Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    Magister Negi Magi

    Magister Negi Magi ist ein Manga von Ken Akamatsu, dem zeichner von Love Hina.

    Bis jetzt sind 10 Bände auf deutsch erschienen, 19 auf japanisch...

    Hier mehr infos dazu:

    Magister Negi Magi - Wikipedia

    PS: guter manga, sorgt für gute laune ^^

  2. Anzeige

    Magister Negi Magi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Magister Negi Magi

    Ja, der ist gut! Ich habe Band 1 und 4!
    Echt ein cooles Teil! So jung und schon Lehrer, aber mit Mädchen hat er es nicht so, lol!

  4. #3
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Magister Negi Magi

    du musst unbedingt weiter lesen, er bekommt die girls mehr und mehr in den griff

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Magister Negi Magi

    Ich hab 2 oder 3 mangas gelesen und die 1ste folge auf deutsch gesehen und ich finde die serie ist witzigXD

  6. #5
    wie wii?^^ wie wii?^^ ist offline
    Avatar von wie wii?^^

    AW: Magister Negi Magi

    Jaja unser Negi^^

    Ich hab bis jetzt alle Bänder und kauf sie mir weiter natürlich!
    Finde die Story recht gut und sehr funny.......!
    Nun Asuna konnte ihn anfangs ja kaum ausstehen und momentan siehsts so aus als würde sie sich in ihn verlieben

    Kanns nur Empfehlen!

  7. #6
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Magister Negi Magi

    Weiss jemand wann der 11. band erscheint?

    Hab gar nicht gewusst, dass es schon eine tv-folge davon gibt

  8. #7
    Negi Negi ist offline
    Avatar von Negi

    AW: Magister Negi Magi

    Ich will ja nichts sagen aver ihr könnt das auch alles gucken unter:
    Magister Negi Magi EP01 part1 Mahou sensei negima - MyVideo

  9. #8
    Negi Negi ist offline
    Avatar von Negi

    AW: Magister Negi Magi

    Dann geht die folgen weiter bis folge 25 viel spaß beim gucken

  10. #9
    kpack052 kpack052 ist offline

    AW: Magister Negi Magi

    wusste garnicht dass es auch mangas davon gibt hab nur die anime serie geschaut ...
    die serie ist aba voll funny...
    die kann man hier schauen:http://***********s.org/anime-serien/magister.html
    PS:magister negi magi negima!? ist zwar die gleiche story aba viel besser dargestellt das wird auch besser erzählt und es passiert vieles anders und auch etwas witziger...

  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Magister Negi Magi

    Zitat kpack052 Beitrag anzeigen
    wusste garnicht dass es auch mangas davon gibt
    PS:magister negi magi negima!? ist zwar die gleiche story aba viel besser dargestellt das wird auch besser erzählt und es passiert vieles anders und auch etwas witziger...
    Ist BTW nicht die gleiche Story. Im Normalen Anime geht es um die Geschichte Asunas und in Negima geht es um die Geheimnisse des Star Crystels. Ca die 1. 5-10 Folgen sind gleich

    Allerdings gefällt mir der Manga auch sehr gut. der Zeichenstil ist mal wieder sehr Typisch Ken Akamatsu sehr geil. Habe Love Hina damals geliebt.

    Edith sagt: Schau btw mal aufs Datum des Postes. ist von 2007 also schon ein wenig älter

  12. #11
    Nevixx

    AW: Magister Negi Magi

    Hab die Serie als ich noch jünger und ein Anime-Neuling war, geguckt und war wirklich soooooo begeistert. Lachte mich zu Tode und fand die ganzen "romantischen Szenen" 1A! Was ich noch immer in Erinnerung behalte, auch nach all den Jahren, sind die letzten paar Folgen, als mit dem Mädchen, welches orange Haare hat, etwas schlimmes passiert. Ich war mega traurig damals xD

Ähnliche Themen


  1. Puella Magi Madoka Magica: http://fs5.directupload.net/images/160412/g7ptqmep.jpg https://www.youtube.com/watch?v=3LhIQ1CwGqo Ein bittersüßer Vertreter von Magical Girl,...

  2. Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand): Wie jeder andere Anime, hat natürlich auch der Anime Magi: The Labyrinth of Magic eine Manga Version, welcher derzeit in Japan noch weiterläuft. Das...

  3. Magi: The Labyrinth: In der neusten Jump wurde ein neues Action-RPG von Bandai Namco enthüllt. "Magi: The Labyrinth" basiert auf einem Manga und wird 2013 erscheinen. Am...

  4. Magister Negi Magi (kennt ihr das schon?): naja wo ich gesehn habe das es kein theme von magister negi magi gibs hab ich gedacht ich mach einen auf xD.wie findet ihr den anime ? also ich find...

  5. Magister Negi Magi, Live Action Movie!: Einige hier am Forum scheinen Mahou Sensei Negima/ Magister Negi Magi ja zu kennen, v.a. in Manga-Form. Sind zwar nichtmehr die allerneuesten...