Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nabari no Ou

  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Nabari no Ou

    hallöschen Forumlas,

    mal wieder beglück ich dieses forum mit einem neuen anime, von dem ich denke, dass es wert ist darüber zu reden, und zu unterhalten. hier erstmal ne kurze info zu dem anime.

    Rokujou Miharu is a boy who has a hijustu (hidden technique) living inside of him. This hijustu is the power of creation. Many ninja clans are seeking it as the one who posesses it becomes the ruler of the ninja world. Rokujou's classmate Kouichi started a nindou ("Way of the Ninja") club at school with Kumohira, his English teacher. Both Kouichi and Kumohira are secretly ninjas. They tried to persuade Rokujou to join the ninjustu club. At first, he was reluctant, but after being attacked by group of ninjas trying to get his hijutsu, he joins. He must become the Ruler of Nabari in order to survive.

    dann fang ich mal an, wie ich die erste folge bisher fand, und wie ich über die characktere denke. die erste folge war muss ich sagen, nicht super toll, aber auch nicht sehr schlecht. bisher weiss ich noch nicht, ob der anime mir gefallen wird, oder nicht. ich find es schon mal gut, dass es um ninjas geht. da ist ninja mag.

    zu den charackteren, kann ich bisher nur sagen, dass sie mir nicht so sehr gefallen haben. der hauptcharackter gefiel mir einerseits, aber andererseits auch irgendwie nicht. ist irgendwie so ne mischung aus zwei verschieden personen find ich.

    naja bin gespannt, wie es weiter geht, und was für characktere noch auftauchen werden. ich warte noch auf einen, den man auf dem cover sehen kann, der auch sehr erwachsen wirkt.

    wie denkt ihr darüber?

    PS: sorry, hab für die beschreibung des animes es nur auf englisch gefunden.

  2. Anzeige

    Nabari no Ou

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Nabari no Ou

    Hm...die ersten 5 Minuten waren bisher an sich das Beste am Anime^^
    Aber die Kämpfe sehen an sich ganz gut aus. Werd auf jeden Fall mal noch Folge 2 guckn.

    Btw. guckst du jetzt alle neuen Serien?^^

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Nabari no Ou

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Hm...die ersten 5 Minuten waren bisher an sich das Beste am Anime^^
    Aber die Kämpfe sehen an sich ganz gut aus. Werd auf jeden Fall mal noch Folge 2 guckn.

    Btw. guckst du jetzt alle neuen Serien?^^
    hmm ne, das wären dann zu viele. aber alle die wo ich denke das sie mich vom cover und der beschreibung her überzeugen. und dieser tut es schon hier.

    ich bin gerad am überlegen ob ich Amatsuki anfangen soll zu schauen. aber ein kollege meint zu mir, dass sein gefühl ihm sagt, dass es nicht so toll wird. weisst du was über diesen anime?

    PS: was heist btw?

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Nabari no Ou

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    hmm ne, das wären dann zu viele. aber alle die wo ich denke das sie mich vom cover und der beschreibung her überzeugen. und dieser tut es schon hier.

    ich bin gerad am überlegen ob ich Amatsuki anfangen soll zu schauen. aber ein kollege meint zu mir, dass sein gefühl ihm sagt, dass es nicht so toll wird. weisst du was über diesen anime?

    PS: was heist btw?
    btw = by the way

    Amatsuk hat bisher eigentlich recht gute Bewertungen erhalten, selber geguckt habe ich es aber noch nicht, sind bisher nur Raws draussen.

    Ich guck an sich von allen Serien die ersten 2 Folgen. Ausgenommen sind die die absolut zum kotzen aussehn (To Love-Ru zB). Einige wenige droppe ich nach einer Folge (Konakon zB.).

    Bisher gefiel mir Soul Eater eig. recht gut....Code Geass sowieso. Kure-nai ist auch ziemlich spannend. Macross Frontier hat zwar mass CG, aber ansonsten auch ziemlich gut. Mit dem Rest warte ich ma bis Episode 2 für ein Urteil.

    Je nach dem wie langweilig mir Heute noch wird mach ich mal nen Thread in dem ich alle wichtigeren so vorstelle.

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Nabari no Ou

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    btw = by the way

    Amatsuk hat bisher eigentlich recht gute Bewertungen erhalten, selber geguckt habe ich es aber noch nicht, sind bisher nur Raws draussen.

    Ich guck an sich von allen Serien die ersten 2 Folgen. Ausgenommen sind die die absolut zum kotzen aussehn (To Love-Ru zB). Einige wenige droppe ich nach einer Folge (Konakon zB.).

    Bisher gefiel mir Soul Eater eig. recht gut....Code Geass sowieso. Kure-nai ist auch ziemlich spannend. Macross Frontier hat zwar mass CG, aber ansonsten auch ziemlich gut. Mit dem Rest warte ich ma bis Episode 2 für ein Urteil.

    Je nach dem wie langweilig mir Heute noch wird mach ich mal nen Thread in dem ich alle wichtigeren so vorstelle.
    jo cool. können wir uns ja freuen. mal etwas abwechslung zu haben, hier im forum. nicht immer dieselben animes.

  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Nabari no Ou

    *Push*

    auch hier muss ich sagen, dass der anime bisher gefällt. das gute dran ist, dass er in der neuzeit spielt. wo es schule und technologie und sowas es gibt. die zeit gefällt mir irgendwie mehr, als diese samurai steinzeit. und der böse feind der in der vorletzten folge aufgetaucht ist, um das hijutsu zu bekommen, ist ja voll stark. die anderen waren gar keine gegner für den. die müssen jetzt auf jeden fall trainieren, damit die beim nächsten mal nicht alt aussehen.

    der hauptcharackter sollte mehr mut haben finde ich. und der sollte das hijutsu behalten. das fände ich besser.

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Nabari no Ou

    Der Hauptcharakter braucht leider nicht nur Mut...
    Aber so wie sein Charakter aufgemacht ist, ist der nicht darauf ausgelegt in absehbarer Zeit mal selber stark zu werden. Ein bisschen weniger Mädchenhaft würde schon reichen.

  9. #8
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Nabari no Ou

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Der Hauptcharakter braucht leider nicht nur Mut...
    Aber so wie sein Charakter aufgemacht ist, ist der nicht darauf ausgelegt in absehbarer Zeit mal selber stark zu werden. Ein bisschen weniger Mädchenhaft würde schon reichen.
    vielleicht hast du recht, weil du ja schon mehr animes als ich gesehen hast, und mehr erfahrung hast. aber 100% weiss man es ja nie. vielleicht werden seine freune ihn dazu bringen stärker zu werden. oder vielleicht passiert etwas unerwartetes, und dann entschliest er sich, hart zu trainieren, um stärker zu werden. kann doch sein, oder?

  10. #9
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Nabari no Ou

    Kann immer sein. Es gibt immer wieder mal Animes die mich überraschen. Um genau zu sein hoffe ich ja, dass es so ist.
    Nur gibt es halt immer auch Animes wo man nach der Hälfte der Folgen exakt sagen kann wer am Ende der Böse ist und wer stirbt.
    Mein Lieblingsbeispiel ist Innocent Venus (kennt eh keiner), da ist am Ende alles "total überraschend" komplett anders als am Anfang und zwar exakt so wie ich es nach der Hälfte vorrausgesagt hatte^^

    Hoffen wir einfach das beste. Manche mögen ja so "schwache" Charaktere. Genau wie auch viele diese Dusseligkeit von zB Naruto sehr mögen. Mich persönlich nervt es.

  11. #10
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Nabari no Ou

    ja ich kenne zwar noch nicht so viele animes, aber bei einigen kann ich manchmal auch sagen, wie er wird, und wie die characktere sind. und ich hoffe dann auch immer, dass was kommt, was mich überrascht, und womit ich nie gerechnet hätte. das ist einer der gründe warum ich, death note so super fand.