Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102
  1. #41
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Lies den Beitrag bitte durch den ich hier an Cyan schreibe, da ihr etwa die selben Argumente bringt, reicht es wenn ich die Antwort nur einmal schreibe
    Gut, dann mal eine Frage. Nehmen wir mal an Dialga schafft es, in Zeitstillstand die Dunkelheit in tausend Teile zu zerfetzen (mit Zeitenlärm. Im Film hat es mehrmals die Attacke eingesetzt und es sieht wie ein Strahl aus.) Laut dir kann die Dunkelheit sich regenerieren. Dafür braucht man aber Zeit, denn die Dunkelheit ist vo dem Zeitstillstand betroffen, sprich es darf/kann sich einfach nicht wieder zusammensetzen. Die Dunkelheit ist nicht immun gegen Dialgas Zeitstillstand. Was ich damit sagen will ist, Dialga kann die Dunkelheit immer verkleinern und verkleinern, bis schließlich garnichts mehr übrig bleibt WEIL es sich nicht regenerieren kannn - dafür ist Zeit notwendig.

    Das du ein Fanboy bist haben wir nie gesagt. Nur weil man für jemanden ist, heißt das längst nicht, man ist ein Fanboy. Bestes Beispiel wie man ein Fanboy sein kann, oder ist, da verweise ich dich in den "Wer ist der stärkste Anime Charakter?" Thread

  2. Anzeige

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    1. Kampf:Misogi Kumagawa (Medaka Box)vs. Gilgamesh (Fate/Stay Night)

    Also ich kenne zwar diese Misogi nicht, aber ich denke nicht das die gg Gilgamesh ankommt. Das ist einfach zu extrem wenn man unendlich viele Schwerter beschwört und bewerft einem auch noch mit einer Hochgeschwindigkeit.
    WIE? Kumagawa kann mit seiner Fähigkeit alle Waffen dieser Welt verschwinden lassen. Er kann Gilgamesh alle Sinne rauben. Sollte Gilgamesh Kumgawa verletzten, kann dieser die Verletzung aufheben.
    Btw Kumagawa ist ein er. (siehe meine Sig)

  4. #43
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    WIE? Kumagawa kann mit seiner Fähigkeit alle Waffen dieser Welt verschwinden lassen. Er kann Gilgamesh alle Sinne rauben. Sollte Gilgamesh Kumgawa verletzten, kann dieser die Verletzung aufheben.
    Btw Kumagawa ist ein er. (siehe meine Sig)
    Ich habe bereits von @Kaykero gehört was der so kann, ich wusste ja auch garnicht seine Fähigkeit daher konnte ich auch davor schlecht etwas über ihn sagen. Aber naja ich habe ehh jetzt die Bewertung geändert als man mir erzählt hat was der so alles kann.

  5. #44
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ich wusste ja auch garnicht seine Fähigkeit
    Hättest 1 oder 2 Seiten vor geblättert, da hab ich die Fähigkeit beschrieben, auch die von Gagamaru, der auch Doflamingo umklatscht.

  6. #45
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Hättest 1 oder 2 Seiten vor geblättert, da hab ich die Fähigkeit beschrieben, auch die von Gagamaru, der auch Doflamingo umklatscht.
    Das kommt halt davon wenn man die Seiten überspringt.

    Und zu Gagamaru: why das denn? Nur weil er den Schaden oder so ableiten kann heißt das nicht das die Kontrolle von Doflamingo nix nützt. Und auserdem kann man wunderbar sehen, was für positive eigenschaften das Haki haben.

  7. #46
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Und zu Gagamaru: why das denn? Nur weil er den Schaden oder so ableiten kann heißt das nicht das die Kontrolle von Doflamingo nix nützt. Und auserdem kann man wunderbar sehen, was für positive eigenschaften das Haki haben.
    Dann wärs ein unentschieden maximal, aber gewinnen kann Doflamingo nicht.

  8. #47
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Dann wärs ein unentschieden maximal, aber gewinnen kann Doflamingo nicht.
    Hmm theoretisch könnte Doflamingo ihn ja ertrinken lassen, aber wobei..... auch das hat so seinen Schaden welches er wegstecken kann.

  9. #48
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    16. Kampf: Hao Asakura (Shaman King) vs. Noob Saibot (Mortal Kombat) vs.Justin Bieber (mieser Sänger)

    Dieser Kampf hier regt mich irgendwie auch auf.

    1.Ist Justin Bieber eine kleine kreischende Schwuchtel und hat in diesem Battle nix zu suchen.

