Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Für alle, die sich für das Spiel "J Stars Victory VS" interessieren, werde ich hier einen Überblick über die verschiedenen Manga-Charaktere, die in dem Spiel vorkommen, anfertigen. Ich werde zu jedem Charakter ein paar Sätze schreiben, sodass jeder, der auch Interesse an den Charakteren hat, aber jetzt nicht der totale Animefreak ist, nicht jeden Charakter einzeln googeln muss. Vielleicht bekommt der ein oder andere ja Lust doch mal in den ein oder anderen Anime reinzuschauen oder in einen Manga reinzulesen
    Ich werde nach und nach mehr Charaktere eintragen und es wird jeder Charakter eingetragen, egal ob Playable oder Support.




    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Inhaltsverzeichnis:

    - Kenshin Himura (Rurouni Kenshin)
    - Makoto Shishio (Rurouni Kenshin)
    - Ryotsu Kankichi (KochiKame)
    - Oga Tatsumi (Beelzebub)
    - Toriko (Toriko)
    - Zebra (Toriko)
    - Ichigo Kurosaki (Bleach)
    - Rukia Kuchiki (Bleach)
    - Sosuke Aizen (Bleach)
    - Yusuke Urameshi (Yu Yu Hakusho)
    - Naruto Uzumaki (Naruto)
    - Sasuke Uchiha (Naruto)
    - Madara Uchiha (Naruto)
    - Jaguar Junichi (Pyuu to Fuku! Jaguar)
    - Son Goku (Dragonball)
    - Vegeta (Dragonball)
    - Freezer (Dragonball)
    - Taro Yamada (Chinyuuki: Tarou to Yukaina Nakama-tachi)
    - Gintoki Sakata (Gintama)
    - Kagura (Gintama)
    - SKET-Dan (Sket Dance)
    - Jonathan Joestar (JoJo no Kimyou na Bouken)
    - Joseph Joestar (JoJo no Kimyou na Bouken)
    - Neuro Nougami (Majin Tantei Nougami Neuro)
    - Neuro Nougami (Majin Tantei Nougami Neuro)
    - Tsunayoshi Sawada (Kateikyoushi Hitman Reborn!)
    - Tsunayoshi Sawada (Kateikyoushi Hitman Reborn!)

  2. Anzeige

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Kenshin Himura (Rurouni Kenshin):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Kenshin ist ein Samurai, der als legendärer Hitokiri Battosai (Menschenschlächter) bekannt ist, da er in seiner Vergangenheit als exzellenter Attentäter viele Menschen kaltherzig ermordet hat. Aber als durch seine eigene Hand die Person stirbt, die ihm am meisten bedeutet, wandelt sich sein Charakter. Er beschließt nie wieder zu töten und führt jetzt ein Sakabatou (ein Schwert mit umgekehrter Klinge). Er reist nun als Wanderer von Ort zu Ort, bis er auf das Mädchen Kaoru trifft. Nachdem Kenshin ihr im Kampf gegen einen Hochstapler geholfen hat, beschließt er eine Weile bei ihr zu wohnen. Doch nach und nach fängt seine Vergangenheit an ihn einzuholen und er trifft auf verschiedene Gegner, die es garnicht erwarten können gegen den ehemaligen Attentäter anzutreten.
    Im Kampf benutzt er die Schwert-Techniken des Hiten-Mitsurugi-Ryu Stils. Diese Techniken zeichnen sich durch besonders schnelle und tödliche Angriffe aus.
    Einer dieser Techniken ist zum Beispiel das Kuzuryusen, bei der Kenshin alle 9 Vitalpunkte des Gegner in Hochgeschwindigkeit angreift:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Manga ist mit 255 Kapiteln abgeschlossen und lässt sich groß in 3 Story-Abschnitte einteilen. Die meisten Techniken werden im zweiten Abschnitt vorgestellt, also würde es sich anbieten mindestes bis dahin zu lesen. Der zweite Abschnitt endet mit Kapitel 151. Es gibt auch eine Animeumsetzung von Kenshin mit 95 Episoden. Allerdings sind im ersten Story-Abschnitt einige kleine Filler-Storys zwischengeschoben worden. Der zweite Abschnitt wurde originalgetreu adaptiert, aber der dritte Abschnitt hat es nie in den Anime geschafft, da nach dem zweiten Abschnitt im Anime mehrere größere Filler-Arcs kamen und der Anime aufgrund von zu wenig Umsatz dann beendet werden musste. Um die Story der ersten beiden Abschnitte im Anime ohne Filler zu sehen, schaut man sich die Episdoden 1-11, 19-21, 23-24 und 28-62 an. Es gibt noch OVAs zu Kenshin, die in einem ernsteren und erwachseneren Stil gehalten sind. Diese zeigen aber nur verschiedene Szenen aus dem dritten und letztem Abschnitt des Manga. Es wäre also gut den dritten Abschnitt im Manga gelesen zu haben, bevor man sich die OVAs anschaut, wenn man sich nicht spoilern will.

