Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. #101
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Falls es überhaupt weitergeht. Befürchte ja, dass es, wie bei so vielen Anime, aufs Eis gelegt wird, bevor der ganze Manga ver(animiert?) worden ist.
    Da das heutzutage eh schon der Regelfall ist, wird es sich hier wohl etwa genauso abspielen. Ist ja schon ein großer Schritt, wenn eine Serie über zwei Seasons läuft.

  2. Anzeige

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Ich muss sagen dass der Anime momentan echt nah an den aktuellen Mangastand heran kommt. Momentan trennen Manga und Anime gerade mal 3-4 Kapitel und wenn man für eine Folge etwa 2,5 Kapitel einrechnet dürfte nach der nächsten Folge Schluss sein. Eigentlich relativ schade,da mir die zweite Staffel um ein vielfaches eher zusagt als die erste.

    Ist eigentlich bekannt wie viele Folgen nun noch raus kommen sollen?

  4. #103
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Meines Wissen nach sollte es auch von der zweiten Staffel maximal 12 Folgen geben. Auch AniCharts gab als Episodenzahl 12 an (rechts in der Leiste "Anime Data")

    AniList

    Die Letzte Folge war Episode 8, also kommen noch 4 Folgen.

  5. #104
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die Letzte Folge war Episode 8, also kommen noch 4 Folgen.
    Dann stellt sich mir zwangsläufig die Frage ob es dann Canon weiter geht oder ob der Anime und Manga wie bei Blue Exorcist oder Deadman Wonderland verschiedene Verläufe haben. Außerdem: was ist dann Canon? Der Anime oder der Manga?

  6. #105
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Dann stellt sich mir zwangsläufig die Frage ob es dann Canon weiter geht oder ob der Anime und Manga wie bei Blue Exorcist oder Deadman Wonderland verschiedene Verläufe haben. Außerdem: was ist dann Canon? Der Anime oder der Manga?
    Ich hoffe ja mal dass die ein bisschen Fillerszenen reinpacken werden um das ein bisschen noch zu strecken. Wäre irgendwie echt blöd wenn der Anime sein eigenes Ding machen wird. Je nachdem kann es die Story ruinieren. Der Manga bleibt für mich Canon da es ja zuerst da war. :P

    Ich bin ja auch mal gespannt wie die das lösen. Ich könnte mir z. B. an dieser Stelle, wo
    Spoiler öffnen
    Filler vorstellen. Hier könnte man ein bisschen was von der Vergangenheit oder etwas über das Projekt Seraph of the End zeigen.

  7. #106
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hier könnte man ein bisschen was von der Vergangenheit oder etwas über das Projekt Seraph of the End zeigen.
    Damit würde man aber vermutlich kommenden Ereignissen im Manga vorraus greifen. Ich denke mal dass man diesen Smaltalk womöglich mit Mika's Vergangenheit bei den Vampiren zu strecken versucht-anders kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen-es sei denn man macht im Anime wirklich sein eigenes Ding.

  8. #107
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    es sei denn man macht im Anime wirklich sein eigenes Ding.
    In spätestens zwei Wochen wissen wir ja mehr!

  9. #108
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Ich schätze es geht normal mit der Story weiter. Bei dem Anime Overlord zum Beispiel war der Anime zuerst fertig und der Manga läuft noch hinterher.

    Vielleicht ist der neueste Trend den Anime zuerst zu machen und dann den Manga rauszubringen ^^

  10. #109
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Eine einfach nur großartige Folge. Eigentlich genau das was ich schon die ganze Zeit von diesem Studio erwartet habe und nun haben sie wieder zu ihrer alten Größe aus SnK gefunden. Bitte so beibehalten,dann kann von mir aus auch noch eine dritte Staffel kommen.

  11. #110
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Ich habe mir nun die erste Staffel angeschaut. Die erste Folge war sehr krass und hat mich traurig gemacht
    In der Mitte fand ich den Anime wieder etwas langweilig... aber das Ende hat dann doch wieder Lust auf mehr gemacht! Ich werde die 2 Staffel auf jeden Fall schauen.
    Guren ist trotzdem mein Lieblingscharakter, auch wenn er wohl böse ist

  12. #111
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Hab ehrlich gesagt nur die erste Staffel geschaut und die zweite ein bisschen. Das ist wieder einer der typischen Fällen, wo du die Serie gerne weiterschauen würdest, man mittlerweile aber gefühlt wieder alles von der Vorstaffel vergessen hat, um wieder reinzukommen und die Geschichte genießen zu können. Zumal sie dich nicht minder fordernd zurückgelassen hat. Das war der selbe Grund, warum ich Shingeki no Bahamut nicht weitergeschaut hab. Bei Owari no Seraph war es sogar nur eine Season Pause, die aber schon ausgereicht hat

    PS: Hiroyuki Sawano is gawd

  13. #112
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Habe nun auch die zweite Staffel geschaut ^^
    Da bleibt ja einiges offen, ich hoffe die dritte Staffel kommt bald, ansonsten ergeht es mir so wie JTG und ich kann mich nur noch vage an Sachen erinnern

    Weiss man eigentlich schon wann die kommt oder noch gar nichts bekannt?

  14. #113
    Nevixx

    Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Fand die erste Staffel auch sehr gut und gelungen. Ist nur schon so lange her, dass ich mich nicht in die zweite Staffel einfinde.

    Zu ner dritten Staffel ist meines Wissens noch nichts angekündigt worden. Immerhin gibts kein Original Ending, daher ist es ja noch offen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand: Moin werte Anime Community, in diesem Thread kann bei Bedarf über den japanischen Mangastand von Owari no seraph diskutiert werden. Zum Inhalt ...

  2. End of Watch: Es wundert mich, dass es noch keinen Thread über den Film gibt. Officer Taylor und Officer Zavala sind ein eingeschworenes Team. Die beiden Cops...

  3. Yakuza: Of the End: Unlike other Yakuza games, the game will not focus on the adventures of main hero Kazuma Kiryu. Instead, the game's protagonist will be Goro Majima....

  4. End of Green: Die Rede ist hier von einer deutschen Band aus Stuttgart. Die Band wurde 1992 gegründet. Bandmitglieder sind: Gesang, Gitarre << Michael Huber...

  5. To End all Wars: To End all Wars - neuer WWI Shooter angekündigt Kuju Sheffield arbeitet an einem Shooter, der im ersten Weltkrieg angesiedelt ist. Dazu nutzen die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seraph of the end staffel 3

owari no seraph staffel 3

Wann kommt die zweite staffel seraph of the end raus

seraph of the end

ab wie vielen jahren ist owari no seraphowari no seraph handlungseraph of the end 3. staffelwie viele folgen hat seraph of the endowari no seraph season 3seraph of the end handlungSeraph of the end 3 deutsch seraph of the end staffel 3 folge 1 deutschowari no serph staffel 2seraph of the end staffel 2wann kommt die zweite staffel von owari no seraph owari no seraph staffel 2wann kommt owari no seraph staffel 3owari no seraph 2 staffelseraph of the end spoiler staffel 3 krulwann kommt seraph of the end staffel 2 auf deutschhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-owari-no-seraph-seraph-of-the-end-222772page2ist der anime owari no seraph zu ende anime seraph of the endowari no seraph extra manga3 staffel owari no seraph