Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Anime würdest du am liebsten mitspielen?

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragonball

    36 15,58%
  • Naruto

    45 19,48%
  • One Piece

    50 21,65%
  • Inu Yasha

    3 1,30%
  • Pokemon

    9 3,90%
  • Yu Gi Oh

    18 7,79%
  • Neon Genesis Evangelion

    4 1,73%
  • Gundam Wing

    1 0,43%
  • Shaman King

    4 1,73%
  • Death Note

    9 3,90%
  • Elfenlied

    19 8,23%
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

    5 2,16%
  • Bleach

    11 4,76%
  • Detektiv Conan

    10 4,33%
  • Digimon

    7 3,03%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106
  1. #41
    (TorNaDo. (TorNaDo. ist offline
    Avatar von (TorNaDo.

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    ich würde am liebsten bei one piece mitspieeln ^.^

  2. Anzeige

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Am kiebsten würde ich in Naruto spielen, als zweites dann On Piece sodass ich eine Teufelsfrucht habe und sie heißt Ninjutsu Frucht, also damit kann ich Fingerzeichen machen und daraus kommt dann ein Jutsu raus (eigentlich wie bei Naruto)^^

  4. #43
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Ich würde am liebsten in fast allen mitspielen xD
    und hab naruto genommen

    aber sonst bei den aufgelisteten würde ich bei allen gerne mitspielen außer bei
    Neon Genesis Evangelion
    Gundam Wing
    Pokemon
    & Bleach

  5. #44
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Zitat aMp Beitrag anzeigen
    Yo^^
    in welchem Anime würdet ihr gern am liebsten sein? Also, am liebsten wär ich gern in Dragonball, da man mit Training unmenschliche Kräfte bekommen kann. Und das Fliegen ist natürlich auch großartig. Als Zweites würde ich Pokemon nehmen und mit Ash durch das Land ziehen.^^
    Ich würde genau dasselbe wie du machen.

    Aber an erster Stelle würde ich gemeinsam mit Detektiv Conan die Fälle lösen


    LG, Dudka

  6. #45
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    das is ne gute idee

    aber ich würde gerne bei Chobits mit spielen

  7. #46
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Ich würde bei Detektiv Conan, Bleach, Naruto und Dragonball mitmachen

  8. #47
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    ich habe Naruto gewählt, aber ich würde noch bei One pece mitspielen ^^

  9. #48
    schoOokoOo

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    wenn ich mich zwischen den oben genannten entscheiden müsste dann digimon
    aber in den alten staffeln also noch mit kari usw ^^

  10. #49
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Soul Eater Blair ~nyaaaaa ~nya

    Ne Ich denke Bleach Uhara der ist Schön Gechillt

  11. #50
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    In Bleach
    Da will ich die Fähigkeit von Quincy und Shinigami

  12. #51
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Ich würde am liebsten in Death note mit spielen

    Es gibt da so paar Leute die ich nicht mag

  13. #52
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Detektiv Conan is doch geiL o.ô aba natürLich ned aLs Opfer wär bisschen doof o.o

  14. #53
    UzumakiRasengan UzumakiRasengan ist offline
    Avatar von UzumakiRasengan

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    onnne pieeecceeeee natürlich ich will zorro sein und dan haue ich sanji kaput

  15. #54
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Jaaaa One Piece is auch geiL & Zorro sowieso ich hab mir die AuswahL ned richtig angeguckt aLso nochmaL neu :

    > Detektiv Conan
    > One Piece

    & den rest wiLL ich ned o.ô bzw. manche sind dumm & andere kenn ich gar nicht tut mir Leid

  16. #55
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    One Piece ist auch cool

    Ich hätte dann am Liebsten einen mit einer Sau Coolen Teufelskraft

  17. #56
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    ich wurde am libsten bei dragon ball oder bei one piece mitspielen
    bei dragon ball weil die fliegen und so was können
    und bei one piece weil man da mit der strohut bande auf ein schief ist und es nie langweilig wird

  18. #57
    UzumakiRasengan UzumakiRasengan ist offline
    Avatar von UzumakiRasengan

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    ich kenne nur one piec , naruto und inuyasha darunter gefällt mir am meisten one piece von den anderen hab ich null ahnung . Aber eigentlich würde ich auch gerne bei naruto mitspielen aber dann müsste ich eine kraft haben womit ich das sharingan ümgehen könnte , ich hasse dieses sharingan und ich hasse auch alle die das haben huuuaaaa

  19. #58
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    ich würde Melancholie der Haruhi Suzumiya mitspielen weil man sich da totlachen kann. ich würde aber auch bei full metal alchemist mitmachen alchemie ist einfach super und mit edward und alphonse rumhängen macht auch bock

  20. #59
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Zitat LiiL♥Ladiieh Beitrag anzeigen
    Jaaaa One Piece is auch geiL & Zorro sowieso ich hab mir die AuswahL ned richtig angeguckt aLso nochmaL neu :

    > Detektiv Conan
    > One Piece

    & den rest wiLL ich ned o.ô bzw. manche sind dumm & andere kenn ich gar nicht tut mir Leid
    OMG,schähm dich wenn du Bleach nicht kennst
    Saucool da mitspielen zu können

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    One Piece ist auch cool

    Ich hätte dann am Liebsten einen mit einer Sau Coolen Teufelskraft
    Da wirst du garantiert welche finden,aber eine kannste vergessen,die Blitzfrucht besitz ich schon

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    ich wurde am libsten bei dragon ball oder bei one piece mitspielen
    bei dragon ball weil die fliegen und so was können
    und bei one piece weil man da mit der strohut bande auf ein schief ist und es nie langweilig wird
    Na klar,und ich bin dann Vegeta,und fordere dich heraus
    Oder Gohan

    Zitat UzumakiRasengan Beitrag anzeigen
    ich kenne nur one piec , naruto und inuyasha darunter gefällt mir am meisten one piece von den anderen hab ich null ahnung . Aber eigentlich würde ich auch gerne bei naruto mitspielen aber dann müsste ich eine kraft haben womit ich das sharingan ümgehen könnte , ich hasse dieses sharingan und ich hasse auch alle die das haben huuuaaaa
    Chakra schmieden musst du mal lernen...und nur zu Info,ich hab ein Sharingan


  21. #60
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

    Hmm, ich kenne Bleach auch nicht
    Aber wenn es dort wirklich so abgeht, wie du's sagst, dann würd ich dort auch mitspielen

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  2. Ab welchem Alter hast du bewusst angefangen Anime zu schauen?: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen? also als kinder haben wir alle Zeichentrick/Animes gesehen (im TV) aber ab wann...

  3. Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten: Hallo, die Frage steht ja schon oben, aber ich wiederhole sie noch einmal ^^ Hier könnt ihr reinschreiben welchen Charakter ihr bei "Mario & Sonic...

  4. bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf: Ja also wie der titel schon sagt könnt ihr hier posten welche Lieder ihr morgen am liebsten hört und wenns en bestimmten Grund gibt auch nennen wenn...

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...