Seite 2 von 69 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1366

Thema: Kampfturnier

  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat)
    Letzterer kenn ich grad nicht wirklich, da es aber ein Mortal Kombat Charakter ist, dürfte nur heißen dass er für ein normaler Mensch/Tier was auch immer, sehr heftig ist. Da Yajirobi ein versager ist, fett und einfach nichts kann, ist Reptile der klare gewinner!

    Sieger: Reptile

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2.Kampf Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen)
    Ich konnte über Sousou nix wirkliches finden, da er aber wirklich brutal wird, sobald der Drache in ihm ist, scheint er wirklich hart zu sein. Bryan ist ein Cyborg und ist aUF Kickboxing spezialisiert. Nicht nur das, auch trat er mal in Game auf, als er ein Shotgun mit sich hatte. Demnach kann man sagen, dass Bryan ein Kickboxer + ein Shootertyp ist. Ich tendiere zu Bryan. Aber nur, weil ich nicht weiß ob Sousou sich heilen kann. Denn ein paar Schüsse vom Shotgun dürfte genügen. Auch ist der gute wirklich robust für ein Cyborg, d.h. er dürfte nicht allzu schnell kaputt gehen.

    Sieger: Bryan Fury

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter)
    Ich kenne Pietmon verdammt gut. Da der Sagat lediglich Fäuste und Kicke verpassen kann, und ein Feuerball was ein Gegner verwirren, wird der nicht soweit kommen. Ich zumindest denke, dass Pietmon schnell ist, um diese auszuweichen zu können. Pietmon ist gefährlich, da er Gegner in Schlüsselanhänger (nicht Puupe oder? Das war doch nämlich bei Puppetmon so) verwandeln kann. Auch kann er schnell Messerartige etwas werfen, so dass Wargreymon sich zurückdigierte (war das so, oder habe ich etwas falsch in erinnerung?). Das heißt, ein solcher Angriff von Pietmon würde Sagat schwer verletzen, so das Sagat bewegungsunfähig bleibt und nichts mehr machen kann.

    Sieger: Pietmon

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    4.Kampf Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2)
    Von Vamp kann ich nichts gutes finden, deshalb bleibt er mir ein Rätsel. Da @.Null allerdings schon wichtige Informationen geschrieben hatte, kann ich davon ausgehen dass ein Rasenshuriken von Naruto ihm tatsächlich den Tod bedeuten würde.

    Sieger: Naruto Uzumaki

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    5.Kampf Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball)
    Da ich viel gefährliches von Hody Jones zu lesen bekam, habe ich natürlich mal in Wiki nachgeschaut (gut, das sollte man wenn möglich ja meiden, und nicht alles glauben was da drin steht). Tja, das meiste scheint zu stimmen, dass Hody wirklich ein brutaler Gegner ist. Laut Wiki hat der eine immense Körperkraft bzw. die zehnfache, als ein Mensch. Das bedeutet vieles da Tao Baibai ja immer noch ein Mensch ist. Hody ist sehr sehr schnell, ob Tao Baibai mithalten kann? Sicherlich würde ein Dodonpa tödlich verletzen können, wohl aber nicht schnell genug um Hody treffen zu können.

    Ganz klar gewonnen hat hier: Hody Jones

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    6.Kampf Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z)
    Hier muss ich Hulk den Punkt geben. Ich habe mir vor paar Wochen "The Avengers" angeschaut, scheiße ging der Hulk ab! Tenshihan hat es mit Cell aufgenommen, schön und gut. Dieser mag auch verdammt gefährlich sein. Aber im Gegensatz zu Hulk, ist Cell nichts als ein Mistkäfer. Tenshinhan bleibt auch nicht verschont, ein Mistkäfer zu sein, da Hulk ihn wirklich seinen ganzen Körper zerschmettern kann. Tenshinhan ist schnell, das ist Hulk aber auch. Zudem auch viel stabiler und ausdauernder, als Tenshinhan. Das einzigste was gefährlich sein könnte, wäre die Kombination: Sonnenblitz und Dodonpa, wobei ich denke das Hulk eh rumraged und nicht still bleibt. Der haut alles nieder.

    Deshalb hier der klare gewinner: Hulk


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    7.Kampf M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach)
    Wenn M. Bison einer aus Streetfighter ist, okay. Aber gegen Ichigo? Da denke ich dass Ichigo ganz klar gewinnt. Getsuga Tensho, seine Geschwindigkeit und jah.
    Muss ich dazu was schreiben? XD

    Sieger: Ichigo Kurosaki


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    8.Kampf Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil)
    Albert Wesker kenne ich nicht. Habe auch über den gelesen, dennoch wirklich nichts gefunden. Laut .Null ist er scheinbar ziemlich schnell für Ruffy. Da Ruffy den nicht treffen kann, wird es schwierig für ihn sein. Nun gut, ich tendiere zu Albert Wesker.

    Sieger: Albert Wesker

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    9.Kampf Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel)
    Wolverine kenne ich zwar, aber seine Fähigkeiten oder so, habe ich nie wirklich verstanden Ersterer kenne ich garnicht.

    Sieger: Unentschieden

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    10.Kampf Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken)
    Ganz klar Sasori, denn Kazuya ist, sofern ich das richtig in erinnerung habe, ein Nahkämpfer. Da Sasori nicht leicht zu erwischen ist, wird es für Kazuya schwierig werden, ihn eine zu verpassen. Das Gift von Sasori bedeutet schon eine Chance für Kazuya, dass der gewinnen wird grade mal bei 5%. Sein Kabel, was aus dem Bauch von Sasori kommt ist ja auch giftig, und würde als ablenkung dienen, um andere Puppen auf ihn zu hetzen.

    Sieger: Sasori

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    11,Kampf Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece)
    Zorro würde seine einzelne Fledermäuse zerfetzen. Mir ist Myotismon stärkste Fähigkeit nicht bekannt. Hab´s wohl vergessen, oder er hat es tatsächlich noch nie gezeigt, außer Fledermäuse gespamme. Zorro ist schnell, Myotismon nicht. Wie kann Myotismon sich verteidigen, wenn Zorro vor ihm steht? Denke garnicht. Ein Schlitzer, und tot ist Myotismon.

