Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hakuryuu (so sehr ich diesen Charakter fähigkeitentechnisch hoch interessant finde) nervt mich momentan mit seinem rumgepusse extrem. Ich weiß,seine Entwicklung war darauf ausgelegt,aber er legt derzeit echt Züge an den Tag dich auf mich sehr nervig wirken. Er verurteilt Kouen weil dieser Gyokuen nicht geheiratet hat um Kaiser zu werden andererseits hätte er Kouen noch mehr verurteilt wenn er die getan hätte. Hakuryuu hat sich von Kouen ein festes Feindbild zurecht gerückt und nun,da dieses zu böckeln droht reagiert er mit Trotz-wie ein Kleinkind.
    Stimmt, geht mir auch so. Er verhält sich überhaupt nicht erwachsen. Aber ich denke er hat einfach eine Art "Gyokuen"-Trauma. Im Prinzip hat Kouen Hakuryuu rein garnie was getan, oder irre ich mich? Gyokuen ist die einzige Person die schuld an Hakuryuus Entwicklung ist und auch schuld daran, dass Kouen Hakuryuus unbegründeten Hass gegenüber ihn zu spüren bekommt.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hakuryuu hat momentan folgendes Problem: er hat sein Lebensziel verloren. Dieses bestand daraus Gyokuen zu töten,das hat er vorerst mal geschafft. Nun,da ihm die Möglichkeiten fehlen,sich ein neues Lebensziel zu setzten wie z.B. Morgiana zu heiraten,sein Reich gerecht zu beherrschen etc.macht er sich daran Kouen zu töten-einfach weil dieser extrem mächtig ist und nichts gegen Gyokuen unternommen hat.
    Ich denke damit hat Judal auch seinen Teil beigetragen, immerhin war er es der Hakuryuu zur Stärke verleitet hatte bzw. gemeinsam mit ihm ist ihm das gelungen, wozu er gerade fähig ist. Wobei die Kriegsache sein Verdienst ist. Naja, mich würde mal interessieren was er danach machen will. Die Worte von Kouen hat ihn wohl jetzt etwas zur Besinnung führen können, da Gyokuen schließlich noch am Leben sein könnte.

  2. Anzeige

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kami Burn

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hat Kouen Hakuryuu rein garnie was getan, oder irre ich mich?
    Mal davon abgesehen dass Kouen an sich eine etwas distanzierte Art an den Tag legt und er Hakuryuu mit einem Djinn Siegel belegt hat der ihm wahnsinnige Schmerzen bereitet hat-nein,nicht dass ich wüsste.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gyokuen ist die einzige Person die schuld an Hakuryuus Entwicklung ist und auch schuld daran, dass Kouen Hakuryuus unbegründeten Hass gegenüber ihn zu spüren bekommt.
    Man darf in Gyokuen nicht nur die böse Al Tharmen Hexe sehen,in erster Linie war sie auch Hakuryuu's Mutter. Es gab bestimmt mal eine Zeit in der die Familie so glücklich war,bis Arba die Kontrolle übernahm bzw. sie Arba in sich handeln lies und dies auch zeigte.

    Hakuryuu hat in seinem Leben zwei extreme Schockmomente zu verkraften gehabt: der Verrat seiner Mutter und der Tod seiner Brüder. Hinzu kommt nun auch das Trauma,seine eigene Mutter getötet zu haben. Egal wie tief er seine Mutter gehasst hat,das kann an ihm nicht spurlos vorbei gegangen sein.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich denke damit hat Judal auch seinen Teil beigetragen, immerhin war er es der Hakuryuu zur Stärke verleitet hatte bzw. gemeinsam mit ihm ist ihm das gelungen, wozu er gerade fähig ist.
    Sicher hat Judar seinen Teil dazu beigetragen,jedoch hat er Hakuryuu nie dazu getrieben seinem Hass so sehr nachzugeben wie dieser es gerade tut. Dieser Entschluss kam von Hakuryuu selbst-heck,dass sagte er sogar in einem Kapitel. Es war seine Entscheidung und zwar seine alleine. Judar hat Hakuryuu nur dazu getrieben,nach Stärke zu suchen,nicht nach madness.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wobei die Kriegsache sein Verdienst ist
    Wohl eher der der Allianz der sieben Meere.;D

