Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
  1. #21
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: One Punch Man - Anime

    Gibt 2 Tests. Einmal den physischen und ne Art Intelligenz Test und bei dem hat Saitama versagt. Genos hingegen hatte bei beiden max.

  2. Anzeige

    AW: One Punch Man - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: One Punch Man - Anime

    Danke das du nochmal aufzählst, was ich bereits geschrieben hab....trotzdem erhklärts nich wieso Genos mit S schlechter eingestuft wurde obwohl in beiden 100%, Saitama jedoch mit seinen 70% in der schriftlichen den C-Rang erhält

  4. #23
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Danke das du nochmal aufzählst, was ich bereits geschrieben hab....trotzdem erhklärts nich wieso Genos mit S schlechter eingestuft wurde obwohl in beiden 100%, Saitama jedoch mit seinen 70% in der schriftlichen den C-Rang erhält
    Dude, du ergibst null Sinn.
    Genos schlechter eingestuft? Glaube ist noch n bisschen zu früh am morgen für dich.
    S > A > B > C.
    Genos ist mit S am höchsten. #Logik.

  5. #24
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Dude, du ergibst null Sinn.
    Genos schlechter eingestuft? Glaube ist noch n bisschen zu früh am morgen für dich.
    S > A > B > C.
    Genos ist mit S am höchsten. #Logik.
    Das war ja die Frage, ob S jetzt gut oder schlecht war, danke! Bin vom alphabetischen her ausgegangen....
    Dachte der Schmierlappen, der am Ende ins Restaurant kam und mit Genos sprechen wollte, wäre mit A in der am höchsten eingestuften Klasse, aber wenn S drüber is würde es ja passen.

    http://onepunchman.wikia.com/wiki/Heroes_Association

    Classes


    There are four classes for Heroes, with C-Class being the weakest and S-Class being the strongest:

    • S-Class, with a total of 17 heroes
    • A-Class, with a total of 38 heroes
    • B-Class, with a total of 101 heroes
    • C-Class, with a total of 390 heroes

    So there are a total of 546 heroes. To go from one class to the other a hero must be ranked #1 in their class, at which point they can choose to stay at the top of their class or start at the bottom of the next class, or, such as with Genos a hero can be put directly into a higher class if their score on the registry test is high enough.

  6. #25
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: One Punch Man - Anime

    @DBZ: Dasselbe Bewertungsschema wird auch gern bei Serien mit magischen Kriegern genommen. Mahou Shoujo Lyrical Nanoha, Fairy Tail sind 2 mir bekannte Serien, die sich um Magie drehen und wobei die Magier nach diesen Kriterien beurteilt werden.

    Saitama hatte seinen schriftlichen Aufsatz wohl komplett in den Sand gesetzt .

  7. #26
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    naja, freu mich schon auf die Gesichter wenn sich zeigt, das nich Genos hier der angehende Super-Superheld ist, sondern unser One Punch Man
    -----------------
    -----------------
    -----------------

    Spoiler öffnen

  8. #27
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    -----------------
    -----------------
    -----------------

    Spoiler öffnen
    Ich hab mir die Mangas nu ma durchgelesen, gefallen mir bisher echt gut, bleibe aber doch eher Fan der Animes.

    Spoiler öffnen

  9. #28
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Mangas nu ma durchgelesen, gefallen mir bisher echt gut, bleibe aber doch eher Fan der Animes.

    Spoiler öffnen
    Kann auch sein das es ein Zwischenending ist und noch eine weitere Staffel irgendwann kommt. Vom Erfolg der Serie gehe ich davon aus, dass im Anime die Handlung so gut wie gar nicht verändert wird. Der Manga geht ja um einiges weiter, wo noch sehr viel Spielraum bleibt.

    Ich freue mich schon sehr auf den ersten richtigen Bad Ass Boss.

  10. #29
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: One Punch Man - Anime

    Zufälle gibts

    Spoiler öffnen


    Paar weitere Helden wurden vorgestellt, es geht weiter gut voran!

  11. #30
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Punch Man - Anime

    Ein ziemlich guter Artitel zur Animation des Sakuga-Anime One Punch Man: The Secret of One-Punch Man's Success - Anime News Network
    Da sieht man mal wieder ziemlich gut, dass es weniger auf das Budget ankommt, sondern mehr darauf welche Animatoren-Talente man für seine Szenen gewinnen konnte

  12. #31
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: One Punch Man - Anime

    One-Punch Man klaut Ideen von DBZ!


  13. #32
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: One Punch Man - Anime

    OMG was ist das :O

    Genau das gleiche xD Aber viele Serien klauen wohl Ideen von DBZ

  14. #33
    Kami Burn

    AW: One Punch Man - Anime

    Nettes Fanart.

  15. #34
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Punch Man - Anime

    Och Leute... Saitama hatte doch in einer Episode erzählt, dass er nicht auf Kerle steht. xD

  16. #35
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Och Leute... Saitama hatte doch in einer Episode erzählt, dass er nicht auf Kerle steht. xD
    Ja, das sagen sie alle. ^^

  17. #36
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    Ja, das sagen sie alle. ^^
    Naruto und Sasuke können wir ja als perfektes Beispiel sehen.

  18. #37
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Punch Man - Anime

    Hey Leute,

    ich habe meinen Startbeitrag nochmal minimal bearbeiten lassen!!!

  19. #38
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: One Punch Man - Anime

    Wow, was für ne Folge!
    Voll cool so viele Helden zu sehen, finde ich voll interessant!

    Aber ich bin mal gespannt, ob der Tiefsee König ein Gegner für Saitama sein wird. Ich finde das so genial, das er so unterschätzt wird.
    Argh, jetzt wieder ne Woche warten >.<

    Und nach 12 Folgen isses ja auch erst mal wieder vorbei ._.

  20. #39
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: One Punch Man - Anime

    Ich fand die Verwandlung so geil von Puri Puri Prisoner Dreister kann man ja wohl nicht von Sailor Moon klauen
    Naja, nächste Woche dann der wahre Kampf, bisher hatte der Fisch-König ja nix zu tun!

  21. #40
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Punch Man - Anime

    Ich weiß nicht ob das nächste folge noch gezeigt wird, aber im manga hat man regelrecht gesehen wie die kleinen helden am ende der jetzigen folge vernichtet wurden. Wäre echt schade wenn man solche details weglässt. Könnte mir dann aber vorstellen das es wegen der brutalität geschehen ist.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball One Punch Man Naruto One Piece Toriko Crossover: Hallo Guten Abend an alle zusammen :D Ich habe schon sehr lange mal überlegt, ob ich mal eigenes Manga, Animationen (wie DB Absalon) und eigenes...

  2. D. Gray Man Anime: Hey ich hab mir in letzter zeit oft D.Gray Man auf Myvideo gesehn und auch noch die restlichen Folge mit Ger sub online. Leider hat man nach 103...

  3. Punch-Out!!: Punch-Out!! Nintendo hat auf einer Konferenz in Japan die von vielen Fans fast schon erwartete Fortsetzung ihrer Box-Serie Punch-Out!!...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie stark ist Saitama

one punch man ger sub pure

opm wie bekam saitama seinen anzug

one punch man handlung

wo hat saitama seinen anzug her

kann man one punch man vernichten

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-one-punch-man-anime-225360

warum ist saitama von one punch man so stark

one punch man anime

sugar mask vs one punch man