Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: No. 6

  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    No. 6

    Die Suchfunktion hat nichts finden können, darum stelle ich den Manga besser gesagt der so genannte Mystery Hit aus Japan mal vor.
    Für alle die wissen wollen worüber der Manga handelt, ihr könnt es im Spoiler nachlesen. Ich will etwas darüber erzählen und ich weiß nicht, ob das jeder alles sofort wissen will. Also klickt nur darauf, wenn ihr unbedingt etwas über die Story wissen wollt.

    Kurz Infos
    Manga Titel: No. 6
    Story: Atsuko Asano
    Art: Hinoki Kino
    Genre: Science-Fiction, Dystopie, Shōnen-Ai
    Bände: 9
    Episoden: 11
    Land: Japan
    Jahr: 2011
    Musik: Tatsuya Katō
    Verlag: Kodansha



    Band 1 Deutsche Fassung
    http://fs2.directupload.net/images/150908/27hu3622.jpg

    Band 1 Englisch Version
    http://fs1.directupload.net/images/150908/bei7tvoa.jpg
    Spoiler öffnen

    Ich habe erst Band 1 bis 3 und mir gefällt es schon sehr gut, wobei ich eher mehr so auf Choji stehe. Aber es ist schon ein empfehlenswerter Manga.

  2. Anzeige

    No. 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!