Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin?

    Ich glaube die Serie hat mehr "Wahrheit" als die Spiele ...
    Im Spiel kann ein Pokemon "nur" 4 Attacken lernen, in Manga und Anime deutlich mehr, ich sag nur mal das Glurak von Ash ^^.

  2. Anzeige

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin?

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Serie hat mehr "Wahrheit" als die Spiele ...
    Im Spiel kann ein Pokemon "nur" 4 Attacken lernen, in Manga und Anime deutlich mehr, ich sag nur mal das Glurak von Ash ^^.
    Nein, die Spiele kamen zu erst. Würde in der Serie doch auch doof wirken, wenn auf einmal Pikachu ankommt: "Du Ash, ich hab gerade eine neue Attacke gelernt, welche soll ich denn dafür vergessen?" Im Spiel benötigt man halt einige Einschränkungen, damit das nicht zu einfach wird.

  4. #83
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Nein, die Spiele kamen zu erst. Würde in der Serie doch auch doof wirken, wenn auf einmal Pikachu ankommt: "Du Ash, ich hab gerade eine neue Attacke gelernt, welche soll ich denn dafür vergessen?" Im Spiel benötigt man halt einige Einschränkungen, damit das nicht zu einfach wird.
    wäre aber geil wenn pikachu das machen würde

  5. #84
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin?

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    wäre aber geil wenn pikachu das machen würde
    Ich wüsste, was es viel besser tun könnte xD

  6. #85
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Manga lesen, da wird das geklärt.
    Für die, die es nicht wissen wollen ohne den Manga zu lesen...:
    Spoiler öffnen

    Sogesehen ist also nicht etwas drin, sondern er is zu etwas ganz anderem gut. Logisch, is ja auch nur ein Pokeball, wäre schlecht wenn schon etwas drin wäre. xD
    Boah, nach etlichen Jahren und unendlichen Recherchen (nicht wirklich) weiss ich endlich wozu der gut ist. Hab mich immer gefragt wieso der solche Flecken hat. Dachte, dass müsste etwas mit Giflor und seinen Flecken zu tun haben.

  7. #86
    Unregistriert

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin?

    So mittlerweile haben wir 2012.
    Es wurde geklärt wofür der Ball im Spiel gut ist und im Manga aber nun zu meiner Frage,
    ist der Gs-Ball mittlerweile mal in der Serie wieder aufgetaucht?

  8. #87
    Unregistriert

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin?

    Hey,

    in der Serie war ursprünglich geplant, dass in dem GS Ball ein Celebi enthalten ist, dass dann in der JOhto Arc eine wichtige Rolle spielen sollte.
    Da sich dann jedoch umentschieden wurde und Celebi der "Star" des 4. Films wurde, wurde der GS Ball einfach an Kurt weitergegeben und tauchte nie wieder auf, da sie hofften, erwürde somit schnell in Vergessenheit geraten.

  9. #88
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey,

    in der Serie war ursprünglich geplant, dass in dem GS Ball ein Celebi enthalten ist, dass dann in der JOhto Arc eine wichtige Rolle spielen sollte.
    Da sich dann jedoch umentschieden wurde und Celebi der "Star" des 4. Films wurde, wurde der GS Ball einfach an Kurt weitergegeben und tauchte nie wieder auf, da sie hofften, erwürde somit schnell in Vergessenheit geraten.
    Wenn man bedenkt, dass die Serie eine Adaption zu den Spielen ist, ist es auch kein Wunder, dass es darauf hinauslaufen sollte.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  3. Wii mit SerienNr LEF10.. -> was steckt drin?: Hallo, bin grad über das Tutorial mit den versch. Seriennummern und den entsprechenden Board-Versionen gestolpert. Problem: Meine Seriennummer...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

goldener pokeball

pokemon gs ball

gs pokeball

was ist im gs ball

gs ball

was ist in dem goldenen pokeball

pokemon was ist der gs ball

pokemon der gs ball

pokemon silber gs ball

gs pokeball inhalt

was ist der gs Ball

gs ball pokemon serie

pokemon gs ball inhalt

gs ball silber gold

gs ball anime

pokemon gs ball geheimnis

was ist im g.s pokeball

pokemon serie goldener pokeball

pokemon das geheimnis des gs balls

welches Pokemon ist im GS Ball

Pokemon goldener ball

der gs ball pokemon

pokemon gs ball anime

gs ball und seine Geheimnisse

Das gehheimnis von gs ball