Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Jojo´s Bizarre Adventure

    habe ich was verpasst oder warum laufen momentan so viele User mit Jojo Avatar hier rum? Ich dachte Jojo ist im forumla eher unbeliebt

  2. Anzeige

    AW: Jojo´s Bizarre Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    NintenVoice NintenVoice ist offline
    Avatar von NintenVoice

    AW: Jojo´s Bizarre Adventure

    NANI!?! JoJo ist unbeliebt?!? OH MY GOOOOOOOOOOOOOOOOOD!


    Auch wenn Stardust Crusade Season 1 ein echtes Pacing problem hatte...
    Nunja, Jojo ist unglaublich, zwar aus den falschen gründen, aber unglaublich!


    HOOOOREY SHIIIIEEEET!

  4. #43
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Jojo´s Bizarre Adventure

    Jojo´s Bizarre Adventure

  5. #44
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Jojo´s Bizarre Adventure

    ich bin gespannt wann JoJo Part 5 angekündigt wird. Ein Leben ohne JoJo ist nicht mehr Lebenswert...

  6. #45
    Theplayer 500 Theplayer 500 ist offline
    Avatar von Theplayer 500

    AW: Jojo´s Bizarre Adventure

    NANI?!?!? EIN LEBEN OHNE JOJO?!?!
    VOR SOETWAS FÜRCHTET SICH SOGAR SPEEDWAGON!!!

  7. #46
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Also...

    Part 5?
    Irgendjemand noch Hoffnung dafür?

  8. #47
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Obwohl der Live Action Movie bereits am 2. Juli seine Weltpremiere auf dem Schweizer Neuchâtel International Fantastic Film Festival gefeiert hat, wurde vor einer Woche ein 3. Trailer veröffentlicht:



    (engl. Trailer -> KLICK)



    JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable startet offiziell am 4. August in den Kinos.

  9. #48
    Rayxes

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Weiß man immer noch nichts bzgl. einer 5. Staffel?

  10. #49
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Jojo´s Bizarre Adventure

    https://www.animenewsnetwork.com/dai...-japan/.126321 Der erste Brotkrumen Richtung fünfte Staffel ist gelegt. Verlagsgigant Shueisha hat am 20. letzten Jahres Trademarks für ein JoJo's Bizarre Adventure Golden Wind- als auch ein weiteres JoJo-Logo registriert, die vor ein paar Tagen öffentlich gemacht wurden. Jetzt fehlt nur noch das Wann. Ich denke mal, dass da in naher Zukunft was bekanntgegeben wird, jetzt wo die Blase geplatzt ist (@Rayxes)

    Jojo´s Bizarre Adventure Jojo´s Bizarre Adventure

  11. #50
    Rayxes

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    https://www.animenewsnetwork.com/dai...-japan/.126321 Der erste Brotkrumen Richtung fünfte Staffel ist gelegt. Verlagsgigant Shueisha hat am 20. letzten Jahres Trademarks für ein JoJo's Bizarre Adventure Golden Wind- als auch ein weiteres JoJo-Logo registriert, die vor ein paar Tagen öffentlich gemacht wurden. Jetzt fehlt nur noch das Wann. Ich denke mal, dass da in naher Zukunft was bekanntgegeben wird, jetzt wo die Blase geplatzt ist (@Rayxes)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	goldenwind.jpg 
Hits:	17 
Größe:	13,4 KB 
ID:	182280 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jojo.jpg 
Hits:	13 
Größe:	14,1 KB 
ID:	182281
    Wohooooo! Sehr schöne News, es wäre eine Schande wenn solch ein geniales Werk nicht fortgeführt werden würde.

  12. #51
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jojo´s Bizarre Adventure

    So damit ist es wieder so weit und ich habe wieder einen Anime der sich wirklich zu schauen lohnt.
    Seit 4 Wochen läuft Golden Wind nun und was soll man sagen? Jojo ist ungebrochen episch wie kein Werk sonst. Verrückte Charakter einzigartige Stands und goldene Gerechtigkeit.
    Wir haben wieder einen Jojo der sich vollständig von den anderen Jojos unterscheidet. Er ist der direkte Sohn von Jonathan Joestar, denn er wurde von DIO gezeugt welcher Jonathans Körper besitzt.
    Seine Origin war mal wieder pures Gold, wie ich diesen Erzähler liebe der die dramatischen Geschichten durch seinen Stil noch dramatischer macht.
    Dieser Jojo hier ist völlig anders als jeder andere. Obwohl er nicht böse ist, vergibt er niemandem der unschuldige tötet, ich glaube das hier ist der erste Jojo, der hinterlistig handelt um blutige Gerechtigkeit zu fordern, das zeigte die aktuelle Folge sehr gut.
    Ich meine wirklich das alle anderen Jojos niemals so weit gegangen sind Feinde außerhalb eines Kampfes zu töten mit geplanter Hinterlist.