    Sieger: Lorrenor Zorro

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    12.Kampf Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z)
    Da Ryofu Hosen laut Wiki nichts erwähnenswertes besitzt, weder Magie noch sonst was, würde ganz klar Videl gewinnen. Fliegen und mit Ki kügelchen spammen. Ansonsten kann Videl sich das weib schnappen, nach oben fliegen und runter stürzen lassen. DAS wäre ein fataler KnockOut

    Sieger: Videl

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    13.Kampf Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat)
    Hmm... Shang Tsun ist wirklich hart. Er kann Seelen absorbieren, und dessen Fähigkeit der Person zu übernehmen, habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, wie wäre das mit Sharingan? Denn er ist ja kein Uchiha, übernimmt aber lediglich Sasukes Fähigkeiten. Das würde heißen, ihm wirds ganz schnell schwindelig, weil zu hoher Chakraverlust wegen 2 Sharingan (wir können ja sehen, wie schnell Kakashi an seinem Limit kommt, obwohl er nur ein Sharingan besitzt). Ist dem so, so würde Sasuke tatsächlich gewinnen. Aber wer sagt das er Sharingan benutzen muss? Seine Raiton und Katon Künste, dürfen wohl reichen. Nicht nur das. Shang Tsun ist wirklich ein sehr guter Taktiker, zusammen mit Raiton, Katon Künste und auch mit seine Fähigkeiten dürfte es Sasuke wahnsinnig schwer fallen, ihn zu besiegen. Zur Not könnte er doch mal schnell das MS aktivieren und Amaterasu spammen

    Sieger: Shang Tsun

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    14.Kampf Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden)
    Nun, was ich bisher von Trafalgarlaw sah ist er schon ein gefährlicher Gegner. Aber er kackt mal schnell gegen Vergo ab (okay, wahrscheinlich weil dieser auch sein Herz in Gewalt hat). Dennoch würde das gegen Tobi nicht den Sieg bedeuten. Tobi kann sich 5 Minuten transparieren, um nicht angegriffen zu werden. Mir ist Laws Zeit Begrenzung bei seiner Raum Technik da nicht bewusst, weshalb ich mal sagen kann, dass es ihm nichts bringen wird. =/

    Sieger: Tobi

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    15.Kampf Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War)
    Laut @Cao Cao hat Kratos Waffen, die Seelen rauben können. Aber inwiefern rauben? Durch berührung, oder wenn sich Akainu in der nähe befindet? Ich finde nichts über ihn. Aber ich tendiere zu Akainu, da dieser einfach den Boden mit Lava voll schmieren kann. Das würde Kratos nicht überleben, oder?

    Sieger: Bin mir relativ unsicher, deshalb lass ich es erstmal. Unentschieden.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich (Dragon Ball Z)
    Ganz klar, A. Ich denke ein Lariat dürfte genügen, denn man sah ja, dass Spopowich sich zwar gut gegen Videl geschlagen hat, aber wohl nicht wirklich zum umhauen stark ist. A ist verdammt schnell, und besitzt gewaltige Körperkräfte.

    Sieger: A

  2. Anzeige

    AW: Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Laut @Cao Cao hat Kratos Waffen, die Seelen rauben können. Aber inwiefern rauben? Durch berührung, oder wenn sich Akainu in der nähe befindet? Ich finde nichts über ihn. Aber ich tendiere zu Akainu, da dieser einfach den Boden mit Lava voll schmieren kann. Das würde Kratos nicht überleben, oder?
    Da kann ich dir helfen: Kratos Hadesklauen können aus der Entfernung benutzt werden,da sie mit Ketten an seinem Armen befestigt werden. Wenn diese Hadesklauen Akainu treffen entreißen sie ihm sofort die Seele.

    Kratos zweite starke Waffe ist das Schwert des Olymps,welches beim Durchstoßen des Feindes,dessen Energie freisetzt und in den Körper des Schwertträgers umleitet. Genau so kann diese Energie in alle Richtungen geleitet werden.

  4. #23
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir helfen: Kratos Hadesklauen können aus der Entfernung benutzt werden,da sie mit Ketten an seinem Armen befestigt werden. Wenn diese Hadeskaluen Akainu treffen entreißen sie ihm sofort die Seele.

    Kratos zweite starke Waffe ist das Schwert des Olymps,welches beim Durchstoßen des Feindes,dessen Energie freisetzt und in den Körper des Schwertträgers umleitet. Genau so kann diese Energie in alle Richtungen geleitet werden.
    Nun, wenn das so ist, würde Kratos definitiv gewinnen. @Cao Cao, gib ihn ein Punkt von mir ;D

  5. #24
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hmm... Shang Tsun ist wirklich hart. Er kann Seelen absorbieren, und dessen Fähigkeit der Person zu übernehmen, habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, wie wäre das mit Sharingan? Denn er ist ja kein Uchiha, übernimmt aber lediglich Sasukes Fähigkeiten. Das würde heißen, ihm wirds ganz schnell schwindelig, weil zu hoher Chakraverlust wegen 2 Sharingan (wir können ja sehen, wie schnell Kakashi an seinem Limit kommt, obwohl er nur ein Sharingan besitzt). Ist dem so, so würde Sasuke tatsächlich gewinnen. Aber wer sagt das er Sharingan benutzen muss? Seine Raiton und Katon Künste, dürfen wohl reichen. Nicht nur das. Shang Tsun ist wirklich ein sehr guter Taktiker, zusammen mit Raiton, Katon Künste und auch mit seine Fähigkeiten dürfte es Sasuke wahnsinnig schwer fallen, ihn zu besiegen. Zur Not könnte er doch mal schnell das MS aktivieren und Amaterasu spammen
    Shang Tsun übernimmt mit der Seele auch ausnahmslos alle Eigenschaften. Er verwandelt sich in diesen, besitzt alle Techniken und hat genau so viel Energie. Im Grunde eine 1 zu 1 Übernehmung, selbst das Gedächtnis kann er von Sasuke, für sich arbeiten lassen. Außerdem hat er soviele Seelen, in seinem Totem, das seine eigenen Energievorräte fast grenzenlos sind. Er ist zudem schon im Besitz vieler Mortal Kombat Fighter, selbst Liu Kang und Kenshi. Diese beiden alleine sind schon für Sasuke gefährlich. Shang Tsuns Magie ist wirklich sehr heftig, so kann er auch den Gegner steuern.
    Zu Ryofu. Wenn Videl sich einmal von ihr schlagen lässt stirbt sie
















    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat) 5 Punkte für Reptile; 1 Punkt für Yajirobi
    2.Kampf Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen) 3 Punkte für Soso; 3 Punkt für Bryan
    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter) 6 Punkte für Piedmon; 0 Punkte für Sagat
    4.Kampf Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2) 6 Punkte für Naruto; 0 Punkte für Vamp
    5.Kampf Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball) 1 Punkt für Tao; 6 Punkte für Hody
    6.Kampf Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z) 5 Punkte für Hulk; 2 Punkte für Tenshinhan
    7.Kampf M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach) 6 Punkte für Ichigo; 0 Punkte für Bison
    8.Kampf Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil) 4 Punkte für Wesker; 2 Punkte für Ruffy
    9.Kampf Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel) 4 Punkte für Mantis; 3 Punkt für Wolverine
    10.Kampf Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken) 5 Punkte für Sasori; 1 Punkt für Kazuya
    11,Kampf Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece) 5 Punkte für Zorro; 1 Punkt für Myotismon
    12.Kampf Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z) 3 Punkte für Ryofu; 2 Punkte für Videl
    13.Kampf Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat) 3 Punkte für Shang Tsun; 3 Punkte für Sasuke
    14.Kampf Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden) 5 Punkte für Tobi; 1 Punkt für Law
    15.Kampf Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War) 5 Punkte für Kratos; 1 Punkt für Akainu
    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich(Dragon Ball Z) 6 Punkte für A; 1 Punkte für Spopowich

    Gut Leute.
    So sind nun alle Stimmen verteilt. Zwei Kämpfe aber sind ein Unentschieden.
    Soso Motoku und Brian Fury
    Shang Tsun und Sasuke Uchiha.
    Sollen wir noch mal genauer auf die beiden Kämpfe eingehen, oder ist akzeptabel, wenn alle 4 ausscheiden

    Wenn ja, wird dies noch mal aufgerollt. Wenn nein, werden wir nun mit der zweiten Runde anfangen.
    ACHTUNG: AB JETZT ZÄHLEN KEINE STIMMEN MEHR FÜR DIESE RUNDE; AUßER DIE BEIDEN UNENTSCHIEDEN

  6. #25
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut Leute.
    So sind nun alle Stimmen verteilt. Zwei Kämpfe aber sind ein Unentschieden.
    Soso Motoku und Brian Fury
    Shang Tsun und Sasuke Uchiha.
    Sollen wir noch mal genauer auf die beiden Kämpfe eingehen, oder ist akzeptabel, wenn alle 4 ausscheiden
    ich finde wir sollten nochmal genauer drauf eingehen, aber ich weiß nicht wie die anderen das sehen.
    Einen Kampf für den ich noch nicht gestimmt habe könnte ich entscheiden, würde meinen Punkt dann Brian Fury geben, für den anderen Kampf habe ich schon abgestimmt.

  7. #26
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat)
    2.Kampf Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen)
    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter)
    4.Kampf Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2)
    5.Kampf Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball)
    6.Kampf Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z)
    7.Kampf M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach)
    8.Kampf Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil)
    9.Kampf Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel)
    10.Kampf Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken)
    11,Kampf Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece)
    12.Kampf Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z)
    13.Kampf Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat)
    14.Kampf Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden)
    15.Kampf Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War)
    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich (Dragon Ball Z)



    Kampf 1 : Kann ich leider nicht bewerten, da ich Reptile kaum kenne.


    Daher : Unentschieden


    Kampf 2 : Kann auch leider nicht bewerten :d


    Daher: Unentschieden


    Kampf 3 : Da ich wieder nicht auf Unentschieden entscheiden will, sage ich Pietmon ( soweit ich mich erinnere, konnte es er mit wagreymon aufnehmen?? ) naja bin von seiner Stärke überzeugt.


    Sieger : Pietmon


    Kampf 4 : Hier tendiere ich ganz klar zu Naruto


    Sieger : Naruto


    Kampf 5 : Ich bin mir nicht sicher.. Aber leicht wird es für Hodi nicht. Tao ist ja eigentlich nicht schwach was körperliche Stärke angeht aber ich denke Hodi wird gewinnen können.


    Sieger : Hodi


    Kampf 6 : Ob man Hulk so gefährlich sehen kann für Tenshinhan? Ja kann man ! In der Tat ist er gefährlich. Es ist nicht sein Physischer Aspekt sondern sein Potenzial und seine enorme Widerstandskraft. ABER ich möchte da nicht groß spekulieren und Vermutungen aufstellen mit der ' Was wenn wäre - Theorie '. Wobei Hulk sogar Städte zerstören könnte, halte ich Tenshinhan für mächtiger als den Hulk. Schon allein das Tenshinhan es mit denen Ginyou Force (bei Meister Kaio) aufnehmen konnte, die vom Kräfteverhältnis her stärker als Vegeta sein müssten als im ersten Arc, der in der Lage ist einen Planeten zu zerstören, obwohl ich da die Logik in Frage stelle, ebenso ob Tenshinhan einen Planeten zerstören könnte aber die Kämpfe gegen die Ginyou Force beweißt schon von unheimlicher Physischen Stärke, auch theoretisch stärker als Hulk.
    ( Ob Hulk sich im Kampfverlauf stärker wird, halte ich für möglich aber immer noch spekulativ )


    Sieger : Tenshinhan


    Kampf 7 : Ganz klar Ichigo.


    Sieger : Ichigo




    Kampf 8 : hm Ich bin nicht so der Resident Evil Experte, aber im Prinzip zählen zu Wesker die Fähigkeiten eines Übermensch die z.B bessere Reflexe, Geschwindigkeit, Physiche Kraft etc aufweisen. Die Geschwindigkeit wäre schon fast mit Rasur zu vergleichen. Ich hätte den Sieg in Frage gestellt wenn wir schon über den Ruffy vor dem Timeskip reden. Kann es sein das er sich noch regenerieren kann? Naja dennoch seh ich Ruffy als Sieger, die Geschwindigkeit dürfe wohl für Ruffy keine Probleme darstellten. Die guten Reflexe und Hörvermögen sehe ich auch nicht besser als Erahnungshaki. Mit dem unsichtbaren Panzer kann er theoretisch alle Angriffe parieren. Dazu noch das Hardening von Ruffy könnte ihn ausnocken ( auch wenn er sich regeneriert, aber dauerhaft geht er zugrunde). Seis Redhawk, Elephunten Gun -> Gattling Form oder diverse andere Gum Gum Attacken.


    Sieger : Ruffy


    Kampf 9: Wolverine. Sein Adamantium ist unzerstörbar soweit ich weiß(?). Außerdem regeneriert er sich sehr schnell wieder. Aber den anderen kenn ich leider nicht.


    Sieger : Unentschieden


    Kampf 10 : im Nahkampf hat er gegen Sasori keine Chance.


