Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kami Burn Kami Burn ist gerade online

    Informationen über Wartungen und Veränderungen

    Guten Abend Community,

    @Kibaku und meine Wenigkeit haben sich intern ein wenig beraten und beschlossen diesen kleine Info Thread zu anstehenden Wartungen/Veränderungen des Anime Bereiches seitens der zuständigen Moderatoren einzuführen.

    Hier werden wir euch informieren,welche Threads wir wie verändern/schließen oder gegebenenfalls löschen werden. Sinn dieses Thema's ist zum einen etwas Transparenz zu schaffen aber auch auf eure Wünsche/Vorstellungen zu diesem Thema eingehen zu können.

    Bei sonstigen Wünschen die dieses Thema nicht betreffen bitte ich euch,in diesem Thread nachzubohren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kami Burn
    Geändert von Kami Burn (25.10.2015 um 17:50 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Informationen über Wartungen und Veränderungen

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist gerade online

    AW: Informationen über Wartungen und Veränderungen

    Hallo zusammen,

    ich nutze Mal den Thread um euch folgendes mitzuteilen: Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt gab es das letzte Mal eine Anime-Saison-Auflistung im Januar, wo die Winter-Saison angefangen hat. Die Frühlings-Saison haben wir zwar aktuell noch in Bearbeitung und könnten diese auch fertigstellen, allerdings ist es schon etwas zu spät dafür und ich möchte mich dafür entschuldigen dass wir die Liste nicht fertiggestellt haben. Grund hierfür ist dass das zeitlich doch schon viel ausmacht und die Motivation muss auch gegeben sein, die wir jedoch aktuell nicht mehr haben für die Liste. Das hat jedoch nichts damit zu tun dass wir unseren Job nicht mehr mögen oder so, damit ihr das bitte nicht falsch versteht. Aktuell wird es keine Selbsterstellten Listen mehr von uns geben da wir demnächst im kommenden Sommer aus persönlichen Gründen, die wir nicht näher nennen möchten, die Zeit dafür nicht haben werden. Außerdem soll dies eine kleine Randbemerkung sein dass zumindest dies eine kleine Veränderung sein wird. Deshalb werden wir diesen Thread: Überblick der aktuellen Anime Season schließen und möchten euch auf diesen Thread aufmerksam machen: Anime Seasons 2016 worüber ihr euch über die aktuellsten Anime unterhalten könnt. Gerne sind dort auch News gern gesehen.

    Liebe Grüße
    Kibaku

  4. #3
    Kami Burn Kami Burn ist gerade online

    AW: Informationen über Wartungen und Veränderungen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Grund hierfür ist dass das zeitlich doch schon viel ausmacht und die Motivation muss auch gegeben sein, die wir jedoch aktuell nicht mehr haben für die Liste. Das hat jedoch nichts damit zu tun dass wir unseren Job nicht mehr mögen oder so, damit ihr das bitte nicht falsch versteht.
    Mahlzeit allerseits,

    ich möchte hierzu noch ein paar kleine Ergänzungen machen die Kibaku hier ausgelassen hat. Als erstes möchte auch ich mich entschuldigen dass wir es in dieser Season nicht geschafft haben die Liste zu erstellen. Grund dafür waren wie Kibaku schon erwähnte zum einen der Zeitmangel aber auch die Motivation. Gerade letzteres ist momentan aufgrund diverser interner Differnzen bei mir teilweise überhaupt nicht mehr gegeben. Um die Anime Season als Beispiel zu nennen wollten Kibaku und ich einen dritten Mann im Anime Staff haben,um eben jene Liste (welche wir aus Zeitgründen nicht auf die Schnelle fertig stellen konnten) erstellen und beenden zu können. Dabei kam es zur Auswahl meherer Kandidaten die jedoch alle aus irgendwelchen Gründen wegfielen-so standen wir wieder am Anfang unseres Problems.

    Ich will jetzt nicht sagen dass mir das Moderieren keinen Spaß macht aber wenn man eben intern nicht auf irgendeinen grünen Zweig kommt geht halt auch nix vorran-was sich dann auch auf die Motivation auswirkt. An alle die eine Liste wollten: es tut mir Leid dass es nicht geklappt hat. Kibaku und ich werden uns intern noch einmal beratschlagen wie wir das mit den Season Listen in Zukunft behandeln werden und ob dazu überhaupt noch die Motivation besteht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite