Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154
  1. #41
    Xanxus Xanxus ist offline
    Avatar von Xanxus

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Ich denke mal schon, aber mein Geldbeutel wird nicht alle auf einmal zu lassen. Aber da die Pausen zwischen den Bänden ja sowieso recht groß sind ist das ja kein Problem.

  2. Anzeige

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Hab jetzt Band 2 gelesen, schon Erstaunlich wie Unterschiedlich Anime und Manga sind. ^^

  4. #43
    Xanxus Xanxus ist offline
    Avatar von Xanxus

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Kann ich ja leider noch nicht beurteilen.
    Aber wenn du nur die Deutsch gesubbten Folgen anschaust, kannst du doch bald nicht mehr vergleichen, oder?
    Hast du jetzt eigentlich rausgefunden wieviele Folgen aus dem ersten Band sind?

  5. #44
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Ich weiß jetzt nicht genau wieviele Folgen in einem Band sind, die Reihenfolge ist im Manga auch ein wenig anders, aber jedenfalls kam im ersten Band vor wie Tsuna dem Typen alle Haare ausgerissen hat, das Volleballspiel, er hat Lambo getroffen und sonst bisschen. Ich glaube in einem Manga sind 4-5 Folgen drin.

    Was mir noch aufgefallen ist,
    - Tsunas Mutter ist im Manga jünger wie im Anime
    - Lambo ist als Erwachsener nicht so übertrieben weinerlich wie im Anime ^^
    - Noch kleinigkeiten ^^
    - ok hab mir grad nochmal folge 2 vom Anime angeschaut, da kommt Gokudera gerade vor,
    im Manga da schlägt er den Lehrer und hält den hoch und ist voll Aggresiv etc, im Anime
    schubst er Tsuna und setzt sich einfach an sein Platz.^^

    Edit: Gokudera und Yamamoto sind natürlich auch schon erschienen.

    Ok, in Band drei kamen jetzt die restlichen (Bianci, Haru, Pi und Sawada)
    In dem Band hat man übrigens Haru und Kyoko wieder in Unterwäsche gesehen weil die wieder mit der Kugel getroffen wurden.^^

  6. #45
    Xanxus Xanxus ist offline
    Avatar von Xanxus

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Volle Unterwäsche-Power in Reborn! (allein Tsunas Dying Will Auftritte)
    Der Manga scheint etwas gewalttätiger zu sein (was meiner Meinung nach nicht schaden kann x3).
    Und das der ältere Lambo nicht so weinerlich wie im Anime ist, hört sich super an. Irgendwie ist das erbärmlich das er sogar als 10-Jahre-ältere Version dauernd rumheult, schließlich will man Lambo endlich mal etwas können sehen xDD

  7. #46
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Wieso führen wir hier eigentlich ein Zweier-Gespräch?^^ Interessiert den niemand für den genialen Anime/Manga?

  8. #47
    Xanxus Xanxus ist offline
    Avatar von Xanxus

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    *snief* anscheinend kennt ihn hier keiner
    Währe schön wenn noch jemand seine Meinung mit einbringt <3

  9. #48
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Band 9 ist heute erschienen! Und jetzt wieder 3 Monate bis zum nächsten Band warten. xD

  10. #49
    Xanxus Xanxus ist offline
    Avatar von Xanxus

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Ui wusste ich gar nicht.^^
    Kaufst du ihn dir gleich?
    Wie weit ist der deutsche Manga eigentlich schon?

  11. #50
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Hab ihn mir heute schon bestellt. xD Ich lese jeden Tag 1 Band, bin grad bei Band 5.^^

  12. #51
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Ich war ziemlich land nicht mehr on.
    Also mit den vielen Unterschieden stimmt schon.
    Hab schon einige Zeit den Anime nicht mehr weitergeschaut, bin immer noch bei Folge 87...
    In Band 6 kommt ja auch der Charakter Longchamp Naito, den ich im Anime ja noch nie zu Gesicht gekriegt hab.

    Das Cover von Band 9 sieht richtig cool aus.
    Es ist nur schade, das es so wenige Leute gibt, die Reborn! kennen...
    Irgendwie sieht man das ja auch an der Produktion. Während richtig gutverkauften Manga hinten ständig Werbung usw ist, hört Reborn! schon mit den Extra-Seiten bzw. dem Ende des Bandes auf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Katekyo Hitman Reborn!  

  13. #52
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Bei manchen Bändern ist schon Werbung dabei, 1-2 Seiten.

  14. #53
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Folge 11 gibts jetzt auf Deutsch gesubbt und ein neues Sub Team hat sich zusammengeschlossen um den Anime zu Subben. Sie sagen das sie 3-4 Folgen pro Woche veröffentlichen wollen.

  15. #54
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Hab mir jetzt auch Band 1 geholt als ich das gelesen habe konnte ich nicht mehr aufhören und hab jetzt ach Band 2-8.

    Freue mich schon auf die Fortsetzung^^

  16. #55
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Kannst dich ja auch im ersten deutschen Forum von Reborn anmelden und bisschen Posten.^^ Ãœbersicht

  17. #56
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Das Forum ist ja gelöscht, oder?

    3-4 Folgen in der Woche sind ja viel o.O
    Ich eknn das nur mit einer Folge pro Woche.

    Ging mir auch so mit dem Anime, erste Folge geschaut, dann nicht mehr aufhören wollte xD
    Und dann so schnell wie möglich den Manga besorgt.

  18. #57
    Mikami

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Wo kann man den anime sehen?^^....Ich bin nämlich zu blöd zum goggeln XD wär schön wen mir einer helfen kann T.T den Ich hab mir heute erst den manga gekauft und muss sagen es hat sich gelohnt=) Und die musik von Katekyo Hitman Reborn ist auch total cool x3 habe die OST's mir heute auch noch runtergeladen

  19. #58
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Reborn! Band 10 ist erschienen. Jetzt fängt der neue Arc an und der Manga lohnt sich jetzt nochmal mehr.

    TOKYOPOP - Bücher: Manga: Reborn!

  20. #59
    Unregistriert

    Reden AW: Katekyo Hitman Reborn!

    hey DDDDD ne farge wo kan man reborn gucken?
    bei my video gibt es das nur bis folge 8 auf deutsch -.-
    udn ich aheb kb noch nen anime auf englisch zu gucken xD d-gray man reicht xD
    wäre toll wenn ne antwort kommt
    wenn nicht werde ich wohl doch den anime auf englisch schaun
    Lohnt sich aufjedenfall
    der manga ist auch hammer xD

    LG eni :3

  21. #60
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Wenn's Interessiert: Der Anime wird ab jetzt von Gekkou-Fansub, sowieso von Tengun-Subs ins Deutsche übersetzt. Die Subs von Gekkou-Fansub findet ihr auf ***********s (kennt sicher jeder) und Tengun-Subs hat eine eigene Homepage, einfach mal Googlen.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  2. Katekyō Hitman Reborn!: Katekyo Hitman Reborn - werde ein Hitman! 75523 Katekyo Hitman Reborn ist unter der Art "Shonen" Animes einzuordnen. Es geht hauptsächlich um...

  3. Katekyo Hitman Reborn Forum eröffnet: Hiho, ich habe jetzt mein eigenes Forum zum Anime ''Katekyo Hitman Reborn'' und dem Manga ''Reborn!'' eröffnet, dort könnt ihr über den Anime, als...

  4. Command and Conquer Reborn: CnC Renegage das nicht so beliebt war war bei einigen Personen so beliebt, dass sie es gemodded haben. Das neue Spiel heißt jetzt Command and...

  5. The Mangler Reborn: The Mangler Reborn http://www.forumla.de/bilder/2007/03/675.jpg Titel: The Mangler Reborn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

katekyo hitman reborn manga deutsch

katekyo hitman reborn manga 289 deutsch

Katekyo hitman reborn gucken

reborn ab wann wirds spannend

Katekyo hitman reborn manga deutsch stream

katekyo hitman reborn! manga chapter 289 deutscj

katekyo hitman reborn chapter 289 deutsch

hitman reborn manga deutsch lesen

katekyo hitman reborn ger sub

Katekyo hitman reborn kapitel 283 deutsch

hitman reborn manga deutsch

katekyo hitman reborn read online german

khr manga deutsch

katekyo hitman reborn operation kapitel 1

wann wird hitman reborn spannend

katekyo hitman reborn neue staffel

Reborn manga deutsch

reborn online lesen deutsch

Hitman reborn gerstream