Umfrageergebnis anzeigen: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

Teilnehmer
1128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    365 32,36%
  • Bleach

    220 19,50%
  • Dragonball

    343 30,41%
  • One Piece

    473 41,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 332
  1. #201
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1.Naruto
    2.Bleach, dragonball,One piece xDDD

  2. Anzeige

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Unregistriert

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    1.naruto
    2.one piece
    3.bleach
    4.dragonball

  4. #203
    Unregistriert

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    1. One Piece is schoma sehr nice wenig filler gute story gute chara
    2. Naruto da nerven die filler sprich ohne filler ein topanime (gibt bessere chara als naruto zb. Neji, Shikamaru, rock lee)


    3. Dragonball eher was für Kinder kann man angucken aber is immer das selbe (PRÜGEL, PRÜGEL, PRÜGEL)

    Bleach kenne ich nur vom hören werde es mir aber demnächst mal reinziehn soll ziemlich gut sein

    Ansonsten sehr gute Animes: Death Note, Elfenlied, Gantz, Hellsing (Nur OVAs), Samurai Champloo, Claymore

  5. #204
    UltraTrunks

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    1. dragonball!!! auf jedenfall && das wird immer auf nummer 1 bleiben. da jeder anime wo es um kämpfen geht. eine ziemliche nachmache ist. db hat eine ära erschaffen!!!! wobei ich sagen muss gt isch kacke!!
    2. one piece einfach mega cool.
    3. bleach hab zwar noch net viel gesehen aber is mega spannend bis jetzt.
    4.naruto. billige nachmache von db. die story isch zu kompliziert wenn man eine folge verpasst hat man voll verschissen..man kommt da garnet mit! und die laberpassagen sind abnormal lang!

  6. #205
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1. Dragonball --> nie erreicht und wird es auch nicht
    2. Bleach--- > mal gut mal scheisse
    3. Naruto ---> normal gut aber shippuuden is scheisse
    4. one piece --> ab und zu mal geschaut wenn nix anderes lief

  7. #206
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    @UltraTrunks hmm ich würde gerne Gründe hören warum Naruto... eine nachmache von DB ist...?? Die Story ist völlig anders... die Kampftaktiken und Techniken genauso...
    vorallem der klare Unterschied... bei DB wird fast jeder Charackter zurück geholt bei Naruto war das bis jetzt nur zwei mal... das ist schon ein Grund warum es
    keine nachmache sein kann...

    One piece bleibt weiterhin top anime... Manga ist auch ziemlich gut aber bin da nicht so ganz überzeugt...^^
    Naruto eher schlchter Anime hat sich aber gebessert... dafür super Manga aufjedenfall ist dort das feeling anders...^^
    Bleach... beides ziemlich ausgeglichen wobei ich doch den Anime besser finden würde wenn nicht diese ewig langen Fillers geben würde... xD
    Dragonball... bleibt natürlich der Shonen Anime schlechthin doch zu alt und die Story ist fast immer das selbe...leider

  8. #207
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    naruto wird oft als dbz nachmache/nachfolger bezeichnet weil es sehr viele filler bezitztz und weil die charackter powerups mitten ihm kampf kriegen

  9. #208
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Warte Warte... in Naruto... hat kaum jemand einfach so einen Powerup bekommen... nciht was nicht vorher trainiert wurde... außer Sasuke und Naruto weil das aber auch immerhin die Hauptcharacktere sind.

    Niemand sollte so etwas behaupten ohne Naruto wirklich zu kennen und sich damit auch zu befassen... Filler zu besitzen heist also nachmachen O.o... alles klar wirst du aber in allen drei Animes Filler finden...
    und Bleach hat auch viele Fillers... nur deshalb ist noch lange nicht nachmache von DB...

    Egal gehört hier nicht rein... meine Reihe bleibt...

    One Piece...
    Naruto/Bleach...
    Dragonball...

  10. #209
    schimmelboss schimmelboss ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    1. One Piece ist einfach ein toller Manga und Anime mit super Kämpfen und viel Humor. Mir gefallen die Charaktere und Ruffys böser Blick.
    2. Naruto guck ich nur mit subs denn auf deutsch geht ja ma gar nit. Die Stimme von Hidan und Kakuzu sind grauenhaft. Der Anime an sich selbst gefällt mir mit trauriger Story.
    3. Dragonball Z ist einfach ein klassiker und bin mit aufgewachsen.

    SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

    Ich finde es schade das Jiraiya gestorben ist und deswegen ist viel Luft zwischen One Piece und Naruto.

  11. #210
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    @Jiraiyaa
    ich hab damit nur gemeint weswegen es immer wieder behauptet wird
    das spiegelt meine meinung eigentlich nicht wieder

  12. #211
    UltraTrunks

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    @ Jirayaa:
    also gugg doch mal allein die aura & die energiebälle & so sachen. musch schon zugeben es ähnelt einfach verdammt db. bei one piece & bleach is das schon etwas anderes aber wie gesagt meine meinung ist dass soziemlich jeder anime der mit überkrassstarken( haha lustiger begriff) leuten was zu tun hat macht db nach..... (es ist meine meinung aber bleibt in endefekkt jedem selbst überlassen.

    DB ist halt der urvater solcher serien, aber ich sehe hier DB so oft auf 4. stelle && es enttäuscht mich einfach!! es ist ein teil von jedem der sich für mangas & animes interessiert. was wäre wohl wenn DB nicht gewesen wäre???

    ich finde DB ist einfach MACHT!!!

    P.S. ich hab mir gestern Elfen Lied ganz durchgeguggt an einem tag!!! der hammer ist das!!! die story isch echt gelungen, so traurig & so schön!! echt HAMMER!!

  13. #212
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Ja Ultratrunks... Naruto kann Big Bang Attack(Rasengan)... und Sasuke Spirit Sword von Veggeto (Chidori Kusanagi)... allgemein ähnelt fast jeder Shonen Dragonball... da
    ist Naruto keine Ausnahme... doch sicher hat es keine so gute ähnlichkeit mit Dragonball... das Chakra ist wenn man weis wie das Chakra aufgebaut ist... auch etwas unterschiedlich...
    allein die Story und die Characktere haben keine Ähnlichkeit... deshalb ist das Bullshit...
    deine Meinung bezieht sich einfach daraus das du eine Abneigung zum Anime hast... und einfach durch irgendeinen Grund... der auch falsch ist es noch schlechter für dich da stehen lässt...
    war bei mir z.b. bei Death Note auch so... nur hab ich es durch ein Charackter auch schon angefangen zu mögen...^^
    Du willst mir sagen One Piece hat keine Ähnlichkeit mit Dragonball... genau das hat doch Oda
    getan weil Akira ihn Inspiriert hat... so hat er z.b. ein paar Sachen einfach sehr ähnlich
    gemacht... ich kann gerne Beispiele geben... Ruffy... viel essen... Gear 2 ist rötlich weil er
    wollte das es wie Kaioken aussieht... Sengoku... hat den Namen goku drinne... wie gesagt
    man muss erst mal ein Anime gründlciher schauen um so etwas beurteilen zu können...^^

    Dragonball ist alt... und deshalb meistens auch auf den vierten Platz... ich fand jetzt die beste Story hatte nur DB... bei Z war es auch schon wieder immer das selbe... ab Frieza...
    so wie es deine Meinung ist ist es auch von anderen die Meinung ...

  14. #213
    UltraTrunks

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    wieso meinst du dass ich eine abneigung gegen animes habe????
    das ist BULLSHIT!!!!!!!!!!!!
    oha was du für sachen auflistest gut ich muss schon zugeben ich bin danet so der experte in naruto, one piece & bleach kenn ich eig garnet. aber soviel ich gesehen habe ähnelt naruto db einfach!!!
    shippuden gugg ich eig garnet! ich finds halt net allzu toll.
    aber hey alter geschmäcker sind verschieden und das is auch gut so!!!

    peace

    heute isch we && da beschäftige ich mich net mit animes sondern mit partyyyy!!
    allen ein schönes Wochenende!!!!

  15. #214
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Ich habe nicht gesagt das du eine Abneigung gegen Animes hast sondern gegen Naruto... les nochmal da steht ANIME nicht Animes...^^

    Siehst ud du kennst die Animes nicht richtig und deshalb ist es falsch sie zu beurteilen... mach es so einfach wie es ist aber nciht einfacher...
    und du versucsht es grad richtig einfach für dich zu machen... einfach zu sagen... Naruto ähnelt DB fertig... jo ich lass dir deine falsch Meinung mal...

    So nach dem Bleach endlich weiter ging... denke ich ist es jetzt schon etwas besser als Naruto vom Anime standher... was ich damit meine ist das es besser umgesetzt wurde...^^

  16. #215
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    für mich ist es jetzt auch spannend,bleach und naruto anime anzuschauen.bei beiden animes wird es jetzt spannender oder besser gesagt,wird action kommen^^
    bei bleach ist es ichigo vs. ulquirra und bei naruto ist es pain gegen konoha und danach gegen naruto

  17. #216
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Zitat UltraTrunks Beitrag anzeigen
    wieso meinst du dass ich eine abneigung gegen animes habe????
    das ist BULLSHIT!!!!!!!!!!!!
    oha was du für sachen auflistest gut ich muss schon zugeben ich bin danet so der experte in naruto, one piece & bleach kenn ich eig garnet. aber soviel ich gesehen habe ähnelt naruto db einfach!!!
    shippuden gugg ich eig garnet! ich finds halt net allzu toll.
    aber hey alter geschmäcker sind verschieden und das is auch gut so!!!

    peace

    heute isch we && da beschäftige ich mich net mit animes sondern mit partyyyy!!
    allen ein schönes Wochenende!!!!
    Dann kannst du auch nicht sagen,dass DB besser ist als die andern animes,immerhin kannst du auch nicht sagen,dass du z.B. Pommes mehr magst als Hamburger,wenn du noch nie im Leben Pommes gegessen hast(nur als Beispiel).

    Ich meine wer sagt dir,dass du Naruto nicht besser als DB findest,wenn dus dir anguckst?

    Und naja,DB war halt der erste richtige Kampfanime,du sagst ja auch nicht,alle neuen Pyschothriller sind ne abgucke vom Film Psycho....

  18. #217
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    AUF PLATZ 1 ONE PIECE?!! NA WTF?!

    Echt, wenn zur Auswahl Dragonball, Naruto und Bleach stehen, wie kann One Piece so weit oben stehen?
    Naja, eigentlich ja ganz leicht zu erklären...: Dragonball ist schon etwas älter, das haben viele nicht so kennengelernt, Naruto hat keine logische Story und ist pure Action + Filler, und Bleach ist ähnlich, nur mit riesigen Schwertern. Wie eine Geschichte über einen Gummi-Piraten das schlagen kann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel...Aber naja, jedem seine Meinung, Geschmäcker sind verschieden...

    Zum Thema: 1. DB, 2. Naruto, 3. Bleach und 4. - 72645145. Andere Animes, dann, Plätze später, One Piece

  19. #218
    Skycrasher Skycrasher ist offline
    Avatar von Skycrasher

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Wow das ergebnis überrascht mich..
    One piece mit seinen 29141421 folgen.. wer hat da noch den überblick? und ehrlich gesagt, ich habs selbst lange genug geschaut um sagen zu können, das die "ich-ziehe-einen-kampf-über-5-episoden" Kämpfe bei DB eindeutig besser waren..
    Wobei dragonball GT auch ein andres Thema is, aber das steht ja da auch nicht zur auswahl

  20. #219
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Noch mehr beurteilungen über Animes... die nciht richtig geschaut werden... aber dsa ist mir langsam zu blöd jedem einzeln zu erklären...
    das sie falsch liegen... falsches wissen ist lustig... kann von mir aus so bleiben...

    Ich habe immernoch keine richtige entscheidung...

    1. One Piece
    2. Naruto oder Bleach.... wird schwer
    und als letztes Dragonball nix neues...

  21. #220
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Nun...Ich hab...die alle gesehen...Eigentlich...sogar...sehr lange bis zum Schluss...also...bis zur letzten...Episode...Und...Ja...Vielleicht...Vielleicht auch nicht, aber...Denn...Ach...Und...hast du...eigentlich schon...was von...eigener Meinung...gehört? Denn...Geschmäcker sind...irgendwie...halt verschieden...

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Mangasammlung [Naruto, One Piece, Death Note, ElfenLied, Bleach...: Ja wie der Titel verraet leere icmeiner Mangasammlung. Alle Mangas sind in Manga Protection Bags, wurden 1x bzw KEIN mal gelesen und haben...

  2. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach: Hallo, ich werde hier immer die nächsten aktuellen folgen der Serien Naruto (Shippuuden), Bleach und One Piece posten. Naruto und Bleach laufen...

  3. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach:

  4. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece:

  5. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece: