Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    da is gar nix drin

  2. Anzeige

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ----

    Cool AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Ich glaube schon das irgendwann der GS Ball nochmal vorkommt vllt auch wenn es weiter neue pokemon gibt. denn ich denke nciht das dies die letzten waren.
    Dieses Rätseln würde es gar nciht geben wenn einfach Celebi aus dem GS ball im film käme.
    aber vllt hat sich der erfinder von pokemon einfach eine tür offen gelassen , um den GS ball in späteren versionen nochmal zu beutzen für ein richtig seltenes pokemon.
    naya mal schauen was wird.
    Einfach nru abwarten oder den erfinder persönlich fragen was er sich dabei gedacht hat xD

  4. #63
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    in heartgold und soulsilver wird er nochmal vorkommen da bin ich mir ziemlich sicher

  5. #64
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    ich hab gehört der solle besser als der meisterball sein,aber wie kann denn das besser sein??
    Ich glaub nur die optik

  6. #65
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    wo hört man denn bitte so ein schwachsinn oO besser als der meisterball geht nicht... außerdem ist der GS-ball ein basis item....

  7. #66
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Hi.

    Ich wollt grad' sagen.
    Der Meisterball ist der beste Ball den es gibt.Besser gehts also nicht,wie Kevin auch schon sagte
    Man kann mit dem Meisterball jedes Pokemon fangen.
    Also beantwortet sich die Frage doch eigentlich von alleine oder etwa nicht?

    LG, Rebasa

  8. #67
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Im GS Ball ist ein Ganz Seltenes Pokemon Drin...lalalalala

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    ich sags euch es ist ein pokeball was gold silber ist und er ist da um euch zu verarschen

  10. #69
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Na auf Kristall bekommt man ihn wenn man 250 Pokémon hat (ja ich war nah dran mit 245) um celebie zu bekommen
    Ist dann in dem Steineichenwald (oder wie der jetzt heißt)
    Hatte Celebie aber auch schon so mal auf lvl 50.
    Ist einfach nur geil

  11. #70
    Unregistriert

    Idee AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Ich glaube das der GS Ball nicht mehr vorkommt :-( mich nimmt es nähmlich auch wunder was da drinn ist... aber in einem Pokemon Film (Zeilose Begegnung) kommt Celebi schon vor ohne GS Ball...
    So wie Sabusa schon gesagt hat der ist leider Geschichte:-(
    Lg: Unregistriert...;-)

  12. #71
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Der GS Ball ist ein Geheimnis für sich und wird leider eines bleiben.
    Vielleicht hat der Produzent dies vergessen und kommt später wieder darauf, das da doch noch was war xP

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  13. #72
    Rayxes

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Ich denke das ist wie mit Kakashis Maske, der Zeichner hat den GS-Ball erfunden damit andere rätseln was sich darin befindet, aber was da nun wirklich drin ist wird man nie erfahren. (Wie wahrscheinlich mit Kakashis Gesicht)

  14. #73
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Manga lesen, da wird das geklärt.
    Für die, die es nicht wissen wollen ohne den Manga zu lesen...:
    Spoiler öffnen

    Sogesehen ist also nicht etwas drin, sondern er is zu etwas ganz anderem gut. Logisch, is ja auch nur ein Pokeball, wäre schlecht wenn schon etwas drin wäre. xD

  15. #74
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Manga lesen, da wird das geklärt.
    Für die, die es nicht wissen wollen ohne den Manga zu lesen...:
    Spoiler öffnen

    Sogesehen ist also nicht etwas drin, sondern er is zu etwas ganz anderem gut. Logisch, is ja auch nur ein Pokeball, wäre schlecht wenn schon etwas drin wäre. xD
    Aber Manga und Serie sind schon zwei andere Sachen. Vielleicht hast du recht das dort die serie das gleiche hat vielleicht wird es ja noch gelüftet^^

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Der GS Ball is nur dazu da das man Celebi fangen kann und des wars auch schon.
    Weil man könnte sich auch fragen z.B. bei der Mietgliedskarte wo man jetz Mietglied ist
    oder ob die Entonkanne aus einem echten Enton gemacht wurde...
    naja is aber trotzdem ganz lustig mal zu überlegen was drin sein könnte ^^

  17. #76
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der GS Ball is nur dazu da das man Celebi fangen kann und des wars auch schon.
    Weil man könnte sich auch fragen z.B. bei der Mietgliedskarte wo man jetz Mietglied ist
    oder ob die Entonkanne aus einem echten Enton gemacht wurde...
    naja is aber trotzdem ganz lustig mal zu überlegen was drin sein könnte ^^
    Aber genau diese Frage hatte der Professor in der Pokemon Serie gestellt und konnte keine Antwort darauf finden, weil sich dieser Ball nicht oeffnen lies !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  18. #77
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin?

    Der Ball wird sich auch nicht öffnen lassen. Da ist einfach nichts drin, hat auch keine materialistische Bedeutung, sondern vllt iwas symbolisches. Aber ich weiß leider noch nicht was, das muss ich mir noch überlegen xD

  19. #78
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin?

    Damit fängt man Digimon oder YuGiOh

  20. #79
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Drin ist auf jeden Fall nichts. Ich zitier mich mal selbst:
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Manga lesen, da wird das geklärt.
    Für die, die es nicht wissen wollen ohne den Manga zu lesen...:
    Spoiler öffnen
    Und selbst wenn man nicht die Meinung des Mangas als "wahr" ansehen will, würde es keinen Sinn machen wenn in dem Ball etwas drin ist - es ist ein Pokeball, wenn da schon was drin wäre, wäre er nutzlos. Man kauft ja auch keine gebrauchten Pokebälle, und wie wir alle wissen lassen sich die auch nicht zweimal verwenden... Also damit meine ich, dass man wohl wissen würde was drin ist, wenn man damit schon was gefangen hat.

  21. #80
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn man nicht die Meinung des Mangas als "wahr" ansehen will
    Rein theoretisch kann man den Manga nicht als wahr ansehen, weil er sich teilweise schon mit dem Spiel prügelt. Da die Spiele zuerst kamen, sprich die Mangas darauf aufbauen erhalten die Spiele die einzige wahre Wahrheit.

    Und wenn ich jetzt nicht alles durcheinander gebracht habe, konnte man damit auf den japanischen Editionen Celebi fangen......

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  3. Wii mit SerienNr LEF10.. -> was steckt drin?: Hallo, bin grad über das Tutorial mit den versch. Seriennummern und den entsprechenden Board-Versionen gestolpert. Problem: Meine Seriennummer...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

goldener pokeball

pokemon gs ball

gs pokeball

was ist im gs ball

gs ball

was ist in dem goldenen pokeball

pokemon was ist der gs ball

pokemon der gs ball

pokemon silber gs ball

gs pokeball inhalt

was ist der gs Ball

gs ball pokemon serie

pokemon gs ball inhalt

gs ball silber gold

gs ball anime

pokemon gs ball geheimnis

was ist im g.s pokeball

pokemon serie goldener pokeball

pokemon das geheimnis des gs balls

welches Pokemon ist im GS Ball

Pokemon goldener ball

der gs ball pokemon

pokemon gs ball anime

gs ball und seine Geheimnisse

Das gehheimnis von gs ball