  4. #3
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Ryotsu Kankichi (KochiKame):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Ryotsu ist ein Polizist mittleren Alters, der in einer Polizeistation in Tokio arbeitet. Sein Markenzeichen sind seine M-förmigen, zusammengewachsenen Augenbrauen. Er lebt sehr sorgenfrei und lässt sich gerne gehen, was man unter anderem daran erkennt, dass er selbst auf der Arbeit in Uniform seine Schlappen trägt. Ausserhalb seiner Arbeit treibt er sich gerne in Bars und Spielhallen herum oder spielt daheim Videospiele. Er ist sehr kindisch und Geld steht bei ihm an erster Stelle. Meist stürzt er sich von einem Schlamassel ins nächste, wenn er wieder mal eine seiner Ideen ausprobiert, wie er scheinbar schnell an Geld kommen kann. Oft baut er sich dazu amateurhaft aus herkömmlichen Gegenständen irgendwelche Geräte oder Waffen zusammen. Allerdings richten sie am Ende meist mehr Schaden an, als das sie ihm helfen:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Manga von Kochira Katsushikaku Kameari Kouenmae Hashutsujo oder kurz "KochiKame" ist etwas ganz Besonderes. Er ist der am längsten, ohne Unterbrechung laufende Manga der Welt. Seit 1977 zeichnet der Mangaka (Manga-Zeichner), ohne auch nur einmal wegen Krankheit oder aus anderen Gründen Pause zu machen, Woche für Woche ein neues Kapitel. Die Serie wird aktuell noch fortgeführt und es gibt über 1700 Kapitel, die in über 180 Manga Bänden zusammengefasst sind! Alle, die gerne mal in den Comedy-Gag-Manga reinlesen wollen, finden die ersten 15 Kapitel im Internet auf englisch. Es gibt auch einen Anime mit 372 Episoden, aber Untertitel dazu sucht man im Internet vergeblich. Wer trotzdem mal in den Anime reinschauen möchte, dem empfehle ich den ersten KochiKame Film von 1999. Den findet man nämlich im Gegensatz zum Rest mit Subs im Netz.

  5. #4
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Oga Tatsumi (Beelzebub):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Oga Tatsumi ist ein Schüler der "Ishiyama High", einer Schule, welche komplett aus Schlägern besteht. Schlägereien und Machtkämpfe unter Banden stehen hier an der Tagesordnung. Aber selbst unter all diesen ist Oga für seine unmenschliche Stärke bekannt und gefürchtet. Er lebt unbeschwert, da ihm niemand wirklich das Wasser reichen kann und Kämpfe, zu denen er herausgefordert wird, erledigt er meist so schnell wie möglich - mit einem Schlag. Eines Tages findet er ein Baby. Aber es ist nicht irgendein Baby. Es ist der Sohn des Dämonenkönigs höchstpersönlich: Kaiser de Emperana Beelzebub, der Vierte! Mehr oder weniger freiwillig muss Oga nun das dämonische Baby großziehen. Da das Baby ihn nur wegen seiner aussergewöhnlichen Stärke auserwählt hat, macht sich Oga nun auf die Suche nach jemandem, der stärker ist, als er selbst, damit er das Baby los wird und er endlich wieder seine Ruhe haben kann.
    Seine Kampftechniken bestehen zum einen aus eigenen, körperlichen Angriffen wie Tritten oder Schlängen und zum anderen aus Angriffen mit dämonischer Energie. Je mehr sich der Spell in seiner rechten Hand auf seinen Körper ausbreitet, desto mächtigere Angriffe kann er nutzen. In dem Zustand kann er Energie freisetzen, die stark genug ist, um Gebäude zu zerstören. Er kann auch mit dem Zebul Emblem den Gegner markieren und ihn dann mehrfach schnell hintereinander schlagen. Dadurch wird die ganze Energie auf einen Schlag freigesetzt, wodurch der Gegner explodiert:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Später kann er sich auch, indem er eine spezielle Milch trinkt, mit Beelzebub fusionieren, wodurch seine Attacken noch verheerender werden:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Im Original ist Baby Beel nackt, aber im Spiel wird er eine Windel tragen. Der Manga hat über 230 Kapitel und läuft aktuell noch. Der Anime ist mit 60 Episoden abgeschlossen und hat ein Fillerende. Ich würde empfehlen sich einfach beides einmal anzuschauen. Die Serie startet als Comedy, wird später aber ernster und actionreicher, also es lohnt sich auf jedenfall dran zu bleiben

  6. #5
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Toriko (Toriko):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Toriko, aus dem gleichnamingen Manga, ist ein Bishokuya. Das sind Zutaten-Jäger, die meist im Auftrag der IGO (International Gourmet Organisation) verschiedene Zutaten sammeln und jagen. In der Welt von Toriko gibt es viele verrückte Tier- und Pflanzenarten, deren Zutaten oftmals nur unter ganz bestimmten Bedingungen unbeschadet eingesammelt werden können. Daher benötigt ein guter Bishokuya nicht nur Stärke, sondern auch umfangreiches Wissen über Tiere und Pflanzen. Torikos großes Ziel ist es sein persönliches Full Course Menü, welches aus 8 Zutaten besteht, zusammenzustellen. Da er sehr wählerisch ist und sich wirklich nur für das Beste entscheiden will, verbringt er viel Zeit damit alle möglichen Zutaten und Speisen zu probieren und auch selber neue Zutaten zu entdecken. Da er ein sehr erfahrener Bishokuya ist, der in seiner Kindheit vom Präsidenten der IGO höchstpersönlich ausgebildet wurde, ist er als Shitennou, einer der vier himmlischen Könige, bekannt.

    Seine Kampftechniken basieren auf Messern, Gabeln und einer Nail Gun. So kann er mit den Händen oder Beinen Energie zu einem Messer oder einer Gabel formen, welche den Gegner aufspießt oder aufschlitzt:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Mit dem Nail-Punch kann er dem Gegner mehrere Treffer auf einmal versetzen. Er läd dafür zuerst seinen Arm für eine bestimmte Anzahl von Treffern auf. Dann muss er den Gegner mit einem Schlag treffen. Nun werden, wie bei einer Nagelpistole, nach und nach die Schläge an der Aufprallstelle zeitverzögert freigesetzt. Dies setzt dem Gegner schwer zu und kann schwächere Gegner sogar in der Luft zerfetzen.

    Der Manga zu Toriko hat über 260 Kapitel und läuft noch. Der Anime hat bisher über 130 Episoden und läuft auch aktuell. Wie One Piece hat der Anime nur sehr wenig Fillerfolgen, daher kann man sich ruhig alles bis zur aktuellsten Episode anschauen. Der Anime wird, wie One Piece auch, von Toei Animation produziert. Daher ist bei den späteren Episoden meist 1 Kapitel = 1 Episode und die Handlung wirkt gestreckt. Wen das aber bei One Piece nicht stört, dem wird es auch hier kaum auffallen. Allerdings ist zu beachten, dass der Anime im Gegensatz zum Manga entschärft wurde. In den späteren Episoden ist zwar vereinzelt Blut zu sehen, aber blutige Kämpfe und fliegende Körperteile, wie im Manga, sucht man im Anime vergeblich. Wem soetwas also wichtig ist, der sollte stattdessen lieber zum Manga greifen.

  7. #6
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Zebra (Toriko):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Zebra ist, wie Toriko, ein sehr starker Bishokuya und einer der Shitennou, der vier himmlischen Könige. Er wirkt auf den ersten Blick aggressiv und böse, steht aber doch auf der Seiter der Guten. Er ist der Rivale von Toriko und wenn sie beide zusammen auf eine Mission gehen, lässt er keine Gelegenheit aus um sich mit ihm zu messen; sei es im Kampf oder wenn es darum geht, wer als erstes die Zutat findet. Er hasst es, wenn jemand ihm Befehle gibt oder ihm wiederspricht. Er baut sich dann immer vor demjenigen auf und droht ihm mit grimmiger Stimme: "Werd bloß nicht übermütig!" Außer diesem Spruch fällt noch sein anderes Markenzeichen ins Auge: Der Riss auf der linken Seite seines Mundes. Es ist noch nicht vollständig bekannt, wie und wann er den Riss bekommen hat, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es passiert ist, als er einmal eine seiner Techniken zu stark abgefeuert hat.
    Seine Kampftechniken bestehen nämlich größtenteils aus Schall. Er kann mit seiner Stimme zum Beispiel eine Art Sonar aussenden, wodurch er die Umgebung scannen kann. Er kann auch einen so lauten Schrei ausstoßen, dass alles in seiner Umgebung zerstört wird. Von den vier himmlischen Königen hat er die größte Zerstörungskraft:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Eine andere starke Technik von ihm ist Thunder Noise, bei der er eine schallkomprimierte Energiekugel in den Himmel schießt, welche dann in der Luft explodiert und eine Reihe von Blitzen freisetzt, die in den Gegner einschlagen:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

  8. #7
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Ichigo Kurosaki (Bleach):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Ichigo ist ein Aushilfs-Shinigami (Todesgott) aus dem Anime Bleach. Er ist eigentlich ein normaler 15jähriger Junge, aber nachdem er die Shinigami Rukia (siehe unten) traf, hat er sich von ihr Shinigami-Kräfte übertragen lassen, um seine Familie zu beschützen. Da das Übertragen der Shinigami-Kräfte auf einen Menschen verboten ist, soll Rukia daraufhin hingerichtet werden und wird zurück zur Soul Society (Reich der Seelen und Shinigami) gebracht. Ichigo beschließt nun in die Soul Society einzudringen, um Rukia zu retten. Dort erwartet ihn ein Kampf nach dem anderen und nach und nach wird ein ganzer Komplott innerhalb der Soul Society aufgedeckt.



    Seine Kampftechniken bestehen meist aus Highspeed-Bewegungen mit schnellen Schwertschlägen und seinem Getsuga Tenshou. Das ist eine große blaue oder schwarz-rote Energiewelle, die aus einem Schwertschlag hervorbricht:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Manga hat bisher 558 Kapitel, läuft aktuell noch und ist offiziell in 3 Story-Abschnitte eingeteilt. Der erste Abschnitt, dessen Moveset und Aussehen Ichigo in J Stars Victory VS entspricht, umfasst Kapitel 1 bis 423. Wenn man sich lieber den Anime anschauen möchte, dann wären das ohne Filler die Episoden 1-32, 34-49, 51-63, 110-127 (Achtung, hier tauchen manchmal 3 Filler Randfiguren auf, die aber später von selbst verschwinden), 138-146, 150-167, 190-203, 206-212, 215-226, 267-286, 288-297, 300-302, 306-310 und die letzten Minuten in Episode 342, ab der Stelle, wo Ichigo im Bett aufwacht.
    Die schwarze Form aus dem Trailer, bei der er mit dem Getsuga Tenshou verschmilzt, kommt erst in Episode 310 vor:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

  9. #8
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Rukia Kuchiki (Bleach):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Rukia ist die Shinigami, von der Ichigo seine Kräfte bekommen hat. Ihre Aufgabe als Shinigami ist es Seelen von gestorbenen Personen aus der Welt der Menschen in die Soul Society (Reich der Seelen und Shinigami) zu übertragen. Ausserdem kämpft sie gegen Hollows (gefallene und zu Monstern gewordene Seelen) um ihre Seelen zu reinigen und andere Seelen vor ihnen zu beschützen.

    Im Kampf setzt sie meist Kidou-Attacken (Energie-Attacken) und ihr Eisschwert ein, mit dem sie zum Beispiel ihre Gegner in einer Eissäule einfrieren kann:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

  10. #9
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Yusuke Urameshi (Yu Yu Hakusho):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Yusuke ist ein 14jähriger Junge, der die Sarayashiki Junior Highschool besucht. Er ist in der ganzen Stadt als Schläger bekannt, da er regelmäßig in Schlägereien gerät aus denen er aber jedesmal siegreich hervorgeht. Er ist frech, kümmert sich nicht um Regeln und lebt sein Leben wie er es will. Eines Tagens aber verstirbt er völlig unerwartet, als er ein Kind vor einem fahrenden Auto rettet, dabei aber selbst vor die Stoßstange gerät. Seine Seele verlässt daraufhin seinen toten Körper. Da sein Tod so unerwartet kam, das selbst Koenma (Herr über Himmel und Hölle) ihn nicht vorhergesehen hat, stellt ihn Koenma vor eine Wahl. Wenn er als Geisterdetektiv Aufgaben für Koenma erledigt, dann darf er wieder in seinen Körper zurück. Während er diese Aufgaben erledigt und gegen immer mehr Gegner antreten muss, lernt er mit spiritueller Energie umzugehen und wird immer stärker.
    Seine Kampffähigkeiten belaufen sich zum einen auf seine überdurchschnittliche Ausdauer und Schlagkraft und zum anderen auf Angriffe mit spiritueller Energie. Sein berühmtester Angriff ist die Rei-Gun, bei der er seine Hand zu einer Pistole formt und von dessen Fingerspitze eine geballte Ladung spiritueller Energie abfeuert:

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    In der zweiten Hälfte der Story kann er sich auch in eine Dämonenform verwandeln, in der er zwar die Kontrolle verliert, aber dafür um ein Vielfaches stärker ist:

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Manga ist mit 175 Kapiteln abgeschlossen. Der Anime dazu hat 112 Episoden und ist auch vollständig abgeschlossen. Er hat keine Filler-Episoden (zumindest sind mir keine aufgefallen) und erzählt die Manga-Story von Anfang bis zum Ende originalgetreu nach. Obwohl er von 1992 ist, ist er für eine so lange Serie echt gut animiert und auch der Soundtrack weiß zu gefallen. Der Manga ist vom selben Autor, der auch Hunter X Hunter zeichnet. Dies ist also der Manga, an dem er vor Hunter X Hunter gearbeitet hat. Die Story weist einige Parallelen zu Bleach und Dragonball auf, also allen Fans dieser beiden Anime kann ich Yu Yu Hakusho nur empfehlen!

  11. #10
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Naruto Uzumaki (Naruto):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Naruto ist ein Ninja aus dem Dorf Konohagakure. Als er geboren wurde, hat der Kyuubi (ein neunschwänziges Fuchsungeheuer) das Dorf angegriffen. Narutos Eltern haben sich daraufhin geopfert, um die Bestie zumindest in den neugeborenen Naruto versiegeln zu können. Nachdem er mit 12 Jahren die Prüfung zum Ninja abgeschlossen hat und mit dem Mädchen Sakura und dem Mädchenschwarm Sasuke in ein Team eingeteilt wurde, fing er durch viele verschiedene Aufträge und Missionen an mehr Erfahrung zu sammeln und immer stärker zu werden.

    Seine Kampftechniken bestehen aus verschiedenen Ninjatechniken, wie Schatten-Doppelgänger (Klone von einem selber, die eigenständig denken und handeln können) zu erschaffen oder Wurfsterne zu werfen. Seine bekannteste Technik ist das Rasengan, bei der er Chakra (Energieform aus geistiger und körperlicher Energie) in seiner Hand zu einem Ball komprimiert und diesen dann in den Gegner rammt:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Mit der Zeit lernt er viele verschiedene Varianten dieser Technik. So kann er später zum Beispiel die Power des Rasengans durch die Energie des Kyuubis verstärken und ein rotes Rasengan erschaffen oder er vereint die Kraft des Rasengans mit dem Wind-Element, um ein, sich wie ein Wurfstern, rotierendes Rasengan zu erhalten.
    Eine weitere Technik ist der Wechsel in den Sennin Moodo (Weisen-Modus). Dazu muss er er Energie aus der Natur aufnehmen und mit seiner eigenen kombinieren. In diesem Modus hat er eine Menge Vorteile, wie zum Beispiel schnellere Reaktionszeit, verstärkte Verteidigung und neue Angriffsmöglichkeiten. So kann er nun Kawazu Kumite (Frosch-Karate) anwenden, welches den Gegner sogar verletzen kann, wenn der Schlag scheinbar verfehlt hat. Allerdings ist dieser Modus zeitlich begrenzt und die Wirkung verfliegt, wenn all die Natur-Energie aufgebraucht ist, die er vorher gesammelt hat.
    Im letzten Story-Arc lernt Naruto die Kraft des Fuchsdämons, der in ihm versiegelt ist, effektiv zu nutzen und er kann in den Kyuubi-Chakramodus wechseln. Er kann sich nun schnell wie der Blitz bewegen und hat nahezu unendlich Energiereserven. So kann er zum Beispiel ohne große Anstrengung mehrere Rasengan-Variationen hintereinander einsetzen oder eine große Menge Schatten-Doppelgänger von sich erschaffen, die alle in diesem Modus großen Flächenschaden anrichten können.
    Im vollständigen Kyuubi-Chakramodus kann er den neunschwänzigen Fuchs um sich herum manifestieren und die Bijuu-Bombe abfeuern. Das ist sein stärkster Angriff, der eine gewaltige Power und Zerstörungskraft besitzt:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Naruto ist eine langlaufende Manga-Serie, welche vielen bekannt sein sollte. Der Manga befindet sich, nach über 650 Kapiteln, momentan im Höhepunkt des letzten Story-Abschnitts und der Anime läuft auch aktuell. Der Anime hat sich bei einem Zeitprung von 2einhalb Jahren in 2 Parts geteilt: Naruto und Naruto Shippuuden. Wenn man sich die Geschichte von Anfang an anschauen möchte, dann sollte man beides schauen und beim normalen Naruto anfangen. Naruto ist mit 220 Episoden abgeschlossen und Shippuuden hat über 340 Episoden. Der Anime erzählt die Geschichte originalgetreu aus dem Manga nach, wird aber immer wieder von Fillern unterbrochen. Um die Manga-Story ohne Filler im Anime zu sehen, schaut man sich im alten Naruto die Episoden 1-25, 26-97, 98-100, 107-136 und die letzten Minuten von 220 (ab der Stelle wo Jiraiya und Naruto das Dorf verlassen) an. In Shippuuden basieren folgende Episoden auf dem Original-Manga: 1-55, 72-89, 113-143, 152-169, 172-175, 197-222, 243-256, 261-270, 272-278, 282-283, 296-302 und 321 bis zur aktuellen Episode (Stand 9.01.2014 Epissode 344).

  12. #11
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Sasuke Uchiha (Naruto):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Sasuke ist der einzige Überlebende des Massenmords an dem Uchiha-Clan. Sein eigener Bruder hat nämlich vor seinen Augen alle Mitglieder seiner Familie und des Clans umgebracht. Von Rache getrieben will er nun um jeden Preis stärker werden, um irgendwann seinen Brunder in einem Kampf töten zu können. Er wird in das gleiche Team wie Naruto zugewiesen und schon bald entwickelt sich eine Rivalität zwischen den beiden. Irgendwann erkennt er aber, dass er zu wenig Fortschritte macht und Naruto schneller stärker wird als er selbst und so beschließt er sich den bösen Kräften zu bedienen und Konohagakure den Rücken zu kehren.

    Im Kampf ist er sehr geschickt und benutzt meist sein Schwert für Nahkampfangriffe:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Seine wirklichen Stärken liegen aber in seinen Augenkünsten und seinen Energie-Attacken. Er beherrscht die Elemente Feuer und Blitz und kann so zum Beispiel Feuerbälle verschießen oder sein Schwert mit einem Blitzmantel umhüllen, um es noch schärfer und tödlicher werden zu lassen:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Mit den Sharingan-Augen (spezielle Augen, über die nur Mitglieder des Uchiha-Clans verfügen) kann er den Gegner mit mächtigen Illusionen belegen, wenn diese ihm in die Augen schauen. Später gelangt er in den Besitz einer stärkeren Form der Sharingan-Augen und kann dann das Susanoo beschwören. Dies ist eine geisterhafte Form, welche sich um den Anwender bildet. Sie bietet Sasuke nicht nur Schutz gegen Angriffe aller Art, sondern er kann mit ihr auch angreifen, indem er sie ein riesiges schwarzes Schwert schwingen oder Pfeile mit einem Bogen abschießen lässt:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

  13. #12
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Jaguar Junichi (Pyuu to Fuku! Jaguar):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Jaguar ist ein sehr schräger, junger Mann, der eine Blockflöte spielt. Er ist Lehrer an einer Musikschule, wo er Blockflötenunterricht gibt. Er ist ein musikalisches Genie und kann nahezu alle Instrumente perfekt spielen. Wenn er möchte, kann er auf seiner Blockflöte sogar Gitarrenklänge und ähnliches erzeugen. Nicht selten ruft er durch seine Musik bei den Zuhörern eine Art Illusion hervor. In seinem Wesen wirkt er oft gedanklich abwesend und nichts scheint ihn aus der Ruhe bringen zu können.

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Manga zu "Pyuu to Fuku! Jaguar", was soviel wie "Spiel auf deiner Föte, Jaguar!" bedeutet, ist mit 435 Kapiteln abgeschlossen. Der Manga ist ein reiner Comedy-Manga, der aus typischer japanischer Comedy besteht. Zum Beispiel macht Jaguar etwas Unerwartetes/Witziges/Unlogisches und das wird dann witzig von jemand Normalem kommentiert (wie auch zum Beispiel Gintoki und Shinpachi aus Gintama).
    Es gibt auch einen Anime dazu, welcher 6 OVAs und einen Film umfasst. Diese bestehen aus mehreren, kurzen Flash-Clips und geben die besten Gags aus dem Manga wieder. Ein großer Jaguar-Fan names "eyfey" übersetzt sowohl den Anime als auch den Manga auf englisch. Die Ramen-Wurf-Szene aus dem Spiel basiert auf Kapitel 191, welches sich um Ramen dreht:

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

  14. #13
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Son Goku (Dragonball):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Son Goku ist ein Außerirdischer, der als Baby auf die Erde geschickt wurde, um sie zu zerstören. Als er sich als Kleinkind aber den Kopf gestoßen hat, vergaß er seinen Auftrag und wurde gut, ohne auch nur noch einen Funken Boshaftigkeit in sich zu tragen. Seitdem beschützt er als Held die Erde vor allen möglichen Gefahren und Bösewichten.
    Seine Kampfkraft ist übermenschlich. Er kann sich schneller bewegen als es das menschliche Auge erfassen kann und mit seiner Zerstörungskraft könnte er ohne Probleme ganze Planeten in die Luft jagen. Er kämpft meist entweder im Nahkampf mit blitzschnellen Abfolgen von Tritten und Schlägen oder er benutzt Ki-Attacken (Energie-Attacken). Seine berühmteste Attacke ist das Kamehameha, eine Technik bei der er einen besonders starken Energiestrahl abfeuert:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Eine Besonderheit stellt ausserdem die Genkidama dar. Bei dieser Technik sammelt er Energie von der Natur und den Menschen auf der ganzen Erde und formt diese in eine gigantische Energiekugel, welche er dann auf den Gegner schleudert:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Da er ein Saiyajin (eine außerirdische Rasse) ist, kann er sich durch genug Wut in einen Super-Saiyajin verwandeln. Das ist ein Modus, in dem er eine gelbe Aura und blonde Haare bekommt. Dadurch steigert sich auch seine Geschwindigkeit und Angriffskraft enorm:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Dragonball ist der wohl erfolgreichste Manga aller Zeiten und sollte den meisten ein Begriff sein. Er legte ausserdem den Grundstein für die meisten Battle-Shounen-Serien aus dem Shounen Jump Magazin. Der Manga ist mit 519 Kapiteln abgeschlossen. Der Anime hat die Story des Mangas, wie bei Naruto an einem Zeitprung in 2 eigene Serien getrennt: Dragonball und Dragonball Z. Der Dragonball-Anime erzählt die Geschichte von Kapitel 1 bis Kapitel 194 und hat 153 Episoden während der Dragonball Z Anime die Geschichte von Kapitel 195 an bis zum Schluss adaptiert und mit 291 Episoden abgeschlossen ist. In beiden Anime ist innerhalb der originalen Story viel Fillerstoff eingearbeitet, deshalb ist es kaum möglich Filler zu überspringen und man sollte am Besten einfach alles schauen. Alternativ gibt es noch den Anime Dragonball Kai. Dieser erzählt die Geschichte von Episode 1 bis Episode 194 aus Dragonball Z in überarbeiteter Form und ohne Filler und ist mit 97 Episoden abgeschlossen.

  15. #14
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Vegeta (Dragonball):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Vegeta ist wie Son Goku ein Saiyajin; Sogar mehr noch: Er ist der Prinz der Saiiyajins! Als er merkt, dass Son Goku seinen Auftrag die Erde zu zerstören nicht ausführt, kommt er auf die Erde und kämpft gegen Son Goku. Vegeta unterliegt knapp und flüchtet daraufhin von der Erde. Einige Zeit später begegnen sich Son Goku und Vegeta erneut, diesmal aber um sich gemeinsam gegen einen weitaus gefährlicheren Gegner zu verbünden. Nach diesem Kampf entscheidet sich Vegeta ab sofort auf der Erde zu leben und aus dem ehemaligen Feind wird ein Rivale und Verbündeter.

    Seine Fähigkeiten im Kampf sind denen von Son Goku sehr ähnlich. Zum einen kämpft er im Nahkampf mit schnellen Schlägen und Tritten und zum anderen mit Energie-Attacken, wie Energiebällen/Energiestrahlen oder einer Aura, die alles um ihn herum zerstört:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Da er ebenfalls ein Saiyajin ist, kann er auch in den Super-Saiyajin-Modus wechseln, der ihm, wie bei Son Goku auch, einen Angriffs- und Schnelligkeitsboost gibt.

  16. #15
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Taro Yamada (Chinyuuki: Tarou to Yukaina Nakama-tachi):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Taro Yamada ist anfangs ein erwachsener Mann und lebt im alten, traditionellen Japan. Er ist ein Kabukimono; das sind verdorbene Samurai, denen Ehre und Ruhm egal sind. Sie lehnen Anstand und Höflichkeit ab und tun das, was ihnen gerade passt. Taro ist ein besonders grausamer Kabukimono und er macht den Feudalherren großen Ärger. Deshalb ist auf ihm ein Kopfgeld von 100 Millionen Yen ausgesetzt. Weil er so ein mächtiger Krieger mit übermenschlicher Stärke ist, tötet er aus Spaß Feinde und Kopfgeldjäger, auf deren Gräber er dann Kothaufen hinterlässt. Seine Pflegeeltern, die ihn groß gezogen haben und bei denen er wohnt, haben ihn auch nicht unter Kontrolle und müssen ständig Taros Boshaftigkeit ertragen. Der Schrecken hat ein Ende als ein Mönch in die Stadt kommt und einen Zauber auf den Übeltäter ausspricht. Durch den Zauber verwandelt er sich in ein Riesenbaby und verliert seine Kräfte. In der Hoffnung, dass Taro erleuchtet wird und sich bessert, muss er von nun an den Mönch auf seiner Reise nach Westen begleiten.

    Seine Kampftechniken sind allesamt sehr bizarr. So kann er zum Beispiel seine Gegner mit einer großen Furzwolke die Sicht nehmen und betäuben oder einen Feuerstrahl aus seinem Mund schießen, wenn er vorher Alkohol getrunken hat.
    Babaa (das bedeutet soviel wie alte Oma), welche ebenfalls Teil von Taros Moveset ist, ist Taros Pflegemutter die ihn aufgezogen hat:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Manga ist selbst für japanische Verhältnisse sehr bizarr und grotesk. Nackte kleine Mädchen, nackte alte Omas, deren Brüste bis zum Boden hängen, Männer, die aussehen wie fette Schweine, verrückte Monster und vieles mehr findet man in diesem Werk. Alles ist bewusst sehr überzeichnet und so krank wie möglich dargestellt. Fans von schwarzem und bizarren Humor sind hier an der richtigen Stelle. Das Werk ist eine Parodie des chinesischen, in Japan berühmten Romans "Die Reise nach Westen", auf deren Geschichte zum Beispiel auch Dragonball lose basiert. Der Manga ist mit 6 Bänden abgeschlossen. Der Anime dazu ist mit Flash gezeichnet und umfasst 3 40minütige OVAs. Die erste OVA kann man sich auf japanisch kostenlos auf Nicovideo ansehen.

  17. #16
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Gintoki Sakata (Gintama):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Gintoki ist ein ehemaliger Samurai, welcher jetzt nur noch motivationslos in den Tag hineinlebt. Er verdient sich sein Geld, indem er alle möglichen Bitten und Aufträge annimmt, aber er wirkt durch seine Lustlosigkeit und seinen stets gelangweilten Blick nicht grade sehr vertrauenswürdig. Deshalb ist er mit seiner Miete immer im Verzug und das wenige Geld, das er verdient, gibt er lieber in Bars und Nachtclubs aus. Damit er nicht laufen muss, fährt er oft mit dem Roller durch die Stadt, welcher aber gerne einfach mal auf halbem Wege den Geist aufgibt oder sonstwie beschädigt wird:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Sein Lieblingsessen ist Schokoladen-Parfait und er verzeiht niemandem, der ihn in irgendeiner Weise um sein Eis bringt. Er ist ein großer Fan des Shounen Jump Magazins und eifert gerne deren Helden, wie zum Beispiel Ichigo aus Bleach oder Son Goku aus Dragonball nach. Hin und wieder übt er heimlich das Kamehameha:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Gintoki kämpft in wichtigen Kämpfen meist mit seinem Schwert und er zeigt seine ernste und konzentrierte Seite. Er ist sehr stark und wurde damals, in seinen Samurai-Tagen, als "Shiroyasha" (weißer Dämon) gefürchtet. In Gag-Sequenzen kann er manchmal auch Techniken aus anderen Anime verwenden, wie zum Beispiel das Final Getsuga Tenshou von Ichigo (Episode 2 von Gintama').

    Gintama ist in erster Linie ein Comedy- und Parodiemanga. Es werden viele andere Serien, wie zum Beispiel Dragonball oder Bleach auf die Schippe genommen und auch Gintama selber nimmt sich selbst nicht wirklich ernst. Die Charaktere gelangen meist über die irrkomischsten Wege in verschiedene Situationen: Sei es ohne Klopapier nach dem großen Geschäft im Klo festzusitzen oder durch die Suche nach einem Raucherbereich in den Kampf auf dem Planeten Namek gegen Freezer verwickelt zu werden. Nichtsdestotrotz gibt es hin und wieder auch ein paar ernste Story-Arcs mit spannenden Kämpfen und emotionalen Szenen. Der Manga hat bisher über 470 Kapitel und läuft aktuell. Es gibt 2 Anime-Serien zu Gintama. Die erste Serie ist mit 201 Episoden abgeschlossen und die zweite Serie mit dem Namen Gintama', welche da ansetzt, wo der andere Anime aufgehört hat, ist mit 64 Episoden abgeschlossen. Da Gintama aber eher dazu neigt zu pausieren statt Filler zu bringen, kann es sein, dass der Anime in Zukunft weiter fortgesetzt wird. Die Episoden basieren zum Großteil originalgetreu auf dem Manga. Es gibt hier und da auch ein paar Filler-Geschichten, aber die fallen kaum auf, da sie zum einen nicht schlecht gemacht sind und zum anderen der Anime soweiso fast immer eine einzelne Geschichte pro Episode erzählt und deshalb kein Erzählfluss unterbrochen wird.

  18. #17
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Kagura (Gintama):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Kagura ist eine Außerirdische und Angehörige des Yato-Clans, die bei Gintoki wohnt und ihm bei seinen Aufträgen hilft. Da der Yato-Clan eine sehr starke und gefährliche Kriegerrasse ist, besitzt Kagura übermenschliche Stärke. Aus diesem Grund war es ihr nie möglich ein Haustier zu halten, obwohl sie sich schon immer eines gewünscht hatte. Eines Tages aber fand sie vor Gintokis Haus einen ausgesetzten, außerirdischen Hund. Da diese Rasse von Hund übermäßig groß und stark ist, war es ihr endlich möglich ein Haustier zu halten, ohne dass sie es durch ihre Stärke beim Spielen zerquetscht. Sie nannte den Hund Sadaharu und im Spiel wird sie auf Sadaharu reitend den Gegner angreifen:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

  19. #18
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    SKET-Dan (Sket Dance):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der SKET-Dan (Sket-Klub) ist ein Klub an der Kaimei High School. Das Wort "SKET" bedeutet Support, Kindness, Encouragement, Troubleshoot und setzt sich jeweils aus den Anfangsbuchstaben der Wörter zusammen. Das Ziel dieses Klubs ist es, jedem zu helfen, der mit einem Problem oder einer Aufgabe zu ihnen kommt. Da der Klub nicht so bekannt ist, besteht er nur aus 3 Mitgliedern: Bossun (richtiger Name: Yusuke Fujisaki, mittig im Bild), Himeko (richtiger Name: Hime Onizuka, links im Bild) und Switch (richtiger Name: Kazuyoshi Usui, rechts im Bild).

    Bossun ist der Gründer und deshalb Chef des Klubs. Er hat den Klub gegründet, da es sein Ziel ist sovielen Menschen wie möglich zu helfen. Sollte er einmal vor einer kniffligen Aufgabe stehen, kann er seine Fliegerbrille aufsetzen, um in den Konzentrationsmodus zu gehen. Er kann dann alle Geschehnisse noch einmal reflektieren und kommt dadurch meist zu einer Lösung des Problems:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Himeko ist eine ehemalige Hockey-Spielerin aus Osaka. Sie ist sehr stark und in ihrer Vergangenheit hat sie einmal eine ganze Bande von Schlägerinnen ausser Gefecht gesetzt, weil sie eine Freundin beschützen wollte. Seit diesem Ereignis legen sich regelmäßig Banden mit ihr an, aber sie kann alle Gegner mit ihrem Hockey-Schläger KO schlagen. Niemand kann ihr das Wasser reichen, wenn sie ihren Schläger dabei hat, deshalb ist sie als legendäre "Onihime" (Dämonenprinzessin) bekannt:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Switch ist ein Computer-Spezialist und ein Otaku (extremer Anime-Fan). Da in seiner Vergangenheit eine ihm wichtige Person, durch etwas, was er gesagt hat, ums Leben gekommen ist, hat er sich entschlossen nicht mehr zu sprechen und kommuniziert über eine Stimmsoftware auf seinem Laptop. Er hat immer die passenden Informationen bereit, wenn welche benötigt werden und neue Informationen trägt er sofort in seine Datenbank ein. Wenn er nicht grade Bossun und Himeko bei einem Auftrag hilft, sitzt er meist im Klubraum und spielt Anime Games. Er hat ausserdem einen Hang zu alten, schlechten Spielen und manchmal erfindet er sogar elektronische Geräte, die mal mehr und mal weniger nützlich sind.
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Sket Dance-Manga ist mit 288 Kapiteln abgeschlossen. Der Manga ist zwar hauptsächlich comedy-orientiert, aber es gibt auch ein paar emotionale Story-Abschnitte, die sich meistens um die Vergangenheit der Hauptcharaktere drehen. Der Mangaka (Manga-Zeichner) ist ein ehemaliger Assistent von Hideaki Sorachi (Gintama) und das spiegelt sich auch in seinem Werk wieder. Die Art der Comedy und der Charm der Witze fühlt sich so ähnlich an wie bei Gintama. Es gibt sogar Crossover-Episoden im Gintama- und im Sket Dance-Anime, in denen die Charaktere sich gegenseitig besuchen kommen. Für Gintama-Fans ist Sket Dance deshalb auf jedenfall einen Blick wert. Ein Teil der Manga-Story wurde auch in einen Anime umgesetzt, welcher 77 Episoden umfasst. Es gibt hier und da ein paar Filler und der Anime hat seine Höhen und Tiefen, aber jedem, dem die Charaktere sympathisch sind, kann ich nur empfehlen dran zu bleiben, denn es gibt später einige sehr gut umgesetzte Geschichten.

  20. #19
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Jonathan Joestar (JoJo no Kimyou na Bouken):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Jonathan ist ein junger Mann, der als Baby mit seinen Eltern in einer Kutsche von einer Klippe gefallen ist. Seine Mutter ist dabei gestorben und seitdem lebte er alleine mit seinem Vater, bis in seiner Jugendzeit ein Junge namens Dio auftauchte. Nach außen hin spielte Dio den höflichen Jungen, aber in Wirklichkeit mobbte er Jonathan, wo er nur konnte. Er verbreitete schlechte Gerüchte über ihn, schlug seinen Hund und stahl sogar den ersten Kuss seiner Jugendliebe. Mithilfe einer antiken Maske verschaffte er sich Vampirkräfte und tötete Jonathans Vater. Daraufhin entbrannte zwischen Jonathan und Dio ein erbitteter Kampf, den Jonathan knapp gewann. Doch Dio war nicht tot. Er erschuf sich mithilfe der Maske eine Armee aus mächtigen Vampiren und daraufhin zog Jonathan los, um Dio das Handwerk zu legen.
    Obwohl Jonathan so eine tragische Kindheit hatte, ist er ein sehr rechtschaffender und ernster aber auch ehrlicher und sanfter Mann.

    Im Kampf benutzt er meist seine Fäuste, aber wenn er ein Schwert zur Verfügung hat, zögert er nicht dieses auch zu benutzen:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Nachdem er auf seiner Reise einen Herren namens Zeppeli getroffen hat, lernte er eine Kraft namens Hamon zu benutzen. Hamon ist eine Technik, bei der man seinen Körper mit der Kraft der Sonnenstrahlen verstärken kann, indem man eine bestimmte Atemtechnik benutzt. Da Vampire schwach gegen Sonnenlicht sind, haben mit Hamon verstärkte Angriffstechniken fatale Auswirkungen auf sie:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Der Manga zu JoJo no Kimyou na Bouken erscheint schon seit 1986 und läuft aktuell immer noch. Die Story von JoJo ist in bisher 8 "Parts" aufgeteilt und jeder Part hat einen neuen Protagonisten und eine andere Story. Allerdings spielen alle Teile im selben Universum und bauen teilweise aufeinander auf, deshalb sollte man auf jedenfall bei Part 1 beginnen. Meist werden die Parts durch große Zeitsprunge voneinander getrennt. Im Jahre 2012 erschien ein 26-teiliger Anime, welcher Part 1 in Episode 1-9 und Part 2 in Episode 10-26 originalgetreu adaptiert. Eine Fortsetzung, welche Part 3 beinhalten wird, erscheint 2014. Wer nicht warten kann, der kann sich auch die alten OVAs von JoJo anschauen. Part 3 wurde nämlich damals schon einmal als 2 OVA-Serien aufgeteilt originalgetreu adaptiert. Hierbei muss man beachten, dass die 7 OVAs aus dem Jahre 2000 den Anfang von Part 3 darstellen und die 6 OVAs von 1993 zeigen das Finale von Part 3.

  21. #20
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J Stars Victory VS - Charakter Überblick


    Joseph Joestar (JoJo no Kimyou na Bouken):

    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Joseph ist ein hitzköpfiger, junger Mann, der die Kraft, Hamon (siehe Jonathan Joestar) zu benutzen, natürlich geerbt hat, da er der Enkel von Jonathan ist. Im Gegensatz zu seinem Großvater liebt er es herumzualbern und gibt sich in Kämpfen nicht sehr ernst. Dadurch wird er oft von Gegnern unterschätzt, was für diese allerdings fatal ist, da er sehr strategisch denkt und oftmals die nächsten Züge seiner Gegner berechnet. So schafft er es, sogar viel stärkere Gegner zu bezwingen.

    Im Kampf benutzt er Hamon, allerdings auf einem höherem Level als Jonathan zu seiner Zeit:
    J Stars Victory VS - Charakter Überblick

    Er kann nicht nur seinen eigenen Körper, sondern auch Gegenstände durch Hamon manipulieren, um so vielfältigere Angriffe ausführen zu können.
    Manchmal benutzt er im Kampf auch Jojos, welche er mit Hamon steuert.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. J-Stars Victory VS+: J-Stars Victory VS kommt nach Nord-Amerika und Europa! Das Spiel wird unter dem Namen J-Stars Victory VS+ für PS3, PS4 und PS Vita erscheinen. ...

  2. J-Stars Victory Vs - Project Versus J: Ein neues Crossover-Game von Namco-Bandai wurde heute in der Shonen Jump angekündigt. Das Spiel wird die drei Animeserien Dragon Ball Z , One Piece...

  3. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  5. Das E3-Aufgebot im Überblick: Für alle, die sich einen Überblick über Segas E3-Vorstellung machen wollen: Der Publisher ist mit den folgenden Titeln in Los Angeles vor Ort....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

j stars victory vs ein seltsamer auftrag

j stars victory vs ps4 alle charaktere

J stars ein seltsamer auftrag

j stars victory vs alle charaktere

madara uchiha

one piece hancock amazon lily nippel

zebra j stars victory

Karakter Auswahl j stars

toriko charakter

alle freezer formen

J-stars ein seltsamer Auftrag

kenshin himura nackt

j-stars victory vs story mode ein seltsamer auftrag

wie verwandelt man sich mit yusuke bei j starj star victory vs bester charaktersasuke uchiha kleinkindalle echten Sharingan augenj stars rito suchenj stars vs ein seltsamer auftragyusuke verwandlung j starj stars wie verwandelt sich son goku in super saiyajinanime charaktere mit einem armbleach charaktereein seltsamer auftrag j starsYusuke verwandeln