könnte ich noch überleben, yu-gi-oh wäre ich wahrscheinlich in dieser dunklen welt gefangen. bei detektiv conan am ende noch das mordopfer -.-

    aber naya, sowas ist halt immer im konjunktiv, einfach weiter davon träumen, ist doch auch nicht schlecht^^

  4. #23
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    ich würde in so ziemlich allen von denen gerne mitspielen, aber bei den meisten sehe ich mich eher tot liegen als lange was von dem glück, dabei zu sein, zu haben. ok, pokemon und digimon könnte ich noch überleben, yu-gi-oh wäre ich wahrscheinlich in dieser dunklen welt gefangen. bei detektiv conan am ende noch das mordopfer -.-

    aber naya, sowas ist halt immer im konjunktiv, einfach weiter davon träumen, ist doch auch nicht schlecht^^
    Träume sind schon toll aber auch schmerzhaft den im innersten weiss man das sie nie in Erfüllung gehen ausser die Träume die sich auf das Reale beziehen doch denoch gibt es Menschen die aus ihrer Fantasy bücher erschaffen oder Serien oder Animes und Mangas alles ist aus der Fantasy, in der Fantasy gibt es auch die guten und die schlechten seiten

  5. #24
    Miyuki Miyuki ist offline
    Avatar von Miyuki

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Ich würde gerne in Naruto mitspielen da ich den Anime Naruto seeeehr gerne mag. Ich finde es voll cool so als Ninja zu leben und missionen zu haben. xDD

  6. #25
    Light Light ist offline
    Avatar von Light

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Ganz klar Death Note. Aber toeten wuerd ich niemanden.

  7. #26
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    why ist soul eater bzw. andere animes net dabei??

    ich wär am liebsten einer in soul eater weil ich die welt so lustig finde(der mond hat schwindsucht XD)

    von dennen dies oben gibt wär ich gern in bleach dabei aber auch nur als shinigami

  8. #27
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    also ich wäre gerne in Dragonball dabei jeden tag trainieren ab und zu leuten auf die fresse hauen dann wieder trainieren das doch einfach geil

  9. #28
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    also ich würde in Naruto mitspielen ist eigentlich auch klar, als zweits dann DBZ ^^
    Wenn ich in Naruto spiele dann würde ich am liebsten madara Uchiha sein und natürlich das Sharingan. Ich stll mir dann so vor, dass ich gegen Kakashi und Naruto kämpfe oder auch gegen andere^^

  10. #29
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Ich würde gern bei der serie naruto sein dann würden ich friedlich dort leben und naruto ist mein sklave

  11. #30
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    oh man ich würde so gerne auch in der Naruto Welt leben.
    Ich werde dann Madara Uchiha sein und gegen Sasuke kämpfen oder Kakashi oder Orochimaru^^

  12. #31
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Ich würde auch am liebsten bei naruto mitspielen.

    ich wär dann ein weiter ninja aus konoha-gakure, würd mich sofort mit naruto und shikamaru

    anfreunden und dann die gegend unsicher machen xD

  13. #32
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Ich würde am liebsten in Akatsuki sein^^ und auch das Sharingan besitzen

  14. #33
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    ich wäre dann voll gern ein jinchuuriki und hätte dann auch die kraft von irgendeinen

    richtig üblen bijuu in mir ..... whou das wär krass

  15. #34
    donpatch donpatch ist offline
    Avatar von donpatch

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Is doch ganz klar one piece!
    Es gibt nicht besseres als mit nen paar kumpeln aufm Meer rumzuschippern und einfach nix zutun *rumdös* .Mit meinen teufelskräften würd ich gelegentlichen jemanden (den bösen) die fisage pullieren. dat macht laune

    iih Myvideo für sowas geh ich auf youtube.

  16. #35
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Mal abgesehen davon, dass das nennen aller dieser Anime-Streaming Seiten hier im Forum verboten ist, gibt es für sowas diesen Thread http://www.forumla.de/f-anime-manga-...r-animes-52745

    Hier gehts nicht darum wo man die herbekommt.
    Und Streaming Seiten sind alle scheiße.

  17. #36
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    also ich hätte nichts dagegen bei Samurai Champloo mitzuwirken ^.^ auch wenn des nicht in der umfrage drinnen ist :<^^ dann äme hellsing aber das is auch nicht vertretten xD sieht so aus als würde ich wohl doch bei one piece mitmachen müssen dann xD

  18. #37
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Shaman King:
    Mit den anderen befreundet sein und rumhängen.
    Dann meinen Schutzgeist wählen und jeden Tag ein paar Duelle machen.
    Ich hoffe Anna nimmt mich nicht zusehr rann xD

  19. #38
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    hello,

    am liebsten würd ich denk ich mal bei naruto mitspielen. weil man da so viele möglichkeiten hat. deaht note gefällt mir zwar von charackteren und story viel besser, aber wie gesagt, gibt es dort mehr sachen die man machen kann.

    mfg
    Dark_Phalanx

    edit: mein pc ist zur zeit in reparatur, deshalb kann ich nur alle 5 tage online kommen.

  20. #39
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    ich würde am liebsten bei dbz mitspielen
    trainieren kämpfen neue technicken lernen trainieren.
    als zweites bei one piece , mit freunden auf einen schief rumhängen trainieren.
    vlt eine teufelsfrcht essen und teufelskräfte bekommen.

  21. #40
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Ich würd am liebsten bei Pokemon mitspielen,es muss doch hammergeil sein ein eigenes Pokemon zu besitzen und mit ihm gemeinsam an spannenden Wettbewerben und Arena kämpfen teizunehmen und andere Pokemon zu fangen und immer stärker werden,seinen Pokemon immrer mehr vertrauen schenken bis man an der Liga teilnehmen kann um der Champ zu werden.....(aber das sit leider nur ein grosser Traum...)( deshalb schaue ich mir auch immer die Folgen an weil das da so schön gemacht ist)

    aber ich will ja beim Thema bleiben^^...

    mfg
    kuigl...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  2. Ab welchem Alter hast du bewusst angefangen Anime zu schauen?: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen? also als kinder haben wir alle Zeichentrick/Animes gesehen (im TV) aber ab wann...

  3. Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten: Hallo, die Frage steht ja schon oben, aber ich wiederhole sie noch einmal ^^ Hier könnt ihr reinschreiben welchen Charakter ihr bei "Mario & Sonic...

  4. bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf: Ja also wie der titel schon sagt könnt ihr hier posten welche Lieder ihr morgen am liebsten hört und wenns en bestimmten Grund gibt auch nennen wenn...

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...