  4. #43
    Kami Burn

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Tja,das war irgendwo schon klar:

    Koumei (der Gute scheint noch zu leben-toller One Shot Kill) und Kouha werden verbannt und Kouen wird hingerichtet. Und das obwohl er Hakuryuu anerkannt hat (sowohl als Besieger Gyokuens als auch als Imperator),sich ergeben und und ihm alles erzählt hat. Irgendwo finde ich das Kouen gegenüber schon relativ ungerecht,andererseits habe ich von Kleinkind Hakuryuu nichts anderes erwartet.

    Auch wenn ich mich wiederhole: Hakuryuu's Charakterentwicklung gefällt mir momentan gar nicht. Er benimmt sich komplett irrational und richtet einen möglichen Freund/seinen Cousin einfach hin,just because he can. Und auch Aladdin hat mich in diesem Chapter etwas enttäuscht. Ich dachte nach dem Lesen der Raw Fassung er wäre extrem pissed auf Hakuryuu und würde diesem endlich mal die Meinung geigen-Pustekuchen!

    "Ich will dich verstehen Hakuryuu!"-what?! Aladdin,Aladdin,kurze Auszeit bitte. Dieser egoistische Affe hat deinen besten Freund gekillt und du willst ihn verstehen? Jeder andere Mensch hätte Hakuryuu die Scheiße aus dem Hirn geprügelt,Aladdin reagiert gerade umgekehrt. So sehr ich Aladdin gerade wegen seinem ruhigen Wesen mag,irgendwo muss doch auch bei diesem Jungen die Grenze gesetzt sein. Solomon hätte Hakuryuu gekillt wenn dieser soetwas bei seinen Freunden getan hätte und selbst die friedliche Sheba hätte Hakuryuu für soetwas verdroschen. Also Aladdin,wann zeigst du diesem eingebildeten Fatzke endlich,dass er sich nicht alles erlauben kann nur weil er Kaiser ist und die Allianz der Sieben Weltmeere im Rücken hat?

    Und zum Schluss: wo zur Hölle bleiben Judar und Alibaba? Das Ganze passiert Wochen (!) nach dem Bürgerkrieg und kein Zeichen von den Beiden. Ist der Motherdragon unterwegs eingeschlafen oder haben die drei noch einen Stopp beim arabischen MCDoof eingelegt?

  5. #44
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Ich glaube Aladdin möchte sich nicht unnötig in Gefahr begeben, wenn Hakuryuu schon so in Ragemode ist. Mit ihm lässt es sich wohl echt nicht mehr reden, sieht man auch bei Kouen. Wenn Aladdin jetzt in der Situation Hakuryuu irgendwie angreifen würde, dann hätte er im Grunde die ganze Allianz am Hals und würde wahrscheinlich auch exekutiert werden. Das würde ich Hakuryuu zutrauen, immerhin hat der ja am Ende gesagt dass er entscheidet wer lebt und stirbt.

    Der Typ ist so vom Hass zerfressen. Meiner Meinung nach hat Aladdin schon richtig reagiert, vielleicht aber auch ein bisschen zu soft.

    Irgendwie mag ich das garnicht dass Kouen trotzdem hingerichtet wird. Hakuryuu wird für mich immer mehr scheiße...

  6. #45
    Kami Burn

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Mag sein,aber Aladdin ist nicht irgendein 0815 Mensch mit Djinn Equipt,sondern um eines der mächtigsten Wesen in dieser Welt-ein Magi. Würde Aladdin wirklich Ernst machen,würden die meisten Djinn Equipt Nutzer blöd aus der Wäsche gucken. Also,warum sollte er sich vor einem Knilch wie Hakuryuu fürchten? Aladdin hat eigentlich nichts mehr zu verlieren,also könnte er genauso gut auf die Kacke bzw. auf Hakuryuu hauen. Der Junge muss endlich lernen dass er nicht alles machen kann ohne dass es Konsequenzen für ihn hat.