    Sieger : Sasori




    Kampf 11 : Tendiere zu Zorro, wobei Myotismon auch gefärhlich werden kann wenn er diese Attacke aktiviert dessen Ziel zu Datensataub zerfällt. Aber Zorro ist anscheinend auf alles vorbereitet. Seine Technicken die er bisher gezeigt hat sind ihm einfach zu überlegen z.B Klingen-Wirbel- Sturm -> verfolgt einen solange bis es das Ziel erreicht hat.


    Sieger : Zorro

    Kampf 12 : Kenne Ryuko Hosen nicht.

    Sieger : Unentschieden

    Kampf 13 : Ich sage mal Sasuke. Amaterasu und das wars (?)

    Sieger : Sasuke

    Kampf 14 : sehr sehr schwer zu beurteilen. Law sollte aufpassen, das Tobi ihn nicht gleich bei Kampfbeginn aufsaugt. Andererseits darf sich Tobi sich nicht unter Room materialisieren, sonst Law ihn erfasst. Law wird sofort feststellen können das Tobi garnicht unter Room präsenz ist wenn er dematerialisiert ist. Ebenso kann sich Tobi garnicht Law nähern weil er nicht wissen kann was Room ist. Aber ich sehe Law hier dennoch im Vorteil. Zum einen, sobald sich irgend ein Körperteil von Tobi materialisiert, ist er sofort ab. Zum anderen, sollte Tobi ,aufgrund dessen Law, strategisch aus dem hinterhalt angreifen in dem sich Tobi portet ( auch unter Room ) so ist Law in der Lage 'Shambles' zu aktivieren (da Tobi nichts von Shambles weiß) und teleportiert sich durch Shambles aus dem Strudel (Minato like) zugleich er auch Tobi komplett erfassen kann, weil es zu unerwartet ist durch Shambles. Zwar sehr spekulativ, aber Law ist meiner Ansicht im Vorteil.

    Sieger : Law


    Kampf 15 : Ich sage Kratos. Sowie ich es hier gelesen habe, scheint er sehr stark im Vorteil zu sein. ( Seelenraub etc)

    Sieger : Kratos

    Kampf 16 : Habe Spopowich nicht mehr so stark in Erinnerung, aber kann es sein das er im Kampftunier Songohan im SSJ Modus halten konnte? d.h er ist phyisch ungeheur stark(?).
    Naja tendiere zu S.Wich. Raikage's Physische Stärke holt niemals die von S.Wich ein. Eventuell die Geschwindigkeit.

    Sieger : S.Wich

  8. #27
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich finde wir sollten nochmal genauer drauf eingehen, aber ich weiß nicht wie die anderen das sehen.
    Einen Kampf für den ich noch nicht gestimmt habe könnte ich entscheiden, würde meinen Punkt dann Brian Fury geben, für den anderen Kampf habe ich schon abgestimmt.
    Du kannst für jeden Kampf einen Punkt vergeben. Bei einen Unentschieden erhalten aber beide Seiten einen Punkt.
    Gut ich werde Brian Fury einen Punkt zuschreiben
    Allerdings hatte ich eine Zeit gegeben, bis wann Punkte angenommen werden und diese ist um. Somit sind die nicht verwendeten Punkte eigentlich nicht mehr verwendbar. Ich weiß jetzt nicht, ob jetzt noch Punkte hinzu gezählt werden sollten, da die Zeitüberschritten ist. Naja was solls, ich werde einfach Morgen einen Punkt für Brian hinzufügen

    @Tay123

    Tut mir Leid, aber ich habe schon bei der letzten Punkteauslegung die erste Runde beendet, da ich bis Nachts nur die Zeit gab zu wählen. Ich könnte zwar noch deine Punkte hinzufügen, aber eigentlich habe ich Runde 1 so gesehen beendet.
    Wir haben zwei unentschieden, welche aber ausdiskutiert werden "können"

    Bryan Fury vs Soso Motoku
    Shang Tsun vs Sasuke Uchiha

    Ach warte mal, ich verlängere die Punktevergebung einfach bis Morgen um 18 Uhr ausnahmsweise. Ich schreibe deine Punkte Morgen einfach hinzu, aber bitte versucht demnächst im Zeitrahmen eure Punkte zu vergeben.
    Dies muss ich tun, damit nicht für jede Runde ne Woche vergehen
    Ich hoffe, das ihr mich nach diese "Probe" auch unterstützt indem ihr an der Liste mitwirkt und auch die Punkte mit auflistet. So muss ich nicht multitasking

  9. #28
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Kampf 6 : Ob man Hulk so gefährlich sehen kann für Tenshinhan? Ja kann man ! In der Tat ist er gefährlich. Es ist nicht sein Physischer Aspekt sondern sein Potenzial und seine enorme Widerstandskraft. ABER ich möchte da nicht groß spekulieren und Vermutungen aufstellen mit der ' Was wenn wäre - Theorie '. Wobei Hulk sogar Städte zerstören könnte, halte ich Tenshinhan für mächtiger als den Hulk. Schon allein das Tenshinhan es mit denen Ginyou Force (bei Meister Kaio) aufnehmen konnte, die vom Kräfteverhältnis her stärker als Vegeta sein müssten als im ersten Arc, der in der Lage ist einen Planeten zu zerstören, obwohl ich da die Logik in Frage stelle, ebenso ob Tenshinhan einen Planeten zerstören könnte aber die Kämpfe gegen die Ginyou Force beweißt schon von unheimlicher Physischen Stärke, auch theoretisch stärker als Hulk.
    ( Ob Hulk sich im Kampfverlauf stärker wird, halte ich für möglich aber immer noch spekulativ )
    Hulk ist weitaus stärker als Vegeta oder Tenshinhan damals, auf Planet Hulk, waren viel Leute die so stark waren wie Hulk selbst, nach einer Gammaexplosion erhielt der Hulk ein Powerup so das das Verhältnis zu den Bewohnern dieses Planeten so war wie damals das Verhältnis des Hulk zu den Menschen (Kräftemäßig) dieser Hulk ist als um einiges stärker als der aus dem Film Avengers.
    Im Verlauf von World War Hulk kämpfte Hulk gegen den Sentry, welcher und jetzt kommt es die Kraft von 1000 explodierenden Sonnen hat, wie wir wissen bedeutet 1 Sonne (und davon nur die Oberfläche) den Tot für Leute wie Broly oder Cooler, im Verlauf dieses Kampfes bekam Hulk ein weiteres Powerup, seine Kraft wurde so unermäßlich, das die Erde in Gefahr geriet nur weil er auf ihr stand, zwei seiner Schritte hätten die Ostküste zerstört, so stark war er, er bat die anderen sogar ihn aufzuhalten weil seine Kraft immer größer wurde, jetzt muss man sich mal vorstellen was passiert wäre wenn der Hulk gesprungen wäre, die Erde wäre komplett zerstört worden wenn er wieder aufgeprallt wäre.
    Viele unterschätzen den Hulk vermutlich weil sie ihn nur aus Filmen kennen, aber die geben nicht preis was der gute wirklich kann.

  10. #29
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Kampfturnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hulk ist weitaus stärker als Vegeta oder Tenshinhan damals, auf Planet Hulk, waren viel Leute die so stark waren wie Hulk selbst, nach einer Gammaexplosion erhielt der Hulk ein Powerup so das das Verhältnis zu den Bewohnern dieses Planeten so war wie damals das Verhältnis des Hulk zu den Menschen (Kräftemäßig) dieser Hulk ist als um einiges stärker als der aus dem Film Avengers.
    Im Verlauf von World War Hulk kämpfte Hulk gegen den Sentry, welcher und jetzt kommt es die Kraft von 1000 explodierenden Sonnen hat, wie wir wissen bedeutet 1 Sonne (und davon nur die Oberfläche) den Tot für Leute wie Broly oder Cooler, im Verlauf dieses Kampfes bekam Hulk ein weiteres Powerup, seine Kraft wurde so unermäßlich, das die Erde in Gefahr geriet nur weil er auf ihr stand, zwei seiner Schritte hätten die Ostküste zerstört, so stark war er, er bat die anderen sogar ihn aufzuhalten weil seine Kraft immer größer wurde, jetzt muss man sich mal vorstellen was passiert wäre wenn der Hulk gesprungen wäre, die Erde wäre komplett zerstört worden wenn er wieder aufgeprallt wäre.
    Viele unterschätzen den Hulk vermutlich weil sie ihn nur aus Filmen kennen, aber die geben nicht preis was der gute wirklich kann.
    oha xD wenn das so ist, dann sieht die Sache doch ganz anderst aus.
    -
    @ Cao Cao
    kannste statt Tenshinhan, Hulk Punkt geben ?

  11. #30
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kampfturnier

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    da er eher den Boden unter sich zerstört als sich davon abzustoßen. Da das in dem Ausmaß bisher keinem Dragonball Charakter passierte, ist davon auszugehen, dass keiner davon so viel Kraft besitzt wie der Hulk.
    Du behauptest doch nicht allen ernstes, dass Dragonball Charaktere weniger Kraft haben als Hulk, nur weil der den Boden zerstört wenn er sich beim springen abstößt? Ich bitte dich. Oberteufel Piccolo konnte ohne Probleme eine Stadt auslöschen, in einer riesigen Atombomben-Explosion, und das war praktisch noch am "Anfang". Nappa hat ähnliches gezeigt, mit noch weniger Aufwand. Meine Güte, in DBZ schreien die Leute und meterweite Krater entstehen!
    Oder um es anders auszudrücken: Arale Norimaki konnte in Dragonball schon die Erde mit einem einfachen Punch spalten, schon Muten Roshi konnte mit einem ernsten Kamehameha den Mond sprengen... Zu behaupten der Hulk sei stärker nur weil er beim Abstoßen den Boden zerstört ist meiner Meinung nach doch nur ein äußerst lachhafter Beweis.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kraft ist aber nicht alles, und so besitzt der Hulk auch eine enorme Regenerationskraft und generell Ausdauer/Widerstandskraft, die ihresgleichen sucht. Nicht einmal Atombomben können ihm schaden.
    Um nochmal auf meinen Vergleich mit Nappa zurückzukommen: Nappa hat mit Leichtigkeit in etwa den Schaden angerichtet, den eine Atombombe anrichten würde (behaupte ich mal, aber selbst wenn nicht - was ist Nappa im Vergleich zu stärkeren Vertretern aus DBZ?). Wenn Hulk tatsächlich so ein fettes imba Monstrum of Doom ist wie du und @Dark Gamer sagen, hat er eine sehr gute Chance gegen Tenshinhan, aber die Aussage er hätte mehr Kraft als jeder DBZ-Char ist - wie ich finde - nur mit Vorsicht zu treffen (vor allem mit der Begründung dass er beim Abstoßen den Boden zerstört und DBZ-Chars das nicht tun).

    Tut zwar eigentlich nichts zur Sache, da ja jeder seine Stimme abgeben darf, aber das konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen.

    Nun zu meiner Einschätzung:

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat): kenne Reptile nicht. Da aber aus Mortal Kombat, denke ich nicht dass der viel zu melden hat gegen Yajirobi, der ja doch einmal auf Gokus Niveau war) -> Sieger: Yajirobi
    2.Kampf Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen): keinen Plan wer die sind oder was die können -> Sieger: -
    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter): unkommentiert -> Sieger: Pietmon
    4.Kampf Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2): Bin zwar in MGS nicht so bewandert, denke aber mal dass der aktuelle Naruto mit vielen Charakteren dort den Boden wischt -> Sieger: Naruto
    5.Kampf Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball): Tao Baibai hat im Grunde nichts drauf -> Sieger: Hody Jones
    6.Kampf Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z): Tja, gute Frage. Ich persönlich bin für Tenshinhan -> Sieger: Tenshinhan
    7.Kampf M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach): -> Sieger: Ichigo
    8.Kampf Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil): keine Ahnung was Albert Wesker kann, er kommt aus Resident Evil, also ewarte ich nicht dass das jetzt ein Wesen ist dass auf Ruffys Niveau ist -> Sieger: Ruffy
    9.Kampf Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel): keine Ahnung -> Sieger: -
    10.Kampf Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken): Tekken-Char gegen Sasori? -> Sieger: Sasori
    11.Kampf Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece): Finde ich nicht so klar wie einige andere hier. Myotismon ist ziemlich mächtig, vor allem im Manga. Ich kann dazu aber echt nichts sagen -> Sieger: -
    12.Kampf Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z): keinen Schimmer was Ryofu drauf hat. -> Sieger: -
    13.Kampf Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat): Sasuke gegen Mortal Kombat Char? -> Sieger: Sasuke
    14.Kampf Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden): Keine Ahnung was Trafalga kann, aber ICH HASSE TOBI!! -> Sieger: Trafalga Law
    15.Kampf Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War): Kratos fordert Götter heraus und gewinnt... -> Sieger: Kratos
    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich (Dragon Ball Z): unkommentiert -> Sieger: Spopowich


    EDIT: Toll, mein Beitrag ist also größtenteils unnötig... Jaja, das zeigt es mal wieder: lesen, dann schreiben. Egal, immerhin kennt ihr jetzt meine Ansicht.

