Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    na das hoff ich auch mal das das mal weiter geht ^^

  2. Anzeige

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Ich muss euch leider enttäuschen ..

    Die Serie wird nicht weitegeführt und es wird (leider ) auch keine 2te Staffel geben ..

    Genauso wie z.B Sailor Moon gehört sie zu den abgeschlossenen Serien.

  4. #23
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Kann man ja nix daran ändern ......
    naja
    und wie fandet ihr die serie sonst so? xDD

  5. #24
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    ich fand sie super ..
    Ich hab zwar bis jetzt nur die Serie gesehen und nicht nicht den Manga, aber die Geschichte ist sehr schön ..
    und die Kussszene beim Mondschein fand ich am tollsten x3

  6. #25
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Jop die war voll süüß xDD
    ich hatte davon sogar n poster bis my mum das ausversehen kaputt gemacht hatte xDDD

  7. #26
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Meine Schwester war süchtig danach . xD
    Aber ich auch ..

  8. #27
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Ja ???? coool

    wie findest du das heute so?

  9. #28
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Naja da es nicht so neu ist noch sehr gut

  10. #29
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    dann habt ihr doch auch sicher die mangas davon gesammelt oda ??

  11. #30
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Ne, leider nicht nur die ganzen Folgen .
    mfg

  12. #31
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Ah ok......

    was für n manga/ anime magst du denn noch so??

  13. #32
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Zitat _Kairi_ Beitrag anzeigen
    Ah ok......

    was für n manga/ anime magst du denn noch so??
    Hier geht es um Jeanne die Kamikaze Dieben und nicht um andere Anime / Mangas.
    Darüber könnt ihr per PN reden, aber hier hat es nichts zu suchen.

  14. #33
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    ok......................

    wer sind denn eure liebling charakter von jeanne ???? ^^

    sowas darf doch hier rein wa?x D

  15. #34
    Unregistriert

    Böse AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Zitat Ryuk Beitrag anzeigen
    Früher hab ich mir die Serie immer angeschaut [da war ich noch klein XD]
    aber jetzt garnicht mehr, weil ich sie einfach langweilig finde.
    Du hast ja voll die Komplexe das ist doch nicht langweilig!!!!

  16. #35
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Zitat _Kairi_ Beitrag anzeigen
    ok......................

    wer sind denn eure liebling charakter von jeanne ???? ^^

    sowas darf doch hier rein wa?x D
    fyn wenn sie böse is xD

    und diesen vampir da mit den roten haaren is au cool der als lehrer getarnt is oda so
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du hast ja voll die Komplexe das ist doch nicht langweilig!!!!
    jeder hat nen anderen geschmack ^^

  17. #36
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Fürher hab ich das so gern gesehen. Ich weis aber schon gar nicht mehr welche Charakter dort vertreten sind. Weis nicht wieso ich habs irgendwie aus den Augen verloren.

  18. #37
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Also ich hab mir es immer angeschaut. Ich hatte auch 2 manga xD die waren voll cool. Ja ich war ein kleiner Süchtler. ^^

  19. #38
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    fyn wenn sie böse is xD

    und diesen vampir da mit den roten haaren is au cool der als lehrer getarnt is oda so


    jeder hat nen anderen geschmack ^^
    achso der xD
    der hieß ja .... öhm... Noin ^^
    der wa echt cool xD

  20. #39
    schoOokoOo

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    also ich finde den manga um einiges besser als den anime

    leider ist das meist so das im anime alles viel zu sehr verkindlicht wird
    der manga ist viel ernster und hat eine tiegründigere geschichte schon alleine um fynn find ich die story besser

    außerdem gefällt mir das ende im manga besser als im anime

    aber da ich ein arina tanemura fan bin kann ich nix wirkliches gegen beide sagen
    ich liebe den zeichstil und auch die art wie arina personen untereinander verknüpft <3

  21. #40
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Ich habe die Serie auch sehr gerne geguckt
    Und bleibe wenn sie iwo läuft auch heute noch darauf hängen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jeanne D'Arc: Jeanne D&#39;Arc http://www.forumla.de/bilder/2006/12/157.jpg System: Playstation Portable Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. Jeanne Die Kamikaze Diebin: Wer Findet Diese Anime Serie noch gut es war früher eine der besten Anime serien für mich Schade das es nicht mehr im fernsehen läuft. Freue mich...

  3. Kamikaze SMS auf dem Motorrad: hier das video: chip.de quelle: chip.de was für ein typ :D hab mich weggelacht :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jeanne die kamikaze diebin

jeanne die kamikaze diebin staffel 3manga bilder jeanne die kamikazejeanne die kamikaze diebin alle folgen auf deutschjeanne und sindbadjanne die kamekatzen diebinkamikaze diebinJeanne die KamikazeDiebin PS4wie viele staffeln gibt es von jeanne die kamikaze diebinjeanne die kamikaze diebin forumjeanne die kamikaze diebin folge 33 deutschjeanne die kamikaze diebin 3 staffeljeanne die kamikaze diebin folge 4jeanne die kamikaze diebin ganze folgen deutschjeanne die kamikaze diebin warum so wenig folgenmanga jeanne die kamikaze diebinjeanne die kamikaze diebin mangajeanne die kamikaze diebin fan storyswo finde ich alle folgen von jeanne die kamikaze diebinjeanne die kamikaze diebin folge 33 manga