Umfrageergebnis anzeigen: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

Teilnehmer
1118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    363 32,47%
  • Bleach

    219 19,59%
  • Dragonball

    337 30,14%
  • One Piece

    468 41,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 48910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 319

Thema: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

  1. #221
    Skycrasher Skycrasher ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Zitat Jiraiyaa Beitrag anzeigen
    Noch mehr beurteilungen über Animes... die nciht richtig geschaut werden... aber dsa ist mir langsam zu blöd jedem einzeln zu erklären...
    das sie falsch liegen... falsches wissen ist lustig... kann von mir aus so bleiben...

    Ich hab extra nur etwas zu One Piece und DB gesagt, weil ich die 2 andren nicht schaue..
    Sowohl DB als auch one piece hab ich lange genug geschaut, um mir eine meinung bilden zu können
    Bei meinungen gibt es kein richtig oder falsch, das sollte man ja wissen

  2. #222
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    @Kaykero...Jawoll du hast Naruto,Bleach, One Piece bis zum Ende angeschaut... bis zur LETZTEN Episode... xD genau daran merke ich das du es nciht sehr lange getan hast...
    Was du von dir gibst wie Dragonball ist etwas älter haben nicht viele kennen gelernt... das ist eine ausrede dafür das One Piece soweit oben steht... genau deshalb
    weil es so alt ist kennen es viele sogar leute die keine Animes schauen aber Dragonball geschaut haben...naruto hat keine logische Story... hmm sollen alle
    wiederbelebt werden damit es logisch wird...? du sagst Bleach ist ähnlich wieder fail... erstens haben nicht alle riesen Schwerter... O.o bis auf ichigo und ein paar
    Ausnahmen...und zweitens geht es bei der Story um ganz was anderes...da geht es z.b. nicht wie bei Naruto nur um den Hauptcharackter allgemein(geht nicht immer um Naruto)...sondern auch mal
    um jemand anderes speziell...
    One Piece hast du keinen wirklichen Grund gennant... deshalb sagst du einfach mal so ein Pirat mit Gummi Kräften... ist scheisse fertig meine Meinung...
    so einfach geht alles zu beurteilen was meistens doch falsch ist...^^ würdest du einfach nur sagen... mir gefällt dies besser als das ok... mir egal
    aber eine falsche beurteilung dazu zu geben ist schon heftiger...

    @skycrasher dich habe ich auch nciht wirklich gemeint... da du gesagt hst du schaust dir leiber
    einen kampf bei DB an als bei One piece... ok kann gut möglich sein dein geschmack halt...^^
    warum One Piece unübersichtlich ist mir unklar war bei Dragonball nicht anders...^^

  3. #223
    Skycrasher Skycrasher ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Klar, wenn man bei DB 2-3 folgen verpasst hat, wars kurz unübersichtlich, aber nach ner zeit ging es wieder voran

    aber ich hatte mal keine zeit um One Piece zu schauen, 4 folgen oder so verpasst und hatte dann null ahnung was da abgeht, OBWOHL ich vorher alles geschaut hab.. bisschen strange, aber mein eindruck

  4. #224
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Es ist...viel heftiger...wenn...man...so schreibt...dass man wie...eine Schnecke...auf LSD...nach einem Marathon...wirkt....

    Spaß beiseite. Logischerweise kann ich keinen Anime zu Ende geschaut haben, der noch läuft. Das sollte dir dein Menschenverstand sagen - wenn nicht, ist das traurig genug...
    Und neeeeein, Bleach hat keine Riesenschwerte...Nur Ichigo "und ein paar". Trotzdem geht es in erster Linie um Schwerter, egal, wie groß die sind...
    Und in Naruto...

    Ein Ninja hat den Mond erschaffen, um eine Bestie darin zu verbannen? WTF?! Das Sharingan auf den Mond reflektieren um dieses Monster freizusetzen? SINN?! Und das geilste: "He, ich hab eben alle deine Kumpels zerstört. Wollen wir Freunde sein, damit die Story weitergeht?" "Okay, klingt lustig."


    Dragonball hatte zwar ab DBZ auch wenig Sinn, aber ein bisschen war noch vorhanden. Und die Filler in One Piece...So...viele...Filler!! Nur Inu Yasha ist schlimmer, denn da wurde die Story auf wirklich jede denkbare Weise ausgelutscht.
    Und damit du etwas zum antworten hast: One Piece ist abgekürzt OP, und das ist rückwärts Po und Po ist der Hintern. -> One Piece ist schlecht.

  5. #225
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Das Problem ist halt bei Dragonball ist es meistens imemr wieder das selbe...bei One Piece spielt die Story jeweils immer wieder um...
    auch mal in die Vergangenheit und halt diese Sachen... da ist es dann natürlich schwer im Überblick zu bleiben aber ich habe
    sagen wir mal so nachdem ich ungefähr 80 folgen nciht geschaut hatte nur 4 tage gebraucht und ich war wieder drinne ohne sie
    wirklich zu schauen... hab sie aber dann doch geschaut...
    üblich ist es aber so das man dann bei jedem Anime... nur nachlesen muss zusammenfassung... und schon weis man um was es geht...^^ aber
    jo sieht halt jeder anders...

    Du hast leider geschrieben gehabt du hast sie zu ende angeschaut... xD da hab ich das ernst genommen...
    das Naruto sinnvoll ist davon war nie die rede...die Logik hat da eher wenig mit zu tun...das eine Handlung
    zu dem anderen nachvollziehbar ist das ist logik...und das ist in naruto meistens so...natürlich nicht
    ausgeschlossen... aber du hast halt gemeint naruto ohne logik fertig...
    DB... war ziemlich in Ordnung und sogar meistens am Anfang noch sehr sinnvoll... doch hat sich
    das im Laufe ziemlich stark verändert und war ab DBZ nur noch das selbe was man halt vorraus
    sehen konnte... die Story von DBZ ist fürn ***** die Kämpfe wiederum sind top...^^

    Hmm soweit ich weis hat One Piece für seine Gesammtheit... nicht so viele Filler wie Naruto oder Bleach...
    je nach dem wie man es beurteilt aber Filler sind auch zu etwas nöten... und in One Piece war das halt
    auch von nöten... wenn man das aber nicht nachvollziehen kann tja dann halt pech gehabt... xD
    mehr brauch ich auch dazu nicht zu sagen...^^

    Ps: den spoiler kannst du entfernen deien Information ist ziemlich falsch...^^
    Geändert von Jiraiyaa (23.04.2010 um 21:51 Uhr)

  6. #226
    Raydo Raydo ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Es ist...viel heftiger...wenn...man...so schreibt...dass man wie...eine Schnecke...auf LSD...nach einem Marathon...wirkt....

    Spaß beiseite. Logischerweise kann ich keinen Anime zu Ende geschaut haben, der noch läuft. Das sollte dir dein Menschenverstand sagen - wenn nicht, ist das traurig genug...
    Und neeeeein, Bleach hat keine Riesenschwerte...Nur Ichigo "und ein paar". Trotzdem geht es in erster Linie um Schwerter, egal, wie groß die sind...
    Und in Naruto...

    Ein Ninja hat den Mond erschaffen, um eine Bestie darin zu verbannen? WTF?! Das Sharingan auf den Mond reflektieren um dieses Monster freizusetzen? SINN?! Und das geilste: "He, ich hab eben alle deine Kumpels zerstört. Wollen wir Freunde sein, damit die Story weitergeht?" "Okay, klingt lustig."