  12. #31
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    @Kaykero

    naja das problem bei Hulk ist das er viel viel stärker wird wenn er Wütender ist, er kann sich auch ziemlich schnell regenerieren, hmm naja ich glaube mal das der unsterblich war aber naja dennoch solche angriffe wie der kamehameha machen ihm im grunde genommen nur stärker aber naja den rest überlasse ich @Null und @Dark Gamer denn die kennen sich damit besser aus, ich kenne den Hulk nur aus filmen.

    EDIT: wenn man ihn zulässt das er wütender wird dann könnte er sogar theoretisch wirklich stärker als DBZ charas werden... naja aber der perfekte DBZ gegner wäre für ihn wohl Garlic.jr wegen seiner Death Zone

  13. #32
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    Soso Motoku und Brian Fury
    hier währe für brian fury da brian sehr viele fiese starke tricks hat und einen brutalen kampfstil hat
    Brian Fury
    Shang Tsun und Sasuke Uchiha.
    das ist schwer shang tsun kann sellen klauen und seinen feind kopieren und genau deswegegn würde ich shang tsun zum sieger erklären er könnte sasukes fähiegkeiten kopieren ist aber sehr alt und inteligent weswegen ich vermute das er die fähigkeiten besser nützen würde
    Shang Tsun

  14. #33
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    EDIT: Toll, mein Beitrag ist also größtenteils unnötig... Jaja, das zeigt es mal wieder: lesen, dann schreiben. Egal, immerhin kennt ihr jetzt meine Ansicht.
    Egal ich drücke mal ein Auge zu und vergebe noch die Punkte von euch
    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    - @ Cao Cao kannste statt Tenshinhan, Hulk Punkt geben ?
    Werde ich sofort machen

  15. #34
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Kampfturnier

    Ich glaube, das Hulk gegen Tenshinhan keine Chance hat. Mit der Kiku-Kanano kann er Hulk pulverisieren und Hulk kann in Sachen Geschwindkeit in keinster Weise mit ihm mithalten. Es hilft Hulk relativ wenig, wenn er seinen Gegner nicht oder nur schwer treffen kann.

  16. #35
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf meinen Vergleich mit Nappa zurückzukommen: Nappa hat mit Leichtigkeit in etwa den Schaden angerichtet, den eine Atombombe anrichten würde (behaupte ich mal, aber selbst wenn nicht - was ist Nappa im Vergleich zu stärkeren Vertretern aus DBZ?). Wenn Hulk tatsächlich so ein fettes imba Monstrum of Doom ist wie du und @Dark Gamer sagen, hat er eine sehr gute Chance gegen Tenshinhan, aber die Aussage er hätte mehr Kraft als jeder DBZ-Char ist - wie ich finde - nur mit Vorsicht zu treffen (vor allem mit der Begründung dass er beim Abstoßen den Boden zerstört und DBZ-Chars das nicht tun).
    Der Hulk ist stärker als die DBZ Charakter, in World War Hulk hat Hulk gegen fast jeden relevanten Helden auf der Erde gekämpft und gewonnen und wie gesagt, seine Kraft ist endlos, es ging schließlich sogar so weit das er eine Gefahr für die Erde wurde nur weil er darauf stand, das trifft auf DBZ Charakter nicht zu und DBZ Charakter können sich auch nicht mit einem Kerl anlegen dessen Kraft die von 1000 explodierenden Sonnen ist.
    Hulk in dieser Story übrigens bewiesen das keine Kraft ihn aufhalten kann, er besiegte Leute wie das Ding spielend, er zerlegte mit Schlägen Mr. Fantastic der eigentlich die selbe Kraft hat wie Ruffy, also aus Gummy ist, er besiegte einen Gott wie Hercules, nicht mal Telekinese von der Unsichtbaren konnte etwas gegen ihn ausrichten, er besiegte einen Mann dessen Flüstern ein Schlachtschiff zerstören könnte und selbst mit Magie konnte man den Hulk nicht aufhalten. Der von Ironman entworfene Hulkbuster, extra gegen den Hulk entwickelt, war in wenigen Augenblicken zerstört. Der Hulk hat sogar die Fähigkeit Wesen zu zerstören die keinen festen Körper haben und ihnen dann alle Energie auszusaugen (Logianutzer).
    Kennst du den Hulk eigentlich außerhalb der Filme?
    Fähigkeiten die er schon gezeigt hat:
    - Erst mal seine extreme Stärke die ja quasi unendlich ist
    - Er kann mit Schlägen Druckwellen erzeugen die nahe Planeten zerstören
    - Wie schon gesagt, sein normaler Schritt, welcher fast die Ostküste zerstört hat (hiervon sind DB Charakter weit entfernt)
    - Der Hulk kann sich aus der kleinsten Zellen neu bilden indem er Energie absorbiert und sich einen neuen Körper schafft, selbst wenn nur sein Geist zurückbleibt kann er sich nach längerer Zeit eine neuen Körper erschaffen indem er Energie absorbiert
    - Er braucht keinen Sauerstoff
    - Astralsicht (so kann er Geister sehen)
    - Der Hulk kann alles Einsaugen und die Energie dieses Wesen vollständig aufzehren
    - Immunität gegen Telekinese
    - Man mag es kaum glauben, aber auch Intelligenz, er errechnet unbewusst welche Folgen (direkt und indirekt) seine Aktionen haben können
    - Noch dazu ermöglicht seine Fähigkeit es ihm sich an alles anzupassen

    und da die DBZ Charakter auch gerne mal mit Energieattacken ankommen, was meinst du was der Hulk damit machen kann?

    @Ach noch was vergessen, dieser Hulk ist nicht dumm, er spricht in ganzen Sätzen, beschuldigt Leute und weiß einfach genau was er tut.

