Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Zitat Stiffe Beitrag anzeigen
    in bleach sind ishidas fähigkeiten manchmal mit deutschen Namen benannt. z.b. Seele schneider
    müsste es nicht Seelenschneider heißen^^
    wenigstens stimmt die aussprache^^

  2. Anzeige

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Stimmt Seele Schneider xP Gibt es da noch mehr Stellen in diesen oder anderen Animes wo kurz deutsch gesprochen wird??

    Grüsse
    Cyanwasserstoff
    Es gibt noch Sprenger

  4. #23
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Wenn ich mich nicht irre, hatte auch Nodame Cantabile ein paar Deutsche Passagen. Meist (oder immer) in Szenen mit von Stresemann.

  5. #24
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Hier noch ein gutes Beispiel :


    Aus dem Anime Sora no Woto (Sound of the Sky) ! Fuer eine japanische Synchrosprecherin , echt nicht schlecht !

  6. #25
    GoShanks GoShanks ist offline

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    klingt wirklich nicht schlecht. ist der anime gut? möchte den auch mal sehen.

  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Klang nach deutsch mit viel Aktzent xD
    Aber schon nicht schlecht!

    Ich für meinen Teil kannte nur von Bleach diese Bounty Vampire, die diese...äh Dinger beschwören konnten da haben die immer "zeige dich...!!" und den Namen gesagt xD



    Und hier noch mal ein ganzer Text in "Deutsch"


  8. #27
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    @DonFaber : Es ist eine Kriegsgefangene aus dem Deutsch-Roemischen Reich und spricht daher nur Deutsch, aber man kann sie sehr gut verstehen, selbst ohne Untertitel.
    Also es war schon erstaunlich wie gut diese Japanerin Deutsch sprechen kann :P

  9. #28
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    @Cyanwasserstoff
    Ja das aufjedenfall, klang echt gekonnt irgendwie !
    Wer weiß, vielleicht konnte die ja wirklich recht gut deutsch sprechen ^^

    Besser als den Kerl da unten im Video das ich gepostet hatte

  10. #29
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht konnte die ja wirklich recht gut deutsch sprechen ^^

    Besser als den Kerl da unten im Video das ich gepostet hatte
    Der ANime heisst Sora no Woto und ist unter dem Titel von Sound of the Sky auch in Deutschland erschienen. Ich kann ihn dir nur waermstens empfehlen. Es ist witzig und immer gibt es ein paar Wendungen. Die jungen Soldatinnen vergessen voellig, dass sie eigentlich Soldatinnen sind :P

  11. #30
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    In K sprechen die auch deutsch, aber das ist nicht so gut wie in Sora no Woto. Finde gerade nicht die passenden Stellen, was glaub ich um Folge 10 rum.

  12. #31
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    In K sprechen die auch deutsch, aber das ist nicht so gut wie in Sora no Woto. Finde gerade nicht die passenden Stellen, was glaub ich um Folge 10 rum.
    in folge 9 und 12, aber das ist grässliches Deutsch XD

  13. #32
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    in folge 9 und 12, aber das ist grässliches Deutsch XD
    Genau, danke^^
    habe ich aber auch gesagt, dass das nicht so gut ist. Alleine, wie die das Weismann aussprechen. Schrecklich xD

  14. #33
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Attack on Titan opening ist auch ein gutes beispiel
    auch wen man es nur schwer hören kann aber da ist deutsch mit drin


    es geht schon los mit "Seid ihr das Essen? Nein, wir sind der Jäger!"

  15. #34
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Ich habe heute ein bisschen in den Booklets von meinen CD's rumgeblättert und da ist mir etwas in den Lyrics zu einem Lied aufgefallen, dass die Frau dort ja Deutsch singt. Das habe ich nie rausgehört und habe es mir dann nochmal mit Lyrics angehört.

    http://www.jpopsuki.tv/video/SawanoH...6d280106bf9eba

    Am Ende des Refrains heißt es "Looser-Krankheit-Was IS das?"

    Und das beste ist dann noch das Ende:

    Leben, was ist das?
    Signal, Siehst du das?
    Rade, die du nicht weißt
    Aus eigenem Willen
    Leben, was ist das?
    Signal, siehst du das?
    Rade, die du nicht weißt
    Sieh mit deinen Augen

    Okay, was Rade sein soll, ist mir noch nicht klar, aber irgendwie schon lustig, das man dann den Text versteht xD

  16. #35
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Japanisches Deutsch in Animes

    Der ganze Text von dem Lied macht keinen Sinn, was mich aber nicht stört, da das Lied toll ist.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Japanisches

    Japanisches: hi Ich suche Japanische spiele für den 3ds. Oder auch für andre Konsolen wie psp, ps vita, sega game gear.>----Japanisch. Und auch eine Wii...

  2. Deutsche Wii und japanisches Spiel?: Wir kennen ja das problem bei Xbox und Playstation Soul Eater in japanisch auf einer Deutschen Wii ?

  3. Suche japanisches DS Spiel: Hoi ich bin auf der Suche nach dem Namen eines japanischen DS Spiele das vor längerer Zeit (2 Jahre?) in der N-zone kurz vorgestellt wurde (auf den...

  4. Original japanisches Deoxys Lv.30: Ich habe das Deoxys über die GTS erhalten. Es ist daher original und auf Fanglevel. Am liebsten wäre mir ein Shiny: - Palkia - Darkrai (auch als...

  5. Wii botet japanisches game nicht: So, ich hab da ein problem und zwar: Ich hab eine Wii und ein Japanisches gamecube spiel, das aber nicht läuft, was kann ich tun`?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deutsch oder japanisch fate stay night

Videos gradfate

animes in denen deutsch gesprochen wird