Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: *Lucky Star*

  1. #1
    J-N J-N ist offline
    Avatar von J-N

    *Lucky Star*

    guckt jemand von euch lucky star?
    OMG ich find des so ober mega totall toll *.*
    des ist soooo lustig
    ich muss immer lachen xD
    hier so ne kleine introduction zum game
    habsch gemacht ^^

    Lucky Star ist eine Manga-Serie von Kagami Yoshimizu. Der Yonkoma-Manga wurde 2007 als 24-teilige Anime-Fernsehserie umgesetzt. Im Mittelpunkt der Handlung stehen vier Mädchen und ihr Leben. Sie sind am Anfang der Serie im ersten Semester der Kasukabe-Oberschule und wechseln im Lauf der Geschichte ins zweite und dritte Semester.

    Charactere:
    Konata Izumi



    (gesprochen von Aya Hirano)
    Konata ist ein sehr großer Anime-, DMjinshi- und Video-Spiele-Fan. Das ist der Grund, warum sie kaum Zeit zum Lernen findet, und bleibt daher in der Schule auf mittlerem Niveau. Darüber hinaus ist sie sehr sportlich, aber sie geht nicht zu einem Sportclub oder dergleichen, da sie ansonsten ihre Lieblingsanime verpassen würde. Für ihr Alter ist sie vergleichsweise klein.

    Kagami Hiiragi



    (gesprochen von Emiri Kato)
    Kagami ist die ältere Zwillingsschwester von Tsukasa. Im Gegensatz zu Konata und Tsukasa lernt sie viel für die Schule, erledigt früh ihre Hausaufgaben und schreibt daher immer gute Noten. Daher wird sie auch oft zu ihrem Leidwesen von ihrer Schwester und Konata um ihre Hilfe gebeten.

    Tsukasa Hiiragi



    (gesprochen von Kaori Fukuhara)
    Tsukasa ist die jüngere Zwillingsschwester von Kagami. Sie ist sehr nett und kindlich, allerdings ist ihre Schwäche, dass sie häufig sehr unbeholfen ist. Sie hat sowohl große Schwierigkeiten in der Schule als auch beim Sport.

    Miyuki Takara



    (gesprochen von Aya Endo)
    Miyuki stammt aus einer wohlhabenden Familie, ist äußerst höflich und hat ein sehr gutes Benehmen. Aufgrund ihrer überdurchschnittlichen Allgemeinbildung lassen die drei anderen Mädchen sich oft etwas von ihr erklären. Wegen ihres Moe-verhaltens wird sie oft Opfer von Konatas Späßen.



    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=lYqe_VLVl9Y[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=J93Q7CiLhYU&feature=related[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=K9fyXWSDMho&feature=related[/YOUTUBE]


    PS.:
    also umm hier ist mal die erste episode falls jemand interessiert ist ^^
    keine deutschsubs ... englisch könnt ihr doch oda nit O_O?



    Quelle:
    Wikipedia
    Google (Bilder)
    Youtube

  2. Anzeige

    *Lucky Star*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    donpatch donpatch ist offline
    Avatar von donpatch

    AW: *Lucky Star*

    also ich find das hört sich im großen und ganzen garnich so schlecht an
    ....hmm...

    dieser song...mom ich kram ma was aus....connecting..... YouTube - ***** ftw

    ja genau ich liebe diese lied

    ich hör mir das mal bei gelegenheit an.

    hehe äh?

  4. #3
    J-N J-N ist offline
    Avatar von J-N

    AW: *Lucky Star*

    haha ein remix from opening xD

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: *Lucky Star*

    Lucky Star war Klasse, wie man an meiner Signatur sieht :p Allerdings sollte man schon einige, äh, Anime-Vorerfahrung mitbringen um alle Referenzen und Jokes zu verstehen ;) Vor allem Suzumiya Haruhi sollte man vorher gesehen haben. Darueberhinaus ist das Introvideo elite!

  6. #5
    J-N J-N ist offline
    Avatar von J-N

    AW: *Lucky Star*

    ja findsch auch ^^
    des anime ist obe rgeil
    sau hamma
    haruhi gucksch vllt noch ... braucht man eigntl nicht geguckt zu habven ... IMO

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: *Lucky Star*

    Wenn du Haruhi noch nicht gesehen hast, dann hast du mit Sicherheit 10% der Lucky Star Jokes 'uebersehen' :p Viele andere Animes wie zB Initial D, DC: Da Capo, Full Metal Panic, Gundam, uva.. werden auch oft auf die Schippe genommen. Hier eine (mit ziemlicher Sicherheit unvollstaendige) Liste der Referenzen:

    Lucky Star (TV) - Anime News Network

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: *Lucky Star*

    Also ohne Haruhi zu kennen muss man Lucky Star eig. kaum anfangen. Ich mein die arbeitet in einem Haruhi Cosply café, ohne Haruhi zu kennen macht das kein Spaß. Oder Konata als Yuki in der Schulfestival Folge^^

    Ja, Lucky Star ist wirklich gut....habs auch geguckt als es letzte Season rauskam.

    Und wer letzte Season Lucky Star mochte wird diese Season wohl Geshiken II und Minami-Ke mögen.


    Nur den Lucky Channel mocht ich irgendwie gar nicht. Die kleine Tussie geht mir auf den Zeiger. Dafür sind die Endings um so genialer^^
    Was über Konata noch zu sagen wäre ist, dass sie genauso aussieht wie ihre Mutter. Die Szene wo Kagami das Bild von Kanata und Konatas Vater sieht und die 2 verwechselt ist zu genial.
    "You were legal, right?"

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: *Lucky Star*

    Oha-Lucky! @ devilmove!

    Ich fand den Lucky Channel am Anfang auch doof - 1-2min Lucky Channel mal 24 Folgen, damit waere mehr als eine volle Folge mehr Lucky Star drin gewesen :p
    Zum Ende hin allerdings wurde der Lucky Channel immer cooler, Akira ist dann schon irgendwie Kult gewesen .. als dann auf der Comiket Folge ihre Pappfigur umgerannt wurde bin ich auf dem Boden gelegen vor lachen >_<

    Offtopic: Yup, Minami-Ke war auch supergenial, leider zuende nun.. glaube kaum, dass Okawari ab naechster Woche genauso gut werden kann. Geshiken 2 habe ich noch nich geschaut, bis auf Folgen 1-2 oder so - weil kuerzlich erst die erste Staffel zuende geguckt.

  10. #9
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: *Lucky Star*

    Naja, der Lucky Channel ist dann ja em Ende eh niedergebrannt. Was wiederrum sehr lustig war.

    Okawari wird ja von einem komplett neuen Staff produziert, bis auf Synchronsprecher bleibt nichts gleich. Der Zeichenstil hat sich leider etwas geändert....auf den ersten Bildern sahs sehr schlimm aus, nachdem ich mehr gesehn hab....es geht, aber es ist gewöhnungsbedürftig.

    Dafür war heute Folge 13 nochmal genial. Lesbian Rape!

  11. #10
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: *Lucky Star*

    Kennst du den Minami-Ke Manga? DAS ist gewoehnungsbeduerftig, wenn man vorher nur den Anime gesehen hat. Aber nun zurueck zu Lucky Star! >_<

  12. #11
    J-N J-N ist offline
    Avatar von J-N

    AW: *Lucky Star*

    ich liebe Konata die is soooo geil
    und wenn die dann mal i-wie so dumm is OMg ich muss immer lachen
    ja ich habe jez haruhi geschaut zu ende
    und woltl was sagen ... man braucht echt nit des vorher geschaut zu haben
    ich habs auhc so verstanden die witze
    i-wie so -...-''

  13. #12
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: *Lucky Star*

    *hust*
    Beware of the english dub

    http://www.youtube.com/v/1smSoy-hWvc


    ganz, ganz böse...

  14. #13
    J-N J-N ist offline
    Avatar von J-N

    AW: *Lucky Star*

    OMG die englischen gehn ja noch die sind ja ok ... aba warts ab wenn i-wann die deutschen stimmen kommen sollten <_< dann wirds übertrieben schlimm
    Japaner beim stimmen synchronisieren kann keiner toppen

  15. #14
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: *Lucky Star*

    Also ich find die nicht ok^^

    Und deutsche werden wohl (zum Glück?) nie kommen. Solche Animes werden selten in Deutschland lizensiert. Gerade Animes die viel Anime-Background erfordern wie Lucky Star oder Genshiken haben außerhalb Japans an sich wenig Chancen. Lucky Star in USA... ich bin ma gespannt. Vll. weils umindest noch niedlich is. Genshiken hätte es wohl schwerer.