    Die Staffel macht jetzt schon sehr viel Spaß und ich freue mich auf viele weitere Wochen. Die alten Animes haben wirklich was ganz besonderes im Vergleich zu den heutigen.

  13. #52
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Alter Vater, Manley Tears ohne Ende.
    Wie können Schurken einem nur so leid tun, obwohl sie eigentlich die Gegner sind? T.T
    Gerade als Prosciutto vom Zug erwischt wurde und man dachte jetzt muss nur noch Pesci dran glauben kommt so eine Szene T.T

    Prosciutto hat den sturz vom Zug überlebt und hängt zwischen den Rädern und den Gleisen und obwohl sein Körper verstümmelt und verkrüppelt ist hält er seinen Stand Greathful Death weiter aufrecht damit sein Kumpel Pesci nicht von Bucciarti und seiner Truppe übermannt und getötet wird. Männlicher und trauriger geht es doch kaum, was für eine Entschlossenheit. Von dieser Entschlossenheit berührt schafft es auch Pesci über sich hinaus zu wachsen und so fokusiert wie nie zu kämpfen.
    Dann kommt schon das nächste Pescis Entschlossenheit gegen die von Bucciarti in der Bucciarti nur wegen Glück überlebt.

    So viel ich weiß waren diese beiden Schurken nur Randfiguren und doch schon so sympathisch, wenn der Arc so weiter geht brauch ich zu jeder Jojo folge ein paar Taschentücher T.T

    jetzt geht's wohl bald weiter mit Melone.

  14. #53
    Inaemx Inaemx ist offline
    Avatar von Inaemx

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gibt es hier wirklich niemanden der es sich angesehen hat?
    ich habe ihn mir angesehen, und ich frage mich wie man sich sowas schreckliches ansehen kann. der zeichenstil verursacht bei mir höllische augenschmerzen, ich dachte zuerst es läge an dem pc von mir oder ähnlichem.

    die geschichte ist auch nicht das wahre und dient eher dem klischee. darf ich fragen was genau dich an dem anime so begeistert oder ist das schlicht fanboyism, wie man es so gerne nennt? dies ist eine ernst gemeinte frage da ich überfragt bin wie einem so was gefallen kann.

  15. #54
    Freddie Vorhees

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Bzgl artstyle, welchen part hast du gesehn?

  16. #55
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Zitat Inaemx Beitrag anzeigen
    ich habe ihn mir angesehen, und ich frage mich wie man sich sowas schreckliches ansehen kann. der zeichenstil verursacht bei mir höllische augenschmerzen, ich dachte zuerst es läge an dem pc von mir oder ähnlichem.

    die geschichte ist auch nicht das wahre und dient eher dem klischee. darf ich fragen was genau dich an dem anime so begeistert oder ist das schlicht fanboyism, wie man es so gerne nennt? dies ist eine ernst gemeinte frage da ich überfragt bin wie einem so was gefallen kann.
    Mir gefallen folgende Sachen an Jojo:

    - Die genialen Sprüche
    - Die abwechslungsreichen Charaktere
    - Die spannenden Kämpfe
    - das selbst Hauptcharaktere sterben können
    - die Interaktionen der Charakter untereinander
    - das bizarre im werk selbst
    - die Botschaft des Animes

    Die Geschichte spezielle von Part 3 ist nicht so der Bringer, das stimmt, war halt im groben ne Reise nach Ägypten um Dio zu besiegen, mehr brauch man nicht sagen um die Story zusammenfassen zu können, aber das drum und dran war es was mir sehr gefallen hat.

  17. #56
    Inaemx Inaemx ist offline
    Avatar von Inaemx

    Jojo´s Bizarre Adventure

    vielen dank für deine antwort. dann muss ich mal meine kritische ansicht zu dem anime überdenken und ihn vielleicht noch eine chance geben. zumindest den humorvollen part möchte ich nicht missen, aber bringt aucht fast nichts wenn alles andere schlecht ist.

    nun ja, das wird wohl eine entscheidung die nur ich selbst bestimmen kann.

