Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Kuroshitsuji

  1. #1
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    Kuroshitsuji

    Ok, hab wenig Zeit, daher weniger geschwatze diesmal.

    Kuroshitsuji ist ehrlich gesagt ein Anime von dem ich nichts erwartet habe. Ein Combat Butler der für einen Reichen Rotzlöffel arbeitet? Big News...

    Oh wie ich falsch lag.
    Und daher auch der Thread: Ich fürchte der Anime geht sonst unter.

    Zuerst einmal das Opening in schrecklicher .flv Qualität:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=V_Jf64T7PaI[/YOUTUBE]




    Kuroshitsuji ~ Episode 1



    Zuerst einmal, unser Butler ist ein Dämon. Aus mir unbekannten Gründen, vermutlich weil er krank war oder so, hat Ciel Phantomhive, der Junge, einen Vertrag mit dem Dämon geschlossen. Irgendwas hat er dafür wohl im Austausch geboten – vermutlich sein Auge. Wirklich erklärt wurde das bisher nicht.




    Schwarzhaarige Bishounen die irgendwelche Verträge mit übernatürlichem unbekannten schließen.
    Das kann ja nur in einer Rebellion enden.



    In der ersten Episode passiert an sich gar nicht so viel. Man lernt eher die Charaktere und...naja, ihren Charakter eben kennen. Ein Gast aus Italien kommt, einer der Leute die für die Phantomhive Familie eine Fabrik führen. Seit dem Tod seiner Eltern ist Ciel der Kopf eben jener großen und reichen Familie.

    Zuerst wird der Gast nett empfangen, am Ende gekocht. Er wollte Ciel bescheissen, hat die Fabrik längst verkauft und wollte jetzt noch Geld raus schlagen indem er behauptet, er bräuchte es zum expandieren.
    Dabei ist es manchmal schwer zu entscheiden wer dämonischer ist: Der Dämon oder der Junge.
    Ein umfangreiches Review will ich gar nicht machen – wüsste auch nicht was ich groß schreiben soll. Diese Anime sollte man sich ansehen, zum kommentieren gibt der nicht viel her. Dafür passiert an sich zu wenig. Irgendwie toll fand ich es trotzdem.
    Vielleicht steh ich damit ja am Ende auch alleine da...






    Mit Dartpfeilen nach Dienern schmeißen. Ein Spaß für alle reichen Leute.







    SPLATTER!





    Gib mir deinen Pudding...!











    Eine entspannte Geschäftsatmosphäre. Das Spiel ist bestimmt FSK 18












    Nunja. Gut zu gucken, schlecht zu bloggen.


  2. Anzeige

    Kuroshitsuji

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Kuroshisuji

    Oh der Herzlose Teufel naja der Anime ansich scheint sehr Interessant zu sein ja der geffällt mir also ich würde es mir gerne angucken und ne Interessante story hat es ja auch noch ^^ wurde der Typ Wirklich gekocht

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kuroshisuji

    Welcher herzlose Teufel? :P

    Und ob er gekocht wurde? Wer weiß. Selber gucken

  5. #4
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Kuroshisuji

    Also das mit dem Auge errinert mich stark an Venus Vs. Virus wegen dem Opening was ich gesehen habe....
    Naja ok ich gucks mir an aber ich werde die seite wohl net finden gibt es schon ne Gruppe wo das subt? wen ja kannst du mir net einen Link schiken wen möglich Also mir gefäll die Serie klingt wieder nach einer Mysteriösen Action reichen und Hummorvollen serie

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Kuroshitsuji

    hi,

    also ich schließe mich devilmore an. die serie gefällt mir nicht. story finde ich langweilig. werde mir noch eine folge angucken, aber wenn es weiterhin so langweilig bleibt, werde ich es aufhören zu gucken.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kuroshitsuji

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    hi,

    also ich schließe mich devilmore an. die serie gefällt mir nicht. story finde ich langweilig. werde mir noch eine folge angucken, aber wenn es weiterhin so langweilig bleibt, werde ich es aufhören zu gucken.

    mfg
    Dark_Phalanx
    Also eigentlich stimmts du mir nicht zu...

