Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: KissXsis

  1. #21
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: KissXsis

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    der unterschied zwischen kissXsis und einen hentai ist das in einen hentai sex vorkommt in kissXsis aber nicht
    ja aber fast kommt es vor..vorallem in den ovas^^

  2. Anzeige

    AW: KissXsis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: KissXsis

    ja da kam in der 2 ova die figner ins spiel im wahsten sinne xD

  4. #23
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: KissXsis

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ja da kam in der 2 ova die figner ins spiel im wahsten sinne xD
    ja genau^^
    und in der 3 ova kam ein schönes weihnachtsfest vor..

  5. #24
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: KissXsis

    3 hab ich net gekukt weil es mit weihnachten zutun hatte und bei vielen anime is das imemr der gleiche ablauf xD

  6. #25
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: KissXsis

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    3 hab ich net gekukt weil es mit weihnachten zutun hatte und bei vielen anime is das imemr der gleiche ablauf xD
    joa aber bei diesem nicht^^
    3 musst du schauen..aber 4 finde ich viel besser als 3..kannst ja mal beide anschauen dann wirst du mich auch verstehen

  7. #26
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: KissXsis

    Die Story hört sich wie eine 0/815 Hentai Geschichte an
    Werde bei Gelegenheit reinschauen.

  8. #27
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: KissXsis

    Öhm ja, ich hab mir aus langeweile mal die erste Folge angeschaut.
    Der Unterschied den ich Gesehn hab, war grösser als 2 cm

  9. #28
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: KissXsis

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    der unterschied zwischen kissXsis und einen hentai ist das in einen hentai sex vorkommt in kissXsis aber nicht
    noch nicht passt wohl besser xD
    sind schon exreme anspielungen drin .... ich sag nur 4. OVA ...der arme Dummy xD

  10. #29
    $naruto$

    AW: KissXsis

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    noch nicht passt wohl besser xD
    sind schon exreme anspielungen drin .... ich sag nur 4. OVA ...die arme Dummy xD
    arme dummy? xD
    also ich beneide den dummy

  11. #30
    Lowi92 Lowi92 ist offline
    Avatar von Lowi92

    AW: KissXsis

    1. ähm db_hr er heißt nicht keichi sondern Keita (Ako nennt ihn auch Kei-Chan)

    2. Cloud ich würde auch gern der Dummy sein, aber bitte kein Teddybärkopf oder Filzstift... wenn dann etwas besseres wie Wassermelone (unlogisch ich weiß^^) und Banane (auch unlogisch weil beides nachher matsch ist XD)

    3. Toy-agumon wenn man sich die staffel GENAUER angesehen hat war die Brust von Ako, in der ersten Folge, gleich groß wie die von Riko und in der zweiten Folge waren die plötzlich sehr vorrangeschritten als sich Ako als "Privatlehrerin" ausgab (Genauer ansehen)^^

  12. #31
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    AW: KissXsis

    Habs mir auch mal angeschaut heut, ist die 12. denn nun die letzte folge oder gehts weiter? wird grad doch erst richtig interessant...

    lg

  13. #32
    Lowi92 Lowi92 ist offline
    Avatar von Lowi92

    AW: KissXsis

    Vom der Staffel ist die 12. Folge das Ende, aber es ist noch nicht bekannt ob es eine 2. Staffel geben wird!!!
    Habe alles abgeklappert und nichts darüber gefunden, da das Ende der Kissxsis Staffel erst ein paar Tage her ist!!!

    Wäre aber schön zu wissen wie es mit Keita, Ako, Riko und nicht zu vergessen Mikazuki und Mikuni weiter geht, ob etwas zwischen Mikuni und Keita läuft (Wären schönes Paar^^), ob Keita sich endlich entscheiden wird wenn er nimmt (Ako oder Riko, da Dreierbeziehungen in Japan nicht erlaubt sind) und was Mikazuki und Yuzuki (Lehrerin von Ako und Riko) noch anstellen um sich an Keita ranzumachen!!!^^

  14. #33
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: KissXsis

    Bin jetzt bei 6. Konnte mich garnicht mehr einkriegen als ich die Banane gesehn hab xD
    Was hat Keita eigentlich mit dem Urin gemacht? O_O

  15. #34
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: KissXsis

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei 6. Konnte mich garnicht mehr einkriegen als ich die Banane gesehn hab xD
    Was hat Keita eigentlich mit dem Urin gemacht? O_O
    Naja..er musste oder hatte es weg geputzt xD

  16. #35
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: KissXsis

    Er hat doch irgendwie daran gerochen oder so xD
    Das sah erstmal so aus, als ob er den trtinkt T.T

  17. #36
    Lowi92 Lowi92 ist offline
    Avatar von Lowi92

    AW: KissXsis

    Toy-agumon: Er hat es "freiwillig" aufgewischt^^, Mikuni das sonst noch peinlicher geworden wäre glaube ich !!!
    Aber man hat gesehen was passiert, wenn man an dem Urin anderer hübscher Mädcher schnuppert (Mädchen guckt verwundert,
    Mädchen versteht was er macht, Mädchen nimmt ihre Unterwäsche und verprügelt der Jungen)

    Also wenn ich ehrlich sein soll ich würde auch gern von hübschen Mädchen (eigentlich nur Ako, Riko und Mikuni^^) mit ihrer eigenen Unterwäsche verprügelt werden!!!XD


    Ach bevor ich das vergesse Toy-agumon du hast recht die Szene wo Mikazuki an der Banane lutscht ist das Beste was ich jemals gesehen habe!!!
    Aber ich Frage mich woher die soviel Erfahrung hat???? (vllt von der Großen Schwester, ach nee die ist ja noch Jungfrau^^)

    Das zweit beste ist die Szene wo Keita in der 5ten Folge Mikuni an den Brüsten grapscht (versehentlich versteht sich^^) und sie weinerlich nach oben zu Keita schaut, bei der Szene bin ich dahin geschmolzen!!!

    Ohne Scheiß fast sogar besser als die Bananenszene^^

  18. #37
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: KissXsis

    Die Bananenszene kann nix toppen

    Bin immernoch bei der Hälfte, muss heute Nacht mal zuende schauen.

  19. #38
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: KissXsis

    Ich finde die szene auch noch geil,wo riko versucht in der schule zu kochen und sie danach an der gurke reibt xD..dann kommt noch ihre lehrerin und sieht sie dabei noch xD

  20. #39
    Lowi92 Lowi92 ist offline
    Avatar von Lowi92

    AW: KissXsis

    Ich sage dazu nur chubi chubi chubi chubi XD

  21. #40
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: KissXsis

    Hab mir mal die erste Ova folge angeschaut .

    Naja die gehen schon am Morgen richtig zu sache ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kissxsis neue folgen

kissxsis ende

kissxsis welche nimmt er

haben die bei kissxsis jemals sex

kissxsis weihnachten

kissxsis hentai nackt