  18. #57
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Zitat Inaemx Beitrag anzeigen
    vielen dank für deine antwort. dann muss ich mal meine kritische ansicht zu dem anime überdenken und ihn vielleicht noch eine chance geben. zumindest den humorvollen part möchte ich nicht missen, aber bringt aucht fast nichts wenn alles andere schlecht ist.

    nun ja, das wird wohl eine entscheidung die nur ich selbst bestimmen kann.
    Jojo ist halt ein sehr spezielles Werk, als ich die erste Folge sah war ich vom Artstyl auch abgeschreckt, wirkte alles so seltsam.
    Aber die Stimmung vom Anime konnte mich dann doch irgendwie überzeugen, es wirkte alles so grob und unverbraucht im Vergleich zu den heutigen Weichspülanimes wo alles mit der Kraft der Freundschaft zu schaffen ist.

    Man muss sich ganz klar auf den Stil einlassen und das nicht nur in Staffel 1. In Staffel 4 wechselt der Artstyl erneut nachdem man sich schon an den alten gewöhnt hat und nähert sich weiter dem Manga an.
    Von der Story darf man hier aber halt wirklich keine Meisterleistung erwarten, es gibt sicherlich ein paar Twists, aber das ganze lebt wirklich von den Charakteren selbst und ihrer Interaktion untereinander.
    Noch besonders erwähnenswert sind die Kämpfe selbst, es geht nicht darum den Gegner einfach zu overpowern, es wird sehr viel mit Strategie und Köpfchen gekämpft und das beste an dem ganzen ist die Unvorhersehbarkeit der Kämpfe, du kannst dir nie sicher sein wer gewinnt und ich muss sagen das mir aus JEDEM einzelnen Part spezielle Szenen echt ins Gedächtnis gebrannt wurden.
    In einer Zeit in der Mangaka sich vor allem scheuen (gewaltdarstellung, Tod von Charakteren, Sieg vom Bösen über das gute) ist Jojo eine wirklich erfrischende Abwechslung.

    Mein Lieblingspart ist bisher tatsächlich Part 3 obwohl es hier die dünnste Story gibt.
    Bei mir sieht es so aus
    Part 3 > Part 4 > Part 2 > Part 5 > Part 1
    so sieht es vorläufig aus.

  19. #58
    The Filth The Filth ist offline

    Jojo´s Bizarre Adventure

    *Thread wiederbeleb*

    Ich habe vor einiger Zeit mir auch mal das Werk gegeben. Zu beginn dachte ich erst es wäre ein ähnliches Trash Werk wie Gintama wo nur auf Humor aufbaut und ging genau mit dieser Einstellung an den Anime ran. Und ganz ehrlich: die erste Staffel hat es mir verdammt schwer gemacht das ganze durchzuziehen,war sogar versucht beim Finale gegen Kars zu dropen. Es war einfach zu flapsig und das ständige Rumgepose ging mir unglaublich auf den Geist. Das einzig wirklich gute fand ich damals den Intro Song des ersten Parts (geht es eigentlich noch männlicher?xD), den ich heute noch teilweise gerne stundenlang höre.

    Zurück zum Anime: da stand ich jetzt und wusste nicht recht mit dem zweiten Part weiter,brachte ihn aber hinter mich. Und weil ich gerade dabei war und zu dem Zeitpunkt es auch noch eine Staffel Zwei gab,dachte ich bei mir: "Naja,zieh durch. Dann hast du zumindest guten Willen gezeigt und kannst beim Haten sagen dass du dir den Anime gegeben und deshalb Ahnung hast". Und was soll ich sagen,die zweite Staffel (also Stardust Crusaders) hat mich gepackt. Vor allem der Antagonist DIO und der Kampf gegen Vanilla (Bunny) Ice haben mich irgendwie gekickt. War halt auch mal schön zu sehen dass ein paar Protagonisten sterben können und nicht nur irgenwelches Noname Fodder. Und war Dio in der ersten Staffel noch eher ein angeberischer Poser/Idiot war er in Staffel 2 sehr sehr überzeugend als Antagonist.

    Staffel 3 (Diamond is Unbreakable) schlug da in eine ähnliche Kerbe,auch wenn es ewig dauerte den Antagonisten Kira aufzudecken was auch wieder ein wenig nervte.

    Zur vierten Staffel hab ich bis jetzt noch keine klare Meinung,weshalb ich pauschal sagen würde dass Staffel 2 die beste war,dicht gefolgt von Staffel 3 und schlusslicht bildet Staffel 1,was MmN aber rückblickend auch nicht mehr so schlimm ist wie beim ersten Mal gucken.

  20. #59
    Freddie Vorhees

    Jojo´s Bizarre Adventure

    das sound design ist auch spitze. möchte ich mal erwähnt haben.

  21. #60
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Ich habe aktuell auch ein Rewatch angefangen und Part 1 ist ganz klar die schwächste Staffel. Was natürlich klar damit zusammenhängt das es gerade mal 3 nennenswerte Charakter gibt. Dio, Zeppeli und Jonathan.
    Dafür aber ein mehr als überraschendes Ende.

    Part 2 ist eigentlich ganz cool, hier stimmen die Charakter, fragen aus Part 1 werden beantwortet und es gibt recht gute Antagonisten.

    Part 3 ist bis jetzt auch mein Lieblingspart. Der Protagonist Jotaro ist wohl der härteste Kerl unter allen Jojos, der frühstück vermutlich auch nieten, nägel und Schrauben.
    Was aber besonders an dem Part war ist das der Protagonist nicht mehr soooo sehr in den Mittelpunkt gerückt wurde, jeder Charakter hatte seine Momente und das gute waren gerade die Interaktionen der Charakter auf der Reise selbst, diese war natürlich auch super. Mit den Stands brachte man super kreative Möglichkeiten zum kämpfen. Und gerade der Ägypten Part ging nochmal richtig ab.

    Part 4 war dann wieder ruhiger aber nach Part 3 bei mir auf Platz 2. Kein OP Antagonist, aber einer der clever handelt. Dazu wieder ein überraschendes Ende und viele sympathische Charakter zusätzlich zu den alten Helden.

    Part 5 muss man jetzt erst mal abwarten, aber auch hier wieder was ganz besonderes. Bruno ist schon fast mehr der Protagonist als Giorno. Und Giorno selbst ist auch ein sehr, sehr ungewöhnlicher Held, erinnert schon viel mehr an einen Antihelden, aber wen wundert das mit Dios Genen. Im großen und ganzen kann man Giornos Charakter mit einer Mischung aus Dio und Jonathan vergleichen was sehr viel Sinn macht.



    Übrigens packt das aktuelle Finale mich richtig. Es gab bis jetzt noch keinen Antagonisten wie Diavolo. Der tötet einfach alles und jeden, so einen Berserker sieht man selbst in Jojo selten. King Crimsons stärke ist einfach enorm, andere Stands können den nicht mal blocken was physische Kraft angeht. Wie weit Diavolo kommt ist fast schon beängstigen. Risotto, Abaccio, Polnareff, Bruno, Narancia und jetzt auch Trish. Der Kerl tötet sie alle, es sind doch von der ganzen Truppe nur noch Giorno und Mista übrig... wobei ich mich auch frage ob mista das übersteht jetzt wo Diavolo seinen Körper beschädigt hat.
    Es war noch nie krass in Jojo, Kira war dagegen ja ein harmloses Schaf. Eigentlich war Dios Standfähigkeit ja stärker als die von King Crimson und trotzdem hat er nicht so viel erreicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Wer ist euer Lieblingscharakter aus Jojos Bizarre Adventure: Da die neue Staffel von Jojo angefangen hat ist der Anime eigentlich gerade wieder voll drin, passend dazu würde mich interessieren wer denn bisher...

  3. JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven: Die Famitsu bestätigt ein neuen Ableger von JoJo’s Bizarre Adventure mit dem Untertitel Eyes of Heaven. Das Spiel erscheint u.a. für die...

  4. JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven: Die Famitsu bestätigt ein neuen Ableger von JoJo’s Bizarre Adventure mit dem Untertitel Eyes of Heaven. Das Spiel erscheint u.a. für die...

  5. JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle: 123333 Namco Bandai hat vor wenigen Tagen mit einer Teaser Site wo es um ein "All Star Battle" ging für gesprächsstoff gesorgt.. ob dies nun auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jojo bizarre adventure Jojo stirbt

jojos bizarre adventure tot