Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Japanisches Deutsch in Animes

    Ich hab mal n kleines Sammelsurium zusammengesucht

    Bleach, 1

    Bleach, 2

    DN Angel


    NGE, 1

    NGE, 2

    Fate/Stay Night


    ich glaube nicht, das irgendein japaner irgendeine sprache akzentfrei sprechen kann
    kennt ihr noch mehr animes in denen deutsch gesprochen wird?

  2. Anzeige

    Japanisches Deutsch in Animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Da müsste ich die Szenen mal raussuchen. Hoffentlich kann ich zur Liste beitragen ^^
    Klingt aber sehr lustig ^^
    Wie kommst du jetzt auf diese Idee?

  4. #3
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    bei bleach ist mir das speziel aufgefallen.
    Spoiler öffnen

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Also ich kenn noch ein paar aber da gibts keine Youtube Videos von.^^

    Rozen Maiden:

    Spoiler öffnen


    Kämpfer:

    Spoiler öffnen


    Hayate No Gotoku:

    Spoiler öffnen


    Shakugan no Shana:

    Spoiler öffnen


    Vor allem find ichs Lustig wie bei den Wörten immer ein O drangehängt wird. Z.b. SchwertO TypO oder BlutOsauger ^.^
    Und das NGE Deutsch gerede ist Hammergeil wie sie mit ihrer Mutter telet xDDD

    Lg^^

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    sämtliche schriften in spice&wolf sind auch in deutsch, zB die rechnung =)

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Da müsste ich die Szenen mal raussuchen. Hoffentlich kann ich zur Liste beitragen ^^
    Klingt aber sehr lustig ^^
    Wie kommst du jetzt auf diese Idee?
    ich hab grad fate/stay night gesehen und mich bei der deutschen zauber-aussprache gewundert, und dann kam die idee ^^

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Baka to Test to Shoukanjuu Ep.6 2/3 Eng.sub Video - -Asuru- - MyVideo Schweiz
    Deutsch ab 1:48. Wenn das jemand versteht kann er sich selber ein gutes Gehör zuschreiben xD

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    In Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's sprechen die Waffen der "Wolkenritter" deutscht. Das ist allerdings nicht lustig, weil man die tatsächlich versteht. Angeblich wurde das von deutschen synchronisiert, so gut klingt es aber auch wieder nicht.
    Ansonsten fällt mir noch Blassreiter ein, der spielt in Deutschland und ist daher voll von miesem Deutsch. Eine spezielle Szene fällt mir aber nicht ein.

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Mir fällt grad ein, bei der Hellsing Ultimate OVA 05 wird einiges an Deutsch gesprochen, und in der Vierten spendiert man dem Zuschauer gleich ein ganzes Lied aus der Nazi-Propaganda-Schmiede O.o

  10. #9
    Think

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    In Monster wurde zwar bisher noch nicht Deutsch gesprochen (bin bei Folge 8), aber es handelt in Deutschland, zum Beispiel Heidelberg.

    Ps: Der Untertitel vom Fate/Stay Night ist glaube ich der selbe wie von diesem Motivational:



    Sorry, das musste ich einfach schreiben.

  11. #10
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    ich hab bei school days gesehen,dass dort kurz auf französisch gesprochen wurde.es war nicht deutsch aber trotzdem lustig

  12. #11
    Tsuna.VongolaX Tsuna.VongolaX ist offline
    Avatar von Tsuna.VongolaX

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    In Kämpfer haben diese Plüschtiere auch mal zusammen Freude schöner Götterfunken gesungen ( war in Folge 12 )

  13. #12
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Ist jetzt hier im Forum nicht so ungewöhnlich: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...-gewesen-90855

    Solange es nicht in sowas oder in sowas ausartet ist mir das egal.

  14. #13
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Hallo Leute,
    ich bin auch ein großer Elfenlied Fan, aber diese übertriebene Begeisterung für einer der Hauptprotagonisten ist doch abartig.
    Man kann sich in einem Anime Charakter verlieben, aber dennoch sollte der Bezug zur Realität gewahrt bleiben !!
    Fiktive Welten <-> Realität -> Zwei Seiten einer Medaille, die im Herzen und Verstand nicht zur eines verschmelzen sollten!!

    @Back to topic :
    Im Elfenlied Manga wird das Lied von Eduard Mörike komplett in Deutsch und durch unser Alphabet dargestellt und das selbst im Englischen und Japanischen Manga!!
    Außerdem sind die Episodenbezeichnungen allesamt auf Deutsch Beispiel : "Zufällige Begegnung"
    und das in allen Ausstrahlländern, auch in der Orginalfassung.
    Sorry Leute, habe nicht den entsprechenden Ausschnitt gefunden, aber hört genau zu bei 2:28 bis 2:30, denn ihre feindliche Gilde hat einen deutschen Namen : Eisenwald


    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  15. #14
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Zitat Elfen Lied Beitrag anzeigen
    Elfen Lied ist meine beste und geilste Serie. Ich liebe Lucy und werde sie auf ewig beschützen. Keiner nimt sie mir weg. Ich Liebe sie und weiß das sie eines Tages kommt. Lucy deine Augen sind soooo süß und dein Gesicht soooo putzig. Ich hätte gerne auch Vektoren. Allso. Lucy und ich gehören imme . . .
    ich denke nicht dass der das wirklich erst gemeint hat^^
    vlt findet der das witzig sowas zu schreiben oder er wollt mal schauen wie die leute darauf reagieren oder so...
    so krank kann doch keiner sein^^
    sorry für off-thopic^^

    Edit:
    hab mir mal erlaubt diesen sinnlosen post zu melden
    und den hier gleich auch noch (ich weich ja auch oft und gern vom thema ab, aber irgendwo ist mal schluss^^)
    Zitat Deltafire Beitrag anzeigen
    Eine frage zu Digimon World 2003. Habe gerüchte gehört das man bei digimon world 2003 nach kurt weiter kommt.
    Was muss man da tun um weiter zu kommen? Kurt habe ich besiegt aber er redete das ich stärker werden soll.
    Was genau muss man da tun? Währe nett wen einer meine frage beantworten könne.
    Zum Thema:
    (auch wenn schon seit ewigkeiten nichts mehr dazu geschrieben wurde^^)
    ich denke mal wenn ein deutscher versucht japanisch zu reden ist das viel schlimmer

  16. #15
    Stiffe Stiffe ist offline

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    in bleach sind ishidas fähigkeiten manchmal mit deutschen Namen benannt. z.b. Seele schneider

  17. #16
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Zitat Stiffe Beitrag anzeigen
    in bleach sind ishidas fähigkeiten manchmal mit deutschen Namen benannt. z.b. Seele schneider
    Kannst du mal Ausschnitte wo dies ausgesprochen wird hier reinstellen??

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  18. #17
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    hier das video wo er sagt seele schneider und da sieht man es auch zum ersten mal.bei 3.00 sagt er es

  19. #18
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Stimmt Seele Schneider xP Gibt es da noch mehr Stellen in diesen oder anderen Animes wo kurz deutsch gesprochen wird??

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  20. #19
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Sagtmal, bei Neon Genesis wird doch auch in der einen folge auf Deutsch gesprochen oder?

    Spoiler öffnen


    lg

  21. #20
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    @Limatex kannst du bitte Ausschnitte suchen und hier reinstellen Wäre dir sehr dankbar

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Japanisches

    Japanisches: hi Ich suche Japanische spiele für den 3ds. Oder auch für andre Konsolen wie psp, ps vita, sega game gear.>----Japanisch. Und auch eine Wii...

  2. Deutsche Wii und japanisches Spiel?: Wir kennen ja das problem bei Xbox und Playstation Soul Eater in japanisch auf einer Deutschen Wii ?

  3. Suche japanisches DS Spiel: Hoi ich bin auf der Suche nach dem Namen eines japanischen DS Spiele das vor längerer Zeit (2 Jahre?) in der N-zone kurz vorgestellt wurde (auf den...

  4. Original japanisches Deoxys Lv.30: Ich habe das Deoxys über die GTS erhalten. Es ist daher original und auf Fanglevel. Am liebsten wäre mir ein Shiny: - Palkia - Darkrai (auch als...

  5. Wii botet japanisches game nicht: So, ich hab da ein problem und zwar: Ich hab eine Wii und ein Japanisches gamecube spiel, das aber nicht läuft, was kann ich tun`?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deutsch oder japanisch fate stay night

Videos gradfate

animes in denen deutsch gesprochen wird