Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mila Superstar - die Serie

    Mila Superstar - Vol. 2







    Titel: Mila Superstar - Vol. 2

    Originaltitel: Attack No.1
    Produktionsland: Japan
    Genre: Anime


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 660 Minuten
    Produktionsjahr: 1969
    Anbieter: KSM GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 12.04.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Eiji Okabe, Fumio Kurokawa

    Schauspieler: -



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Mila Superstar - die Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Mila Superstar - Vol. 2

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=UR2Tp2wMHfE[/YOUTUBE]

    Bei wem werden da keine Kindheitserinnerungen wach

    Die junge talentierte Mila will einfach die beste Volleyballspielerin der ganzen Welt werden & nimmt dafür so einiges in Kauf.

    Diese wundervolle Zeichentrickserie welche auf dem gleichnamigen Manga aus den 70er Jahren beruht, hat tatsächlich überall auf dieser Welt für ein regelrechtes Volleyballfieber bei den jungen Mädchen gesorgt.
    Diese Serie ist ein erheblicher Meilenstein in der japanischen Animegeschichte für alle heranwachsende Mädchen ist diese Serie auch noch 30 Jahre nach ihrer Erstausstrahlung genauso beliebt wie damals.

  4. #3
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Mila Superstar - Vol. 2

    ich bin männlich und bekenne mich dazu, Mila geschaut zu haben. ^_^

    Soll ich mal das Intro anstimmen, ich kann es noch...

    Mila kann lachen... *sing

    naja, ich will hier niemanden quälen...

  5. #4
    Gringolo

    AW: Mila Superstar - Vol. 2

    Ich wäre wirklich bereit gewesen dir zu zuhören kannst es gerne nachholen wenn du meinen post liest

    Es steht schon der Termin fest für Mila Superstar Vol. 3 - am 12. Juli soll die DVD erhältlich sein.

    Auf folgende Episoden können wir uns freuen:

    56 Der Doppelgänger
    57 Die Erpressung
    58 Der endgültige Auflösungsangriff
    59 Blitzangriff
    60 Der Coach im Rollstuhl
    61 High School Finale
    62 Das Freundschaftsspiel
    63 Mannschaftsintrigen
    64 Wundervolle Gegner
    65 Feinde
    66 Die wirkliche Kyoto
    67 Die Musterschülerin
    68 Der unheimliche Mann
    69 Schwarze Schatten
    70 Hongos Entscheidung
    71 Wer ist der Mann mit der Kamera
    72 Der Dreiecksangriff
    73 Angriff von Geisterhand
    74 Die geheimnisvolle Spielerin
    75 Die menschliche Mauer
    76 Ein teuflisches Spiel
    77 Das Roboter-Team
    78 Die Computermannschaft
    79 Eine seltsame Herausforderung
    80 Eine bittere Entscheidung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mila Superstar - die Serie  

  6. #5
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Mila Superstar - Vol. 2

    halli hallo,

    weiß jemand von euch, ob es die letzten 24 episoden (81-104) auch irgendwann nochmal ineiner dvd box geben wird? wäre ja echt schade drum, wenn die staffel nicht vervollständigt wird und mitten drin aufhört, nicht wahr?!

    liebe grüße, mari

  7. #6
    Gringolo

    AW: Mila Superstar - Vol. 2

    Gute Nachrichten für alle Fans!!!

    Am 8. November erscheint "Mila Superstar Vol. 4 - Episoden 81-101".

    Diese tolle Fernsehserie "Mila Superstar" oder auch "Attack No.1" wie sie im japanischen Original heißt, wurde in der Zeit von 1969 bis 1971 produziert und diese Serie gehört zu den wohl bekanntesten ?alten? Anime Serien bei uns im deutschen Fernsehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mila Superstar - die Serie  

  8. #7
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Mila Superstar - die Serie

    Miiilaaaaa - natürlich hab ich das auch gesehen
    Und dann haben wir immer versucht auch so Volleyball zu spielen
    Ich wußte nicht, dass es die Folgen auch auf DVD gibt!? Hat jemand schon mal wieder was im TV gesehen? Also beim Durchschalten ist mir noch nix aufgefallen...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Mila Superstar - die Serie

    Sie soll auf tele5 laufen, genaueres weiß ich auch nicht, da ich tele5 nicht habe.

    Ich suche die folgen 18,19,34 vom Orginal. weißt d ab man die irgendwo nachkaufen kann. Sind im Deutschen Fernsehen ja nicht erschienen. Sihe Epi List
    JPN 104
    Deutschland 101

  10. #9
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Mila Superstar - die Serie

    Ich war damals so ein bisschen verliebt in ihre Freundin namens Hongo *g*...

    MfG Schwens

  11. #10
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Mila Superstar - die Serie

    Habe ich nie bewusst verfolgt... Vielleicht mal nebenbei aber mir war Kickers immer lieber^^ Mila ist ja eigentlich so das weibliche Gegenstück zu Kickers oda?

  12. #11
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Mila Superstar - die Serie

    Bekenne mich auch dazu, jedoch war ich damals auch noch ziemlich jung, aber habe die Serie gerne geschaut. Immer zusammen mit meinen Cousinen vor dem Fernseher gesessen und Mila geguckt.

  13. #12
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Mila Superstar - die Serie

    hehe unglaublich dass immer noch über diese Serie geredet wird ^^ hatte es früher auch geschaut zumindest bis etwa zur mitte der serie, nachher nur noch sporadisch ^^

  14. #13
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Mila Superstar - die Serie

    Mila is so cool, schade dass es heutzutage nurmehr schrottiges Zeug für Kinder im TV gibt.

    Mila kann lachen, wie die Sonne überm Fujijama

  15. #14
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Mila Superstar - die Serie

    Hab Mila immer morgen bevor ich zur Schule gegangen bin geguckt. Konnte so fast alle Folgen gucken.
    Meine Mutter musste sich das morgens auch immer angucken bevor sie arbeiten gegangen ist nach einer weile hat sie das sogar freiwillig geguckt. Hab natürlich auch gerne Kickers geguckt aber Mila hatte einfach den besseren Sendeplatz.

    Mila ist einfach Kult.

  16. #15
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Mila Superstar - die Serie

    hi,

    ja mila war schon eine geile serie. hab mir die folgen auch immer mit freude angesehen. die serie war eines meiner ersten animes überhaupt.

    mfg
    Dark_Phalanx

  17. #16
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Mila Superstar - die Serie

    Hi.

    Ich erinnere mich auch noch an die Serie.War so ziemlich der erste Anime,den ich geguckt habe
    Man waren das noch Zeiten
    Schön,nach so langer Zeit doch noch ein Lebenszeichen von der Serie zu hören
    Zur damaligen Zeit war die Serie echt top.

    LG, Rebasa

Ähnliche Themen


  1. Boogie Superstar: Die NGamer berichtet in ihrerer neusten Ausgabe über das Erscheinen von Boogie Superstar für die Wii. Electronic Arts wird den Titel offiziell im...

  2. Sega Superstar Tennis: Hi wollt fragen wie das Spiel Sega Superstar Tennis so ist? Hat es ne Story oder spielt man nur mit ausgewählten figuren gegen ausgewählte Gegner? ^^

  3. Swedish Superstar: Ich finds genial WJD-b4zyHVo

  4. Hardcore Superstar: Es handelt sich hier um eine Hard- und Sleazerock-Band aus Schweden. Die Band gibt es schon seit 1997 und Hardcore Superstar hatte bisher schon...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mila superstar

mila mangamila animemila volleyball zeichentrickmila zeichentrickmila superstar logomanga volleyball milamila serie mangamila volleyballmila kann lachen