Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai. (2. Season)

    Spoiler öffnen
    . Die Seitenhiebe von Kyousuke waren mal echt genial.
    Und auch, die Handysache womit er Kirino aufgezogen hat, einfach zum kaputlachen .

    Ich moechte deutlich mehr Kirino, aber auch Kuroneko ist niedlich.

  2. Anzeige

    AW: Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai. (2. Season)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai. (2. Season)

    Deutlich weniger Kirino? Klingt doch gut!
    Verringert das was die erste Staffel runterzieht, kann nur besser werden, und dafür mehr davon was die erste Staffel erträglich macht - klingt nach einem guten Kompromiss, außer für Kirino-Fans natürlich...

  4. #23
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai. (2. Season)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Deutlich weniger Kirino? Klingt doch gut!
    Verringert das was die erste Staffel runterzieht, kann nur besser werden, und dafür mehr davon was die erste Staffel erträglich macht - klingt nach einem guten Kompromiss, außer für Kirino-Fans natürlich...
    Fuer Kuroneko Fans mag es ja zutreffen. Obwohl sie ja auch ganz niedlich ist, diese Ruri Gokou, so waere fuer mich umso mehr Kirino faellig

    Die naechste Episode wird sich wieder um Kuroneko drehen, danach wird Kirino deutlich mehr vorkommen. Allerdings deutlich mehr Dere und viel weniger Tsun.

  5. #24
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai. (2. Season)

    So und folge 8 gesehen
    Spoiler öffnen

  6. #25
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai. (2. Season)

    Endlich die erloesende Episode 8,
    Spoiler öffnen


    Und almalgam - chatango chat ist auch mal richtig witzig. Der Chatleiter hat "Kuroneko" als "*" zensiert. Tja, er mag wohl keine schwarze Mietzen.

  7. #26
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai. (2. Season)

    Falls es noch keiner mitbekommen hat. Folge 14-16 kommen im Ausgust.
    Quelle

  8. #27
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai. (2. Season)

    So, ich bin jetzt bei der letzten Folge angelangt und einem wird nach einem Review angeraten, diese Folge an einer bestimmten Stelle zu stoppen (21:12).
    Grund dafür ist, dass das Ende dieser Serie super schlecht sein soll und ein "Ende" an der erwähnten Stelle schlüssig genug ist.
    Ist das wahr? Oder übertreibt der Autor nur?
    Bei anderen spoilerfreien Reviews war die Stimmung ähnlich...

  9. #28
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai. (2. Season)

    Unabhängig davon, wie schlecht das Ende einer Serie sein soll, fände ich es irgendwie daneben, nicht zu wissen, wie die Macher sich den Abschluss vorgestellt haben. Gerade die angesprochene Stelle würde mir zu viele Fragen offen lassen.
    Ich werde dir das Ende nicht verraten, aber ich packe trotzdem zur Sicherheit die Umstände in einen Spoiler:

    Spoiler öffnen


    Das Ende ist wirklich nicht der Hit, aber meiner Ansicht nach realistisch(er) und demnach befriedigender, als wenn ich meine Ohren zuhalten würde und sagen würde "na na na, ich hör gar nicht zu, bei 21:12 ist Schluss!"

  10. #29
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai. (2. Season)

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, wie schlecht das Ende einer Serie sein soll, fände ich es irgendwie daneben, nicht zu wissen, wie die Macher sich den Abschluss vorgestellt haben.
    Wenn das Ende wirklich schlecht war und man davor abbricht, ist das doch nichts Schlimmes. Die Macher haben es dann teilweise vergeigt, wenn man/niemand das Ende sehen will.

    Gerade die angesprochene Stelle würde mir zu viele Fragen offen lassen.
    Ja, wegen meiner Neugier habe ich auch gefragt, ob ich weiterschauen soll.
    Die Stelle ist aber "abschlusswürdig" genug,wenn man das nicht getan hätte.

    Das Ende ist wirklich nicht der Hit, aber meiner Ansicht nach realistisch(er) und demnach befriedigender, als wenn ich meine Ohren zuhalten würde und sagen würde "na na na, ich hör gar nicht zu, bei 21:12 ist Schluss!"
    Du hast mich überzeugt weiterschauen (danke!) und das Ende fand ich jetzt nicht so schlimm, wie die Reviews es dargestellt haben. Nur war es für mich relativ unbefriedigend.

    Spoiler öffnen

  11. #30
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai. (2. Season)

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Die Stelle ist aber "abschlusswürdig" genug,wenn man das nicht getan hätte.
    Findest du?
    Spoiler öffnen

  12. #31
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai. (2. Season)

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Findest du?
    Ah, mit abschlusswürdig meinte ich, dass man dies als Abschluss hinnehmen kann, auch, wenn noch offene Fragen übrig bleiben.

    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Yoru no Nai Kuni: A Land Without Night: Gust (bekannt aus der Atelier Reihe) kündigte heute ihr neues Spiel an, das Action RPG, welches unter dem Namen Yoru no Nai Kuni: A Land Without...

  2. Alan Wake: Name: Alan Wake Plattform: PC, XBOX 360 Releas: N/A (2009) Entwickler: Remedy Entertainment (Max Payne Reihe) Zum Spiel: Alan Wakes Verlobte...

  3. Alan Wake: -~ Alan Wake ~- http://tiles.xbox.com/tiles/U0/Ms/1Gdsb2JhbC9ECgR8GgMfVl9WL2ljb24vMC84MDAwAAAAAAAAAPsDQ0w=.jpg 1000 GS / 1000 GS Alan Wake ist...

  4. Prinny: Ore ga Shuujinkou de Iinsuka: Das Disgaea Spin-Off für die PSP ist ein traditioneller Side-Scroller und kein SRPG. Doch das bedeutet nicht, das es nicht minder spaßig wird, denn...