Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    Cao Cao

    Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)
    können von euch hier noch mals angeprangert und besprochen werden. Dies hat den Sinn, damit man nicht nur Punkte aufgrund des Fanboysyndroms verteilen kann. Wir versuchen auch die Gespräche die bei Bedarf im Kampfturnier-Thread entstehen nun hier zu führen, wobei folgende s ist zu beachten:

    -Die Feststelleung das die Punkteverteilung nicht logisch ist, trägt NICHT dazu bei, das die Kämpfe verändert werden, da der Aufwand zu groß ist. Falls ihr also nicht sicher seid, wen ihr die Punkte gibt, stellt vorerst den Kampf hier als Frage, um euch etwas mehr Verständnis zu bringen
    -Hier dürfen aussschließlich nur Diskussionen über Kämpfe stattfinden, die aus eurer Sicht bedenklich in Bezug eines Sieges von Charakter A gegen Charakter B sind.
    -Ideen für Kampfturnierverbesserung und Auswahl von Charakteren dürfen hier besprochen werden.
    -Unstimmigkeiten zwischen den Useren in Bezug des Turniers und der Anwärter dürfen hier besprochen werden.

    Ich denke mal das ich einen neuen Thread eröffnen werde, wo die Kämpfe hier dann auch besprochen werden können, da sonst die Gespräche die Turnierlisten immer verdrängen
    Aber erst mal den Zwischenstand:

    Ich mache mal ein Beispiel, wobei ich diesen Kampf persönlich auch als sehr bedenklich sehe:

    Kampf 7: Shang Tsung (Mortal Kombat) vs. Bruno (One Piece) 3:3

    Grund der Bedenklichkeit:

    Es steht zwar derzeitig ein Gleichstand, allerdings will ich folgendes noch mal bezüglich Shang Tsungs anmerken:
    -Wir gehen hier im Turnier immer von der derzeitigen finalen Version einer Person aus, es sei denn es wird in Klammern darauf hingewiesen.
    Bei Shang Tsung würde das heißen das er bereits 90% aller Fähigkeiten der MK Kämpfer mit sich führt. Als Beispiel würde das bedeuten das er über Donner, Feuer, Eis usw. verfügt sowie über Magie der anderen Charaktere. Er bewegt sich beispielweise wenn er sich in Raiden verwandelt so schnell wie der Blitz, deshalb würde Bruno ihn nie mals kriegen.

    Shang Tsung ist zudem in der Lage seine Gegner bloß anzusehen um, sich in diesen zu verwandeln und ausnahmslos alle Fähigkeiten und Eigenschaften zu übernehmen. Das heißt Kampfkraft, Schnelligkeit, Intelligenz, Fähigkeiten, usw.

    Zudem leben in Shang Tsung und in seinen Totems milliarden von Seelen, weshalb er quasi unsterblich ist in dieser Welt.
    Alle Wesen auf Basis von Seelen, also auch Götter würden bei der bloßen Anwesenheit Shang Tsungs von ihn eingesaugt und beherrscht werden, da er hier keinen Körper berühren müsste, sondern wie ein Magnet funktioniert

    So das wars auch schon zu Shang Tsung vorerst.


  2. Anzeige

    Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch nur eine Erweiterung für diesen Thread in dem "unlogische" oder "bedenkliche" Match-Ups besprochen werden, oder?
    Klär mich auf, ich hoffe es steckt mehr dahinter.
    Ganz einfach. Es soll verhindern das der "Kampfturnierthread" unübersichtlich aufgrund der Diskussionen wird. Dies wird nun hier abgetragen, unter anderen aber auch wenn etwas zu unlogisch erscheint wie z.B Goku vs Konohamaru 0 :10.
    Dann kann man eine Bedenklichkeit angeben die hier besprochen wird, damit die mit den Personen weniger betrauten User, noch mal einen kleinen Crashkurs bekommen und beim nächsten mal noch mal nachdenken, ehe sie den falschen gewinnen lassen

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Na ob das nen eigenen Thread wert ist..
    Ich find wir haben schon genug unnötige Kampftopics, so ein "Unterthema" bringt das Fass meiner Meinung nach zum überlaufen. Aber hey, ich hab hier sowieso nix zu melden. Wenn's zu unübersichtlich wird müssen die Mods sauber machen, nicht ich.

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Na ob das nen eigenen Thread wert ist..
    Ich find wir haben schon genug unnötige Kampftopics, so ein "Unterthema" bringt das Fass meiner Meinung nach zum überlaufen. Aber hey, ich hab hier sowieso nix zu melden. Wenn's zu unübersichtlich wird müssen die Mods sauber machen, nicht ich.
    Deshalb habe ich diese "Nebengespräche" bezüglich dieses Themas hier hin gesetzt, damit man auch nicht immer 20 Seiten weiter muss, um die Punkte zu zählen XD

  6. #5
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Kampf 4: Trafalga Law (One Piece) vs. Orochimaru (Naruto) 2:6
    Kann überhaupt nicht verstehen wie man da orochimaru wählen kann.
    Laws room ist einfach zumächtig er teilt den bevor der was machen kann.
    Sehe law hier 100% als sieger aber wenn viele für orochi sind kann ich nichts machen.

    Lass uns das in diesen Thread diskutieren, damit hier keine ewig langen Posts kommen

    Nun ich kann mir auch nicht vorstellen wie die Leute Bruno anstatt Shang Tsung wählen, aber dafür ist der Thread hier da^^

    Gut du hast Bedenken im Kampf: Trafalga Law vs Orochimaru gemeldet. Derzeit steht es 2 zu 6

    Mein Statement, warum ich Orochimaru den Punkt vergab war folgender:

    Es würde nichts bringen Orochimaru Gliedmaßen abzuschneiden, da er sich immer wieder selbst repruduzieren kann. Er häutet sich wie eine Schlange bzw. er spuckt sich immer wieder als ganzer Körper selbst aus, egal ob der Kopf abgetrennt sind, oder andere Gliedmaßen. Andersrum kann er sich einfach wieder durch seine Schlangen mit den Körperteil verbinden, so wie er es im Kampf gegen Naruto tat, als dieser ihn halbierte.
    Zudem verfügt Orochimaru über viele Kin-Jutsus die es ihn ermöglichen immer wieder aus gefährlichen Situation zu entkommen. Er ist quasi der Überlebenskünstler in Naruto schlechthin. Er verfügt aber auch über Edo-Tensei. Sein Kusanagi kann er bei bedarf vergrößern, weshalb er auch in der Ferne angreifen könnte. Er verfügt über Versiegelungsjutsus, Gen-Jutsus und millionen von Gift und Würgeschlangen. Er hat zudem eine hohe Kampferfahrung was mit über 50 Jahren nicht unnormal ist.
    Als dreingabe beherrscht er das Kuchyose Jutsu, womit er noch größere Schlangen hervorrufen kann. Er kann sich auch einfach den Körper seines Gegners zu nutze machen indem er ihn übernimmt.



    So jetzt dein Statement^^

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    die sache ist die, dass Orochimaru beispielsweise ein schwert aus seinen Mundholen kann, was er auch mit Zunge bewegen kann, da kann selbst Trafalgar nichts gegen machen.
    Lass uns das in diesen Thread besprechen

  7. #6
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Und jetzt noch zu :
    Zitat kampftunier
    Kampf 1: Basil Hawkins (One Piece) vs. Touma (To Aru Majutsu no Index) 5:4
    Wie will Basil Hawkins Touma ueberhaupt schaden ? Seine Teufelsfrucht nutzt ihm rein garnichts, weil Touma ihn nur beruehren braucht und schon ist er ein Mensch, ohne Faehigkeiten.