    Dragonball hatte zwar ab DBZ auch wenig Sinn, aber ein bisschen war noch vorhanden. Und die Filler in One Piece...So...viele...Filler!! Nur Inu Yasha ist schlimmer, denn da wurde die Story auf wirklich jede denkbare Weise ausgelutscht.
    Und damit du etwas zum antworten hast: One Piece ist abgekürzt OP, und das ist rückwärts Po und Po ist der Hintern. -> One Piece ist schlecht.
    Also was du im spoiler kasten an Story zu Naruto schreibt sagt mir das du es nicht wirklich gesehen hast.
    Denn da stimmt gar nichts.

  7. #227
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Ich hab ja außerdem nicht behauptet dass One Piece schlecht sei...Nun, ja, doch, irgendwie schon. Mir gefällts halt nicht, war zwar am Anfang recht lustig, aber irgendwann zu langweilig. Jedem seine Meinung. Ich finde da eben DB am besten, gefolgt von Naruto und dann Bleach, zumindest bei der Auswahl.

    Zum Spoiler: Hab ich erwähnt dass ich es nicht bis zum Ende geschaut/gelesen habe? Ja. Hab ich dadurch Plotholes? Logischerweise. Also...

  8. #228
    Faca Faca ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    man sieht,wie jeder seine eigene meinung zu diesen 4 animes hat^^ich persöhnlich schliesse mich einigen sachen Kaykero an und auch einigen sachen Jiraiyaa...
    meine liste sieht ungefähr so aus:
    1.Naruto/Bleach,bei denen 2 habe ich grosse mühe mich zu entscheiden
    2.One piece
    3.Dragonball

    was bei mir DB auf den letzten platz bringt,ist es,dass der manga schon aufgehört hat,also das alle schon in anime gibt.bei naruto und bleach läuft es voll spannend weiter mit dem manga.obwohl bei one piece auch,da jetzt der krieg vorbei ist.one piece habe ich auch nicht alles geschaut.würde gerne alles schauen aber das würde mir zu lange gehen.filler hasse ich am meisten aber vorallem bei naruto.bei bleach war es ja noch einigermassen spannend,dort wegen muramasa und den restlichen zanpakutos.aber danach war es scheisse.zum glück haben jetzt naruto und bleach weiter mit der story gemacht.bei one piece schaue ich den anime nicht.wie schob gesagt,dass würde mir zu lange gehen

  9. #229
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Also was hier alles geschrieben wird ist ja mal geht ja gar nicht:
    Zum Thema:"Ich hab ein paar folgen verpasst und hab keine ahnung mehr,was abgeht":
    Ich finde es ist kein Pluspunkt,wenn in nem Anime/Manga es nichts ausmacht,wenn man einfach mal ein paar passagen überspringt,dass zeigt doch,dass einige stellen wirklich so derbe unwichtig sind,dass man die einfach rauslassen kann....

    Zum Thema Filler:
    Filler sind leider notwendig,damit der Anime ohne unterbrechung laufen kann und da schneidet OP sogar im Vergleich zu Naruto,welches mit Fillern überschwemmt wird, und Bleach,welches die Story mitten drin unterbrechen muss für filler um den Manga nicht einzuholen,noch recht gut.

    Zum Spoiler von Kaykero:
    Wenn du schon an der Stelle angekommen bist im Manga,dann müsstest du aber eigentlich wissen,wie es eigentlich ist,weil eben an dieser stelle wird das ganze im Manga erklärt(was aber mit dem was in dem Spoilerkasten steht nicht übereinstimmt xD)

