Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon the Movie 18 - Hoopa and the Clash of Ages

    Hallo, Leute. Es gibt hier sicherlich User die sich früher gerne Pokémon Filme angeschaut haben (und dies auch heute noch evtl. tun). Mir kam die Idee dazu den Thread aufzumachen, da mir der neue Film relativ von den Trailern her, sehr zusagt, und das sage ich nicht weil ich die Movies allle gut finde, sondern weil das, seit Dialga & Palkia vs Darkrai, mal wieder ein richtig guter Pokémon Film zu sein scheint!

    Ich werde etwas aufholen, denn seit November gibt es diesen Ankündigung zum Film schon, deshalb wird das etwas lang der Beitrag.

    Wie der Name des Threads schon sagt, handelt der Film hauptsächlich um das legendäre Pokémon Hoopa (in englisch: "The Archdjinn of Rings: Hoopa") Zudem waren im ersten Trailer (unten zu sehen) Proto-Kyogre, Proto-Groudon und ein Shiny Mega-Rayquaza zu sehen, welchen wohl auch eine primäre Rolle spielen werden. Meine Vermutung ist, dass Hoopa auch ein zeitreisendes Pokémon wie Celebi ist, da diese Szene wohl in ferner Vergangenheit spielt als Kyogre und Groudon noch ihre urzeitliche Kräfte besaßen, und, in Zusammenhang, Hoopa die drei mit den Ring am Ende, aufsaugt und in der Gegenwart portet (die drei sieht man im aktuellen Trailer, eines weiter unten):



    Nun kam ein neuer Trailer (diesen meinte ich), in welcher unter anderem unzählige andere legendären Pokémon auftauchen werden. Diese sind: Lugia, Latias, Latios, Palkia, Dialga, Giratina, Arceus und Kyurem:



    Aufmerksame Leute werden bestimmt genau das gleiche wie ich denken: Proto-Kyogre, Proto-Groudon, Palkia, Dialga, Giratina, Kyurem und Arceus sind die "Bösen" während Latias, Latios, Shiny Mega-Rayquaza und Lugia die der guten Seiten angehören (zu sehen, als Hoopa sie aus dem Ring beschwört und man die Sequenz sieht wo welches Pokémon gegen welchen kämpft). Der Titel zeigt auch ein japanischen roten Namen/Satz mit einem VS und dann ein blauen Namen/Satz, was darauf zu deuten ist dass es wirklich zwei Seiten gibt. Allerdings weiß ich nicht ob das auch einfach heißen soll, dass die Unbound Form (welcher wohl böse zu sein scheint, am Ende des Trailers) gegen die Legis kämpfen wird, und es heißt sämtliche legendären Pokémon gegen Hoopa. Ist meiner Meinung nach zwar am Ende, nähe des Happy Ends logisch, würde ich mir aber nicht wünschen.

    Der Film soll in Japan in Sommer in den Kinos laufen. Was haltet ihr zu diesem Film?

  2. Anzeige

    Pokémon the Movie 18 - Hoopa and the Clash of Ages

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Movie 18 - Ring no Chōmajin Hoopa

    Pokemon der erste Film war mein erste Kino Film den ich je gesehen habe und auch die Filme danach haben mich noch ziemlich gefesselt.
    Fand die Filme immer viel besser als die Serie, da in den Filmen wenigstens wirklich was passiert ist ^^

    Jedoch hab ich irgendwann total den Faden und das Interesse verloren, wobei ich mir vor einiger Zeit mal bis Film 12 (?) glaube ich die restlichen mal nachgeholt habe.

    Der Trailer des neuen Films sieht schon recht effektvoll aus + der Fakt,
    das so viele legendäre dort auftauchen und sich bekämpfen werden ist schon recht cool.

    Mal sehen ^^

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Movie 18 - Ring no Chōmajin Hoopa

    Geht mir ebenso. Ich habe irgendwo nach Giratina, also den Film mit Shaymin und Giratina, die Interesse verloren oder den Faden. Trotzdessen habe ich noch alle bisherigen Filmen, mit Ausnahme von Black/White (mit Victini, Zekrom und Reshiram), Keldeo Ritter der Redlichkeit (die Trios, Keldeo und Kyurem) und X/Y (Xerneas und Yveltal mit Diancie). Sollte ich mal alles nachholen um mich ein wenig selbst zu pushen.

    Ich bin echt gespannt auf dem Film!

  5. #4
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Pokémon Movie 18 - Ring no Chōmajin Hoopa

    wow 18 Filme schon, da habe ich ungefähr 6 neue verpasst. Naja Teil 10-12 fand ich nicht so spannend fand wie 1-9.
    Der Trailer sieht jedenfalls vielversprechend aus.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Movie 18 - Ring no Chōmajin Hoopa

    Der Film wird auch in den Westen erscheinen. Der deutsche Titel lautet daher: Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte. Weiterhin wurde ein amerikanischer Trailer gezeigt, welcher sich dem letzten, hier gepostete Trailer exakt gleicht. Der Film heißt in Amerika: Hoopa and the Clash of Ages:



    Auch wurde die Geschichte kurz zusammengefasst, die ihr hier lesen könnt:

    Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte
    Trailer gibt Vorgeschmack auf neuen Pokémon Spielfilm


    Pikachu, Ash und ihre Freunde erleben diese Woche ein Abenteuer auf dem roten Teppich in Cannes, denn dort gibt ein brandneuer Trailer einen Vorgeschmack auf den neuesten Pokémon Spielfilm.

    In dem neuen 70-minütigen Pokémon Zeichentrickfilm gelangen Ash, Pikachu und ihre Freunde in eine Wüstenstadt am Meer. Dort treffen sie auf das Mysteriöse Pokémon Hoopa, das die Fähigkeit besitzt, alle möglichen Dinge, einschließlich Menschen und Pokémon, durch seine magischen Ringe herbeizurufen.

    Nach einem seltsamen, unheimlichen Zwischenfall hören sie die Geschichte von einem mutigen Helden, dem es vor langer Zeit gelang, der Zerstörungswut eines furchterregenden Pokémon Einhalt zu gebieten. Nun, nach vielen Jahren unterdrückten Zorns, droht ein erneuter Wutausbruch! Kann Ash seinem neuen Freund helfen, seine dunkle Seite zu bezwingen, oder wird sich ein gefährliches Geheimnis in einem legendären Kampf entladen?
    Zuletzt noch das amerikanische Cover zum Film:

    Pokémon the Movie 18 - Hoopa and the Clash of Ages

    http://www.ntower.de/3DS/News/36476-...ffentlicht-PM/

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon the Movie 18 - Hoopa and the Clash of Ages

    Neuer Trailer zeigt Hoopas entfesselte Form:



    http://www.ntower.de/3DS/News/36524-...pas-neue-Form/

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Movie 20 - I Choose You!: In der japanischen Show Oha Suta wurde so ebend der 20. Film der Pokemon Reihe enthüllt. Dem ersten Bild nach zu urteilen scheint er sich aber...

  2. Pokémon the Movie: XY & Z: Ab heute ist der 18. Film Pokémon Movie 18 - Ring no Chōmajin Hoopa in den japanischen Kinos draussen. Japanische Besucher haben sich dies natürlich...
  3. Pokémon
    Pokemon Movie 12

    Pokemon Movie 12: Wer weiß viel über den Film mit Arceus ich habe bis jetzt ein Kleinen Trailer gesehen YouTube - Pokemon Movie 12 Arceus Choukoku no Jikuue...

  4. suche movie pokemon!: Wer hat movie pokemon,suche movie shaýmin,movie regigas und noch mehr. Wer hat welche??

  5. Suche Movie Pokémon: Kann euch geben was ihr wollt;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon movie hoopa und der kampf der geschichte stream

pokemon film 18 deutsch stream

Pokemon 18 hoopa stream german

hoopa and the clash of ages stream german

Hoopa und der Kampf der Geschichte film deutsch steam

pokemon clash of ages stream german

pokemon film 18

Pokemon movie xy 2015 german stream

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-pokemon-the-movie-18-hoopa-and-clash-ages-222841

Proto Dialga

POKEMON The Movie Hoopa and the Deutsch

hoopa und der kampf der geschichte stream movie 4k

pokemon film 18 stream

pokemon movie 18 stream

hoopa and the clash of ages stream

pokemon film 18 deutsch

Hoopa und der kampf der geschichte stream englisch

Hoopa und der Kampf der Geschichte

pokemon hoopa stream german