Umfrageergebnis anzeigen: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

Teilnehmer
1128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    365 32,36%
  • Bleach

    220 19,50%
  • Dragonball

    343 30,41%
  • One Piece

    473 41,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 332
  1. #141
    Cartman15 Cartman15 ist offline
    Avatar von Cartman15

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Also ich find von denen am besten Dragonball

  2. Anzeige

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Madara,Uchiha

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat Cartman15 Beitrag anzeigen
    Also ich find von denen am besten Dragonball
    ja vllt aber du musst wissen das Dragonball schon zu ende ist also es gibt keine neue Folgen von Dragonball
    aber One Piece läuft immernoch Bleach und Naruto auch also Dragonball liegt in Vergangenheit
    und One Piece,Bleach,Naruto liegen noch in der Zukunft.

  4. #143
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Was hat das denn damit zu tun, dass er Dragonball am besten findet? Hier redet man nicht in die Meinungen anderer rein nur weil man sie nicht vertritt...

  5. #144
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    ich find von denen one piece am besten (auch weil soul eater nicht dabei ist )

    dragon ball: zu arge Monotonie
    naruto:zu viele filler die machen die ganze serie kaput
    bleach: kann ich noch nicht beurteile hab erst eine folge davon gesehen

  6. #145
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Von denen finde ich Bleach und Dragonball am besten

    Bleach haben sie richtig cool gemacht mit
    den Shinigamis und so und das Thema ist sehr
    intressant.

    Dragonball ist einfach die beste Serie was ist
    gekuckt habe natürlich wurde es an paar stellen
    sehr langweil wie zum beispiel : Als Piccolo und Son Goku Führerschein machten aber es war Witzig
    Und als ich die Kämpfe immer sah wurde es so spannend
    das ich garnicht mehr weg kam

  7. #146
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Bleach hat noch nicht in öffentlichen Fernsehen gespielt. (Oder doch?)
    Da ich Bleach nicht kenne, sage ich trotzdem, dass Bleach besser ist, als Naruto, Dragonball und One Piece.
    Das sage ich deswegen, weil ich von jemanden Tips bekommen habe, mir Full Metal Alchemist, .Hack/Sign, Death Note und Bleach anzusehen.
    Habe mir schon alle außer Bleach angesehen und die gefallen mir total gut. Da hat er richtig ins schwarze getroffen.^^
    Und bei Bleach bin ich mir auch sicher, dass ich es sehr sehr gut finden werde.

  8. #147
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    jop,bleach ist soweit ich weiß in deutschland nur per dvd erhältlich,bin mir aber nicht sicher.

  9. #148
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat Doyle Beitrag anzeigen
    Bleach hat noch nicht in öffentlichen Fernsehen gespielt. (Oder doch?)
    Da ich Bleach nicht kenne, sage ich trotzdem, dass Bleach besser ist, als Naruto, Dragonball und One Piece.
    Das sage ich deswegen, weil ich von jemanden Tips bekommen habe, mir Full Metal Alchemist, .Hack/Sign, Death Note und Bleach anzusehen.
    Habe mir schon alle außer Bleach angesehen und die gefallen mir total gut. Da hat er richtig ins schwarze getroffen.^^
    Und bei Bleach bin ich mir auch sicher, dass ich es sehr sehr gut finden werde.
    Und leider gibt es nur ungefähr 20 Folgen auf Deutsch.
    Aber mit Deutschen Untertitel zu gucken macht auch richtig spaß

  10. #149
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat Doyle Beitrag anzeigen
    Bleach hat noch nicht in öffentlichen Fernsehen gespielt. (Oder doch?)
    Da ich Bleach nicht kenne, sage ich trotzdem, dass Bleach besser ist, als Naruto, Dragonball und One Piece.
    Das sage ich deswegen, weil ich von jemanden Tips bekommen habe, mir Full Metal Alchemist, .Hack/Sign, Death Note und Bleach anzusehen.
    Habe mir schon alle außer Bleach angesehen und die gefallen mir total gut. Da hat er richtig ins schwarze getroffen.^^
    Und bei Bleach bin ich mir auch sicher, dass ich es sehr sehr gut finden werde.

    Hi,

    Du wirst feststellen, dass Bleach nicht mit den anderen von dir genannten Animes zu vergleichen ist, weil es vom Stil ganz anders ist und auch wesentlich mehr Folgen als DN, FMA und Hack hat. Dennoch finde ich ebenfalls Bleach als besten Anime von den oben genannten.

    mfg
    Dark_Phalanx

  11. #150
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    one piece und dragonball rulen

  12. #151
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    eigentlich wollte ich nicht abstimmen, weil ich mir nicht ganz sicher war, aber nach reiflicher überlegung habe ich dann doch für naruto gestimmt. während ich naruto nämlich von den 4 genannten animes am schlechtesten finde, finde ich shippuuden am besten, deswegen platz 1.

    1. Naruto *Shippuuden*
    2. Bleach (ist einfach "reifer" als die anderen 3)
    3. One Piece / DBZ (DragonBall normal fand ich nicht wirklich gut)

  13. #152
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Bei One Piece mag ich das Charakterdesign von nahezu allen außer den Hauptcharakteren nicht, aber insgesamt kann es einen gut unterhalten.

    Bei Naruto muss man sehen, welche Folge man erwischt... den 50% der Folgen sind einfach crap. Aber ansonsten ein guter Anime, solange gerade nicht die Filler dran sind.

    Dragonball ist einfach nur episch, DER shounen anime. Monotone Story, aber tolle Animationen gute Stimmung^^

    Bleach ist wohl der "erwachsenste" der Animes, tolle Kämpfe, tolles Design, aber leider gibts auch ein paar filler-kapitel.



    Ich stimme mal für Dragonball, der anime wird mir immer in erinnerung bleiben

    Und noch was, Dragonball ist noch nicht zuende.
    Neulich gabs nen neuen (kurzen) film, und dragonball kai wird noch fortgesetzt, auch wenn das nur ein remake ist.

  14. #153
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Naja,die story ist zu ende,alles was jetzt noch dazu kommt,könnte man als filler bezeichnen(und wie gesagt,kai ist dbz nur in ner neuen version),denn es geht ja nicht nach dem manga

  15. #154
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1 naruto( gute kämpfe,story gut,abwechslungsreich)
    2 one piece(one piece hat wie bleach die besten kämpesind richtig mies
    3 bleach(wie gesagt miese kämpfe)
    4 dragon ball (einfach nur langweilig am anfang gut aber später ist es richtig langweilig immer das selbe strahlen bis zum geht nicht mehr laaaaaaaangweilig)

  16. #155
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Wie jetzt bitte.
    One Piece hat mit Bleach die besten Kämpfe, diese sind aber Mieß?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wiedersprichst du dir irgendwie.

  17. #156
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    wieso habe ich mich wieder sprochen?

  18. #157
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    wieso habe ich mich wieder sprochen?
    Wenn du sagst,dass one piece und bleach die besten kämpfe haben,dann können die doch nicht mies sein,du sagst,die kämpfe sind gut,aber schlecht xD

  19. #158
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    nein ich meine mit mies richtig geile kämpfe

  20. #159
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    du meinst das die kämpfe fies sind ?

  21. #160
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    fies? wenn du meinst das sie richtig cool sind

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Mangasammlung [Naruto, One Piece, Death Note, ElfenLied, Bleach...: Ja wie der Titel verraet leere icmeiner Mangasammlung. Alle Mangas sind in Manga Protection Bags, wurden 1x bzw KEIN mal gelesen und haben...

  2. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach: Hallo, ich werde hier immer die nächsten aktuellen folgen der Serien Naruto (Shippuuden), Bleach und One Piece posten. Naruto und Bleach laufen...

  3. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach:

  4. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece:

  5. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece: