Umfrageergebnis anzeigen: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

Teilnehmer
1128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    365 32,36%
  • Bleach

    220 19,50%
  • Dragonball

    343 30,41%
  • One Piece

    473 41,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 332
  1. #41
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Für mich ist auf Platz 1 ganz klar Dragonball und danach kommt One Piece, Naruto mag ich persönlich gar nicht und bleach hab ich noch nie geschaut, xD

  2. Anzeige

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1.naruto
    2.dragon ball
    3.one piece
    4.bleach

  4. #43
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    ahh naja...
    1.Naruto
    2.One Piece
    3.Dragonball
    4.Bleach

    ahh ok dragonball war erste anime das ich geschaut habe.
    Aber eine gute Story hatte nur Dbz alle anderen nicht so toll...Db und Db gt

  5. #44
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Also ich hader ja ziemlich zwischen One Piece und Dragonball, mit DB bin ich grossgeworden aber One Piece find ich einfach nur genial, Naruto ist zwar auch gut aber kommt bei mir erst an dritter stelle und danach an 4. stelle halt Bleach

  6. #45
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1. One Piece
    2. Naruto
    3. Bleach
    4. Dragonball

  7. #46
    Gaara-sama

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    nunja ich denke man die 4 nicht vergleichen miteinander vergleichen !
    1 ) DB ist ur.ur alt und damals war es nunmal einer der Besten animes und story schlecht hin dann kamm Dbz wo auf die vergangenheit von goku und die ursache warum er stärker als der rest sei eingegangen wurde und bis zum schluß bis DbGT zuende geführt und mit allem drum herrum is es einfach ein guter anime
    2 ) one Piece is viel mehr auf die charaktere bezogen und deren geschichte und somit die neue art anime ( nicht zu vergleichen wie DB auser das die gegner immer stärker werden so auch die helden der story was sich vom grundprinzip nicht von db oda einen der anderen genannen animes unterscheidet ...soviel mit aufpumpen usw es is immer das gleiche ein dummer heald der viel frist und für seine freunde alles tut ( auser bleach es is net dumm und ißt net viel ) alles in allen is one piece ein super anime
    3 ) Naruto ist meines erachtens ein sehr emutionaler anime da da nicht nur auf die charaktere eingangen wird sondern auch ihr gefühle usw sehr deutlich gemacht werden und damit mein vip von diesen 4
    4 ) Bleach ...nun ja was soll ich sagen is ein super anime vor allem is der held ein ausnahme heald im gegensatz zu den anderen wo alle healden dumm faul und gefräßig sind ^^ obwohl ich den abruppten abriss nach dem kampf mit grimmjow schade fand da es danach sofort woanders weiter ging

    meine persönliche rangliste

    1 ) Naruto
    2 ) one piece
    3 ) bleach
    4 ) DB dann DbZ/GT ...mir fehlen die tuniere ab Z ^^

    mfg Gaara-Sama

  8. #47
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    für mich gank klar
    1. db/dbz/dbgt
    2.one piece
    3.naruto
    4.blaech habe ich aber nie gesehen .

  9. #48
    -link- -link- ist offline
    Avatar von -link-

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1.dragonball
    2.one pice
    3 Blech
    4 naruto ich hasse naruto

  10. #49
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1. Naruto
    2. One Piece
    3. Bleach
    4. Dragonball

  11. #50
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    naruto
    dragonball
    bleach
    one pience

  12. #51
    -link- -link- ist offline
    Avatar von -link-

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    cih hasse naruto cih habe es mir mal angeschaut und es war echt fad

  13. #52
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Hmm,alles 4 sehr gute Animeserien,momentan würde ich sie so platzieren:

    1.Bleach
    2.One Piece
    3.Naruto
    4.DB

    Dragonball ist deswegen unten,weil es meiner Meinung nach nicht mehr tiefgründig genug ist,zudem ist der Dragonballmanga abgeschlossen,man überlegt also nicht mehr was noch kommen mag.

    Jedoch muss man sagen,dass man Dragonball auch viel zu verdanken hat,ohne das würde es die andern 3 vielleicht gar nicht geben,bzw.wären die nicht so gut

    Naruto ist auf Platz 3,weil es recht umständlich ist und weil ichs nicht so lustig find wie die andern.

    One Piece ist auf Platz 2,der Manga ist enorm riesig,die Kämpfe sind cool und es ist Megafunny.

    Bleach hat Platz 1,es ist find ich ziemlich cool gemacht,die Kämpfe erinnern ein wenig an Dragonball,sind aber dennoch sehr vielseitig,es gibt eine große Palette an Charas,die auch ihre Rollen bekommen,es ist immer wieder witzig und dennoch sehr ernst und der Hauptchara hebt sich ein wenig von den anderen ab(die Hauptcharas der anderen sind nach dem prinzip "nicht besonders schlau,verfressen und dafür ein guter Kämpfer" gemacht,was auf Ichigo nicht zutrifft).Schade ist nur,dass Bleach im Vergleich zu den anderen recht kurz ist

    Die Rangfolge könnte aber auch mit der Reihenfolge,in der ich die Serien gesehen hab,zusammenhängen,denn DB hab ich als erstes zu Ende gesehen und es ist auf dem letzten Platz,dann hab ich Naruto zu Ende gesehen und es ist auf dem vorletzten und als letztes habe ich Bleach gesehen und es ist auf dem ersten^^.

  14. #53
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    naja die abstimmung binn ich auch der richtigen meinung
    zwar find ich naruto am besten aber man sollte nicht vergessen dbz
    weil die serie war so geil früher ^^ eig wenn man so überlegt mag ich nur naruto jetzt weil es zur zeit der anime is also von meiner meinung aber naja jeder hat nen anderen geschmack


    NARUTO & DBZ FOR EVER

  15. #54
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    ich habe für naruto gestimmt

    ich finds auch am coolsten und die meisten sind auch für naruto^^

    dragonball finde ich auch cool aber naruto ist für mich tausendmal besser

  16. #55
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    und die meisten sind auch für naruto^^
    wie man einfach merkt,dass es sich nur um den mainstream dreht...
    so eine umfrage kann man nicht 100% ernst nehmen.
    es ist viel zu einfach dabei zu schummeln oder sonstiges.
    zudem kann jeder einmal mit seinem account abstimmen und wenn man als gast reinschaut auch nochmal.

    naja ich fidne naruto ja auch sehr gut^^
    allerdings finde ich One Piece besser

    DBZ war früher richtig geil ja.
    aber im vergleich zu den heutigen sachen einfach kacke^^
    so ist meine meinung dazu jedenfalls.
    bei den mangas von heute kann DB nicht mithalten.
    Bleach ist auch übelst geil^^

  17. #56
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1. aufjedenfall Naruto
    2.One piece und dragon ball und eigentlich auch -z doch gt kann man in die tonne schmeißen
    3.bleach: ich kenne es nicht so gut habe nur ein paar folgen gesehen doch es scheint auch ein sehr guter anime zu sein.
    4.niemand

  18. #57
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1.dragonball /z /(naja gt eher nicht)
    2.restlichen drei
    ich mag alle 4 animes sehr,leider gibs nur einen sieger und es ist eben dragonball z,epic fights,lustig,viele kämpfer,die stärksten kämpfer.und bei mir in der klasse reden alle nur über dragonball,aber wann können wir mal über andere animes reden,oder mal fussball?es ist auch das beliebteste anime,wenn du jemanden fragst,welchen anime er gut findet ,sagt er meistens:naja,in meiner kindheit habe ich dragonball geguckt,jetzt bin ich zu alt für animes und habe andere hobbys.aber alle 4 animes sind top,und es ist meistens schwer,4 super animes zu vergleiche

  19. #58
    Devil-Hunter91 Devil-Hunter91 ist offline
    Avatar von Devil-Hunter91

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1. Naruto
    2. Dragonball (Z)
    3. One Piece
    4. Bleach

    Naruto und DB (Z) finde ich ziemlich gleich gut!

  20. #59
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    ich will mal wieder dbz im tv sehen
    bleach sollten sie aber auch im tv bringen(sehr geile kämpfe)

  21. #60
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Menno,warum gucken so wenige Bleach X3,dann würde das Ergebnis wieder ziemlich anders aussehen,wenn man nur abstimmen würde,wenn man auch alle Animes geguckt hat(ich hab auch gewartet mit dem abstimmen,bis ich alle 4 komplett geguckt habe,damits auch fair ist)

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Mangasammlung [Naruto, One Piece, Death Note, ElfenLied, Bleach...: Ja wie der Titel verraet leere icmeiner Mangasammlung. Alle Mangas sind in Manga Protection Bags, wurden 1x bzw KEIN mal gelesen und haben...

  2. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach: Hallo, ich werde hier immer die nächsten aktuellen folgen der Serien Naruto (Shippuuden), Bleach und One Piece posten. Naruto und Bleach laufen...

  3. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach:

  4. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece:

  5. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece: