Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Manga Releaseliste

    Hi!

    Kennt ihr eine Seite mit den Release Daten von Mangas? Aber in Deutschland!

  2. Anzeige

    Manga Releaseliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshi91 Yoshi91 ist offline
    Avatar von Yoshi91

    AW: Manga Releaseliste

    Schau mal hier:
    PummelDex

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Manga Releaseliste

    WIsst ihr wo man das Artbook vom Manga Doll herbekommen könnte?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Manga Releaseliste

    wenn du ein Artbook möchtest musst du mal in einen japanstore gucken die könn sowas direkt aus japan bestellen

Ähnliche Themen


  1. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  2. PSP-Games Releaseliste 08: Hier mal eine Releaseliste von den Games die noch dieses Jahr für die PSP erscheinen sollten. Die Liste startet ab dem Juni da er heute ja...

  3. Releaseliste: Vorweg, diese Releaseliste ist NICHT von mir. Nicht das mir hier jemand kommt und irgendwas behauptet. Nur finde ich es ganz angenehm / sinnvoll...

  4. Releaseliste Deutschland: Releaseliste für Deutschland (ohne Gewähr) (Alphabetisch sortiert) Wie immer ohne Gewähr, die Nintendo Wii Release Liste stammt aus einer...

  5. Angebliche Releaseliste: hi, Nintendo Wii Europa Release Liste: Die Nintendo Wii Release Liste stammt aus einer EBGames Filliale. Alien Syndrom ? 6.7.2007 Big...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

manga release liste