    Schon viel zu lange treibt Hakuryuu sein Spielchen ohne dass etwas auf ihn zurück fällt:

    -Bellial gegen dessen Willen unterworfen = keine Konsequenz
    -Gyokouen gekillt = keine Konsequenz
    -Alibaba gekillt = keine Konsequenz (sprich: kein Aladdin der am Rad dreht,weil zu soft)
    -Krieg angezettelt und gewonnen = auch hier keine Konsequenzen im Gegenteil,er heimst auch noch Lob für seine Vorgehensweise von Sinbad ein

    Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen wo ich mir wünsche dass Hakuryuu sein Guan Dao ohne Spucke rektal eingeführt bekommt-am besten von Alibaba,damit dieser verzogenen Bengel endlich kapiert dass er nicht einfach schalten und walten kann wie er will. Grausamkeit macht ihn nicht zu einem guten Herrscher.

  7. #46
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Ich verstehe was du meinst. Man könnte meinen Hakuryuu kriegt alles vom Himmel gefallen was er will, ohne Konsequenzen zu tragen. Das nervt mich solangsam auch, denke aber dass es sogesehen Judars oder Alibabas Aufgabe sei ihn mal zur Besinnung zu bringen. Dass Judar kein teamplayer sein wird ist wohl bestimmt zu erwarten, aber ich denke sobald er hört dass Arba noch möglicherweise am leben ist, wird er wohl keine andere Wahl haben. Wird auch langsam Zeit dass die beiden auftauchen. Früher oder später wird er seine Rechnung bekommen, da bin ich mir sicher.

  8. #47
    Kami Burn

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Ich werde die folgenden Zeilen mal in den Spoilerkasten legen,da Raw Version:
    Spoiler öffnen

  9. #48
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Spoiler öffnen

  10. #49
    Kami Burn

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Kouen weg, unterm Strich hat er eine Sorge weniger (wenn Kouen wirklich ein Problem war).
    Ich denke schon dass Kouen ein Problem für Sinbad war,da dieser neben diesem der Mann mit den meisten Djinn's war. Und irgendwo muss man Kouens Stärke auch anerkennen,alleine sein Kampf gegen das Medium war einfach nur genial. Hätte das Medium den künstlichen Vulkan nicht zerstört,hätte Kouen es besiegt.

    Aber ja,nun da sein größter Konkurrent aus dem Weg ist,hat Sinbad alias David nun freies Spiel. Nur Aladdin könnte ihn noch aufhalten,aber dieser befindet sich derzeit in der miesen Lage nichts tun zu können/wollen. Wären da nicht Judar und Alibaba (der nun hoffentlich einen gewaltigen Powerschub durch seinen Aufenthalt im Jenseits bekommen hat,mit dem er Hakuryuu und Sinbad reken kann),würde ich sagen,dass Sinbad gewonnen hat-gibt ja kaum noch Länder die nicht in der Allianz der sieben Meere sind.

    Aber wie schon gesagt,ich halte es für durchaus möglich dass Hakuryuu Kouens Tod mit Bellial vorgetäuscht hat (irgendeinen Sträfling hat hinrichten lassen,der Kouen relativ ähnlich sah und mit Bellial den letzten Schliff gegeben hat). Aber das würde momentan nicht zu Hakuryuu passen,zumal diesen wegen Kouen offensichtlich extreme Schuldgefühle plagen,was auch seinen versuchten Selbstmord rechtfertigen würde.

    Ich warte jetzt mal ab was Morgiana's Antwort auf Hakuryuu's Taten und seinen zweiten Heiratsantrag lautet. Ich persönlich hoffe ja heimlich dass sie Hakuryuu verprügelt-was aber eigentlich Aladdins Job gewesen wäre.

  11. #50
    Kami Burn

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Hui,das nächste Raw Chapter ist raus-das geht echt fix,die Übersetzter kommen da gar nicht mehr hinterher.:P

    Das Wichtigste vorneweg: Kouen lebt. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht,aber stützt meine These dass Hakuryuu Bellial eingesetzt hat um dem Volk was vorzugaukeln. Auch scheint sich Hakuryuu's Wesen nun doch wieder in's Positive zu wandeln-er hat wohl gemerkt dass von den negativen Emotionen nichts Gutes entspringen kann bzw. dass er als dunkler König ein Leben in Einsamkeit führen müsste,was er offensichtlich nicht will.

    Nun ist es aber so,dass mir hier ein kleines Detail aufgefallen ist,welches mich doch zum Grübeln bringt:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/w83mtdh6qamd59otm1j8gh.jpg

    Hier sieht man eindeutig wie das Spiegelbild des Schwertes Gyokuen's Gestalt darstellt. Das könnte man nun verschieden interpretieren. Der leichteste Interpretationsweg wäre zu sagen,dass Hakuryuu nun zwar wieder "Gut" geworden ist,jedoch Gykouen's Schatten immer noch auf ihm liegt bzw. dass sie immer noch in ihm wohnt und darauf wartet auszubrechen.

    Der andere Interpretationsweg wäre zu sagen,dass Gyokuens Präsenz Hakuryuu's gesamtes Dasein ausgemacht hatte.

    Beide Wege wären möglich,halte aber weiterhin an der Möglichkeit fest dass Gyokouen sich in Hakuryuu eingenistet hat-der Kuss wäre sonst ZU willkürlich gewesen.

    Nun zu Kougyoku (kann ihren Namen noch immer nicht auswendig schreiben ohne das Wiki zu konsultieren =P):

    Sie scheint nun einen wirklichen Hass gegenüber Hakuryuu/Sinbad zu hegen,sodass sich ihre Rukh schwarz färben. Am Ende des Kapitels war sie auf jedenfall ziemlich angefressen zu sehen-mit einem Blick den wir von Hakuryuu in den letzten Kapitel sehr (zu) häufig gesehen haben...madness pur. Aber ehrlich gesagt frage ich mich schon die ganze Zeit was mit ihr nach der Schlacht passiert ist. Sie scheint ja bei Hakuryuu's Haushalt aufgenommen worden zu sein,aber sicher nicht weil sie es so wollte. Ich gehe mal einfach davon aus dass Sinbad Hakuryuu den Tipp gegeben hat,sie nahe bei sich zu behalten.

  12. #51
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Joa, die Richtung gefällt mir und finde es toll, dass Kouen nicht so schnell das zeitliche segnen musste. Dass Hakuryuu nun endlich (!) einsieht dass Hass alles nur noch schlimmer macht ist auch gut. Zwar kann ich mir vorstellen wie Judal reagieren wird, aber er muss es hinnehmen.

    Dass Gyokuen noch in Hakuryuu steckt finde ich glaubwürdig, es ist egal ob er nun wieder zur Sinne gekommen ist. Ich glaube Gyokuen (also Arba) hat sehr viel Erfahrung und sie könnte eigentlich jederzeit ausbrechen. Da wäre halt nur die Frage ob sie nur auf dem richtigen zeitpunkt wartet (vllt. muss sie sich irgendwie regenerieren) oder aber es fällt ihr nun schwerer, nach dem Hakuryuu wieder gut geworden ist. Ich könnte mir aber seeehr stark vorstellen, dass Kougyoku nun das Gefäß von ihr geworden ist. Den Eindruck habe ich daher, weil sie im letzten Panel nicht die Kougyoku ist, die ich kenne. Sie scheint mir schon wie eine andere Person zu sein. Vielleicht hat sie auch deshalb die Faust zusammen geballt gehabt, weil ihr (Arba) Plan gescheitert ist? Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber evtl. wollte sie im Besitz von Hakuryuu haben... keine Ahnung.

  13. #52
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Ohne jetzt selber den Manga aktuell zu lesen:

    Der Manga wird in der nächsten Ausgabe mit dem finalen Arc beginnen!

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max450x450/cms/news/93152/magi-last-arc.jpg

    Am 29. September soll außerdem ein Special dazu ausgestrahlt werden, wo das ganze groß aufgezogen wird und es sollen die Sindbad no Bouken OVAs besprochen werden.

    Quelle: Shinobu Ohtaka's Magi Fantasy Manga Enters Final Arc - News - Anime News Network

    Bin echt mal gespannt wie lange der finale Arc dauern wird. Es sieht ja echt nach einer guten Länge für den Manga aus. Ich hoffe auch, dass das Material dann für eine dritte finale Staffel reicht.

  14. #53
    Kami Burn

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Waaaaaaas? O___O

    Finaler Arc? Warum? Es gibt noch so viel Stoff den man hätte abarbeiten können,warum muss der Mangaka jetzt einen Cut setzten? Immer wenn ich beginne mich für einen Manga zu interessieren,hört dieser bereits zu früh auf...

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass das Material dann für eine dritte finale Staffel reicht.
    Das gibt es bereits jetzt schon (Alma Torran Arc,Kou Civil War Arc).:P

    BTW:
    Hab mir die Scans (sind ja nur zwei) mal angeguckt und der eine zeigt
    Spoiler öffnen


    Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Ich dachte sie stecke in Kougyoku O____O

  15. #54
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Das kommt jetzt ziemlich überraschend, dachte das Magi noch weitaus länger gehen würde. Nun mal schauen wie lange der letzte überhaupt dauern wird, da muss aufjedenfall ziemlich viel passieren.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    BTW:
    Hab mir die Scans (sind ja nur zwei) mal angeguckt und der eine zeigt
    Huh, wo genau hast du den Scan denn gesehen? Weder im MF Spoilerthread noch in Narutofreaks Link habe ich was gesehen. Den Spoiler habe ich jetzt auch nicht erwartet, da im letzten Kapitel Kougyoku wirklich so mad war, dass man sie für Gyoku halten könnte,

  16. #55
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Naja, ich denke, dass der finale Arc schon noch ein paar Jahre dauern wird. Ich kann mich nämlich an eine andere News von Anfang 2014 erinnern (Habs mal schnell rausgesucht: Magi Manga Creator Teases Death of Characters - Interest - Anime News Network:UK), wo gesagt wurde, dass der Manga erst zur Hälfte durch ist. Zu dem Zeitpunkt ist gerade Band 21 erschienen. Jetzt sind wir bei Band 27 (Beinhaltet Kapitel 259-268), also denke ich, dass das Finale bestimmt an die 10-15 Bänder lang sein wird und irgendwo bei Band 40 rum enden wird. Das aktuellste Kapitel ist 279, daher tippe ich darauf, dass noch ca. 100-150 Kapitel kommen werden. Vielleicht werden es ja genau 400.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das gibt es bereits jetzt schon (Alma Torran Arc,Kou Civil War Arc).:P
    Echt? Ich kann mich aber erinnern, dass die zweite Staffel zum Zeitpunkt der Ausstrahlung sehr nah am Manga war. Also wurden jetzt alleine in 2014 und 2015 2 Arcs abgehandelt?

  17. #56
    Kami Burn

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Huh, wo genau hast du den Scan denn gesehen? Weder im MF Spoilerthread noch in Narutofreaks Link habe ich was gesehen.
    Ich habe da so meine Quellen und da Links hier nicht erlaubt sind,erlaube ich mir einfach mal das Bild zu posten:
    Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Sinbad ist echt David,ich fass es einfach nicht...



    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ja,echt. Der Alma Torran Arc ist zwar relativ "kurz" hat aber extrem viel Inhalt. Selbiges zählt für den Kou Civilwar Arc.

  18. #57
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Ich frage mich echt wie Hakuryuu dann reagieren wird, wenn er erfährt dass nun auch noch
    Spoiler öffnen

  19. #58
    Kami Burn

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt wie Hakuryuu dann reagieren wird, wenn er erfährt dass nun auch noch
    Spoiler öffnen
    Meine erste Reaktion war auch WTF!-macht aber rückblickend Sinn. Hakuei hat sich seit Gyokouen's Tod gar nicht mehr gezeigt und erst kurz vor Hakuryuu's Niederlage hat sie ihren Zug gemacht. Der arme Hakuryuu wird wohl jetzt wo er wieder "gut" ist,kaum die Hand gegen seine Schwester erheben,welche er geschworen hat zu beschützen,ergo wird er von ihr wahrscheinlich in einem Zweikampf getötet.

    Alibaba und Judar scheinen ihr Ziel so langsam zu ereichen,wo ich mich nun jedoch frage,was sie noch reißen wollen. Wenn Sinbad und Hakuren nun gemeinsame Sache machen,dann sind die meisten Charaktere in Magi ge*****. Aladdin hat die Raummagie noch nicht gemeistert,Judar bedarf auch eines riesigen Power Ups und von Alibaba wissen wir noch nicht was er drauf hat. Aladdin muss auf jedenfall die Kraft Solomons erhalten und Sinbad seine Djinn Power verlieren,dass die Guten hier noch das Ruder reißen können. Gegen einen Sinbad welcher sich seiner David Seite nicht bewusst gewesen wäre,wäre ein Sieg noch möglich gewesen aber nicht gegen einen Sinbad der die Power von 7 Djinn's + die Power Davids + die Power Ill Ilah's in sich trägt + Arba's Power.

    Ich frage mich nun ernsthaft was Sinbad vor hat..wozu das alles?
    Warum hat er den Sohn Solomon's immer warmherzig behandelt,warum unterstützte er Hakuryuu's Anspruch auf den Thron,warum spielt er sich als Freund der Menschen auf,wo er doch das komplette Gegenteil zu sein scheint?
    Wann hat er gemerkt,dass er nicht Sinbad sondern David ist (in Sinbad no bouken wusste er es auf jedenfall noch nicht)?
    Warum unterstützen die Djinn's Sinbad weiterhin obwohl sich dieser bewusst ist,wer er ist?
    Und warum verdammt wurden nur die ganzen Bösewichte wiedergeboren,aber weder Solomon noch Sheba?

    Fragen über Fragen...

  20. #59
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Meine erste Reaktion war auch WTF!-macht aber rückblickend Sinn. Hakuei hat sich seit Gyokouen's Tod gar nicht mehr gezeigt und erst kurz vor Hakuryuu's Niederlage hat sie ihren Zug gemacht. Der arme Hakuryuu wird wohl jetzt wo er wieder "gut" ist,kaum die Hand gegen seine Schwester erheben,welche er geschworen hat zu beschützen,ergo wird er von ihr wahrscheinlich in einem Zweikampf getötet.
    Ich glaube ihm bleibt keine andere Wahl. Jetzt wo er aber gut ist und evtl. die Wahrheit von Alibaba und Judal erfahren wird, muss er Gyokuen ausschalten, gleichzeitig auch seine Schwester. Ich kann mir aber vorstellen dass, selbst wo er jetzt seinen Arm und Bein zurück hat, garkeine Chance haben wird. Gyokuen ist... einfach dreckig, wenn ich das mal so sagen darf. Ich denke dass sie sogar schon was gegen Judals Zauber haben wird. Ein zweites Mal wird sie es evtl. nicht zulassen.

