Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, denn bis auf einige elementare Sachen wie kochen oder schmieden, bietet dieses Welt viele Moeglichkeiten von Aktivitaeten, wie auch das reale Leben.
    Nein, so war das jetzt nicht gemeint. Es bringt es einfach nicht, drei Mal auf ein Stueck Eisen zu haemmern und schon hat man ein Schwert oder Gemuese anzutippen und sofort ist es geschnitten. Man hat kein Feeling fuer echtes Leben. Das Einzige, was an der Welt echt zu sein scheinen sind die Gefuehle der Spieler.

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Shakugan no Shana und Mirai Nikki bieten viele Moeglichkeiten den Tod zu finden, ohne irgendeinen Einfluss ausgeuebt zu haben. Als einfacher Mensch ist man dort ziemlich arm dran.
    Genau, es gibt dort interessante Faehigkeiten, aber ob du die besitzt, wenn du in dieser Welt bist ist was ganz anderes. :-)

  2. Anzeige

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Nein, so war das jetzt nicht gemeint. Es bringt es einfach nicht, drei Mal auf ein Stueck Eisen zu haemmern und schon hat man ein Schwert oder Gemuese anzutippen und sofort ist es geschnitten. Man hat kein Feeling fuer echtes Leben. Das Einzige, was an der Welt echt zu sein scheinen sind die Gefuehle der Spieler.
    Du sprichst also eher vom ernst des Lebens ? Nicht jede Art von Arbeit, oder noetige Faehigkeit zum Ueberleben, ist dort so einfach konzipiert. Nehmen wir als Beispiel die Taetigkeit des Verkaeufers. Durch das stetige klicken von "Akzeptieren" Button wird seine Arbeit nicht wirklich beschleunigt (im Gegensatz zu einem Kassensystem, welches die Produkte ziemlich schnell zur Endstation befoerdert und die Bezahlung ermoeglicht). Auch die Auswahl ist nicht logisch sortiert sondern nach Alphabet bzw. je nach Item auch nach dessen Spezifikation (Waffe,Heilungsmittel,Nahrung,Basis,...), aber das hilft einem als Kaeufer kaum weiter, wenn man nicht den Namen dessen kennt.

    Es gibt also auch hier Arbeiten, die sogar steiniger ausfallen koennen als im realen Leben .


    Als allgemeine Ansage zu diesem Thread : Ihr koennt jede Art von Anime nennen, wo ihr gerne leben wuerdet und vielleicht eine kleine Einleitung geben, wie ihr euch das Leben dort vorstellen wuerdet. Natuerlich sollte man sich der Gefahren eines spezifischen Animes stetig bewusst sein .

    Gruesse
    Cyan

  4. #23
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Du sprichst also eher vom ernst des Lebens ? Nicht jede Art von Arbeit, oder noetige Faehigkeit zum Ueberleben, ist dort so einfach konzipiert. Nehmen wir als Beispiel die Taetigkeit des Verkaeufers. Durch das stetige klicken von "Akzeptieren" Button wird seine Arbeit nicht wirklich beschleunigt (im Gegensatz zu einem Kassensystem, welches die Produkte ziemlich schnell zur Endstation befoerdert und die Bezahlung ermoeglicht). Auch die Auswahl ist nicht logisch sortiert sondern nach Alphabet bzw. je nach Item auch nach dessen Spezifikation (Waffe,Heilungsmittel,Nahrung,Basis,...), aber das hilft einem als Kaeufer kaum weiter, wenn man nicht den Namen dessen kennt.
    Dank SuFu und Anleitungen ist dies auch kein Problem. Notfalls sammelt man sich Erfahrungsberichte zusammen oder unterhaelt sich mit anderen. Wobei dies auch alles ziemlich lebensfern ist...

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Als allgemeine Ansage zu diesem Thread : Ihr koennt jede Art von Anime nennen, wo ihr gerne leben wuerdet und vielleicht eine kleine Einleitung geben, wie ihr euch das Leben dort vorstellen wuerdet. Natuerlich sollte man sich der Gefahren eines spezifischen Animes stetig bewusst sein .
    Mir wuerde jetzt eine Anime gefallen, wo es schoenes Wetter ist und man am Strand chillen kann. Ich glaube, heute komme ich auch wieder nicht trocken von A nach B...

  5. #24
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Naruto
    Ich wollte seidem ich Naruto kenne in so einer Welt leben.Ich würde so viel spannendes erleben,und es mit den Besten der Besten aufnehmen.
    Ich würde gern als Uchiha auf die Welt kommen,und ich denke ich bin auch vom Uchiha Clan!
    Die Ninja-Akademie ist bestimmt viel besser als die normale Schule
    Ich könnte sogar eine Legende werden,die von allen geführchtet wird ^^
    Dazu kommt noch das ich von Ast zu Ast hüpfen kann
    Ich bin auch noch der Meinung das ich Sasuke ähnlich bin (nicht vom Aussehen her)
    Nin-Jutsus können wäre auch cool

    Pokémon
    Ich würde auch in der Welt von Pokémon leben ^^
    Und auch ganz nach dem Motto: "Komm und schnapp sie dir alle"
    Ich würde in Frieden mit meinen Pokémon leben,wir würden trainieren und und und ^^.
    Und dann noch auf seltene Pokémon treffen.
    Arenaleiter zu werden ist bestimmt auch ein cooler Job,aber was ich mir als Ziel anlegen würde wäre z.B die Liga
    Mein können/das können meines Pokémons unter Beweis stellen,und somit geführchtet werden.
    So viel Zeit könnte man mit seinen Pokémon verbringen,das ist doch eine schöne Zeit,nicht?

    Ich denke das waren die Welten in denen ich Leben würde ^^

  6. #25
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    In der Welt von Dog Days stell ichs mir auch nett vor. Man kann nicht wirklich so einfach sterben, macht bei heiterem Spielen mit (die mich ein wenig an Takeshi’s Castle erinnern). Falls man dort hin beschworen wird, hat man eh ausgesorgt

  7. #26
    meister14 meister14 ist offline

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Ich würde gerne in der Welt von Samurai Champloo leben.
    Wobei es ja nicht wirklich eine andere Welt sondern nur eine
    andere Zeit, mit gewissen Abwandlungen, ist. Zumindest, wenn
    sie so ist wie im Anime dargestellt, bzw. ich auch Fähigkeiten hätte
    in etwa vergleichbar mit denen von Jin oder Mugen.

  8. #27
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    In der Welt von K-ON! zu leben waere bestimmt auch witzig, dan wuerde ich mich heimlich ins Konzert der HTT mogeln oder hoffen, dass sie auch ausserhalb ihrer "Maedchen-Oberstufe" Konzerte geben .

    Gruesse
    Cyan

  9. #28
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    ich würde gerne in der welt von Kore Wa Zombie Desuka? leben ^_^ stellt mal vor das ihr auch ein Zombie seid aber der noch ein gutes verstand hat und nicht so hässlig aussieht und noch dazu 3 mädchens bei ihm Wohnen

    und eig würde ich auch etwas Ungern in der Naruto welt leben ich meine als zivilist hat man da auch schon die arschkarte wenn Krieg herrscht.

  10. #29
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Ich wuerde auch gerne in Nagasarete Airantou leben Eine Insel nur von Maedels, die meisten sind auch bereits Teenager (16+) oder aelter. Welcher Mann wuerde nicht von solch einer Insel traeumen
    Aber man sollte sich dort nicht mit dem Leitgedanken "Maenner sind das staerke Geschlecht" in die Irre fuehren lassen, denn man kann es kraeftemaessig nicht mal mit der Juengsten (11 Jahre) aufnehmen.
    Gruesse
    Cyan

  11. #30
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zählen die Kingdom Hearts Welten auch dazu?
    Wenn ja, ich würde gerne auf Destiny Island leben.
    Weil da immer die Sonne scheint, und es so schön wie im Paradies ist.
    Zumindest so lange, bis die Hezlosen auftauchen. xD

  12. #31
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    ha *gemein ist*
    in der Welt von Eurekaseven Ao
    ok das blöd ist ja unsere welt ... xD

    dann in der von Eureka Seven ist ja in 1000 Jahren
    wäre doch geil wen man einfach durch die Luft fliegen kann ( Treppa Wellen)

    obwohl wen man die story so schaut...lange würde man wohl nicht leben

  13. #32
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    natürlich die welt gaia aus FF7 xDDD wer will nicht sephiroth mit bloßen schwertern,gewehrarm,fäusten,speere, megaphone xDD, kpofschmuck xD, stäbe, wurfsterne oder einfach mit der knarre ihn töten xDDD oder man wird wie vincent is unsterblich und schläft in einem sarg ^^ ich wäre am liebsten ein söldner mit dem meisterschwert/panzerschwert als waffe, hab einen goldenen chocobo und nehme jeden auftrag der welt an ... und wenn ich geld hab mach ich ne welttourne mit meinem chocobo und genieß die schöne welt ... und die nicht so schönen orte ^w^ oder ich werd Clouds schüler *.*