  8. #7
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Lass uns das in diesen Thread diskutieren, damit hier keine ewig langen Posts kommen

    Nun ich kann mir auch nicht vorstellen wie die Leute Bruno anstatt Shang Tsung wählen, aber dafür ist der Thread hier da^^

    Gut du hast Bedenken im Kampf: Trafalga Law vs Orochimaru gemeldet. Derzeit steht es 2 zu 6

    Mein Statement, warum ich Orochimaru den Punkt vergab war folgender:

    Es würde nichts bringen Orochimaru Gliedmaßen abzuschneiden, da er sich immer wieder selbst repruduzieren kann. Er häutet sich wie eine Schlange bzw. er spuckt sich immer wieder als ganzer Körper selbst aus, egal ob der Kopf abgetrennt sind, oder andere Gliedmaßen. Andersrum kann er sich einfach wieder durch seine Schlangen mit den Körperteil verbinden, so wie er es im Kampf gegen Naruto tat, als dieser ihn halbierte.
    Zudem verfügt Orochimaru über viele Kin-Jutsus die es ihn ermöglichen immer wieder aus gefährlichen Situation zu entkommen. Er ist quasi der Überlebenskünstler in Naruto schlechthin. Er verfügt aber auch über Edo-Tensei. Sein Kusanagi kann er bei bedarf vergrößern, weshalb er auch in der Ferne angreifen könnte. Er verfügt über Versiegelungsjutsus, Gen-Jutsus und millionen von Gift und Würgeschlangen. Er hat zudem eine hohe Kampferfahrung was mit über 50 Jahren nicht unnormal ist.
    Als dreingabe beherrscht er das Kuchyose Jutsu, womit er noch größere Schlangen hervorrufen kann. Er kann sich auch einfach den Körper seines Gegners zu nutze machen indem er ihn übernimmt.



    So jetzt dein Statement^^



    Lass uns das in diesen Thread besprechen
    Wie soll er sich den wieder zusammen setzen wenn er keine jutsu einsetzten kann.
    Er kann sich nicht selber ausspucken weil sein mund auch getrennt worden ist,law kann oro ganze körper trennen.
    Im schlimmsten fall kann law auch oro wie ginyu bei songokue den körper mit einem tier oder so tauschen.

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch zu :


    Wie will Basil Hawkins Touma ueberhaupt schaden ? Seine Teufelsfrucht nutzt ihm rein garnichts, weil Touma ihn nur beruehren braucht und schon ist er ein Mensch, ohne Faehigkeiten.
    One piece leute sind auch ohne teufelfrüchte sehr stark und haben eine andere power als normale menschen.
    Basil hat dazu eine waffe,er bräuchte kein teufelsfrucht.
    Aber eins muss ich sagen ich kenne toumas kraft in mangas nicht was ich zuletzt gesehen habe war das er accel verprügelt hat,also wenn er stärker geworden ist kann er es vllt schaffen.

  9. #8
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    One piece leute sind auch ohne teufelfrüchte sehr stark und haben eine andere power als normale menschen.
    Basil hat dazu eine waffe,er bräuchte kein teufelsfrucht.
    Touma ist in der Lage, jede Form einer Faehigkeit annulieren zu koennen, wenn er die Person/Gegenstand/etc. ,mit der rechten Hand beruehrt.
    Zudem ist Touma koerperlich nicht unbedingt schwach, dass macht ihn gefaehrlich, wenn sein Gegner keine Faehigkeiten haben, die aus Distanz wirken koennen.
    Seine Puppen-Technik funktioniert nur, wenn er Schaden kassiert. Dies klappt erst, wenn er angegriffen wird und dann ist es zu spaet.

    Basil Hawkins benutzt auch eine Waffe ? Gut, wenn dies ein Gegenstand ist, welcher er auch fuer gewoehnlich beisich traegt, dann waere dies eine Moeglichkeit

  10. #9
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Touma ist in der Lage, jede Form einer Faehigkeit annulieren zu koennen, wenn er die Person/Gegenstand/etc. ,mit der rechten Hand beruehrt.
    Zudem ist Touma koerperlich nicht unbedingt schwach, dass macht ihn gefaehrlich, wenn sein Gegner keine Faehigkeiten haben, die aus Distanz wirken koennen.
    Seine Puppen-Technik funktioniert nur, wenn er Schaden kassiert. Dies klappt erst, wenn er angegriffen wird und dann ist es zu spaet.

    Basil Hawkins benutzt auch eine Waffe ? Gut, wenn dies ein Gegenstand ist, welcher er auch fuer gewoehnlich beisich traegt, dann waere dies eine Moeglichkeit
    Wie gesagt cyan ich kenne nur den touma aus anime wo er damals gegen accel gekämpft hat,er hat was drauf aber das alles würde nicht reichen,aber wenn er sich in manga verbessert hat und stärker geworden ist traue ich ihn zu den kampf zugewinnen.

  11. #10
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wie soll er sich den wieder zusammen setzen wenn er keine jutsu einsetzten kann.
    Er kann sich nicht selber ausspucken weil sein mund auch getrennt worden ist,law kann oro ganze körper trennen.
    Im schlimmsten fall kann law auch oro wie ginyu bei songokue den körper mit einem tier oder so tauschen.
    Dann müsste er aber es auch wissen, und diese Information fehlt ihn leider. Er wird ihn standartgemäß teilen und Orochimaru kann sich dann einfach wieder ausspucken, selbst wenns nur der Kopf wäre, der abgeschnitten sein würde. Außerdem ist Orochimaru nicht gerade dumm. Er wird nicht so doof sein und sich gleich selbst seinen Gegner gegenüberstellen. Bestenfalls setzt er einfach Tauschjutsus an und weg ist das Original. Orochimaru ist auch um einiges schneller als Law.
    Ich denke der Kampf würde so ausgehen:

    Law zieht Orochimaru in seinen Raum, worauf er diesen zerteilt. Orochimaru spuckt sich aus und fliegt auf ihn mit einen hohen Affenzahn zu und ehe er reagiert hat, fährt Oros Kusanagi bereits durch das Herz von Law.

    Die letzte von dir beschriebene Fähigkeit ist interessant, aber hier ist zu beachten. Orochimaru selbst setzt sich wie ein Parasit in andere Körper ein. Ein Tausch mit einen anderen Körper müsste Oro egal sein, da er sich sonst einfach da wieder ausspuckt. Warum ich das für möglich halte?
    Weil seine Seele die nötige Chakraverbindung hat und mit dem Lebewesen in das er steckt einfach sein Chakra bildet. Damit müsste er sich selbst ausspucken können aus dieser "Hülle". In dieser Hülle hat sich dann sein neues Ich gebildet. Müsste eigentlich möglich sein, weshalb Law wohl da kein Land sehen wird

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch zu :


    Wie will Basil Hawkins Touma ueberhaupt schaden ? Seine Teufelsfrucht nutzt ihm rein garnichts, weil Touma ihn nur beruehren braucht und schon ist er ein Mensch, ohne Faehigkeiten.
    Ist nur die Frage. Wirken seine Fähigkeiten nur bei Magie?

  12. #11
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    @Cao Cao

    Kann man hier auch alte Kämpfe (z.B. aus dem ersten Tunier) noch mla durchdisskutieren?

  13. #12
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann müsste er aber es auch wissen, und diese Information fehlt ihn leider. Er wird ihn standartgemäß teilen und Orochimaru kann sich dann einfach wieder ausspucken, selbst wenns nur der Kopf wäre, der abgeschnitten sein würde. Außerdem ist Orochimaru nicht gerade dumm. Er wird nicht so doof sein und sich gleich selbst seinen Gegner gegenüberstellen. Bestenfalls setzt er einfach Tauschjutsus an und weg ist das Original. Orochimaru ist auch um einiges schneller als Law.
    Ich denke der Kampf würde so ausgehen:

    Law zieht Orochimaru in seinen Raum, worauf er diesen zerteilt. Orochimaru spuckt sich aus und fliegt auf ihn mit einen hohen Affenzahn zu und ehe er reagiert hat, fährt Oros Kusanagi bereits durch das Herz von Law.

    Die letzte von dir beschriebene Fähigkeit ist interessant, aber hier ist zu beachten. Orochimaru selbst setzt sich wie ein Parasit in andere Körper ein. Ein Tausch mit einen anderen Körper müsste Oro egal sein, da er sich sonst einfach da wieder ausspuckt. Warum ich das für möglich halte?
    Weil seine Seele die nötige Chakraverbindung hat und mit dem Lebewesen in das er steckt einfach sein Chakra bildet. Damit müsste er sich selbst ausspucken können aus dieser "Hülle". In dieser Hülle hat sich dann sein neues Ich gebildet. Müsste eigentlich möglich sein, weshalb Law wohl da kein Land sehen wird



    Ist nur die Frage. Wirken seine Fähigkeiten nur bei Magie?
    Rate dir den manga nochmals anzuschauen.
    One Piece 662 - Read One Piece 662 Online - Page 1
    Guck dir das an,dann siehst du die fähigkeiten von law.
    Er hat haki glaube erahnungs haki und rüstungs haki.
    Bin immernoch überzeugt das law gewinnt.

    Edit:Ich schreib mal wie das laufen würde.
    Law teilt oro,der sich aber wieder ausspuckt und mit seinem schwert law töten will,law tauscht das schwert gegen was aus,kann alles sein ein platt,schnee oder sonst was.
    Law weicht oro aus und teilt ihn diesesmal ganz durch und klaut ihn sein herz und tötet ihn.
    Ganz ehrlich gegen so einer fähigkeit sehe ich wirklich wenige ihn naruto die law besiegen können.(madara,Onooki,Hashirama(Tobi vllt wegen seine dimension,weiß nicht ob es bei laws dimension klappen würden)und itachi.)

  14. #13
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Rate dir den manga nochmals anzuschauen.
    One Piece 662 - Read One Piece 662 Online - Page 1
    Guck dir das an,dann siehst du die fähigkeiten von law.
    Er hat haki glaube erahnungs haki und rüstungs haki.
    Bin immernoch überzeugt das law gewinnt.
    Ich bin mir schon seine neuen Fähigkeiten bewusst, nur frage ich mich wie er Orochimaru schaden will?
    Er schaft es ja immer wieder abzuhauen. Erahnungshaki hin, oder her. Wenn sein Körper nicht trainiert genug ist so schnelle Attacken auszuweichen, wird er wohl sterben. Und Oro greift schon so schnell und hinterhältig wie eine Schlange an ^^
    Und ob ihn sein Rüstungshaki in der Definsive gegenüber normalen Attacken was bringt steht noch offen

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    @Cao Cao

    Kann man hier auch alte Kämpfe (z.B. aus dem ersten Tunier) noch mla durchdisskutieren?
    Ja natürlich, aber merke das dann vorher auch an, das dies aus den vorherigen Turnieren war^^

  15. #14
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, aber merke das dann vorher auch an, das dies aus den vorherigen Turnieren war^^
    Ok gut es hat mit dem Kampf aus dem ersten Tunier zu tun. Der Kampf war:

    Kratos (God of War) VS A (Naruto)

    Am Ende gewann Kratos den Kampf durch Punktesieg und später auch das Tunier.Damals waren einige (darunter auch @Dark Gamer) der Meinung,dass Kratos nie gegen A's Speed angekommen wäre und somit eigentlich den Kampf hätte verlieren müssen. Nun meine Frage: Wäre dem wirklich so gewesen?^^

  16. #15
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich bin mir schon seine neuen Fähigkeiten bewusst, nur frage ich mich wie er Orochimaru schaden will?
    Er schaft es ja immer wieder abzuhauen. Erahnungshaki hin, oder her. Wenn sein Körper nicht trainiert genug ist so schnelle Attacken auszuweichen, wird er wohl sterben. Und Oro greift schon so schnell und hinterhältig wie eine Schlange an ^^
    Und ob ihn sein Rüstungshaki in der Definsive gegenüber normalen Attacken was bringt steht noch offen



    Ja natürlich, aber merke das dann vorher auch an, das dies aus den vorherigen Turnieren war^^
    Oro muss erstmal auf dem kreis raus und das ist groß law kann sich in seinem kreis überall hin teleportieren deswegen kann er auch attacken von oro problem los ausweichen.
    Und du hast gesehen was passieren kann wenn man laws fähigkeit nicht kennt,er endet wie tashigi.
    Er kann sogar schiffe fliegen lassen und teilen,er hat ein ganzes berg geteilt das richtig groß war,sein radius ist sehr groß
    Bin immernoch dabei einmal in sein radius und schon ist er besiegt.

  17. #16
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Oro muss erstmal auf dem kreis raus und das ist groß law kann sich in seinem kreis überall hin teleportieren deswegen kann er auch attacken von oro problem los ausweichen.
    Und du hast gesehen was passieren kann wenn man laws fähigkeit nicht kennt,er endet wie tashigi.
    Er kann sogar schiffe fliegen lassen und teilen,er hat ein ganzes berg geteilt das richtig groß war,sein radius ist sehr groß
    Bin immernoch dabei einmal in sein radius und schon ist er besiegt.
    Richtig, aber genau so ist Law sich Orochimarus Fähigkeiten nicht bewusst. Zumindest seine Trennungs und Seelentauschfähigkeit würden bei Orochimaru wirkungslos sein, es sei denn er kann die Seele in einen nicht lebenden Objekt stecken.
    Gut, er kann sich in seiner Blase teleporten, aber Orochimaru ist dennoch sehr schwer zu erwischen. er wird auch weiterhin seine Jutsus anwenden können, da der Radius alleine keine Auswirkungen daruf hätte. Und außerdem ist noch die Frage, ob er den richtigen Orochimaru trifft und nicht irgendein Doppelgänger. Zudem kann Orochimaru noch Edo-Tensei und kann damit auf Tote zugreifen ^^

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Ok gut es hat mit dem Kampf aus dem ersten Tunier zu tun. Der Kampf war:

    Kratos (God of War) VS A (Naruto)

    Am Ende gewann Kratos den Kampf durch Punktesieg und später auch das Tunier.Damals waren einige (darunter auch @Dark Gamer) der Meinung,dass Kratos nie gegen A's Speed angekommen wäre und somit eigentlich den Kampf hätte verlieren müssen. Nun meine Frage: Wäre dem wirklich so gewesen?^^
    Also A ist auf jeden Fall schneller als Kratos, aber reicht Speed alleine aus um Kratos zu besiegen? Er beherrscht ernst zu nehmende Fähigkeiten die A sofort töten könnten. Ich tendiere aber auf ein Unentschieden, da A wiederrum auch nur einmal treffen muss

  18. #17
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also A ist auf jeden Fall schneller als Kratos, aber reicht Speed alleine aus um Kratos zu besiegen? Er beherrscht ernst zu nehmende Fähigkeiten die A sofort töten könnten. Ich tendiere aber auf ein Unentschieden, da A wiederrum auch nur einmal treffen muss
    Meine Rede. Speed und Kraft sind nicht entscheidend für einen Kampf,vor allem gegen Kratos ist gerade solche Vorraussetztungen töricht (siehe Herkules). Die Olympusklinge ist in der Lage eine Schockwelle auszulösen,die alles in der Umgebung atomarisiert (siehe GoW2-Kratos wird von Zeus getötet) da würde selbst A's Speed nix bringen. Genügend Energie wäre dazu vorhanden (Chronos,Kratos Pandorakräfte und Fragmente von Zeus).

