Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Kami Burn

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Die Opening und Ending Songs wurden ebenfalls schon bekannt gegeben
    Klasse,dann müssen die nur noch auf YT online gestellt werden.:3

  2. Anzeige

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kami Burn

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Um mal den Thread wieder zu beleben: was für n geiles Chapter. Der Mangaka hat sich zum Start des Arcs echt was einfallen lassen und erstmal Gyokouen gegen Adult Aladdin antreten lassen-erstere hat den armen Aladdin leider ziemlich den ***** aufgerissen und ihm gezeigt dass er trotz Alma Torran Magie gegen sie wohl nicht bestehen kann. Hinzu kommt noch dass Sinbad sich offen auf Gyokouens Seite gegen Aladdin gestellt hat, womit sich die Fronten zwischen den Beiden auf jedenfall geklärt hätten. Nun wundert es mich auch nicht dass Aladdin verschwunden ist.

    Hoffentlich kommt es bald zum Wiedersehen zwischen Alibaba und Aladdin.

  4. #83
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    wobei das 2 Jahre her ist
    in der Zeit wird Aladdin stärker geworden sein.... nur ob das reichen wird? XD

  5. #84
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Der finale Arc, der momentan läuft, ist schon zur Hälfte durch:

    Magi Manga Is Halfway Through Final Arc - News - Anime News Network

  6. #85
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)

    Hm also das heißt der Manga würde dann nächstes Jahr im Juli oder Juni ungefähr enden. Momentan wird's meiner Meinung nach sowieso spannend, daher hoffe ich dass der Manga dann auch einen richtig guten Abschluss bekommen wird.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Magi: The Labyrinth of Magic/The Kingdom of Magic: Magi: The Labyrinth of Magic bzw. die zweite Saison auch Magi: The Kingdom of Magic ist ein Anime der Genre Action, Adventure, Comedy, Drama, Ecchi,...

  2. Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand: Moin werte Anime Community, in diesem Thread kann bei Bedarf über den japanischen Mangastand von Owari no seraph diskutiert werden. Zum Inhalt ...

  3. Hungry Joker jap. Mangastand: Nun, keine Ahnung ob es bereits solch einen Thread über den Manga "Hungry Joker" gibt denn ich habe nirgends derartiges gefunden, weshalb ich mich...

  4. Magi: The Labyrinth: In der neusten Jump wurde ein neues Action-RPG von Bandai Namco enthüllt. "Magi: The Labyrinth" basiert auf einem Manga und wird 2013 erscheinen. Am...

  5. Thema über den weiteren Handlungsverlauf Jap Mangastand: So ich werfe dieses Thema einfach mal rein.Achtung Spoiler es geht um den weiteren Verlauf im japanischen Mangastand!!!!!! Einfach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

magi sinbad halb gefallen

magi alibaba und kougyoku sollen heiraten

magi hakuryuu hat er seine beine wirklich verloren

magi schwarze rukhs

begegnet Aladdin Solomon und Sheba irgendwann

kouens phoenix

magi Titus civil