  17. #36
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kampfturnier

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Kampf 6 : Ob man Hulk so gefährlich sehen kann für Tenshinhan? Ja kann man ! In der Tat ist er gefährlich. Es ist nicht sein Physischer Aspekt sondern sein Potenzial und seine enorme Widerstandskraft. ABER ich möchte da nicht groß spekulieren und Vermutungen aufstellen mit der ' Was wenn wäre - Theorie '. Wobei Hulk sogar Städte zerstören könnte, halte ich Tenshinhan für mächtiger als den Hulk. Schon allein das Tenshinhan es mit denen Ginyou Force (bei Meister Kaio) aufnehmen konnte, die vom Kräfteverhältnis her stärker als Vegeta sein müssten als im ersten Arc, der in der Lage ist einen Planeten zu zerstören, obwohl ich da die Logik in Frage stelle, ebenso ob Tenshinhan einen Planeten zerstören könnte aber die Kämpfe gegen die Ginyou Force beweißt schon von unheimlicher Physischen Stärke, auch theoretisch stärker als Hulk.
    ( Ob Hulk sich im Kampfverlauf stärker wird, halte ich für möglich aber immer noch spekulativ )
    In dragonball konnte selbst Muten Roshi einen Planeten wegfegen, nämlich den Mond.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Hulk ist stärker als die DBZ Charakter, in World War Hulk hat Hulk gegen fast jeden relevanten Helden auf der Erde gekämpft und gewonnen und wie gesagt, seine Kraft ist endlos, es ging schließlich sogar so weit das er eine Gefahr für die Erde wurde nur weil er darauf stand, das trifft auf DBZ Charakter nicht zu und DBZ Charakter können sich auch nicht mit einem Kerl anlegen dessen Kraft die von 1000 explodierenden Sonnen ist.
    Hulk in dieser Story übrigens bewiesen das keine Kraft ihn aufhalten kann, er besiegte Leute wie das Ding spielend, er zerlegte mit Schlägen Mr. Fantastic der eigentlich die selbe Kraft hat wie Ruffy, also aus Gummy ist, er besiegte einen Gott wie Hercules, nicht mal Telekinese von der Unsichtbaren konnte etwas gegen ihn ausrichten, er besiegte einen Mann dessen Flüstern ein Schlachtschiff zerstören könnte und selbst mit Magie konnte man den Hulk nicht aufhalten. Der von Ironman entworfene Hulkbuster, extra gegen den Hulk entwickelt, war in wenigen Augenblicken zerstört. Der Hulk hat sogar die Fähigkeit Wesen zu zerstören die keinen festen Körper haben und ihnen dann alle Energie auszusaugen (Logianutzer).
    Kennst du den Hulk eigentlich außerhalb der Filme?
    Fähigkeiten die er schon gezeigt hat:
    - Erst mal seine extreme Stärke die ja quasi unendlich ist
    - Er kann mit Schlägen Druckwellen erzeugen die nahe Planeten zerstören
    - Wie schon gesagt, sein normaler Schritt, welcher fast die Ostküste zerstört hat (hiervon sind DB Charakter weit entfernt)
    - Der Hulk kann sich aus der kleinsten Zellen neu bilden indem er Energie absorbiert und sich einen neuen Körper schafft, selbst wenn nur sein Geist zurückbleibt kann er sich nach längerer Zeit eine neuen Körper erschaffen indem er Energie absorbiert
    - Er braucht keinen Sauerstoff
    - Astralsicht (so kann er Geister sehen)
    - Der Hulk kann alles Einsaugen und die Energie dieses Wesen vollständig aufzehren
    - Immunität gegen Telekinese
    - Man mag es kaum glauben, aber auch Intelligenz, er errechnet unbewusst welche Folgen (direkt und indirekt) seine Aktionen haben können
    - Noch dazu ermöglicht seine Fähigkeit es ihm sich an alles anzupassen

    und da die DBZ Charakter auch gerne mal mit Energieattacken ankommen, was meinst du was der Hulk damit machen kann?

    @Ach noch was vergessen, dieser Hulk ist nicht dumm, er spricht in ganzen Sätzen, beschuldigt Leute und weiß einfach genau was er tut.
    Gibz dazu ne quelle, oder hat man das alles im Film gesehen?

  18. #37
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Kampfturnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Hulk ist stärker als die DBZ Charakter, in World War Hulk hat Hulk gegen fast jeden relevanten Helden auf der Erde gekämpft und gewonnen und wie gesagt, seine Kraft ist endlos, es ging schließlich sogar so weit das er eine Gefahr für die Erde wurde nur weil er darauf stand, das trifft auf DBZ Charakter nicht zu und DBZ Charakter können sich auch nicht mit einem Kerl anlegen dessen Kraft die von 1000 explodierenden Sonnen ist.
    Hulk in dieser Story übrigens bewiesen das keine Kraft ihn aufhalten kann, er besiegte Leute wie das Ding spielend, er zerlegte mit Schlägen Mr. Fantastic der eigentlich die selbe Kraft hat wie Ruffy, also aus Gummy ist, er besiegte einen Gott wie Hercules, nicht mal Telekinese von der Unsichtbaren konnte etwas gegen ihn ausrichten, er besiegte einen Mann dessen Flüstern ein Schlachtschiff zerstören könnte und selbst mit Magie konnte man den Hulk nicht aufhalten. Der von Ironman entworfene Hulkbuster, extra gegen den Hulk entwickelt, war in wenigen Augenblicken zerstört. Der Hulk hat sogar die Fähigkeit Wesen zu zerstören die keinen festen Körper haben und ihnen dann alle Energie auszusaugen (Logianutzer).
    Kennst du den Hulk eigentlich außerhalb der Filme?
    Fähigkeiten die er schon gezeigt hat:
    - Erst mal seine extreme Stärke die ja quasi unendlich ist
    - Er kann mit Schlägen Druckwellen erzeugen die nahe Planeten zerstören
    - Wie schon gesagt, sein normaler Schritt, welcher fast die Ostküste zerstört hat (hiervon sind DB Charakter weit entfernt)
    - Der Hulk kann sich aus der kleinsten Zellen neu bilden indem er Energie absorbiert und sich einen neuen Körper schafft, selbst wenn nur sein Geist zurückbleibt kann er sich nach längerer Zeit eine neuen Körper erschaffen indem er Energie absorbiert
    - Er braucht keinen Sauerstoff
    - Astralsicht (so kann er Geister sehen)
    - Der Hulk kann alles Einsaugen und die Energie dieses Wesen vollständig aufzehren
    - Immunität gegen Telekinese
    - Man mag es kaum glauben, aber auch Intelligenz, er errechnet unbewusst welche Folgen (direkt und indirekt) seine Aktionen haben können
    - Noch dazu ermöglicht seine Fähigkeit es ihm sich an alles anzupassen

    und da die DBZ Charakter auch gerne mal mit Energieattacken ankommen, was meinst du was der Hulk damit machen kann?

