Umfrageergebnis anzeigen: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

Teilnehmer
1128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    365 32,36%
  • Bleach

    220 19,50%
  • Dragonball

    343 30,41%
  • One Piece

    473 41,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 332
  1. #261
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1. Naruto:

    Seit dem ersten Lesen bin ich von Naruto ein großer Fan. Vorallem das Setting ist eben sehr interessant, mit den vielen unterschiedlichen Jutsu, Waffen, Clans, Dörfern usw...

    Auch wenn die Geschichte um Naruto und Co erzählt ist, so bietet diese Welt doch Platz für weitere Geschichten... die vielleicht mal nix mit den Uchiha zu tun haben.

    Das ist auch der Knackpunkt... In Naruto gibt es sicherlich sehr viele und imo interessante Charaktere, leider wird den meisten wenig Aufmerksamkeit geschenkt, denn der Fokus liegt doch stark auf Naruto und Sasuke.
    Selbst die Mitglieder aus Team 7 müssen dies am eigenen Leib erfahren (Sakura), und werden fix mal in die Ecke gestellt...
    Das weibliche Geschlecht hat es in Naruto ohnehin nicht einfach...

    Was mir auch sehr gefällt, sind die "Bösewichte". Denn diese sind eben nicht nach dem typischen "waha, will die Welt beherrschen und alles in ***** machen" Shema aufgebaut.
    Zabuza, Orochimaru, Gaara (war auch mal einer), Pain, Madara und gerne auch die einzelnen Akatsuki Member... jeder hatte seine Geschichte in welchem der Leser nachempfinden konnte, wieso sie taten, was sie taten bzw noch Heute tun.
    Ich sehe es eigentlich genau so wie du, das Naruto eindeutig der beste von den Animes die zur Auswahl stehen ist und auch bei den Bösewichten kann ich dir zustimmen, Gaara war ja echt genial. Aber Zabuza und Deidara haben doch keinen Grund für das was sie tun, oder hab ich was verpasst? (ich glaub das sind auch die einzigen bei denen man nicht versteht warum sie so handeln)

  2. Anzeige

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Zabuza : Handelte um Geld zu verdienen...wieso? Weil er den Mizukagen stürzen wollte... und das System ändern wollte... das ist auch ein Grund...^^

    Deidara: Wurde von Itachi besiegt... und die Vereinbarung war es das er dann Akatsuki beitritt...er konnte es auch nicht auf sich sitzen lassen und wollte unbedingt besser werden als Itachi...

    Das sind durchaus Gründe...

  4. #263
    Unregistriert

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    @Darkgamer Ja das ist dass was ich bei naruto so garnicht mag 1 z.b Kakuzu und Hidan sehr interesant charaktäre aber es wird nichts aber auch rein garnichts erzählt man erschaft charaktäre nur um sie einen neben kampf machen zu lassen und sie dann sterben zu lassen ?!

    Hidan&Kakuzu Nebenkampf:vs Asume Hauptkampf:vs Kakashi ect.
    Sasori:Nebenkampf vs Kankuro Hauptkampf vs Chiyo ect.
    Pain Nebenkampf:vs Jiraiya Hauptkampf vs Naruto

    aber ich hätte z.b gern mehr von sasori erfahren er ist der meiner meinung nach interesannteste char wieso hat er sich zu ner Puppe gemacht wie ist er gflohen wie hat er es geschafft den sandaime zu töten da er die einzige peron im Naruto universum ist die volkommen keine gefühle hat...

    darin sehe ich die schwächen von naruto aber ich deke dank der wiedergeburt durch kabuto wird man noch was über sie erfahren : ) Hoffe ich : D

  5. #264
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @Darkgamer Ja das ist dass was ich bei naruto so garnicht mag 1 z.b Kakuzu und Hidan sehr interesant charaktäre aber es wird nichts aber auch rein garnichts erzählt man erschaft charaktäre nur um sie einen neben kampf machen zu lassen und sie dann sterben zu lassen ?!
    Doch, ihre Geschichten sind durchaus bekannt. Nur werden diese nicht im eigentlichen Manga, sondern in diesen "Schriften des ***" (besser bekannt als die Databooks) erzählt.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber ich hätte z.b gern mehr von sasori erfahren er ist der meiner meinung nach interesannteste char wieso hat er sich zu ner Puppe gemacht wie ist er gflohen wie hat er es geschafft den sandaime zu töten da er die einzige peron im Naruto universum ist die volkommen keine gefühle hat...
    Wieso sich Sasori in eine Puppe verwandelte? Ich denke, gerade seine Vergangenheit gibt hier genug Antworten... Dementsprechend hatte Sasori auch durchaus Gefühle, denn sonst hätte Chiyo ihn nicht töten können/hätte er sich nicht töten lassen (noch Heute scheiden sich hier die Geister).

    @Dark Gamer: Yep, mit Zabuza meinte ich das, was Jiraiyaa schrieb =)

  6. #265
    Nagatos Pain

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Ja aber ich will mir nicht so die schriften des rin ta ho hi tu be la gu und des gukaloucker kaufen mit dieser abzocke bekommen die mich nicht oder kann man die im netz nachschlagen

    Ja es wird eigentlich nur angedeutet durch den verlust seiner eltern ect dass es leichter ist ohne gefühle zu leben

    aber er ist auch nur wieder gestorben weil sakura eingeführt worden ist da ist sie total hilfreich und später so nutzlos wie eh und je : D

    Nunja ich weiss dass sasori mehr auf der schippe hat und weiss ihn zu schätzen ...

  7. #266
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Deidara: Wurde von Itachi besiegt... und die Vereinbarung war es das er dann Akatsuki beitritt...er konnte es auch nicht auf sich sitzen lassen und wollte unbedingt besser werden als Itachi...
    Deidara war aber schon vorher ein Auftragskiller.

    Doch, ihre Geschichten sind durchaus bekannt. Nur werden diese nicht im eigentlichen Manga, sondern in diesen "Schriften des ***" (besser bekannt als die Databooks) erzählt.
    echt Hidan hatte ne Geschichte? Die von Kakuzu ist mir bekannt, aber Hidan???

    Yep, mit Zabuza meinte ich das, was Jiraiyaa schrieb =)
    ja okay, Geld ist auch ein Grund, aber doch nicht so ein großer wie der von Kisame/Itachi/Pain/Konaan/Madara/Orochimaru usw.

  8. #267
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    echt Hidan hatte ne Geschichte? Die von Kakuzu ist mir bekannt, aber Hidan???
    Schon, nur kann man bei Hidan eben nicht erwarten, dass er irgendeine tragische Kindheit oder dergleichen hatte, immerhin ist Hidan selbst ja noch sehr jung (sodass er kaum viel im Leben erlebt haben dürfte).
    :
    In seinem Dorf ging es meist recht friedlich zu, deswegen wurde ihm das irgendwann einfach zu öde... So meuchelte er sich durch die Gegend, bis die Jashin Sekte auf ihn aufmerksam wurde. Btw erlang Hidan als einzigstes Mitglied die Unterblichkeit, da Jashin in ihm wohl seinen besten Jünger sah.

    Um die Jashin Religion zu verbreiten und nebenbei eben seinem Hobby nachzugehen (töten), schloss er sich den Akatsuki an.

    Ende der Geschichte

    Ja, nicht jeder Villian hat einen Hintergrund wie eben Pain, Kisame, Kakuzu und Co...

  9. #268
    Nagatos Pain

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    ...Das ist Hidans geschichte es wurde ihm zu öde...Okay... : D Überraschent : D kann mir einer Kakuzus story erzählen Pls ; D

  10. #269
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    @Dark Gamer...

    Das stimmt schon, doch ist selbst ein so belangloser Grund wie besser als Itachi zu sein ein genügender...auch wenn ich selbst das ziemlich naja kacke finde...^^

    Grund ist Grund, auch wenn es so ein simpler ist wie der von Hidan z.B. ...