    Oder... der Kuss "bewirkt" erst irgendwas, wenn die beiden sich erneut begegnen... das könnte auch das Ganze wenden.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Alibaba und Judar scheinen ihr Ziel so langsam zu ereichen,wo ich mich nun jedoch frage,was sie noch reißen wollen. Wenn Sinbad und Hakuren nun gemeinsame Sache machen,dann sind die meisten Charaktere in Magi ge*****. Aladdin hat die Raummagie noch nicht gemeistert,Judar bedarf auch eines riesigen Power Ups und von Alibaba wissen wir noch nicht was er drauf hat. Aladdin muss auf jedenfall die Kraft Solomons erhalten und Sinbad seine Djinn Power verlieren,dass die Guten hier noch das Ruder reißen können. Gegen einen Sinbad welcher sich seiner David Seite nicht bewusst gewesen wäre,wäre ein Sieg noch möglich gewesen aber nicht gegen einen Sinbad der die Power von 7 Djinn's + die Power Davids + die Power Ill Ilah's in sich trägt + Arba's Power.
    Evlt. wäre es von nöten hier die Unterstützung aller vier Magis zu haben, also Judal, Titus, Yunan und Aladdin, um die beiden vielleicht (!) in Bedrängnis zu bringen. Yunan z. B. würde ich es zutrauen dass der als Magi mehr drauf hat als die anderen 3, da er eigentlich am meisten mit Sinbad zu tun hatte. Laut eigener Aussage ist er ja unbekannterweise 7-9 mal gestorben, wurde aber immer wieder zurückgebracht in die Welt. Ich stimme dir aber in dem Punkt zu dass Aladdin die Kraft von Solomon braucht, dann wäre die Chance nochmals höher.

    Aber puh, ob das auch wirklich reichen wird? Ich glaube nicht... =/

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und warum verdammt wurden nur die ganzen Bösewichte wiedergeboren,aber weder Solomon noch Sheba?
    Das frage ich mich auch... Bin mir aber sicher dass der Motherdragon das alles weiß, und diese evtl. an Judal und Alibaba weitergegeben hat.

  21. #60
    Kami Burn

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Yunan z. B. würde ich es zutrauen dass der als Magi mehr drauf hat als die anderen 3, da er eigentlich am meisten mit Sinbad zu tun hatte. Laut eigener Aussage ist er ja unbekannterweise 7-9 mal gestorben, wurde aber immer wieder zurückgebracht in die Welt.
    Das mag sein,aber als Judar ihn herausgefordert hat,hat Yunan gekniffen und Aladdin meinte darauf hin dass Yunan wohl doch beeindruckt von Judars damaliger Kraft war. Titus hat bei mir von allen Magi den niedrigsten Stellenwert,einfach weil er noch nicht lange ein Magi ist und als solcher noch nicht viel gezeigt hat. Bleiben Aladdin und Judar-muss ich ja nicht mehr viel sagen,oder? Judar hätte damals gegen Gyokuen verloren und Aladdin ist Arba auch nicht gewachsen-es sei denn er erhält die Kräfte von Solomon und Sheba.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Alibaba
    Auf den bin ich gnaz besonder gespannt. Bei dem Shit der derzeit vor der Haustür von Ugo abgeht wird der Junge jede Kraft brauchen die er kriegen kann. Oder er digitiert zu dem Vieh hier:
    Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand):P

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Magi: The Labyrinth of Magic/The Kingdom of Magic: Magi: The Labyrinth of Magic bzw. die zweite Saison auch Magi: The Kingdom of Magic ist ein Anime der Genre Action, Adventure, Comedy, Drama, Ecchi,...

  2. Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand: Moin werte Anime Community, in diesem Thread kann bei Bedarf über den japanischen Mangastand von Owari no seraph diskutiert werden. Zum Inhalt ...

  3. Hungry Joker jap. Mangastand: Nun, keine Ahnung ob es bereits solch einen Thread über den Manga "Hungry Joker" gibt denn ich habe nirgends derartiges gefunden, weshalb ich mich...

  4. Magi: The Labyrinth: In der neusten Jump wurde ein neues Action-RPG von Bandai Namco enthüllt. "Magi: The Labyrinth" basiert auf einem Manga und wird 2013 erscheinen. Am...

  5. Thema über den weiteren Handlungsverlauf Jap Mangastand: So ich werfe dieses Thema einfach mal rein.Achtung Spoiler es geht um den weiteren Verlauf im japanischen Mangastand!!!!!! Einfach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

magi sinbad halb gefallen

magi alibaba und kougyoku sollen heiraten

magi hakuryuu hat er seine beine wirklich verloren

magi schwarze rukhs

begegnet Aladdin Solomon und Sheba irgendwann

kouens phoenix

magi Titus civil