Seite 69 von 69 ErsteErste ... 49596869
Ergebnis 1.361 bis 1.366 von 1366

Thema: Kampfturnier

  1. #1361
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Kampfturnier

    Sorry wegen Doppelpost, aber...

    tut sich hier noch was? Oder ist die ganze Aktion schon wieder zwecks mangelndem Interessens ins Wasser gefallen?

  2. Anzeige

    AW: Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Sorry wegen Doppelpost, aber...

    tut sich hier noch was? Oder ist die ganze Aktion schon wieder zwecks mangelndem Interessens ins Wasser gefallen?
    Anscheinend ist die Luft raus, aber ich denke mal das auch ein Kampfturnier nur mit 2-3 Leuten witzig sein kann


    Hat sonst ja eine ganze Zeit gut funktioniert, aber das irgendwann mal da die Luft raus ist bin ich schon von anderen meiner Threads gewohnt

    Vielleicht mal ein Only-Women-Kampfturnier?
    Fiel mir ohnehin auf, das vermehrt von unserer Seite nur Typen genommen wurde. Das ist Diskriminierung

    Ansonsten mal schauen. Kampfturnier mit vorgegebenene Stages vielleicht, oder mit Handicap wie z.B. mit nur einen Arm oder blind kämpfen?
    Oder warum eigentlich immer ein "Kampf"?, wenn es auch mal um andere Aufgaben in Form eines Turnieres gehen könnte, wie z.B. ein Rennen, oder ein Versteckspiel?
    Vielleicht aber auch ein Survivor-Turnier? Oder ein Turnier mit richtigen Menschen??? Ein MMA-Turnier wie z.B. es @PsychoGamer mal vor langer Zeit vorgeschlagen hat?

    Hmm...

  4. #1363
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Kampfturnier

    Ich bin dabei solange es ein "Kampf"turnier bleibt und nicht ein Rennen. Am besten vermeidet man auch Kämpfe wie Aizenbahn gegen Sakura oder Freezer gegen Karpador.

  5. #1364
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Kampfturnier

    Ich bin eigentlich auch dafür, dass es beim Kämpfen bleibt. Ein Rennen zu analysieren wäre glaub ich ziemlich schwer, ein Versteckspiel könnte interessant werden (Solid Snake, Sam Fisher the goddamn Batman, ein Predator... da könnten einige coole Namen mitmachen), aber auch eben ziemlich kniffelig.

    Beim Kämpfen würd ich weiterhin bei der vor ein paar Wochen aufgestellten Regel bleiben. Wobei ich sagen muss, dass ein Turnier mit echten Menschen ziemlich witzig wäre... Bruce Lee, Mike Tyson, Ronda Rousey, Dolph Lundgren, Chuck Norris... ja doch das hat auch viel Potential!

  6. #1365
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist die Luft raus, aber ich denke mal das auch ein Kampfturnier nur mit 2-3 Leuten witzig sein kann


    Hat sonst ja eine ganze Zeit gut funktioniert, aber das irgendwann mal da die Luft raus ist bin ich schon von anderen meiner Threads gewohnt

    Vielleicht mal ein Only-Women-Kampfturnier?
    Fiel mir ohnehin auf, das vermehrt von unserer Seite nur Typen genommen wurde. Das ist Diskriminierung

    Ansonsten mal schauen. Kampfturnier mit vorgegebenene Stages vielleicht, oder mit Handicap wie z.B. mit nur einen Arm oder blind kämpfen?
    Oder warum eigentlich immer ein "Kampf"?, wenn es auch mal um andere Aufgaben in Form eines Turnieres gehen könnte, wie z.B. ein Rennen, oder ein Versteckspiel?
    Vielleicht aber auch ein Survivor-Turnier? Oder ein Turnier mit richtigen Menschen??? Ein MMA-Turnier wie z.B. es @PsychoGamer mal vor langer Zeit vorgeschlagen hat?

    Hmm...
    Psycho vs Mohammed Ali

    Runde 01: Ali's Beinarbeit ist sehr schlecht, bewegt sich kaum... und BOOM! Psycho's linker Haken schlägt ein, Ali ist KO!!!

    http://chronicle.augusta.com/sites/default/files/imagecache/superphoto/editorial/images/feed/msms/photos/4653931.jpg

  7. #1366
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kampfturnier

    Ich versuch mal mit einer kleinen Idee hier wieder etwas fahrt aufzubringen.
    Ich werde hier mal ein Minitunier starten mit "schwächlings Charakteren", vielleicht finden sich genug Leute die mitmachen wollen.

    1. Peridot* (Steven Universe) vs. Dipper Pines (Gravity Falls
    2. Mumen Rider (One Punch Man) vs. Yamazaki (Gintama)
    3. Simon Petrikov** (Adventure Time) vs. Komaru Neagi (Zettai Zetsubou Shojo Danganronpa: Another Episode)
    4. Varrik (The Legend of Korra) vs. Rintarou Okabe (Steins;Gate)


    * = Ohne ihre Limbenhancer
    ** = Ohne die Eiskrone

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 49596869

Ähnliche Themen


  1. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  2. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zorro one piece

one piece zorro

bleach ichigo

ruffy badassichigo bleachgengarruffy tickt ausNaruto formenichigonaruto und ruffyOnepiece zorroichigo transparentbleach ichigo bilderhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-kampfturnier-207512page9one piece kampfnaruto shippuuden narutolorrenor zorroone piece luffy badassruffy nach 2 jahrennaruto luffy beastnaruto bildernaruto shippuden narutomangas mit schusswaffenhiruzen sarutobi vs whitebeardmewtupokemon1