  14. #33
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    natürlich die welt gaia aus FF7 xDDD wer will nicht sephiroth mit bloßen schwertern,gewehrarm,fäusten,speere, megaphone xDD, kpofschmuck xD, stäbe, wurfsterne oder einfach mit der knarre ihn töten xDDD oder man wird wie vincent is unsterblich und schläft in einem sarg ^^ ich wäre am liebsten ein söldner mit dem meisterschwert/panzerschwert als waffe, hab einen goldenen chocobo und nehme jeden auftrag der welt an ... und wenn ich geld hab mach ich ne welttourne mit meinem chocobo und genieß die schöne welt ... und die nicht so schönen orte ^w^ oder ich werd Clouds schüler *.*

    werd du clouds schüler ^^ ich werde angeals schüler und kämpfe seite an seite mit Zack

  15. #34
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    zack is doch aber schon tot D:

  16. #35
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    zack is doch aber schon tot D:
    also das wäre eh nicht meine wunschwelt nr. 1 ^^ aber wenn ja dann würde ich in Gongaga leben wollen, natürlich etwa 17 jahren vor ff7 crisis core, also mit zack aufwachsen ^^ den dann könnte ich mit ihm unter Angeal trainieren. Zack würde nicht sterben, da wir zusammen nicht verrecken würden und cloud würde so bleiben wie er eigentlich sein sollte DDDDD :'(

  17. #36
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    In bestimmte Welten wuerde ich ungern einen Fuss fassen. Diese sind vor allem H.O.T.D. , Hinamizawa (Higurashi no naku koro ni), die Insel aus Umineko no naku koro ni, Bleach,DBZ - diese Welten haben eine sehr kleine, winzige Ueberlebenschance.

    In Magnolia (Fairy Tail) liesse es sich bestimmt aushalten, wenn man sich in keinen der gefaehrlichen Kaempfe einmischt. Ausserdem koennte man Glueck haben und sich der Lehre der Magie widmen.

    Gruesse
    Cyan

  18. #37
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    DUCKTALES

    Ich würde gern in der Welt der Ducktales leben, allein schon aus dem Grund, dass ich die Ducks liebe und Onkel Dagobert immer so viel Geld hat.
    Da springt bestimmt auch für mich mal n Groschen von ab
    Ansonsten wäre ich halt ein Pfadfinder mit Trick Tip und Track und würde meine Abzeichen sammeln.

    Wow super leben hier - kommt doch mit!!

  19. #38
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Fuer einen musikalisch begabten Maedchen, koennte die Welt und die Schule aus K-ON! auch etwas ganz besonderes sein Immerhin wird ihr Talent in einer Gruppe von Gleichgesinnten , gefoerdert.

  20. #39
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Ich glaube in der von Black Lagoon, die ist soviel einfacher und deutlicher als die reale Welt. Der Tag hätte immer Struktur und die Lebensziele wären klarer.

  21. #40
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich glaube in der von Black Lagoon, die ist soviel einfacher und deutlicher als die reale Welt. Der Tag hätte immer Struktur und die Lebensziele wären klarer.
    Ist dort nicht ebenfalls das Risiko, den, um es zensiert auszudruecken, ewigen Schlaf anzutreten ??

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Brutalste Anime Film der Welt: Welcher ist dass eurer Meinung nach? Wo rollen die meisten köpfe und wo fliesst dass meiste blut? Nicht dass ihr jetzt denkt, ich steh auf sowas...

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Welcher Ultrasmash wäre im realen Leben am tödlichsten?: Hi wollte mal wissen, welcher Ultrasmash im realen Leben am tödlichsten wäre? °§ Begründung §° :) Lichtpfeil : Zelda/Shiek Zero-Laser : Samus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animewelt wunsch

leben in einer anime welt tsubasa

in einer anime welt leben

Anime Welt