    Wobei Ab den OVAs haben sie zumindest Ogiue-chan^^

  16. #15
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: *Lucky Star*

    So, ich grab diesesn thread mal wieder aus

    Der Anime ist genial! Da kann man sich stundenlang drüber beömmeln

    Wie kommt man eigentlich auf so geilen ideen wie sie im Anime vorkommen? Echt genial, sowas hab ich bei noch keinem Anime gesehen^^

    @Devilmore: Die englischen dub's gehen ja mal garnicht. Und was für OVA's meinst du?, ich kann die nirgends finden^^

  17. #16
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: *Lucky Star*

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    *hust*
    Beware of the english dub

    http://www.youtube.com/v/1smSoy-hWvc


    ganz, ganz böse...

    XDDD OMG das Hört sich an wie
    Englischer Hentai Dub XDDDD

    ich kann nicht mehr xDDD

    Lucky? Star
    habe ich mehrmals angefangen....
    hatte sogar echt Spass beim gucken weil Konata ihr Eis genau so wie ich isst o.O

    eine Sache ist nur was mich bei sämtlichen Parodien nervt
    habe Full Metal Panic nie gesehen und habe es auch nicht vor
    in mir steckt ein Kleiner aber gemeiner Mecha Hass er


    Edit:Ich glaube das würden wir in deutsch besser hin bekommen

    ich meine nur Haruihi war auch im Vergleich mit dem Original mehr als schlecht o.O
    aber 100-mal besser als die Englische Version o.O...

  18. #17
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: *Lucky Star*

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    So, ich grab diesesn thread mal wieder aus

    Der Anime ist genial! Da kann man sich stundenlang drüber beömmeln

    Wie kommt man eigentlich auf so geilen ideen wie sie im Anime vorkommen? Echt genial, sowas hab ich bei noch keinem Anime gesehen^^

    @Devilmore: Die englischen dub's gehen ja mal garnicht. Und was für OVA's meinst du?, ich kann die nirgends finden^^
    Die OVA war auf Genshiken bezogen. Es gibt soweit ich weiss keine Lucky Star OVA

  19. #18
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: *Lucky Star*

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Die OVA war auf Genshiken bezogen. Es gibt soweit ich weiss keine Lucky Star OVA
    Ja ich weiß^^. Bei Anisearch sind auch 3 OVA's gelistet, aber sonst kann ich die nirgends finden (weder bei AL noch bei den fansub-seiten...)

  20. #19
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: *Lucky Star*

    Genshiken OVA - MyAnimeList.net

    Die OVAs gehören zwischen Season 1 und Season 2, daher werden sie manchmal als Folgen 13, 14 und 15 der ersten Staffel gelistet. Vll. ist das bei dir auch so.

  21. #20
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: *Lucky Star*

    Hmmm
    Ich bevorzuge eigentlich deutsche subs bei Serien, hab sie bei dieser aber nur bis Folge 5 gefunden. Wenn jemand weiss wo ich die restlichen finden könnte, wär ich dankbar. Ansonsten schau ich sie dann mit Englischen Untertitel an oder warte halt noch ein bisschen. ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Lucky One: In der romantischen Bestseller-Verfilmung nach Nicholas Sparks begibt sich Zac Efron als Marine Seargeant auf die Suche nach der schönen Unbekannten...

  2. Lucky Star: Es gab ja noch garkeinen Thread zu diesem wunderbarem Anime :eek: Zum Anime: Slice of Life, Comedy, einblick in die Otakukultur, genialer...

  3. Lucky Brawl xD: Lucky Brawl is ne Bilderserie wo die Brawl Charas im Animestil von Lucky Star gehalten werden, aber genug mit Worten schaut es auch selbst an. So...

  4. Happy-Go-Lucky: http://www.forumla.de/clear.gif Kinostart: 03.07.2008 Regie: Mike Leigh Darsteller: Sally Hawkins, Eddie Marsan, Nonso Anozie, Samuel Roukin,...

  5. Lucky Twice - Lucky: Viele Spanienurlauber bekommen bei diesem Song glänzende Augen :). dort wird das Lied in den Discos rauf und runter gespielt :) ob der Song in...