    Zum Thema Logik:
    Naruto ist im Vergleich zur Wirklichkeit unlogisch,aber in der Welt von Naruto ist es größtenteils logisch,man muss ja bedenken,dass die Welt von Naruto nicht die unsere ist,bei uns gab es nie ein Land namens Reich des Feuers xD
    DB,fand ich war aber besonders an einer bestimmten Stelle ziemlich unlogisch und zwar was das Power-up der Sayajins angeht,wenn man bedenkt,Vegeta hatte nach aussage von Dodoria eine Kampfkraft von 18.000.,als er auf der Erde war,auf Namek hatte er dann mindestens 24.000 (ein Kräfteanstieg von über 6000 punkten),nachdem er dann von Zarbon vermöbelt wurde,war er immer noch kein Gegner für Riikom,aus der Ginyu force,der natürlich schwächer ist als der Anführer Ginyu(welcher eine Kampfkraft von ich glaub es war 120.000( auf jeden fall nicht mehr als 150000)hatte),nachdem Vegeta dann aber von Riikom verhauen wurde war er plötzlich mit Freezers ersten Form auf einer höhe,in welcher Freezer eine Kampfkraft von 530.000 hatte,da kann mir doch keiner erzählen,dass sich mit einem mal vegetas kraft verfünffacht haben sollte O_o? Fakt ist also: Dragonball ist nicht mal in der eigenen Welt logisch....

  10. #230
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    zur sache logik ein anime (film,buch,spiel) muss nicht logisch sein es muss nur seine selbst beschriebene regel beachten



  11. #231
    Faca Faca ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    das wegen DB hast du recht Waknight^^-das finde ich auch voll unlogisch.aber mit dem wollen sie,dass die die den anime schauen voll verblüft sind und dann denken,wie vegeta stark ist oder werden kann.xD

  12. #232
    UltraTrunks

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Man man man leute... ich habe auch nicht behauptet dass ich alle mangas & animes gelesen bzw. gesehen habe. und dass hier so heftig über geschmack diskutiert wird & versucht wird die eigene meinung aufgedrückt wird ist absurd!

    meiner meinung nach ist DB der bester der hier 4 dagestellten animes :P
    und dabei bleibt es!

    wer da was anderes mag interessiert mich eig garnet großartig.
    & bin auch kein so krasser anime fan. hatte nur grad bissle zu viel freizeit & auf der suche nach neuen animes.

    death note & elfen lied sind echt zu empfehlenswert =)

    kennt noch jmnd paar gute kurzanimes??


    P.S.
    KAME - HAME - HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! naruto,ruffy & ichigo sind tot xDDD

  13. #233
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

    Zitat UltraTrunks Beitrag anzeigen
    Man man man leute... ich habe auch nicht behauptet dass ich alle mangas & animes gelesen bzw. gesehen habe. und dass hier so heftig über geschmack diskutiert wird & versucht wird die eigene meinung aufgedrückt wird ist absurd!

    meiner meinung nach ist DB der bester der hier 4 dagestellten animes :P
    und dabei bleibt es!

    wer da was anderes mag interessiert mich eig garnet großartig.
    & bin auch kein so krasser anime fan. hatte nur grad bissle zu viel freizeit & auf der suche nach neuen animes.

    death note & elfen lied sind echt zu empfehlenswert =)

    kennt noch jmnd paar gute kurzanimes??


    P.S.
    KAME - HAME - HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! naruto,ruffy & ichigo sind tot xDDD
    Hier hat niemand versucht seine Meinung anderen aufzudrücken(gut manchmal macht einer das,aber das ist eher selten).

    Es ist aber halt unlogisch abzustimmen ohne alle animes/Mangas über die hier abgestimmt wird,komplett gesehen zu haben.

    Denn wer weiß,vielleicht würde dir ja der ein oder andere anime besser/schlechter gefallen,wenn du ihn komplett gesehen hättest.

    Und zudem kommen auch Leute oft mit sinnlosen argumenten an,Kaykero sagte grade dass in Naruto eine bestimmte szene unlogisch wäre,doch hat das ganze komplett falsch beschrieben,das wäre so als hätte ich gesagt,dass freezer die Dragonballs von namek nutzen will um sich die der erde zu wünschen xD(was natürlich vollkommen falsch ist) und naja,sowas ähnliches hat kaykero gesagt,nur auf eine stelle in naruto bezogen

  14. #234
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Also mein Beispiel mit deinem zu vergleichen...Meiner war ja nicht ganz so daneben. Und könnt ihr mal verraten welcher meiner im Spoiler genannten Fakten falsch ist?

    Ich weiß nämlich dass Madara sein Magekyo auf den Mond projezieren will, um die Welt zu "beherrschen"...


    Naja, der beste Anime is sowieso Zero no Tsukaima, der schlägt alle hier genannten (meiner Meinung), bis auf Dragonball, die sind ziemlich gleich auf...
    Aja, du gibst für die Unrealistik in Naruto das Land des Feuers an...? O-kay...
    Geändert von Kaykero (01.05.2010 um 23:07 Uhr)

  15. #235
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Ähm...ähm...ähm

    so etwas wie "One Of Narutos Bleached BallZ" würde ich gern sehen

    nein, jetzt wirklich: dragonball z ownt bleach,naruto und one piece
    Geändert von TornadoSchwanz (01.05.2010 um 22:48 Uhr)

  16. #236
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also mein Beispiel mit deinem zu vergleichen...Meiner war ja nicht ganz so daneben. Und könnt ihr mal verraten welcher meiner im Spoiler genannten Fakten falsch ist?

    Ich weiß nämlich dass Madara sein Magekyo auf den Mond projezieren will, um die Welt zu "beherrschen"...


    Naja, der beste Anime is sowieso Zero no Tsukaima, der schlägt alle hier genannten (meiner Meinung), bis auf Dragonball, die sind ziemlich gleich auf...
    Aja, du gibst für die Unrealistik in Naruto das Land des Feuers an...? O-kay...
    In deinem Spoiler hast du gesagt:

    Du hast gesagt,dass tobi den 10-schwanz aus dem mond befreien will,indem er das sharingan auf den Mond projeziert.
    Doch der 10-schwanz ist gar nicht mehr im mond drin,er hat sich in die 9 bijuus geteilt,diese will tobi vereinen und will dann mit dem 10-schwanz das sharingan auf den mond projezieren um so alle leute unter ein genjutsu zu setzen(sprich alle leute unter ne art hypnose zu setzen)und darurch weltherrschaft zu erlangen.

    Und ich meinte mit dem Beispiel,dass die Welt von Naruto nun mal nicht unsere ist,die geographie,technologie usw.ist nicht die von uns(so sind in Naruto schon Bildschirme erfunden,aber keine pistolen),der mond in der welt von naruto war nun mal nicht von natur aus da,sondern wurde erschaffen.

    Genauso ist die Welt von DB in Bezirke aufgeteilt,oder in der Welt von One piece gibt es einen Gebirgszug,der die ganze Welt in 2 Hälften teilt.


  17. #237
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    zu dem mit den pistolen in den piloten manga kamen pistolen vor

  18. #238
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    zu dem mit den pistolen in den piloten manga kamen pistolen vor
    Hä,das ist aber keine Szene aus Naruto,kishi meinte auch mal,er wolle schusswaffen aus dem manga raushalten...

  19. #239
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    doch das ist aus der uhrfassung also so sah der erste naruto manga ursprunglich aus es war eine vorversion bei der man noch viel geändert hat
    hier gibst den kompletten piloten/uhr chapter Naruto 0 page 01 | One Manga
    hier sieht man naruto und eine pistole in der gleichen szene


  20. #240
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    doch das ist aus der uhrfassung also so sah der erste naruto manga ursprunglich aus es war eine vorversion bei der man noch viel geändert hat
    hier gibst den kompletten piloten/uhr chapter Naruto 0 page 01 | One Manga
    hier sieht man naruto und eine pistole in der gleichen szene
    Aber es ist halt nur die Urfassung,in der endgültigen fassung gibt es keine waffen.

    Ansonsten aber auch danke,ich kannte diese vorversion noch gar nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 15:17
  2. Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser
    Von Dark_Phalanx im Forum Anime & Manga
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:51
  3. Naruto vs. Bleach
    Von Luffy im Forum Naruto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 19:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 19:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 16:38