Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Rayxes

    AW: Monster Rancher

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    warum muss ich mich selber Zitieren? -.-



    kann man dann auch runterladen... wenn man etwas klug ist
    Was will ich denn mit Youtube Quali? >.< Wenn man über Youtube läd bleibt die Quali ja genau so schnell wie beim Streamen oder?

  2. Anzeige

    AW: Monster Rancher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Monster Rancher

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Was will ich denn mit Youtube Quali? >.< Wenn man über Youtube läd bleibt die Quali ja genau so schnell wie beim Streamen oder?
    Jo, bleibt gleich. Jedenfalls die Programme, die ich dafür kenne.

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #23
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Monster Rancher

    Hi.

    Hm,nichts mehr los hier?
    Vielleicht möchte ja mal jemand auf die Frage aus meinem letzten Post antworten oder einfach nur einen Kommentar und seine Meinung zu dem Anime abgeben

    LG, Rebasa

  5. #24
    onill onill ist offline
    Avatar von onill

    AW: Monster Rancher

    meine lieblings animee =)

  6. #25
    Nevixx

    AW: Monster Rancher

    Hab ganz vergessen, dass es diesen Anime überhaupt gibt. Fand den als Kind echt witzig; dieser Hase mit seiner Furzattacke!!

    Das Opening ist doch auch so ein Ohrwurm gewesen?
    https://youtu.be/fM_1phC2UFs?t=22

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 3: In monster hunter (wie der name schon sagt) geht es darum kleine wildschweine bishin zu berg hohen drachen zu killen um dann für ihren tot geld und...

  2. Monster Hunter Tri Monster: Monster Hunter Tri beinnhaltet viele neue Monster. Welches findet ihr am coolsten? Welches am schwersten? Wisst ihr nicht, gegen was es empfindlich...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...