Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Inazuma Eleven

    Inazuma Eleven: Anime vor seinem Deutschland-Start

    Mehr als zwei Jahre nach seinem Release in Japan erschien vor einigen Tagen Inazuma Eleven (NDS) erstmals in Deutschland. Die Japaner warten inzwischen auf Inazuma Eleven Go (3DS) und Inazuma Eleven Striker (Wii). Worauf die Japaner nicht mehr warten, ist auf den Anime zu Inazuma Eleven. Der ging in Japan nämlich zusammen mit dem ersten Teil der Videospielserie bereits anno 2008 an den Start. Und nun der Knaller: Wie es aussieht, werden auch wir in den Genuss des Anime kommen. RTL2 will den Fußball-Anime ab dem 24. April 2011 ins deutsche TV bringen. Der 24. April ist ein Sonntag. RTL2 plant, den Animeblock, der bisher wochentags lief, auf Sonntag zu verschieben. An sich eine gute Sache, doch der Block wird schon früh morgens beginnen. Nach derzeitigem Stand wird Inazuma dann jeden Sonntag um 8:10 Uhr laufen. Frühaufsteher? Für wen das nichts ist, der kann sich erstmal unser Review zu Inazuma Eleven durchlesen.
    Quelle: planetds.de, bisafans.de


    Inazuma Eleven: Anime vor seinem Deutschland-Start - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  2. Anzeige

    Inazuma Eleven

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Inazuma Eleven

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    RTL2
    hrr da hätte er gleich in Japan bleiben können ^^

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Inazuma Eleven

    Ich wurde durch den Anime auch erst aufmerksam, als ich die Spiele sah.
    Nun habe ich mal ein Spiel angespielt und muss sagen, dass es ganz nett ist.
    Ich werde daher mir wohl den Anime mal angucken, ... aber sicher nicht auf RTL2 ...

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Inazuma Eleven

    uhi
    126 folgen(ca. 25 Min.)
    also mal wieder etwas was länger geht
    ich hoffe nur das RTL2 die Syncro nicht verhaut
    und alle folgen zeigt ô.O

Ähnliche Themen


  1. Inazuma Eleven 3 - Team Ogre Greift an.: 147781 Nachdem am 27.09.13 schon die beiden Versionen Kettenblitz und Explosion erschienen sind, wurde auf der heutigen Nintendo Direct nun auch...

  2. Inazuma Eleven Strikers: (kein thread dazu gefunden) Etwas ältere news Inazuma Eleven: Das Fussball-RPG von Level 5 kommt auf die Wii ...

  3. Inazuma Eleven: Ich bin auf das Spiel über den Trailer im Nintendo Kanal aufmerksam geworden. Das Spiel erinnerte mich stark an die alten Fußball Anime "Kickers" und...

  4. Inazuma Eleven 2: Hier gehts zur offiziellen Homepage des Spiels Inazuma Eleven 2: Eissturm - Nintendo - Spiele

  5. Inazuma Eleven Go (4): Spiel für die , ich sage mal, Herren der Schöpfung. Inazuma Eleven 4 kommt für den 3Ds, hier gibts den ersten Trailer:...