    @Ach noch was vergessen, dieser Hulk ist nicht dumm, er spricht in ganzen Sätzen, beschuldigt Leute und weiß einfach genau was er tut.
    Selten so ein mist gelesen.
    Jeder ihn dbz kann es mit hulk locker anlegen.
    Nappa ist schon stärker als hulk,was will hulk gegen typen machen die die ganze welt locker zerstören können.
    Hulk wird hier stark dargestellt,cell hat nichtmal gegen das dbz Millitär ernst gemacht und ihn paar sek zerstört.....
    Komm mal klar,das kann man nicht mehr ernst nehmen,ich glaube kaum das hulk mit freezer und co mithalten kann.

  19. #38
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kampfturnier

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Selten so ein mist gelesen.
    Jeder ihn dbz kann es mit hulk locker anlegen.
    Nappa ist schon stärker als hulk,was will hulk gegen typen machen die die ganze welt locker zerstören können.
    Hulk wird hier stark dargestellt,cell hat nichtmal gegen das dbz Millitär ernst gemacht und ihn paar sek zerstört.....
    Komm mal klar,das kann man nicht mehr ernst nehmen,ich glaube kaum das hulk mit freezer und co mithalten kann.
    Wenn das stimmt was da steht ja, bis auf Boo kann er wohl viele besiegen. Denn boo kann was was Hulk nicht kann ,konnte, er konnte den ganzen planeten erde mit einem Schrei, ja einen Schrei in eine andere Dimension verschieben,hätte Vegetto ihn nicht aufgehalten.

  20. #39
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kampfturnier

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Du behauptest doch nicht allen ernstes, dass Dragonball Charaktere weniger Kraft haben als Hulk, nur weil der den Boden zerstört wenn er sich beim springen abstößt?
    Ähm, nein, du scheinst nicht verstanden zu haben: Er zerstört nicht den Boden beim Abspringen, er zerstört einfach den Boden und kann sich dann natürlich nirgends abstoßen. Ist doch klar: Sofern die Kraft zu groß ist, geht eher das Material zu Bruch als dass man sich davon abstoßen könnte.
    Durch die immense Kraft des Hulks ist das durchaus ein Problem mit welchem er sich konfrontiert sieht, das ist bei Dragonball Charakteren nicht der Fall. Also ja, dieses einfache Beispiel zeigt auf, dass der Hulk wesentlich kräftiger ist - hinzu kommen natürlich noch Informationen von @Dark Gamer.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Oberteufel Piccolo konnte ohne Probleme eine Stadt auslöschen, in einer riesigen Atombomben-Explosion
    Und genau hier ist doch der Knackpunkt! Dragonball Charaktere können solch riesigen Kräfte meist nur durch Ki-Attacken auslösen, nicht jedoch durch reine Muskelkraft. Ich habe noch nicht gesehen dass ein Dragonball Charakter eine Stadt auslöschte, indem er auf den Boden schlug.
    Der Hulk on the other Hand kann extrem heftige Schockwellen entstehen lassen, indem er lediglich mit den Händen klatscht.

    Und Ki-Attachen würden sich gegen den Hulk mal als absolut nutzlos herausstellen, wenn man bedenkt welchen Strahlungen, Explosionen und Kräften der Gute bisher standhalten konnte.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    aber die Aussage er hätte mehr Kraft als jeder DBZ-Char ist - wie ich finde - nur mit Vorsicht zu treffen
    Genau hier liegt auch dein Problem, du setzt Kraft gleich mit... Kraft. Klingt vielleicht auf den ersten Blick blöd, aber das eine ist rein physische Kraft und das andere eben die allgemeine Kraft eines Charakters, die aus der Summe seiner Fähigkeiten und Attacken entsteht.
    Wenn ich also schreibe, der Hulk habe mehr Kraft als gut 90% der Dragonball Charaktere, dann meine ich damit physische Kraft.
    Denn ich habe auch noch nicht gesehen, dass ein Dragonball Charakter mal so eben mit einem einfachen Sprung fast die Atmosphäre hinter sich lässt...

    -----


    Ich finde übrigens... na ja, nicht erschreckend aber doch arg amüsant, dass der Hulk, eine unglaublich populäre und bekannte Figur aus Film, Fernsehen und eben vor allem Comics, den meisten Lesern hier absolut kein Begriff ist. Ich denke, das lässt auf das Alter so mancher hier schließen.
    Da stellt sich mir doch die Frage, ob es überhaupt einen Sinn hat, Charaktere wie Superman, Magneto, Shocker oder gar Spawn, der so ziemlich einer der heftigsten Mistkerle ist den ich jemals gesehen habe, zu nennen. Kennt hier doch eh kaum jemand und dann muss man sich so einen Käse ansehen wie:
    Selten so ein mist gelesen.
    Jeder ihn dbz kann es mit hulk locker anlegen.
    Da fällt mir nämlich nur ein Satz ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

    Nun ist das aber nicht die schuld von Cao Cao und seinem Thread, weswegen ich es doch zumindest versuchen werde...

  21. #40
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Gibz dazu ne quelle, oder hat man das alles im Film gesehen?
    die Quelle ist in den verschiedenen Hulk Comics der vergangenen Jahre allen Vorran Planet Hulk und World War Hulk, die filme zeigen den Hulk garnicht so intesiv, außerdem erlauben sich die Filme extreme Abweichungen vom Original (wie es auch oft bei Filmen zum Anime ist) als Beispiel bei den Fantastic Four wurde Galactus sehr, sehr weit unter Wert verkauft.

    eine Sammlung all dieser Informationen gibt es gesammelt wohl nicht (Ist auch klar, Hulk Comics erscheinen schon mehrere Jahrzehnte und er bekam im Laufe der Zeit immer mehr Fähigkeiten wurde immer stärker und packte gegen jeden Gegnern irgend einen Trick aus), aber ein sehr guter Anlauf Punkt um sich darüber zu informieren ist Startseite - PaniniComics.de Forum

Seite 2 von 69 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  2. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zorro one piece

one piece zorro

bleach ichigo

ruffy badassichigo bleachgengarruffy tickt ausNaruto formenichigonaruto und ruffyOnepiece zorroichigo transparentbleach ichigo bilderhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-kampfturnier-207512page9one piece kampfnaruto shippuuden narutolorrenor zorroone piece luffy badassruffy nach 2 jahrennaruto luffy beastnaruto bildernaruto shippuden narutomangas mit schusswaffenhiruzen sarutobi vs whitebeardmewtupokemon1