  11. #270
    Nagatos Pain

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Wie ist Kakuzus vorgeschichte

  12. #271
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Das stimmt schon, doch ist selbst ein so belangloser Grund wie besser als Itachi zu sein ein genügender...auch wenn ich selbst das ziemlich naja kacke finde...^^

    Grund ist Grund, auch wenn es so ein simpler ist wie der von Hidan z.B. ...
    Bei Deidara kann ich das dennoch nicht so richtig nachvollziehen. Er hätte doch versuchen können zu fliehen und auf eigene Faust Itachi töten. Warum hat er noch Dinge für Akatsuki gemacht?

  13. #272
    nAGATOS pAIN

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Bei Deidaraa ist dennen nichts mehr eingefallen : D

  14. #273
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei Deidara kann ich das dennoch nicht so richtig nachvollziehen. Er hätte doch versuchen können zu fliehen und auf eigene Faust Itachi töten. Warum hat er noch Dinge für Akatsuki gemacht?
    Weil er vielleicht irgendwann Spaß darin gefunden hat, oder durch Itachi aufgehalten wurde... oder andere sonstige Möglichkeiten...^^

  15. #274
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei Deidara kann ich das dennoch nicht so richtig nachvollziehen. Er hätte doch versuchen können zu fliehen und auf eigene Faust Itachi töten. Warum hat er noch Dinge für Akatsuki gemacht?
    Hätte Deidara zu fliehen versucht, so hätte man ihn bestimmt daran gehindert bzw sogar getötet. In gewisser Weise wurde Deidara gezwungen, auch wenn ich nicht glaube, dass er am Ende wirklich abhauen wollte... ihn hat es dort sicherlich gefallen.

  16. #275
    Nyo Nyo ist offline
    Avatar von Nyo

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    also xD 1. Naruto
    2. Bleach

    ~ One Peace geht noch so und Dragenball kann ich echt nicht ausstehn. D:

  17. #276
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Aktuell ganz klar One Piece, der Timeskip ist ganz klar viel gelungener als Naruto nach meiner Meinung. Naruto ist auch sehr gut aber spact mir doch in letzter Zeit zu viel ab =/ Und Bleach...naja bleach eben xD Dragonball bleibt mal außerhalb der Wertung weil dieser einfach zu viel Kultstautus bei mir hat, als das ich das bewerten könnte xD

  18. #277
    naiSho naiSho ist offline
    Avatar von naiSho

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Bin zwar allgemein garnicht so der Anime-Fan, jedoch muss ich sagen, dass mir One Piece davon dann doch am besten gefällt.
    Dragonball Z mag ich nicht.. weil mir das Aussehen der Personen nicht passt. Bleach kenne ich garnicht.. und Naruto hmm.. is einfach nicht so mein Ding.

  19. #278
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1. One Piece
    2. Dragonball
    3. Bleach (hab ich zwar nie gesehen, aber es steht ja nur noch Naruklo zur Auswahl...)

  20. #279
    Unregistriert

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    ich finde auch das naruto der geilste anime ist. bei naruto gibt es spannung, kampf, freundschaft usw...

    bei one piece check ich die story nicht lol. ich bin ruffy, mein gummi macht euch alle! ey ich zerteile dein gummi dan hast du nix mehr.

    dragonball ist auch nix für mich keine echte story.

    Platz 1.Naruto
    Platz 2.Bleach
    Platz 3.One Piece
    Platz 4.Dragonball

  21. #280
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1.Naruto (Manga)
    2.Naruto Shippuuden
    3.Naruto (Anime)
    ....
    1000. Die anderen Animes :P

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Mangasammlung [Naruto, One Piece, Death Note, ElfenLied, Bleach...: Ja wie der Titel verraet leere icmeiner Mangasammlung. Alle Mangas sind in Manga Protection Bags, wurden 1x bzw KEIN mal gelesen und haben...

  2. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach: Hallo, ich werde hier immer die nächsten aktuellen folgen der Serien Naruto (Shippuuden), Bleach und One Piece posten. Naruto und Bleach laufen...

  3. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach:

  4. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece:

  5. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece: