Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    Josei no Ken -Talk



    Hey

    Ich wollte fragen , wer denn Anime kennt .

    Könntet ihr mir sagen ob es sich lohnt ihn anzusehen ?

    Hoffe mal ja .

    Naja , hier könnt ihr über diesen Anime quatschen

  2. Anzeige

    Josei no Ken -Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Josei no Ken -Talk

    hallo,

    ich habe diesen anime vor ein paar jahren geguckt. der anime war echt super mega geilomatiko. wenn du den noch nicht geguckt hast, würd ich das sofort machen. von diesem anime erscheint am 18.12.08 für die PS2 noch ein Beat´em game, auf das ich mich schon voll freue.

    P.S. der anime heisst Fate stay night. ich versteh nicht ganz wieso du Josei no Ken als titel ausgewählt hast.

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Josei no Ken -Talk

    Um was geht es denn in den Anime?
    Ich kann jetz nicht nachsehen weil ich jetzt nicht weiß welcher Titel jetzt stimmt

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Josei no Ken -Talk

    hi,

    der anime heisst fate stay night. hier eine beschreibung.

    Fate/stay night

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #5
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Josei no Ken -Talk

    Kann den Titel jemand ändern ?

    Sry habe ich falsch gemacht .

    Ich werde ihn mie angucken .

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Josei no Ken -Talk

    Falls es irgendwen interessiert..:
    Fate/Stay Night basiert auf einer Visual Novel von Type-Moon, der Anime basiert auf dem Saber Ending des Spiels.
    Das Spiel gibt es an sich nur auf Japanisch, Mirror-Moon hat aber einen Englischen Sprachpatch rausgebracht, vor ein paar Tagen kam v.3.1 raus, die Finale Version die das gesamte Spiel mit allen Routen übersetzt.
    Es gibt auch einen Nachfolger, Fate/Hollow Ataraxia, dafür gibt es aber bis dato keinen Patch und auch keinen Anime. Also japanisch only.

    Und der Anime ist klasse
    Saber ist wohl eine der sympathischsten Charaktere ever und die Kämpfe sind teilweise wirklich gut. An das Duel zwischen Saber und Assassin muss man erstmal rankommen...

    Falls wer am Spiel interesse hat...ich hab eine pre-installed un patched Version auf meinem Bot...die muss man nicht mehr installieren, viele haben damit Probleme....wer hat schon AppLocal? Allerdings ist das noch v.2.0, den 3.1 Patch kann man aber leicht nachschieben.

Ähnliche Themen


  1. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  2. Jackass - Talk: Jackass Nummer 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/42.jpg Titel: Jackass Nummer 2

  3. Saw Talk: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3408.jpg Name: Saw The Videogame Konsole: Ps3, Xbox 360 Erscheinung: Oktober 2009

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...