  19. #18
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Speed und Kraft sind nicht entscheidend für einen Kampf,vor allem gegen Kratos ist gerade solche Vorraussetztungen töricht (siehe Herkules). Die Olympusklinge ist in der Lage eine Schockwelle auszulösen,die alles in der Umgebung atomarisiert (siehe GoW2-Kratos wird von Zeus getötet) da würde selbst A's Speed nix bringen. Genügend Energie wäre dazu vorhanden (Chronos,Kratos Pandorakräfte und Fragmente von Zeus).
    Dann gewann Kratos meiner Meinung auch zu Recht, da es schon realistisch wäre. Das ist was anderes als wenn Konohamaru gegen Goku gewinnen würde

  20. #19
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist nur die Frage. Wirken seine Fähigkeiten nur bei Magie?
    Nein, denn es wirkt sowohl bei Espern (einfach uebermenschliche Begabungen, keine Magie) als auch bei Magiern. Die Faehigkeiten von Espern sind keine magischen, da Magieeinsatz sogar im schlimmsten Falle einen Esper toetet. Touma kann alle uebernatuerliche Faehigkeiten blocken, annulieren und sogar rueckgaengig machen. Er muss es nur mit seiner rechten Hand beruehren und alles uebernatuerliche verschwindet. So konnte er die Faehigkeiten von Misaka Mikoto (Elektromaster), Ars Magna (Realitaetsveraenderungsmagie durch Gedankenmanifestation), Accelerator (Vektorenkontrolle) und auch von zahlreichen Magiern , annulieren. Aber die Tatsache, dass er auch Esper-Faehigkeiten annulieren kann, bedeutet, dass jede unnatuerliche Faehigkeit mittels Beruehrung gestoppt wird.

    Der einzige Nachteil ist, dass seine Faehigkeit auf den Nahangriff beschraenkt ist, da er die besagte Personen/Objekte mit der rechten Hand, beruehren muss um die Faehigkeit zu annulieren. Er wird auch als Imagebreaker bezeichnet, was dafuer steht, dass er imaginaere/unwirkliche/unnatuerliche Faehigkeiten zerstoert .

  21. #20
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Nein, denn es wirkt sowohl bei Espern (einfach uebermenschliche Begabungen, keine Magie) als auch bei Magiern. Die Faehigkeiten von Espern sind keine magischen, da Magieeinsatz sogar im schlimmsten Falle einen Esper toetet. Touma kann alle uebernatuerliche Faehigkeiten blocken, annulieren und sogar rueckgaengig machen. Er muss es nur mit seiner rechten Hand beruehren und alles uebernatuerliche verschwindet. So konnte er die Faehigkeiten von Misaka Mikoto (Elektromaster), Ars Magna (Realitaetsveraenderungsmagie durch Gedankenmanifestation), Accelerator (Vektorenkontrolle) und auch von zahlreichen Magiern , annulieren. Aber die Tatsache, dass er auch Esper-Faehigkeiten annulieren kann, bedeutet, dass jede unnatuerliche Faehigkeit mittels Beruehrung gestoppt wird.

    Der einzige Nachteil ist, dass seine Faehigkeit auf den Nahangriff beschraenkt ist, da er die besagte Personen/Objekte mit der rechten Hand, beruehren muss um die Faehigkeit zu annulieren. Er wird auch als Imagebreaker bezeichnet, was dafuer steht, dass er imaginaere/unwirkliche/unnatuerliche Faehigkeiten zerstoert .
    Gut aber andersrum muss Touma ihn nicht mal angreifen. Es würde ausreichen wenn Hawkins von ihn ne Puppe erschaft und sich selbst richtet. Dann erleidet Touma immernoch den Schaden

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kampfturnier: Mit diesen Thread möchte ich ein Weltturnier aller Charaktere, unterschiedlicheren Kathegorien miteinbeziehen. Egal ob Manga, Anime, Game, Comic,...

  2. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...