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Kuroshitsuji

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Also eigentlich stimmts du mir nicht zu...
    hab ich den satz von dir:"Kuroshitsuji ist ehrlich gesagt ein Anime von dem ich nichts erwartet habe. Ein Combat Butler der für einen Reichen Rotzlöffel arbeitet? Big News..."

    falsch verstanden? dachte du findest ihn uninteressant. lieg ich da falsch?

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kuroshitsuji

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    hab ich den satz von dir:"Kuroshitsuji ist ehrlich gesagt ein Anime von dem ich nichts erwartet habe. Ein Combat Butler der für einen Reichen Rotzlöffel arbeitet? Big News..."

    falsch verstanden? dachte du findest ihn uninteressant. lieg ich da falsch?
    Naja, hast du vielleicht die nächste Zeile auch gelesen?

    Oh wie ich falsch lag.

  10. #9
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Kuroshitsuji

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Naja, hast du vielleicht die nächste Zeile auch gelesen?
    oh. das hatte ich übersehn. habe zu schnell gelesen. ok

  11. #10
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kuroshitsuji

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    oh. das hatte ich übersehn. habe zu schnell gelesen. ok
    Dann sind wir uns wohl nun einige, dass wir uneinig sind^^


    Zugegeben, langweilig war es schon, vor allem Storyseitig. Aber dieses...Böse...ist interessant


    Aber naja. Es kommt nun schon stark auf die zweite Folge an.

  12. #11
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Kuroshitsuji

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Dann sind wir uns wohl nun einige, dass wir uneinig sind^^


    Zugegeben, langweilig war es schon, vor allem Storyseitig. Aber dieses...Böse...ist interessant


    Aber naja. Es kommt nun schon stark auf die zweite Folge an.
    wie gesagt, werde mir auch noch die 2. folge ansehen, wenn sie wie die erste folge endet, endet die serie für mich.

    PS: jo, dann sind wir uns einig^^

  13. #12
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Kuroshitsuji

    Devilmore, ich liebe deine Revies (das lasse ich jetzt einfach mal ohne weiteren kommentar hier stehen^^)

  14. #13
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Kuroshitsuji

    Hey

    Die Charaktere oder eher gesagt der Butler sind/ist gut gezeichnet .
    Wird da auch gekämpft ? Wenn ja dan sehe ich ihn mir bei jeder neuen Folge an .

    mfg Kollegah

  15. #14
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kuroshitsuji

    Zitat <--Kollegah--> Beitrag anzeigen
    Hey

    Die Charaktere oder eher gesagt der Butler sind/ist gut gezeichnet .
    Wird da auch gekämpft ? Wenn ja dan sehe ich ihn mir bei jeder neuen Folge an .

    mfg Kollegah
    Bisher nicht, das Opening weißt aber drauf hin, dass sich das noch ändert.

  16. #15
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Kuroshitsuji

    Achso , ok , dann ist es allgemein ein guter Anime .

  17. #16
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Kuroshitsuji

    Der Anime ist, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, sehr gut. Bin zwar erst bei der dritten Episode, aber ist trotzdem total lustig. Und teilweise richtig böse.

  18. #17
    amokk amokk ist offline

    AW: Kuroshitsuji

    Ich kann nicht sagen warum, aber ich guck den Anime trotzdem, obwohl er mir eigentlich nicht gefällt. Ist irgendwie langweilig, aber irgendwas in mir sagt, dass ich es gucken sollte. Klingt komisch, ist aber so. ôÔ

  19. #18
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Kuroshitsuji

    Wo schaut man sich den am besten an?
    myvideo oder muss man auf illegale seiten ausweichen?

  20. #19
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kuroshitsuji

    Auf illegales ausweichen ist gut. Animes sind auf Streamingseiten genauso illegal wie auf *******s.

    Ich kann dir die *******s (oder wenn du mutig bist die XDCC Bots) von Shinsen Subs empfehlen. Beste Subs.

  21. #20
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Kuroshitsuji

    Der Stil des Animes sieht gut aus, die story ist aber eher nicht nach mein Geschmack.
    Vielleicht wird sich das ja noch ändern wenn ich mir die Folgen ansehe ^^


    Kurzbeschreibung (copyright Anisearch) :
    Auf den ersten Blick ist Sebastian vor allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, das er nicht mit absoluter Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig was Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt, verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ciel auge

lustige bilder mit alois trancy