    2.Warum soll Noob Saibot besser sein als Hao und sein SoF? Der Spirit of Fire portet sich durch den Sauerstoff in der Luft zu seinen Gegner und verbrennt dessen Seele.Selbst die heiligen Engel hatten nicht den Hauch einer Chance gegen ihn.

  10. #49
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    auch das hat so seinen Schaden welches er wegstecken kann.
    Ich behaupte auch, dass er im Weltraum überlebt, da er nicht erstickt, erfriert oder whatever.

  11. #50
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Warum sollNoob Saibot besser sein als Hao und sein SoF?
    Easy:

    Noob Saibot's powers were not revealed until*Mortal Kombat Trilogy, having borrowed minute versions of movesets from other ninjas. In*Mortal Kombat Trilogy, his powers seem to be revolving around both shadow and phantom. With the phantom powers, Noob Saibot was able to remove and control a kombatant's powers using a ghastly force in the form of projectile attacks, as well as being able to lift them in the air. He is also able to use phantom powers to possess anyone or anything. His prominent powers are of the shadowy element, being able to completely manipulate it and possessing the ability to teleport as well as render himself invisible by blending in with the shadows. He was also able to manipulate the shadows to increase or decrease the effectiveness of his and others' powers limitlessly. In*Mortal Kombat (2011), these abilities are taken one step further, where Noob is shown to not only be able to animate his own shadow (which is called Saibot) into a semi-liquid physical construct of himself, but also to be able to use it to fight his enemies for and alongside him. His intro and loss animations demonstrate the ability to morph into a similarly animated oily-liquid state similar to Smoke's cloud form but does not utilize it in battle.

  12. #51
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ich behaupte auch, dass er im Weltraum überlebt, da er nicht erstickt, erfriert oder whatever.
    Hmm ich merke erst jetzt wie Stark die Charas aus Medaka Box wirklich sind

  13. #52
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gut, dann mal eine Frage. Nehmen wir mal an Dialga schafft es, in Zeitstillstand die Dunkelheit in tausend Teile zu zerfetzen (mit Zeitenlärm. Im Film hat es mehrmals die Attacke eingesetzt und es sieht wie ein Strahl aus.) Laut dir kann die Dunkelheit sich regenerieren. Dafür braucht man aber Zeit, denn die Dunkelheit ist vo dem Zeitstillstand betroffen, sprich es darf/kann sich einfach nicht wieder zusammensetzen. Die Dunkelheit ist nicht immun gegen Dialgas Zeitstillstand. Was ich damit sagen will ist, Dialga kann die Dunkelheit immer verkleinern und verkleinern, bis schließlich garnichts mehr übrig bleibt WEIL es sich nicht regenerieren kannn - dafür ist Zeit notwendig.
    Auch noch mal für @Cyanwasserstoff

    Ich versuche euch die ganze Zeit den Unterschied zwischen Dunkelheit und DIE Dunkelheit zu erörtern. Jackie bekam DIE Dunkelheit als Gabe. Es ist nicht die Dunkelheit die du an physikalsichen Gesetzen festigen kannst, sondern die Dunkelheit die durch Religion entstanden ist (Gott). In der Bibel war vor der Zeit das Nichts und in diesen Nichts wurden Licht und Dunkelheit beschrieben. Bzw. die Dunkelheit vor dem Licht da, evtl. sogar das Nichts. Da Religion aber auf Glaube und nicht auf Wissen basiert kann man die Physik bei solchen Fähigkeiten meiner Meinung nach nicht mit einbeziehen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das du ein Fanboy bist haben wir nie gesagt. Nur weil man für jemanden ist, heißt das längst nicht, man ist ein Fanboy. Bestes Beispiel wie man ein Fanboy sein kann, oder ist, da verweise ich dich in den "Wer ist der stärkste Anime Charakter?" Thread
    Ich weiß, nur sage ich das im Vorraus, da nach einigen Seiten Diskussion mal gerne das Wort gebraucht wird

  14. #53
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich versuche euch die ganze Zeit den Unterschied zwischen Dunkelheit und DIE Dunkelheit zu erörtern
    Genau das ist es! Die „Dunkelheit“ von Jackie ist nicht die gewöhnliche Dunkelheit (sprich die Abstinenz von Licht). Es handelt sich hier eher um „das Dunkle“, die Finsternis... das Böse eben.

    Die Finsternis*ist*Jackie Estacados*uralte, dämonische Seele. Die Finsternis war die Leere, die bestand, bevor es das Licht gab. Sie ist älter als das Universum selbst.
    Finsternis – The Darkness Wiki

    Es gab sie schon lange bevor die Zeit überhaupt existierte, demnach hat sie auch keinen Einfluss auf die Finsternis.

  15. #54
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Genau das ist es! Die „Dunkelheit“ von Jackie ist nicht die gewöhnliche Dunkelheit (sprich die Abstinenz von Licht). Es handelt sich hier eher um „das Dunkle“, die Finsternis... das Böse eben.


    Finsternis – The Darkness Wiki

    Es gab sie schon lange bevor die Zeit überhaupt existierte, demnach hat sie auch keinen Einfluss auf die Finsternis.
    Genau das versuche ich doch die ganze Zeit den Leuten zu sagen. Sie ist das Nichts und nur sie kann durch DAS Licht besiegt werden, oder eben in einer Waffe die vom Licht erschaffen wurde.

    Jackie selbst kann zwar durch die Zeit manipuliert werden, aber wie schon der Spinner bei The Darkness sagte: "Die Dunkelheit verarscht man besser nicht".

  16. #55
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich versuche euch die ganze Zeit den Unterschied zwischen Dunkelheit und DIE Dunkelheit zu erörtern. Jackie bekam DIE Dunkelheit als Gabe. Es ist nicht die Dunkelheit die du an physikalsichen Gesetzen festigen kannst, sondern die Dunkelheit die durch Religion entstanden ist (Gott). In der Bibel war vor der Zeit das Nichts und in diesen Nichts wurden Licht und Dunkelheit beschrieben. Bzw. die Dunkelheit vor dem Licht da, evtl. sogar das Nichts. Da Religion aber auf Glaube und nicht auf Wissen basiert kann man die Physik bei solchen Fähigkeiten meiner Meinung nach nicht mit einbeziehen.
    Nun gut. Wenn das so ist. In diesem Bereich habe ich eigentlich schon garnichts mehr zu suchen, da ich mich in diesem Bereich nicht so wirklich auskenne (wenn man tatsächlich dafür kenntnisse braucht xD...). Außerdem wird mir das schon etwas zuviel (vor der Zeit war dieses und das etc. die Dunkelheit ist das nichts blah blah). Aber dennoch Danke an @.Null und dir dass ihr es erklärt habt. Ich kann zwar wenig was davon nehmen, da dies ja ein Spekulationskampf ist, aber bezüglich The Darkness macht das ganze hier schon wirklich Sinn. =)

  17. #56
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun gut. Wenn das so ist. In diesem Bereich habe ich eigentlich schon garnichts mehr zu suchen, da ich mich in diesem Bereich nicht so wirklich auskenne (wenn man tatsächlich dafür kenntnisse braucht xD...). Außerdem wird mir das schon etwas zuviel (vor der Zeit war dieses und das etc. die Dunkelheit ist das nichts blah blah). Aber dennoch Danke an @.Null und dir dass ihr es erklärt habt. Ich kann zwar wenig was davon nehmen, da dies ja ein Spekulationskampf ist, aber bezüglich The Darkness macht das ganze hier schon wirklich Sinn. =)
    Nun ich kann dir den Comic empfehlen, aber nochmehr die beiden PS3 Spiele von The Darkness. Es ist diesbezüglich sehr aufschlussreich.
    Wobei den Comic kenne ich selbst nicht xDD

  18. #57
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun ich kann dir den Comic empfehlen, aber nochmehr die beiden PS3 Spiele von The Darkness. Es ist diesbezüglich sehr aufschlussreich.
    Wobei den Comic kenne ich selbst nicht xDD
    Und ich besitze keine PS3 Es reicht mir aber, was ihr da erklärt habt. Danke trotzdem für die empfehlung.

  19. #58
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und ich besitze keine PS3 Es reicht mir aber, was ihr da erklärt habt. Danke trotzdem für die empfehlung.
    Dann eben für die 360

  20. #59
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann eben für die 360
    Besitze ich auch nicht. Egal jetzt, wir geraten ins Off-Topic.

  21. #60
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Besitze ich auch nicht. Egal jetzt, wir geraten ins Off-Topic.
    Dann besorg die ne fliegende Katze

    Ehm... wir können erst wieder back to topic gehen wenn jemand einen weiteren Kampfverlauf zu kritisieren hat.
    Wieso hat Alex Mercer gegen diese Dead Wonderland-Tucke verloren?

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kampfturnier: Mit diesen Thread möchte ich ein Weltturnier aller Charaktere, unterschiedlicheren Kathegorien miteinbeziehen. Egal ob Manga, Anime, Game, Comic,...

  2. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...